Brauche Hilfe zur Belustigung von seiten der Schüler in der Schule

Princeps

Member

Was macht ihr, um eure Lehrer zu ätgern/ vom unterichten abzuhalten?

Ich habe gerade eine Wenig-Kreative Phase und deshalb brauche ich eure Hilfe. Könnt ihr nicht mal erzählen, wie ihr eure Lehrer so vera*****? Vielleicht kann ich ja was davon brauchen.
Und bitte nichts wie : Pizza in den Unterricht bestellen, Sckrank hinter die Tür stellen und draußen ein Schild hinhängen und sagen ihr wärt sonstwo oder die English-Lehrkassette gegen eine andere austauschen.... Für Vorschläge anderer Art bin ich jedoch zu haben.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Morgens um halb zehn in Deutschland....
Die ganze Klasse packt ihr Knoppers aus und beisst rein, ihr dürft dem Lehrer natürlich nichts abgeben.

1. Naja, mal sehen, aber danke.
2. Ihr braucht nicht so drängeln, mit euren Ideen.:D

ähmm... Pult kapuut machen (das ist nicht ernst gemeint) haben wir wirklich (!!)gemacht und dannn haben wir das kaputte Pult aus der Klasse geschoben dann einen Stuhl vor den Tisch in der 1. Reihe geschoben und der lehrer musste dann den tisch in der 1. reihe als pult nehmen und für den schüler war es sein tisch :lol: .
Und sonst.....Pfurzkissen ?(auch nicht ernst gemeint).sonst weiss ich nix..

Als bei uns beim Abiabschluss jemand durchs Fenster reingekommen ist und dann über unser Waschbecken gelaufen ist (das ist zwischen einem Pfeiler und dem Fenster und vornerum kam man nicht) ist es kaputt gegangen. Jaja, da sieht man mal, was für tolle Einrichtungen wir an den Schulen haben.

also wir machen das grunzelich nicht! aber wie wäre es mit Klassenbuch verstecken Stuhl ansägen oder sowas?!!?!?!?!?!?!?!?!?

Aber sonst....

Ich will nichts kriminelles, sondern was lustiges.
Da fällt mir ein, wir könnten versuchen unseren Lehrer draußen vor dem Fenster auszuschließen. Aber wie?:confused: Jetzt muss ich erstmal denken.
Achso, wenn das Klassenbuch weg ist, kriegt bloß der Klassenbuchführer Ärger, weil er das Ding angeblich verschludert hat.

Wie wäre es mit wärend des Testes mit Klassenkameraden chatten???

Oder den Lehrern erzählen dass vorne der Computer nicht funktioniert und auch das Netzwerk funktioniert nicht, wodurch dann die Lehrer die Hausaufgaben nicht ins Intranet stellen kann?

Oder wie wäre es, mit dem Lehrer eine Kerze (in der Adventszeit) auf das Pult zu stellen und dann hoffen das er sich in die brennende Kerze setzt?

Also bei uns werden die Hausaufgaben an die Tafel geschrieben. Bei euch nicht?? den ersten Teil deines Vorschlags habe ich echt nicht gerafft.
Würdest du dich in eine Kerze setzen? Und noch dazu in eine brennende?
:idee: Leute, wie wärs, wenn ihr schreibt, was ihr gemacht habt und ich klaue das dann. Weil das was ich bis jetzt habe, sorry, bringt mich nicht so weiter.

Wir haben das doch alles gemacht und es hat wunderbar geklappt. Dazu muss man aber bedenken, dass wir eine Laptopklasse sind, sprich, wir arbeiten im Unterricht mit Schlepptops.

Wir haben heute einen Relitest geschrieben. Da unsere Lehrerin nicht darauf geachtet hat, dass wir die Netzwerkstecker ziehen, haben einige sich über das Internet gechattet, da wir auch dem Schlepptop geschrieben haben.

Daher das wir mit den Laptops alles machen, wird bei uns auch nichts mehr an die Tafel geschrieben. Für die Hausaufgaben brauchten wir auch die ganzen Informationen die ebenfalls in derr Datei waren.

Unser Englischlehrer hatte sich kurz vor Weihnachten fast in eine brennende Kerze gesetzt.

Kurz vor Weihnachten hatten wir immer eine brennende Kerze auf dem Tisch stehen, unser Englischlehrer hatte die Kerze nicht bemerkt und sich da dann fast draufgesetzt, war aber keine Absicht unsererseits.

okay, aber wir benutzen keine Laptops in der Schule (sind schließlich ein altsprachliches Gym%) ) also werden deine 1. 2Vorschläge leider nicht zu gebrauchen sein. Und das mit der Kerze, du sagst FAST reingesetzt, aber die Möglichkeit ist zeimlich klein und jetzt ist auch keine Adventszeit. Seufz:ciao:

Schade. Vielleicht hat ja noch jemand anders ein paar Ideen. Hoffentlich.

Also unsere klasse macht sowas zu gerne :cool:

Zb. hat ma ne schülerin das klassenbuch geklaut und verbrannt die mußte dann sozi-stunden machen !Oder unsere deutschlehrerin wir schreien immer die vornamen oder wenn die lila zeugs anhat liliapause sagen oder so da wird die zur sau und schreibt sich das auf aber das beste war als ma ein typ unserem klassenlehrer das bein gestellt hat und der voll auf die fresse geflogen is :D

Aber mehr weiß ich nich das sin ja auch nur dinger die wir schon mal gemacht haben !!

die lehrer nach ihrem privatleben ausfragen das geht meist die ganze stunde oder wenn euer lehrer\in geburtstag hat kuchen auf denn tisch stellen so wurde unsere englisch arbeit verschoben.

Ja stimmt wir hatten mal ein lehrer der hat die ganze stunde über krieg oder über sich erzählt der war aber schon 63 oder so und immer total besoffen so hat er zumindest gestunken :naja:

Ja, aber manche Lehrer bringt man nicht dazu, das sie was erzählen und die andern reden dann den halben Tag.
Um konkret zu werden will ich morgen meinen Erdkundelehrer drankriegen. Der ist total blöde, hat nen Knick in der Optik und im gehör, überhaupt keinen sinn für Humor und außerdem, ist an allem immer der selbe schuld.
Naja und er meint immer, wir wollten ihn verarschen. Aber wir doch nicht.... Auf jeden Fall brauche ich morgen eine gute Idee.

Also, ´das hier funktioniert echt, alles ausprobiert!
- aufkleber mit der klebrigen Seite nach oben auf den Stuhl legen, der Lehrer setzt sich drauf, läuft die ganze Stunde damit am A**** rum :D
- wenn der Lehrer noch mal raus geht und den Schlüssel da lässt: einfach aussperren! (und dann aus dem Fenster springen und heimgehen *g*)

Das mit dem Aufkleber sollte ich mir mal überlegen, aber unser Klassenraum ist im 1. stock.

wir haben mal auf unsere namensschilder namen wie schorsch, hildegart, hannelore klothilde...geschrieben. in der 6ten haben wir mal unsere namen getauscht und der lehrer hats auch geglaubt

Namen tauschen haben wir inder OS auch immer gemacht, aber das geht nur bei Lehrern, die die klasse nicht kennen.

Wir hatten mal nen Biolehrer, der hat sich alles gefallen lasse.
Wir haben mal Kürbis und Sonnenblumenkerne mit in die Stunde genommen. Als der dann rauß war haben dann alle die Schalen auf Pult gesuckt. Er fands nicht lustig...
Der hat aber trotzdem nichts gemacht, wir mussten das Zeug nicht mal weg räumen.

Wir haben eine lehrerin auf der schule die alles erzählt !! Wir fragen die immer aus und die erzählt alles das privatleben von andren lehrern und sie lässt sich auch alles gefallen die frau is genial!! Da hatten wir ma vertretung und haben so gesagt das wir halt ma aufs klo müßen dem andren war angeblich schlecht und der andrer weiß ich nich mehr und dann sahsen nur noch die streber dinne und die hat nichts weiter gesagt also die is echt cool !!
xyxthumbs.gif

SMS an 10 Leute gleichzeitig schicken! :D

Bei uns an der Schule hat mal einer ein paar Rauchbomben durch die Gegend geschmissen. Das war lustig, man konnte nicht mal die eigene Hand vor Augen sehen.
Oder die Lehrerin fragen ob sie noch Jungfrau ist. Die arme Frau die das bei uns durchstehen musste ist dann heulend aus dem Klassenzimmer gelaufen.
... oder einfach mal aus dem Fenster springen, kommt auch ganz gut an.

Das waren noch Zeiten! :D

Das klingt recht gut, aber (ja, als Perfektionist habe ich einfach gegen alles was einzuwenden;) ) wir sind im 1. stock und haben noch so ne Dachterasse, weil da der Fluchtweg langgeht. Außerdem haben wir nur 2 Lehrerinnen und die haben soweit ich weiß beide Kinder.
Rauchbomben klingt aber gut.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten