Der interessanteste Gegenstand in eurer(m) Zimmer/Wohnung

so ne wand is schon schön... nur leider hab ich nix mit was ich ne wand bekleben könnte. :argh: :naja:

danke =)

edit: ich hab damit angefangen bilder aufzuhängen von freunden und dann eben postkarten, die ich geschickt bekommen habe und dann wurde das immer mehr... naja aller Anfang ist schwer... aba man findet dann immer mehr Sachen, die man dran machen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Nach langem Überlegung hab ich den Platz des "interessantesten Gegenstandes" doch an meinen Athame vergeben ;)

Aber bei mir ist's echt schwer...wer als erstes in mein Zimmer kommt, der ist meistens etwas verwundert *g*

anne schrieb:
Nach langem Überlegung hab ich den Platz des "interessantesten Gegenstandes" doch an meinen Athame vergeben ;)

Aber bei mir ist's echt schwer...wer als erstes in mein Zimmer kommt, der ist meistens etwas verwundert *g*
Athwas? Aber was kann Verwunderlicher sein als ein Bayerischer Kommunist. Oder jemand der seine Freunde an der Wand aufhängt :D Oder ein Esssüchtiger Downloader :D
Ich will mal ein Bild von deinem Zimmer sehn, will auch verwundert sein :D

Athame=Ritualdolch :D

Bild geht leider nicht, da ich (noch) weder Digi-cam noch Scanner habe *seufz* aber ich kann ja mal ne kleine Auflistung machen:
Unter meinem Fenster steht z.B. mein Altar. Über meinem Riesigen Spiegel hängt eine Peitsche (die nicht verwendet wird!!) Nocheinmal darüber mein riesiges Schwarzes Tuch, mit keltischem Muster, im Regal ca. 150 Bücher und unzählige kleine Fläschen mit Kräutern und Ölen, mein Zimmer ist dazu noch mit Pflanzen vollgesteck, mit zig Kerzen, 2 Lavalampen... komm mir selbst manchmal vor wie in einem hippizelt :rolleyes: :lol:
naja das wars schon größtenteils, irgendwas verrücktes ist mir vorher noch eingefallen, aber jetzt hab ich es vergessen *g*

Der interessanteste Gegenstand in meiner Zimmer ist mein Zimmer.

Ich hätte so viele Sachen, die ich interessant finde. z.B. meine Lavalampe, meine Regenbogenflagge, meine Pflanzen, meine Steinesammlung, meine Bilder, meine Postkartensammlung...

anne schrieb:

Bild geht leider nicht, da ich (noch) weder Digi-cam noch Scanner habe *seufz* aber ich kann ja mal ne kleine Auflistung machen:
Unter meinem Fenster steht z.B. mein Altar. Über meinem Riesigen Spiegel hängt eine Peitsche (die nicht verwendet wird!!) Nocheinmal darüber mein riesiges Schwarzes Tuch, mit keltischem Muster, im Regal ca. 150 Bücher und unzählige kleine Fläschen mit Kräutern und Ölen, mein Zimmer ist dazu noch mit Pflanzen vollgesteck, mit zig Kerzen, 2 Lavalampen... komm mir selbst manchmal vor wie in einem hippizelt :rolleyes: :lol:
naja das wars schon größtenteils, irgendwas verrücktes ist mir vorher noch eingefallen, aber jetzt hab ich es vergessen *g*
*lol* Ok, dann hab ich auch ein Hippiezelt... :lol:

anne schrieb:

Das hört sich ja heiß an, ich mag ausgefallenere Zimmer =)

Che Guevara und Bob Marley Fanhe, mein selbstentworfener CD-Bilderrahmen, dazu die Tausend anderen hängenden Fotos,meine Couch,mein Bett und meine Decke :lol:

falls sich jemand bildtechnisch interessiert mach ich mal welche =)

Das interessanteste an mein Zimmer ist, das es dort nichts interessantes gibt... :idee:

Wir interessieren uns alle @ little_sixteen

Gizmo2004 schrieb:
Das hört sich ja heiß an, ich mag ausgefallenere Zimmer =)

Und dort gehts auch oft heiß her =)
Aber man darf sich das auch nicht so vorstellen, als obs total unaufgeräumt und durcheinander wäre...es hat schon ne interessante Atmosphäre ;)

anne schrieb:
Und dort gehts auch oft heiß her =)
Aber man darf sich das auch nicht so vorstellen, als obs total unaufgeräumt und durcheinander wäre...es hat schon ne interessante Atmosphäre ;)
Ich mags aber unaufgeräumt, leider nervt das meine Eltern und räumen irgendwann selber auf :D
Und dann uss ich mir wieder die Arbeit machen und das Zimmer verwüsten =)

Naja, ne gewisse unordnung ist ok *g* aber mit der Zeit wirds zu unordentlich, dann nervt es mich selbst schon und dann wird aufgeräumt ;)

ich glaub, der interessanteste 'gegenstand' in meinem zimmer ist meine türe:)
da hängt nämlich so ziemlich alles, was ich finde^^ (fotos, ausschnitte aus zeitschriften, halbe coladosen...)

schlechte Gedanken habe ich eh nicht, aber wirklich bessern tun sich meine Träume nicht @.@ hab heute nacht geträumt das Sims2 draußen ist und es in jedem Laden ausverkauft wasr *horrovorstellung*

Anjana schrieb:
Der interessanteste Gegenstand in meinem Zimmer ist mein schnuckeliger Sarg. :)
Sag jetzt blos das du darin Schläfst, ich würd gern mal in einem Schlafen, keine Ahnung warum, so schön Dunkel und Still =)
Es gibt ja so ein Hotel in Berlin wo es ein Zimmer mit Särgen gibt :rolleyes:

Gizmo2004 schrieb:
so schön Dunkel und Still =)
Nehm Ohrenstöpsel und mach die Augen zu, dann hast Du es still und dunkel:rolleyes:

Ich habe keinen Lieblingsgegenstand in meinem Zimmer/Wohnung. Alles gefällt mir, sonst hätte ich es ja nicht.

Fuchur schrieb:
Nehm Ohrenstöpsel und mach die Augen zu, dann hast Du es still und dunkel:rolleyes:

Ich habe keinen Lieblingsgegenstand in meinem Zimmer/Wohnung. Alles gefällt mir, sonst hätte ich es ja nicht.
Das ist doch langweilig :D
Sei doch mal offen für neues ;)

Bei mir im Zimmer ist das interresanteste finde ich meine 5 Prokale und eine Ehren Medalie von der Stadt Zell a. H. mit meinem Namen einkraviert.

Und meine Postkarten die ich bekommen habe von Freunde die auf der Wand vor meinem Schreibtisch hängen.

Mfg VIVIL

VIVIL schrieb:
Bei mir im Zimmer ist das interresanteste finde ich meine 5 Prokale und eine Ehren Medalie von der Stadt Zell a. H. mit meinem Namen einkraviert.

Und meine Postkarten die ich bekommen habe von Freunde die auf der Wand vor meinem Schreibtisch hängen.

Mfg VIVIL
Wofür denn soviel Pokale?
Aber den zweiten Satz, der hat vom Sinn her noch nen anderen: Das du Postkarten von Freunden bekommen hast, die vor dir an der Wand hängen (die Freunde :D )

Hab ich alle Gewonnen. Die Postkarte habe ich von Freunden als sie im Urlaub waren zugeschickte bekommen, von dem Ort wo sie da waren ist auf den Postkarteb abgebildet

öhm, mal überlegen....
meine Lavalampe, meine 'Levi's' Lampe, meine Poster+Postkarten und meine vielen Deko-Sachen...ok, und vielleicht noch mein Aquarium. Mein Bett is auch recht interessant denk ich, des is über n Meter hoch und vollgestopft mit allem möglichen und unmöglichem Kram *g*
@Vivil: für was hast die denn gewonnen?

L@dy schrieb:
Mhm ja, das erste ist meine Wand =) Vor der könnte ich stundenlang stehen und Geschichten erzählen... also da sind Zeichnungen von/für mich, Postkarten, Fotos usw. dran... ich liebe sie =)
Und das zweite ist mein Tower... ich mag den voll =)

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=47&albumID=3066203

Ich hoffe es funzt und sorry für die Bildqualität - meine cam fotografiert nich so gern bei künstlichem licht ^^
So ne Wand und einen gelben Tower habe ich auch, bloß ist meine Wand noch nicht so voll, schade schade.. :D
Gruß,
Arial

@ Gummibärchen.
Ich tanzeRock n Roll und da wurde ich mal auf Plauschtuniere (für Hoppytänter/paare)
1. und 2. und auf richtige Tuniere, wo man sich für die deutsche meisterschaft qualifizieren kann wurde ich mal auf der Landesmeiserschaft von Badenwürttetberg mal 1 . und dann bekame ich noch ein Prokal weil wir Landesmeister geworden sind und wir wurden noch auf einem Tunier 3.

Mfg VIVIL

EDIT: und als wir 1. geworden sind auf der Landesmeisetrschaft, habe ich echt fast geheult vor freude :lol:

momentan is das da im anhang das interessanteste. =) ich bin gerade am zimmer renovieren und es sieht aus wie sau. %) aber schlimmer wie vorher kanns nich werden. :)

Gizmo2004 schrieb:
Sag jetzt blos das du darin Schläfst, ich würd gern mal in einem Schlafen, keine Ahnung warum, so schön Dunkel und Still =)
Es gibt ja so ein Hotel in Berlin wo es ein Zimmer mit Särgen gibt :rolleyes:
Naja für gewöhnlich ziehe ich doch mein Bett vor. ^^ Aber ich habe schon darin geschlafen, ja.

Echt? Ein Hotel? Hab ich schon mal gehört (wohne nämlich in Berlin), aber weiß nicht wo das ist...

Ich glaub das intressanteste bin Ich in der Wohung ^^

Claudy schrieb:
Ich glaub der interessantes Gegenstand in meinem Zimmer ist mein PC, aber der außergewöhnlichste ist meine Palme: Klick

Die Triebe sind in die Höhe geschossen wie sonst was, innerhalb 3 Wochen waren die so groß (sind je Ding 85 - 100cm lang), aber irgendwie senken sich die Teile ned und kriegen "Blätter", so dass sie wieder wie ne Palme aussehen würde :argh: :ohoh: :D

Claudy
:lol: wart noch n bisschen, da wachsen sicher bananen! ;)

Claudy schrieb:
Ich glaub der interessantes Gegenstand in meinem Zimmer ist mein PC, aber der außergewöhnlichste ist meine Palme: Klick

Die Triebe sind in die Höhe geschossen wie sonst was, innerhalb 3 Wochen waren die so groß (sind je Ding 85 - 100cm lang), aber irgendwie senken sich die Teile ned und kriegen "Blätter", so dass sie wieder wie ne Palme aussehen würde :argh: :ohoh: :D

Claudy
Kann es sein das du mienen Fernseher hast? :D
Von welcher Firma is der :D

Claudy schrieb:
Schneider, hab ich vor knapp 10 Jahren bekommen oder so... Oder 5? Na ja, vor n paar Jahren.

Claudy
Schade, ich hab an Universum, aber auch ungefähr recht alt :D

mein über alles geliebtes bett das knarrt wie blöd und gleich zusammenbricht :D und meine nirvana poster <3

meine magnetpinnwand :) da sind coole zeichnungen von meinen freundinnen, erinnerungsstücke, die man raufmagneten kann, mein stundenplan und immer irgendeine frase, ein wort, dass/die mir gefällt/gefallen oder so drauf =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten