Yoshi
Member
so ne wand is schon schön... nur leider hab ich nix mit was ich ne wand bekleben könnte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe du willst keine toten tiere bei mir abladen.Chrissi schrieb:Yoshi, ich schick dir gern ne Postkarte![]()
keine panik, war nur n scherzChrissi schrieb:Das versteh ich jetzt nicht wirklich....?
Athwas? Aber was kann Verwunderlicher sein als ein Bayerischer Kommunist. Oder jemand der seine Freunde an der Wand aufhängtanne schrieb:Nach langem Überlegung hab ich den Platz des "interessantesten Gegenstandes" doch an meinen Athame vergeben![]()
Aber bei mir ist's echt schwer...wer als erstes in mein Zimmer kommt, der ist meistens etwas verwundert *g*
*lol* Ok, dann hab ich auch ein Hippiezelt...anne schrieb:Athame=Ritualdolch
Bild geht leider nicht, da ich (noch) weder Digi-cam noch Scanner habe *seufz* aber ich kann ja mal ne kleine Auflistung machen:
Unter meinem Fenster steht z.B. mein Altar. Über meinem Riesigen Spiegel hängt eine Peitsche (die nicht verwendet wird!!) Nocheinmal darüber mein riesiges Schwarzes Tuch, mit keltischem Muster, im Regal ca. 150 Bücher und unzählige kleine Fläschen mit Kräutern und Ölen, mein Zimmer ist dazu noch mit Pflanzen vollgesteck, mit zig Kerzen, 2 Lavalampen... komm mir selbst manchmal vor wie in einem hippizelt![]()
![]()
naja das wars schon größtenteils, irgendwas verrücktes ist mir vorher noch eingefallen, aber jetzt hab ich es vergessen *g*
Das hört sich ja heiß an, ich mag ausgefallenere Zimmeranne schrieb:Athame=Ritualdolch
Bild geht leider nicht, da ich (noch) weder Digi-cam noch Scanner habe *seufz* aber ich kann ja mal ne kleine Auflistung machen:
Unter meinem Fenster steht z.B. mein Altar. Über meinem Riesigen Spiegel hängt eine Peitsche (die nicht verwendet wird!!) Nocheinmal darüber mein riesiges Schwarzes Tuch, mit keltischem Muster, im Regal ca. 150 Bücher und unzählige kleine Fläschen mit Kräutern und Ölen, mein Zimmer ist dazu noch mit Pflanzen vollgesteck, mit zig Kerzen, 2 Lavalampen... komm mir selbst manchmal vor wie in einem hippizelt![]()
![]()
naja das wars schon größtenteils, irgendwas verrücktes ist mir vorher noch eingefallen, aber jetzt hab ich es vergessen *g*
Gizmo2004 schrieb:Das hört sich ja heiß an, ich mag ausgefallenere Zimmer![]()
Ich mags aber unaufgeräumt, leider nervt das meine Eltern und räumen irgendwann selber aufanne schrieb:Und dort gehts auch oft heiß her![]()
Aber man darf sich das auch nicht so vorstellen, als obs total unaufgeräumt und durcheinander wäre...es hat schon ne interessante Atmosphäre![]()
Sag jetzt blos das du darin Schläfst, ich würd gern mal in einem Schlafen, keine Ahnung warum, so schön Dunkel und StillAnjana schrieb:Der interessanteste Gegenstand in meinem Zimmer ist mein schnuckeliger Sarg.![]()
Nehm Ohrenstöpsel und mach die Augen zu, dann hast Du es still und dunkelGizmo2004 schrieb:so schön Dunkel und Still![]()
Das ist doch langweiligFuchur schrieb:Nehm Ohrenstöpsel und mach die Augen zu, dann hast Du es still und dunkel![]()
Ich habe keinen Lieblingsgegenstand in meinem Zimmer/Wohnung. Alles gefällt mir, sonst hätte ich es ja nicht.
Wofür denn soviel Pokale?VIVIL schrieb:Bei mir im Zimmer ist das interresanteste finde ich meine 5 Prokale und eine Ehren Medalie von der Stadt Zell a. H. mit meinem Namen einkraviert.
Und meine Postkarten die ich bekommen habe von Freunde die auf der Wand vor meinem Schreibtisch hängen.
Mfg VIVIL
So ne Wand und einen gelben Tower habe ich auch, bloß ist meine Wand noch nicht so voll, schade schade..L@dy schrieb:Mhm ja, das erste ist meine WandVor der könnte ich stundenlang stehen und Geschichten erzählen... also da sind Zeichnungen von/für mich, Postkarten, Fotos usw. dran... ich liebe sie
Und das zweite ist mein Tower... ich mag den voll
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=47&albumID=3066203
Ich hoffe es funzt und sorry für die Bildqualität - meine cam fotografiert nich so gern bei künstlichem licht ^^
Naja für gewöhnlich ziehe ich doch mein Bett vor. ^^ Aber ich habe schon darin geschlafen, ja.Gizmo2004 schrieb:Sag jetzt blos das du darin Schläfst, ich würd gern mal in einem Schlafen, keine Ahnung warum, so schön Dunkel und Still![]()
Es gibt ja so ein Hotel in Berlin wo es ein Zimmer mit Särgen gibt![]()
Claudy schrieb:Ich glaub der interessantes Gegenstand in meinem Zimmer ist mein PC, aber der außergewöhnlichste ist meine Palme: Klick
Die Triebe sind in die Höhe geschossen wie sonst was, innerhalb 3 Wochen waren die so groß (sind je Ding 85 - 100cm lang), aber irgendwie senken sich die Teile ned und kriegen "Blätter", so dass sie wieder wie ne Palme aussehen würde![]()
![]()
Claudy
Kann es sein das du mienen Fernseher hast?Claudy schrieb:Ich glaub der interessantes Gegenstand in meinem Zimmer ist mein PC, aber der außergewöhnlichste ist meine Palme: Klick
Die Triebe sind in die Höhe geschossen wie sonst was, innerhalb 3 Wochen waren die so groß (sind je Ding 85 - 100cm lang), aber irgendwie senken sich die Teile ned und kriegen "Blätter", so dass sie wieder wie ne Palme aussehen würde![]()
![]()
Claudy
Schade, ich hab an Universum, aber auch ungefähr recht altClaudy schrieb:Schneider, hab ich vor knapp 10 Jahren bekommen oder so... Oder 5? Na ja, vor n paar Jahren.
Claudy
darfst du dich in der nacht überhaupt bewegen?Shyn schrieb:mein über alles geliebtes bett das knarrt wie blöd und gleich zusammenbrichtund meine nirvana poster <3