Cristiano Ronaldo

irgendwei hat die artikelhälfte vom ronaldo nemme druff passt.....hier isch se......

fetch.dll

Er kann nur schlecht Englisch sprechen? :eek: Soso!

Also, ich hab die Hälfte nicht verstanden... Es sind Ferien und ich kümmer mich nicht um mein Englisch. Aber das was ich gelesen und verstanden habe --> :eek: :eek: :eek: Hätt ich ihm gar nicht zugetraut!*lol*

Danke für das Interview!

Knutschi90 schrieb:
Er kann nur schlecht Englisch sprechen? :eek: Soso!

Also, ich hab die Hälfte nicht verstanden... Es sind Ferien und ich kümmer mich nicht um mein Englisch. Aber das was ich gelesen und verstanden habe --> :eek: :eek: :eek: Hätt ich ihm gar nicht zugetraut!*lol*

Danke für das Interview!
ja des isch irgendwei zu pervers des jetzt uf deutch zu ünersetzten!!:)

aber du kannsch mir ja deine e.mail adresse geben ,dann ann ichs dir mal übersetzten.....

habs dir geschickt!!

Hallo!

Mir bitte auch übersetzen...bin zu faul um gscheit nachzudenken :)

meine e-mail adresse : hagal@chello.at

ja ich habs ihr ned übersezt hab ihr hald erklärt ws so grob in derm text steh...hab aber ned gespecihert @knutschi cielleicht kannsch dus weiterleite....dann muss ichs ned nommole schrieben:)

digga fedda knutscher

Moment ich schicks dir gleich! @rgwm
ähm mein freenet geht grad leider net... ich schicks dir aber sobald es geht, ok?

@Knutscha: Gehst du bitte bei ICQ online`=)

Danke für die Grüsse in deiner Sig :) !!

Die eine Freundin von Ronaldo finde ich auch voll hübsch, die erste mit dem Fussball ^^

*michauchmalwiedermeld*

die erste find ich auch total hübsch, nya über die zweite lässt sich streiten...
und zu dem Artikel: Ist auch nur n männliches Wesen :D

dreaming_girl schrieb:
*michauchmalwiedermeld*

die erste find ich auch total hübsch, nya über die zweite lässt sich streiten...
und zu dem Artikel: Ist auch nur n männliches Wesen :D

japp....also ich stell mir des ja frontal sexy vor!!:rolleyes: =)
Die glückliche!!:-)

JA die erste isch ercht volle übsch!!Des war des portugisische model über des ihr alle diskutiert habt!!:-)

digga fedda knutscher!!

Bei dem Interview-- könnt ihr mir das auch übersetzen? ;) ich kenne da viele Wörter auch nicht.

Knutschi90 schrieb:
Moment ich schicks dir gleich! @rgwm
ähm mein freenet geht grad leider net... ich schicks dir aber sobald es geht, ok?

@Knutscha: Gehst du bitte bei ICQ online`=)
Danke!!!
Lass dir ruhig Zeit!!!

@rgw..hat ses dir jetz geschcikt??? :)
Weis einer zufällig die termine wann portugal bei olympia spielt???
hab irgnendwei schpn wider wasverpasst:)

digga fedda knutschaa!!*schamtz*

CR_Knutscha schrieb:
@rgw..hat ses dir jetz geschcikt??? :)
Weis einer zufällig die termine wann portugal bei olympia spielt???
hab irgnendwei schpn wider wasverpasst:)

digga fedda knutschaa!!*schamtz*
portugal ist doch draußen, oder :ohoh: hat doch gegen den Irak verloren?

dreaming_girl schrieb:
portugal ist doch draußen, oder :ohoh: hat doch gegen den Irak verloren?
japp aber geschdern haben se anscheinedgegen Norwegen gespielt oda.so....di müssen doch gegen alle in ihrer gruppe spielen...odda?? also noch geegn costa rica und nommmole was:)
naja falls jemand irgendwelhce termine weis.büdde posten!!
dangöö!!

Digga fedda knutscha *schamtz*

@ CR_Knutscha :

Nein,noch hat sies mir nicht geschickt

Ich suche ein ganz ganz süsses Foto von Cristiano. Am besten eins, wo man das Gesicht gut erkennt. Hat jemand so eins?

ich hab bestimmt eins....:) ich hab so zeimlich viele biler:-)

knutscha*schmatz*

Knutschi90 schrieb:
Wisst ihr ob es in irgendeiner Zeitschrift ein poster oder so von ihm gibt? wann spielt er wieder mit Manchester United? Gibts ne Fan HP?

Ich finde das es der beste (und bestaussehende) Spieler der EM ist! Wer noch? *g* Und man sollte ihm verbieten das Trikot ANzuziehen! *zwinker*

Knutschi

Ich hab schon ein poster von ihm :D

bin neu hier... habt ihr denn noch mehr so interessante Artikelchen? Aber irgendwie kann und darf man der englischen Boulevardpresse ja nicht alles glauben... sonst noch was interessantes, was man wissen sollte? das er ein Frauenheld ist, ist ja leider nicht von der Hand zu weisen...

könnt ihr mir vielleicht auch ein paar fotos schicken? slk_tine@web.de wäre echt super nett von euch! will die freundinnen von dem auch mal sehen, wäre das möglich ohne unverschämt zu wirken?

yeahhh......ich glaub kangsagm verlang ich geld dafür,,,,,,,!!:)
nene scheerzle.klar mach ich....heude oder morgen noch muss ich gucken......oki?? *knutschaaaaa*

In der neuen GIGA SPORT is ein XXL Poster vom super-süßen Christiano drin. *gleigeholt*
mit freiem Oberkörper !!!! *dahinschmelz*

franzi

sweet_franzi89 schrieb:
In der neuen GIGA SPORT is ein XXL Poster vom super-süßen Christiano drin. *gleigeholt*
mit freiem Oberkörper !!!! *dahinschmelz*

franzi
Oh wow, ich muss morgen mir die holen, aber ich kenn die Zeitung gar nicht... egal ^^ danke für die Nachricht ;)

Leah schrieb:
Oh wow, ich muss morgen mir die holen, aber ich kenn die Zeitung gar nicht... egal ^^ danke für die Nachricht ;)

japp ich au ned...egal ich holse mir morgen au geli.ich hoff nur unser *sparladen* des isch so ein mini ding ich hoff der had die überhaupt.........!!
Desmit den fotos....ehm.*räusper*.....ich versprech ich machs am freitag oder samstag......=) ihc hab morgen und übermorgen gar keine zeit.aber ich schwääreeeeee:argh: ich machs!!!1

digga fedda knutschaaaaa*schmatz*

wollte noch was fragen. Glaubt ihr echt die Geschichte da oben, die abgebildet ist...auf tollem, sehr kompliziertem englisch... ist wahr?

@ clueless1984: Vielleicht ??! Ich weiß es nicht, vielleicht will die Tussi sich auch nur wichtig machen, wo jetzt alle auf Cristiano stehen ;) aber vielleicht stimmt das auch? Er ist schließlich auch nur ein Mann ;-) damit will ich niemandem zu nahe treten :rolleyes:

Ich habe heute bei einem Stilke gefragt, da hatten sie diese Giga Sport nicht :( ich soll nochmal woanders hingehen... wieviel kostet die Zeitschrift denn?

dochdoch die stimmt scho..guck mal war ja au ind er zeitung........(ja ok des sagt au ned das es stimmt*gggg*)aber er hat des ja au gesagt.ich hab die 2te seite von dem artikel au s als bild,da steht au was er dazu sagt und so.also denk schon das des war isch.....!!

diggafedda knutschaa *schmatz*

meint ihr echt das stimmt? mich würd dann ja noch inmteressieren, was er dazu dann gesagt hat. kannst du das vielleicht mal so sagen?
Ich weiß halt, das in der britischen Boulevardpresse ziemlich viel mist drin steht. die übertreiben alles immer maßlos und machen aus jeder kleinigkeit ne staatsaffäre. deswegen weiß ich das net so genau. hört sich auch echt sehr pervers an. ich würde das nie an ne Zeitung verkaufen, wenn ich net voll den hass auf den hätte. der hat sie bestimmt voll abserviert und das lässt die sich net gefallen, ansonsten erzählt man doch sowas nicht, oder lieg ich da falsch?
Das kann ja sein, das der echt so auf die Weiber abfährt, er kann ja schließlich alle haben... aber als "Star" muss man da doch bissl aufpassen. man weiß ja schließlich, wie weit das bei Lady Di gegangen ist... ok, das ist nun a bissle an krasser vergleich, aber mal im ernst, die presse in GB ist unvergleichbar zu hier. die yellow pree ist gegen unsere bildzeitung garnix. Da ist die Bild noch zitierbar! und das will was heissen...

also ich hab euch jetzt die bilder geschickt @clueless1984 und Leah!! *knutscha* :-)
ich hab mir die zeitschrift imma noch nd gekauft.manmanman......:-)

digga fedda knutschaa!! *schmatz*

CR_Knutscha schrieb:
also ich hab euch jetzt die bilder geschickt @clueless1984 und Leah!! *knutscha* :-)
ich hab mir die zeitschrift imma noch nd gekauft.manmanman......:-)

digga fedda knutschaa!! *schmatz*
Nochmal danke :) ich habe die Zeitung auch noch nicht, aber morgen denke ich hole ich sie mir.

Ich sehe mir die Bilder grad durch und sind ja echt super-schöne dabei woooow =)

Zuletzt bearbeitet:
ja würd mich auch interesieren ..als skins..odda??:)

*kntuschaaa*

=) Wow, warum seit ihr alle so verrückt nach dem? Am Anfang war der Beckham noch euer "Idol" sag ich jetz ma und jeder hatte Beckham Poster und sogar Beckham Unterwäsche (=)). Jetzt passiert das gleiche mit dem Cristiano Ronaldo. Is aber schon ein großer Unterschied zwischen dem Beckham und den Ronaldo, Mädels. :)

Jamaikaner schrieb:
=) Wow, warum seit ihr alle so verrückt nach dem? Am Anfang war der Beckham noch euer "Idol" sag ich jetz ma und jeder hatte Beckham Poster und sogar Beckham Unterwäsche (=)). Jetzt passiert das gleiche mit dem Cristiano Ronaldo. Is aber schon ein großer Unterschied zwischen dem Beckham und den Ronaldo, Mädels. :)
hey Jamaikaner (cooler Name^^)

ich finde den einfach super süss =) außerdem finde ich den Beckham nicht hübsch, aber Cristiano Ronaldo ist der absolute Traumtyp ;-)
Außerdem: wir fragen ja auch nicht, warum alle Jennifer Lopez, Angelina Jolie, Pamela Anderson etc. so toll finden ;)

Also ich find keine von den Genannten toll. Die J Lo hat nen zu breiten Ar.... ähm Hintern =) , die Angelina Jolie hat so fette Silikon Lippen und die Pamela Anderson is schon so alt. Hätte die kein Silikon in den Brüsten, würden die eh schon bis zum Bauchnabel hängen. =)

Jamaikaner schrieb:
also ur mal so ich fand beckham noch nie gut!!:)
und war noch nie Beckham fan! Also......nix von Beckham auf Ronaldo!!=)
Cristiano Ronaldo RUUUULLEEEEEZZZZZ!!!

*knutschaaaa*

ach jetzt kommt... ist doch auch scheiß egal warum wir den CR so geil finden. Das ist halt so. Und da wir nicht die EINZIGSTEN sind, ist das doch auch ok. Den typen bekommt eh keiner von uns, aber als Traumtypen dürfen wir doch seine Bilder an der Wand hängen haben, oder etwa nicht?
Jeder hat nunmal seinen Geschmack und man sollte dies auch so akzeptieren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten