CR_Knutscha
Member
irgendwei hat die artikelhälfte vom ronaldo nemme druff passt.....hier isch se......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja des isch irgendwei zu pervers des jetzt uf deutch zu ünersetzten!!Knutschi90 schrieb:Er kann nur schlecht Englisch sprechen?Soso!
Also, ich hab die Hälfte nicht verstanden... Es sind Ferien und ich kümmer mich nicht um mein Englisch. Aber das was ich gelesen und verstanden habe -->![]()
![]()
Hätt ich ihm gar nicht zugetraut!*lol*
Danke für das Interview!
Jup des wäre nett:CR_Knutscha schrieb:aber du kannsch mir ja deine e.mail adresse geben ,dann ann ichs dir mal übersetzten.....
dreaming_girl schrieb:*michauchmalwiedermeld*
die erste find ich auch total hübsch, nya über die zweite lässt sich streiten...
und zu dem Artikel: Ist auch nur n männliches Wesen![]()
Danke!!!Knutschi90 schrieb:Moment ich schicks dir gleich! @rgwm
ähm mein freenet geht grad leider net... ich schicks dir aber sobald es geht, ok?
@Knutscha: Gehst du bitte bei ICQ online`![]()
portugal ist doch draußen, oderCR_Knutscha schrieb:@rgw..hat ses dir jetz geschcikt???
Weis einer zufällig die termine wann portugal bei olympia spielt???
hab irgnendwei schpn wider wasverpasst
digga fedda knutschaa!!*schamtz*
japp aber geschdern haben se anscheinedgegen Norwegen gespielt oda.so....di müssen doch gegen alle in ihrer gruppe spielen...odda?? also noch geegn costa rica und nommmole wasdreaming_girl schrieb:portugal ist doch draußen, oderhat doch gegen den Irak verloren?
Knutschi90 schrieb:Wisst ihr ob es in irgendeiner Zeitschrift ein poster oder so von ihm gibt? wann spielt er wieder mit Manchester United? Gibts ne Fan HP?
Ich finde das es der beste (und bestaussehende) Spieler der EM ist! Wer noch? *g* Und man sollte ihm verbieten das Trikot ANzuziehen! *zwinker*
Knutschi
Kannst du mir ein paar per e-mail schicken? An rica@ist-einmalig.deCR_Knutscha schrieb:ich hab bestimmt eins....ich hab so zeimlich viele biler
knutscha*schmatz*
Oh wow, ich muss morgen mir die holen, aber ich kenn die Zeitung gar nicht... egal ^^ danke für die Nachrichtsweet_franzi89 schrieb:In der neuen GIGA SPORT is ein XXL Poster vom super-süßen Christiano drin. *gleigeholt*
mit freiem Oberkörper !!!! *dahinschmelz*
franzi
Leah schrieb:Oh wow, ich muss morgen mir die holen, aber ich kenn die Zeitung gar nicht... egal ^^ danke für die Nachricht![]()
Nochmal dankeCR_Knutscha schrieb:also ich hab euch jetzt die bilder geschickt @clueless1984 und Leah!! *knutscha*
ich hab mir die zeitschrift imma noch nd gekauft.manmanman......
digga fedda knutschaa!! *schmatz*
Wo ??Footballheart schrieb:Auf Simszone gibt es jetzt Christiano Ronaldo Unterwäsche zum downloaden![]()
hey Jamaikaner (cooler Name^^)Jamaikaner schrieb:Wow, warum seit ihr alle so verrückt nach dem? Am Anfang war der Beckham noch euer "Idol" sag ich jetz ma und jeder hatte Beckham Poster und sogar Beckham Unterwäsche (
). Jetzt passiert das gleiche mit dem Cristiano Ronaldo. Is aber schon ein großer Unterschied zwischen dem Beckham und den Ronaldo, Mädels.
![]()
also ur mal so ich fand beckham noch nie gut!!Jamaikaner schrieb:Wow, warum seit ihr alle so verrückt nach dem? Am Anfang war der Beckham noch euer "Idol" sag ich jetz ma und jeder hatte Beckham Poster und sogar Beckham Unterwäsche (
). Jetzt passiert das gleiche mit dem Cristiano Ronaldo. Is aber schon ein großer Unterschied zwischen dem Beckham und den Ronaldo, Mädels.
![]()