Welche Werbespots nerven euch besonders?

Happyschlaubi schrieb:
Ich hasse diese Fruchtzwerge-Drink Werbung. Der Junge malt drei Kühe, die eine Braun (Kakao), Weiß (Milch) und die BUNTE (FRUCHTZWERGEDRINK!)
Gott na, und diese künstliche (bescheuerte) Lache.. HÖHÖHÖ... ogott

:mad: :mad: :mad:

Wobei ich aber wiederrum die MediaMarkt Werbung liebe... :D

:hallo:
Jah und nervig ist auch: Oh Fruchtzweerge Frumix!!!!
Und gaaanz Schlimm ist nach Simpsons....Verstehen sie Hund!
Und was ich noch hasse ist dieses nervige Fruchtzwerg Selbstmacheis Lied ahhh

Ellupa schrieb:
Ja, ich. Da kann man wenigstens noch lachen bei der Werbung.:lol: Vom neuen Golf, glaub ich, gibt es auch ne neue, da spielt ein Junge auf dem Küchenboden mit einem Modellauto. Ganz vorsichtig, und als er mal so richtig hinlangt, um das Auto anzuschieben, gibt das Auto Gas und zieht den Jungen hinter sich her, zur Türe raus.=) Die ist so super lustig, einfach genial.
Ansonsten nervt Werbung, egal welche, total.
Ach ja Stimmt ! Bei der Werbung muss ich mich auch immer totlachen !:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Eigentlich bekomme ich bei jeder Art von Werbung einen Anfall.
Diese Modemenschen mit perfektem aussehen. Und dann immer diese überdeutliche Betonung. Ne, ne, ne gefällt mir wirklich nicht.

Nur eine Werbung find ich super süß und ich freue mich jedes Mal, wenn ich beim zappen per Zufall draufstoße:

Man sieht eine Gruppe von Vögeln, die gerade in perfekter Formation fliegen (Gänse oder Schwäne???). Und auf einmal kommt ein kleiner Pinguin dazu und fliegt mit den verdatterten Piepmätzen mit.
Ich find das so goldig.
Leider hat die Werbung bei mir nicht ganz funktioniert. Zwar kann ich mich an Spot erinnern, aber um welches Produkt es geht ist mir entfallen. *pein*

Mich nervt Werbung generell, aber ohne dies müsste man noch mehr Geld zum Fernsehen bezahlen, also tolerieren wir sie mal ;) aber welche Werbungen ich überhaupt nicht mag: immer diese Auto-Werbungen und die Werbungen für Waschmittel. Zum Beispiel die für "Ariel" oder welche das war mit dem "vielen Dank für die Schokoflecken im Test..." gott die find ich sch...

Ich find die Werbung auch lustig, mit diesen drei sprechenden Kindern, ich glaube es geht um die gelbe Seiten. Und das Mädchen sagt irgendwie "Bist aber ganz schön dick geworden" :lol: die Werbung ist auch süß ;)

Ich hasse diese bescheurerte ,,Kandoo"-werbung!!!!!! Arghhhhh!!!! Und die Smint-werbung mit dem bekloppten Schaf....! Wie kann man sich im Tv den Hintern abwischen...?

-Katjes Joghurtgums: Heidi Klums Käsefüße mit diesem Katjes Zeugs drin. Igitt.
-Media Markt: Diese Göre vom Bund deutscher Mädchen mit ihrem Kaufbefehl
-Dieses fette lila tanzende Nilpferd von Jamba. Hass.
-Pseudowitzige Aral Spots mit "Super Ingo". Selten so nen Scheiß gesehen
-Noch viel pseudowitzigere Kreiskassenspots mit so alten Knackern als Handpupen. Zu jung zum sterben, zu alt um von den mickrigen Zinsen der Kreissparkasse noch reich zu werden.
-Reinigungsmittel für den Intimbereich der Frau, garantiert ohne Seife und Chemie. Wer braucht so was? Und wer will sowas sehen?
-"Gibt's da nicht auch was von Ratiopharm?" Nein, gegen Kopfschmerzen wegen blöder Werbung hilft nur Aspirin
-Lagneseeis frisch von der Hippieinsel, seit 5 Jahren mit der gleichen Musik (like ice in the sunshiiiine), jedesmal von einem noch schlechterem "Musiker".

Oh ja! dieses eine Nilpferd... überhaupt: Diese ganzen Klingeltöne/Logoswerbungen nerven echt! Oder: ,,Noch alleine? Nicht mehr lange! sende einfach ,,flirt" an 6666..."

@ TBV

Diese "alten Knacker" sind Waldorf und Statler von den Muppets!
Der Spot mag ja blöd sein, aber die zwei sind Kult! ;)

Media Markt mit diesem übertriebenen geschreie :naja: und dann noch...hm... dieses Melitta Kaffee.Dieser Junge wo der seinem Hund einen Kuchen backt und dann dieses ,,nänänänänänä"nervt auch tierisch :rolleyes:.Ja,und dann noch dieses Nilpferd was von http://www.stud.ntnu.no/~alexann/ hier glaube ich nachgemacht ist..oder?Der absolut schwule Mr.Propper.Oci Clean oder wie das heißt mit der Barbipuppen Verpackung.Dann noch Kinder Überaschung mit den angeblich 5 Kicks was in wirklichkeit nur 4 sind oder waren es 4 aber nur 3 kicks?Egal.Nervt trodzdem

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh die Sache anderst rum an. Ich mag Werbespots, wo was mit Sport zu tun wie z.B. Fußball oder Basketball und die machen da ganz viele coole tricks. Die schaue ich liebend gerne an.

mfg VIVIL

Lotus schrieb:
Oh ja! dieses eine Nilpferd... überhaupt: Diese ganzen Klingeltöne/Logoswerbungen nerven echt! Oder: ,,Noch alleine? Nicht mehr lange! sende einfach ,,flirt" an 6666..."
Oh ja, nichts nervt mehr als diese ununterbrochenen Werbungen bei den Musiksendern. Und was das fiese ist: die AGB schreiben sie ganz mini auf den Bildschirm wie zum Beispiel Jamba- "nur 43 cent pro Ton im Jamba-Monatspaket" und dann muss man die gleich jeden Monat bestellen oder die schicken einem gleich ganz viele und man ist gleich 3 € los. Und dass sie diese Klingeltonwerbungen usw. immer hintereinander machen, ist doch langweilig :sleep: . Wenn man sich da wirklich mal interessiert, steigt man da doch echt nicht mehr durch, was wie und wieso.

Es gibt ja ganz nette Werbungen (z.B. die kotzende Blume von Fielmann, das war ja wohl der Oberhammer), aber im Moment kommt eigentlich nur noch Schwachfug.

Hier mal ne Liste:
Media Markt, denn ich bin blöd
McDoof, das "Ich liebe es" macht nix daraus, dass das nach wie vor Fast-Essen ist
K-Fee, ziemlich krass, ich fall jedes Mal fast vom Stuhl...
Klingeltonwerbungen, was soll ich damit? Ich will mit meinem Handy telefonieren, für Musik benutze ich Stereoanlagen...
Insgesamt kann ich den ganzern Mist nicht mehr ertragen, weshalb ich auch kaum noch fernsehe...

Eins noch: Die Original-Version von "Ice in the sunshine" aus den 80ern finde ich super, was jetzt daraus gemacht wird ist ziemlicher Schund...

Stork (die dauert ne stunde)
Hohes c mit dem jungend der nich weiss, was mild heisst
Smett mit diesem arschloch der dass net aussprechern kann
noch viele mehr nur die fallen mir jezz ein außer denen die ihr schon genannt habt.die hasse ich auch *g*
#ahja und ganz wichtig:diese ******* mit den babies wo es heisst ich glaub renault der größte kinderwagen der welt und dann soll das so aussehehn dass die singen..*kotz*
die babies sind so hässlich!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also mich nervt am meisten die werbung mir den Fruchtzwergen! Die weiße Kuh gibt Milch und so...:naja: Ätzend wie sau.

Tschauie
Lolle

ALSO ich hasse die werbungen:
Media Markt --> Kaufen marsch marsch!
alle Kinder-schokolade werbungen
sowie schokobons

Happyschlaubi schrieb:
Ich hasse diese Fruchtzwerge-Drink Werbung. Der Junge malt drei Kühe, die eine Braun (Kakao), Weiß (Milch) und die BUNTE (FRUCHTZWERGEDRINK!)
Gott na, und diese künstliche (bescheuerte) Lache.. HÖHÖHÖ... ogott

:mad: :mad: :mad:

Wobei ich aber wiederrum die MediaMarkt Werbung liebe... :D

Bin wohl nicht die einzige! Wie als hätte ich das geschrieben! *lol* :lol:

Ciao
Lolle

am schlimmsten find ich immer noch solche musik werbungen: 6cds für nur 99 €...bestellen sie jetzt...oder die klingeltonwerbungen :im monatspaket für nur ..

is zwar schon ein bisschen länger her
aber wisst ihr was ich schön fand die sims werbung für urlaub total:D

Ellen schrieb:
Stork (die dauert ne stunde)
Hohes c mit dem jungend der nich weiss, was mild heisst
Smett mit diesem arschloch der dass net aussprechern kann
noch viele mehr nur die fallen mir jezz ein außer denen die ihr schon genannt habt.die hasse ich auch *g*
#ahja und ganz wichtig:diese ******* mit den babies wo es heisst ich glaub renault der größte kinderwagen der welt und dann soll das so aussehehn dass die singen..*kotz*
die babies sind so hässlich!!!!
Die Stork Wrbung, jah die Nervt, aebr die mit den Babys ist kühl.
Was ich noch hasse ist diese nervige Miracoli Werbung, mit der blöden Göre da, Miracoli ist Fertiggg nänä Eltän nanana. Gott argh das nervt!

The Edge schrieb:
Nestle Reklame mit dem Mosshammer. Da sag ich nur. :ohoh: Und welche nerven euch?
Jap! Genau die find ich am schlimmsten....:scream:

Lancelot schrieb:
Mir ist auch noch einer eingefallen: Herbal Essences. Blöder gehts kaum.
Boah dieses Gestöhne hasse ich auch.
Mir is auch einer eingefallen, diese Schockwave Wella Haargelzeugwerbung. Bei den Frisuren von denen könnt ich jedesmal Kotzen.

Stimmt diese nervigen handy Klingelton Werbungen nerven mich auch ohne ende!

bye
Lolle

Ok ich hasse auch: Papa will Pilzää drauuuuuf *gnargh*
Und dann war da noch was, hmmm, das hab ich aber vergessen.

Ich hasse ja diese Oxygen (oder so) Werbung.

Wo die Tusse in der Küche steht (hat ein Hemd an) und redet über die Flecken die dadurch rausgingen... *würg*!!!
Wie die redet..:mad: :mad: :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Etz ist es mir wieder eingefallen, ich hasse diese Idiotische Kuchen WErbung (hmm SChwarzwälder Kirsch, hmmmmmmmm leckaaa) dieses Kind das scheinbar kein Richtiges Deutsch kann, oder einen Gröisligan Dialekt. Wos dann amm Ofen steht: Bööösäääääz, ich hab erst nach ungefähr 10-15 mal diese Werbung verstanden das der besetzt sagt. Und dann auch dieses: Der Kühlschrank nanana, da kanner wieder reden, wuah

*Mal wieder rauskram* Ich hab gerade ne Werbung gesehen *g*, die ich mal richtig schön finde (eine von wenigen;)). Ich glaub von Adidas oder so. Da sind zwei Mädchen und die turnen so am Barren, total schön gemacht... Kennt ihr die? findet ihr die auch so schön?:rolleyes:

Mir ist in den letzten Tagen auch eine neue aufgefallen. Irgendso eine Blöde Waschmittelwerbung und am dümmsten find ich den Namen...ich glaub irgendwas mit "City Bang" oder so...mit so einer künstlichen Synchrostimme :ohoh:

mysticstar schrieb:
nehmen sie calgon? nein einen billigeren wasserenthärter. wer hat ihnen den empfohlen? niemand. die muss ich mitnehmen! oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein (wie so oft in dieser werbung)

Die beste Werbung im Fernsehen, ich liege jedesmal vor Lachen fast auf dem Boden wenn die kommt :D. Der Dialog ist so sensationell blöd :D.

Binden und Tamponwerbung find ich nur peinlich.
Shampoo-Kosmetik-Parfüm-Werbung -aller- Art (außer sie zeigen dabei knackige ,nackte Männerärsche und am besten noch mal ne Blende von vorne=) )
Heile-Familie-Markier-Werbung
Altkluge-Kinder-sülzen-rum-Werbung
Dünndumme-Zippen-wollen-nochdünnerunddümmerwerden-Werbung
AUUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTOOOOOOOOOWERRBUNG -schreirum
Gefakte-Experten-Dr.Best-und-Arztfrauen-Ratiopharmzwillings-Werbung

Einige wenige Ausnahmen gibt es - ich fand die Mika-Häkinnen-Werbung gut und vor allem so Sendungen ,wo lustige ausländische Werbeblöcke gezeigt werden. ( Ja ,hat denn alle Welt ausser den deutschen Werbemachern Fantasie und wir mal wieder nicht? Scheint so)

Zebulon

Ich hasse die werbung für travelchannel:

Wo die frau im Bikini mit einer sonnenblende (oder so was) auf dem Liegestuhl liegt. Es klingelt und sie steht mit der sonnenblende am hals auf und tritt natürlich auf eine harke.

Das ding haut es weg und der einschnitt kommt brauchen sie urlaub.

faziet: eigentlich währe sie tod.

sers

Ich hasse besonders die Werbung für alle (un)möglichen Handy-Klingeltöne/-bildchen/-spiele...........mein absoluter Hass-Favorit ist die Werbung für den "Holz-Michel"-Klingelton............allein schon das Lied is der dermassen grausig.....und mal ganz ehrlich, bevor die Werbung kamm kannte das Lied doch keine Socke und nun wird auf allen Kanälen versucht, sowas als "cool" zu verkaufen...... ich bin sowieso der Meinung, das das ganze vor allem den jüngeren die ein eigenes Handy haben dazu verleiten soll, sich das Geld aus der tasche ziehen zu lassen (oder eher das ihrer Eltern). Zumal das ganze ja auch nich billig is. Es gibt ein paar Werbungen wo dabei gesagt wird, das die Kids erst mal ihre Eltern fragen sollen, bevor sie den Service nutzen, aber leider halt bei den meisten nicht. Und das ärgert mich noch dazu extrem, das die Kids dazu verleiten wollen für so en....um es ehrlich zu sagen .... Schrott en Vermögen (indirekt über die Handyrechnung, was ja noch das schlimmste is, weil man die Kosten so nich direkt sieht und kontrollieren kann) auszugeben. Da wird immer gesagt, die Kids/Jugendlichen machen Handy-Schulden,warum nur?, aber solch ein Müll darf weiter beworben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Copra schrieb:
Ich hasse besonders die Werbung für alle (un)möglichen Handy-Klingeltöne/-bildchen/-spiele...........mein absoluter Hass-Favorit ist die Werbung für den "Holz-Michel"-Klingelton............allein schon das Lied is der dermassen grausig.....und mal ganz ehrlich, bevor die Werbung kamm kannte das Lied doch keine Socke und nun wird auf allen Kanälen versucht, sowas als "cool" zu verkaufen...... ich bin sowieso der Meinung, das das ganze vor allem den jüngeren die ein eigenes Handy haben dazu verleiten soll, sich das Geld aus der tasche ziehen zu lassen (oder eher das ihrer Eltern). Zumal das ganze ja auch nich billig is. Es gibt ein paar Werbungen wo dabei gesagt wird, das die Kids erst mal ihre Eltern fragen sollen, bevor sie den Service nutzen, aber leider halt bei den meisten nicht. Und das ärgert mich noch dazu extrem, das die Kids dazu verleiten wollen für so en....um es ehrlich zu sagen .... Schrott en Vermögen (indirekt über die Handyrechnung, was ja noch das schlimmste is, weil man die Kosten so nich direkt sieht und kontrollieren kann) auszugeben. Da wird immer gesagt, die Kids/Jugendlichen machen Handy-Schulden,warum nur?, aber solch ein Müll darf weiter beworben werden.
Ich denk mir jedesmal wenn sone Werbung kommt, wieviele Deppen in Deutschland gerade ihr Geld raushauen....
EDIT: Übrigens, wenn dieses Nlpferd da am Rumtanzen ist, wäre ich am liebsten Wilderer....

Diese Werbung von "Bauhaus wenn´s gut werden muss" mit diesem Mann, der den Weg gerade gemacht hat, und da immer welche rüberlaufen, oder sonstetwas... (*wildlosschrei!!!!!!!!!!!*)

Bis Morgen dann!!!!!!!!!!!

Gizmo2004 schrieb:
Ich denk mir jedesmal wenn sone Werbung kommt, wieviele Deppen in Deutschland gerade ihr Geld raushauen....
EDIT: Übrigens, wenn dieses Nlpferd da am Rumtanzen ist, wäre ich am liebsten Wilderer....
Ich kann dieses Nilpferd auch nicht ausstehen, noch weniger das neue Nashorn da. Da machen die genau so nen stumpfsinnigen Tanz mit, noch ne besch*****ere Melodie und denken auch noch dass die Leute dafür ihr Geld ausgeben-leider ist es auch so... Ich hab auch letztens ne Werbung mit ner tanzenden Schildkröte gesehen.Wo soll das nur hinführen? Ich sage voraus: Das nächste tanzende Tier wird ein Elefant :D.

PS: Wie findet ihr denn jetzt die Werbung von der ich geschrieben hab? (ich glaube das haben alle überlesen;))
Matze89 schrieb:
Ich hab gerade ne Werbung gesehen *g*, die ich mal richtig schön finde (eine von wenigen;)). Ich glaub von Adidas oder so. Da sind zwei Mädchen und die turnen so am Barren, total schön gemacht...

diese K-Fee Werbung, :argh: mein armer namensvetter, siehe http://www.simforum.de/showthread.php?t=5909&highlight=Namensthread

dann noch die "Wir tanzen heut im Kreise, als hätten wir ne Meise!" Mediamarkt Werbung, die supergesprächigen Opelwerbungen , typische "bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder tragen sie ihren Arzt zum Apotheker" Zungenbrecherwerbungen, usw. :sleep:

Diese K-fee Werbung hass ich auch wie die Pest. Beim ersten Mal, als ich sie gesehen habe, bin ich beinahe vom Hocker gefallen...

Alle Werbefilme mit Diedäääääää...echt grausam, da hab ich mir echt schon überlegt, ob ich den wegen seelischer Grausamkeit anzeigen sollte. Ganz furchtbar war auch die Werbung von S.Oliver (so um die Weihnachtszeit herum) : Diedäää und sein Schnuckelchen Estefania beschenken sich gegenseitig. Och Gottchen, wie süüüüüß...:rolleyes:

Die Mediamarkt-Werbung ist nur noch penetrant, hab ich auch schon die Verkäufer dieses Marktes wissen lassen...=)
1dafuer.gif
Ich weiß, die können nichts dafür, aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen.

Die Werbung von Katjes...*schauder*...und dann noch dieser Song "Katjes...yes..yes...yes"...*wuah*

Die K-fee Werbung is schrecklich..

und extremstens nervig is die Pantene Pro-V Werbung, ich kann das Mädel nicht mehr sehn. "Eigentlich...wollt ich mir die Haare ja nicht mehr färben":rolleyes:

mysticstar schrieb:
ach, die schreit kaufen marsch marsch? ich dachte immer: kaufen macht spaß...
Du auch?
Ich hab mich schon immer gewundert, wie man nur ein so schlecht sprechendes Kind in die Werbung tun kann...:lol:
Aber vielleicht ist das ja extra gemacht? Sozusagen als geheime Botschaft, die die Leute zum Kaufen anregt?

Die K-Fee Werbung finde ICH eigentlich ganz lustig, hab mir die Spots alle runtergeladen, aber die Werbung ist eigentlich so ziemlich das Letzte! Die kann doch echt nen Herzinfakt bei älteren Leuten hervorrufen und ist echt nicht fair! Aber da ich die Werbung ja jetzt kenn, erschreck ich mich nicht mehr sooo, aber Leute, die die nicht kennen...

Diese Werbung auf den Musiksendern ("Alleine? Das ändern wir jetzt! Schicke eine SMS an ..") und Media Markt find ich extremst nervig! Und Werbungen, in denen Kindern, also kleine Mädchen, heftigst geschminkt sind .. total daneben!

ich habe jetzt eine woche mit deutschem fernsehen verbracht, und habe meine 2 hasswerbungen bei rtl, pro7...usw. gefunden: das jambahippo ding *uah* und diese dämliche bruzzler werbung :naja:
http://blattsalat.musisches-gymnasium.com/wbboard/thread.php?threadid=364&boardid=5&styleid=2&sid=5342f4b0d5ff779e078cc481eb10ab9a
(soll keine hp-werbung sein, ich wills nur wegen dem bild hier reinstellen :) das ist nämlich kuhl =))
http://blattsalat.musisches-gymnasi...tyleid=2&sid=5342f4b0d5ff779e078cc481eb10ab9a

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter nervt die K-Fee Werbung (Kaffee in hohen Dosen) auch...
Abends als sie fast am Einschlafen vorm Fernseher war, dachte sie erst (als der Anfang dieser K-Fee Werbung kam, der ja immer schön ruhig ist) das dies eine schöne ruhige Werbung sei, doch dann schrie das "Monster" auf einem Mal los und meine Mutter ist glatt vom Sofa gefallen!!! (*Lach*)

mich nerven auch diese werbungen:
media markt
klingeltöne
flirtchat werbungen (kotz)

(*dirzustimm!*)

Werbung würde ich nicht so hassen, wenn sie nicht mitten im film auftauchen würde, alle 15 minuten das gibt es doch nicht, und so was von laaaaaangg!!!! ich vergess oft das ich gerade ein film geguckt hab. Schwachsinnig!!!!!!!!!!!!

Im Fernsehn nervt die Klingeltonwerbung! In manchen Werbeblocks kommen 4-5 Spots hintereinander

Im Radio nerven diese "geschriehenen" Sachen. Früh morgens sitz ich am Tisch... bin noch im Halbschlaf und dann kommt "Yeeeeeeaaaahhh ..... jäääätzzt kaufääääääään!" *Vor schreck immer vom Stuhl fällt*
Ahrg, so dumm! Ich mein, ich glaube nicht, dass ein Produkt besser verkauft wird, wenn man von der Werbung taub werden kann

Also ich hasse die Wer bung von Mediamarkt und vor allem diese neue Werbung von duplo "Schokoriegel?"Schon wie der Typ der das duplo isst aussieht bäääh und diese Tusse die als letztes "Schokoriegel?" aarrgh ich könnte durchdrehen.Ansonsten sind alle Kinderriegelwerbungen total bescheuert oder auch die Werbung wo diese idiotischen Typen mit Inlinern da rumfahren und singen (weiß jetzt nicht ob die selber singen)"Was kann ein Mädchen denn dafür dass es so schön ist?".Na wegen dem Joghurt natürlich ist doch klar %) .Miss Superhaar nervt auch und dann noch...ach ich hör lieber eigentlich gibt es nämlich nur noch bescheuerte Werbung :D

Erstmal:
Die K-Fee-Werbung (kommt übrigens nicht mehr, meines Wissens)
Jamba (Geht nun mal gar nicht)
Und noch diese SMS-Chat-Flirts (*kotz*)
und Die mit dem MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM... dieser VW-Golf mit Direktschaltgetriebe :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten