eure allerliebsten Sprüche

Coray

Member

Hallo!!! Habt ihr auch so Lieblingssprüche, die ihr eben liebend gern verwendet?

meine liste:

"... grüner wird´s nicht!" (an der ampel)

"... und gott sprach, eswerde licht, doch petrus fand den schalter nicht!" (Wenn was nicht geklappt hat, wie die anderen es von mir verlangt haben)

"... und Jesus sprach zu seinen Jüngern: Wer keine gabel hat, frisst mit den fin´gern!" (beim esssen, wenn besteck fehlt)

"... Rom wurde auch nicht mit einem KLICK erschaffen!" (Wenn jemand meckert, dass der PC so lahm ist)

"You go me of the cookie!" (tolles englisch, ne?)

Novus schrieb:
Hast heute wohl eine Thread-Schreib-Attacke!
:D

ach 39 threads in 7 monaten ist zur zeit normal hier.. :D

spruch fällt mir gerad nicht ein, aber ein gespräch.. mir egal jetzt, ob danach gefragt wurde oder nicht.. :p

s.: maaan linda, wieso nimmt dein discman nur 9 lieder an?! (mitschülerin beim discman hören)
harry: vielleicht weil da nur 9 lieder drauf sind (war eigentlich nur ein scherz)
s.: heeeeeeey stimmt!

das gespräch machen wir gerne noch nach..
und der spruch ist auch gerade in unserer klasse in

lehrerin gibt uns drei seiten vokabeln auf

harry mit kaugummi und armstütze am nuscheln "dreeeeiiiii saaaiiiten?! dreeeiii saaaaiiiten?!"

muss man nicht verstehen.. war aber ganz lustig.. :D

edit: mir ist gerad noch was eingefallen..

schon wieder s. in chemie: sääächäääs elektrone
lehrer: sääächäääs elektrone *schreibt es an die tafel*

edit jetzt hab ich doch noch einen spruch, der mir mal gefallen hat:

das leben ist schei*e! nur die grafik ist geil

hahaha... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Gott bestraft kleine Sünden sofort!!(wenn du zb beleidigt wirst und danach der andere zb seinen finger in der Tür einklemmt!

ich hab da einen spruch, den ich in erster linie mag, weil er extrem provokant ist. löst immer heftige diskussionen aus.
(ich identifiziere mich nicht mit dem spruch, aber ich bring ihn mal^^ )

"Homosexualität ist die Krankheit und Aids das Heilmittel dagegen."

Diese Sprüche haben Leute aus meiner Klasse mal rausgehauen...sind, wenn man den Zusammenhang kennt, ziemlich lustig.

I quatscht M die ganze Zeit von der Seite an.
M: Man ey...wenn du nicht bald die Klappe hälst nehm ich dir die Bürste weg.

M zu L: An coole Leute wie Du und ich.
M zu L: Von coolen Leuten wie Du und ich.

Moi: Und dann hol' ich mir noch nen Button von MM...
D: Mh wieviel willste wieder dafür ausgeben? 60 Euro ja?

J: Ih wir brauchen n Kammerjäger...Hier is son Vieh.

Beide aus Matrix:

Agent Smith: Zum Kotzen!

Agent Smith: Nur ein Mensch.
Neo: Nur ein Agent.

Noch was von Smith (Will):
"Willkommen auf der Erde!"

Hmmm....

Zu jemand anderem: "Es ist schon hart, einen an der Klatsche zu haben, wenn draussen die Sonne lacht"

Wenn man zu mir den allseits beliebten Spruch bringt "...Wo kommen wir denn da hin???" (Zb Füsse auffem Tisch haben beim Essen, oder sonstige nicht gesittete Aktionen reissen, dann sagt man sowas ja...) dann sag ich meist:
"Wo kommen wir denn da hin?? JA, wo kommen wir denn da hin, wenn alle nur sagen Wo kommen wir denn da hin, und keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir denn gingen" :p
"So helfe mir wer" iss auch son Lieblingsspruch von mir, egal, ob angebracht oder nicht, der muss auf jeden fall gerissen werden. Und: er geht auch in diversen Ausführungen - "So helfe dir wer" .... "So helfe uns niemand" ... "So helfe mir wer, und das aber zackich"

ich sag gerne mal
"komm klar mit der welt"
"aber sonst gehts dir danke" und
"irren ist menschlich, aber wenn man richtig schei*e bauen will, brauch man nen pc!"

bei uns gibts solche sprüche wie:
"du bist ja mal total am leben vorbeigeschossen" (wenn man irgendwas nicht checkt oder sich zu dämlich für etwas anstellt)

oder meine französisch lehrerin sagt auch gerne "herr, schmeiß hirn von himmel" (wenn ein schüler rein gar nix weiß)

"korrekt denken ist bei dir dir glückssache. heute hast du wohl pech." (ebenfalls von meiner franzl-lehrerin)

"irgendwo hat der spaß a loch" (den ausdruck kann man net erklären)

:) :) :)
das sind meine lieblingssprüche.

*lol* ich hab so ein sprüchebuch :read:Gib mir mal ne Zigarette- meine sind noch im automaten :lol:
Lieber ein Fragezeichen als gar keine antwort :lol:

Mein Lieblingsspruch und Lebensmotto: "Ich find schon was!"
Ansonsten noch:
"Au weia!"
"Die spinnen die...!" (je nach dem was für ne Staatsangehörigkeit wer hat, aber NIE verletzend, in erster Linie für die Japaner und Briten, wenn die mal wieder was verrücktes erfinden [wie die eckigen Melonen] oder so.)
Zu jemand bestimmten: "Wenn die stirbt müssen se das Maul extra tot schlagen" (die is ne Quasselstippe, der Spruch stammt aber von meiner Omi)
"Hiermit verleihe ich dir den Titel: Dorftrottel Nummero Uno!"
U.V.M.
Mein Favourite: "Kein Plan!"

viele Grüße Michiru

NoAngel schrieb:
*lol* ich hab so ein sprüchebuch :read:Gib mir mal ne Zigarette- meine sind noch im automaten :lol:
Lieber ein Fragezeichen als gar keine antwort :lol:
*g* so ein buch hatte ich auch mal, halt mit selbst reingeschriebenen Sprüchen (von Freunden etc) Habs aber verloren :schnief:
Ansonsten --> Sig

schäfchen

"Ja, sicher doch"
"In deinen Träumen vielleicht"
Wenn jemand doof fragt "Ich?" dann sag ich immer: "Nein, der Idiot neben mir." :p
Andere fallen mir gerade nicht ein...^^

Haha! Der Thread is ja mal geil *räusper*

"halloooo!! Willkommen in einem Satz!! " (am besten leicht säuerlich inkl. brummstimme; am besten geeignet, wenn man unterbrochen wurde)
und noch ne kleine anekdote...
m. tanzt für ihr leben gern und tut das auch immer (ubahn, zebrastreifen...)
c. (m's freund) is a bissal pessimistisch eingestellt und mag das gaaar nicht.
so. wir sind an der ubahn-haltestelle, c und m haben sich (wie immer) gestritten und m muss sich abreagieren, indem sie (wie immer) tanzt. schwupp, kopfhörer ins ohr, mp3 player an.
c: oohhh maaan... schatz, bleib verdammt noch mal stehen,. du bist äääänd peinlich!
m bleibt stehen, höhrer raus.
m: hey, du bist so ein krüppel von spaß! (da hats a bissal gehapert mit der dt. grammatik)
hachja... *träneausdenaugenwisch* immer noch ein lacher wert...:D

#SweetThing# schrieb:
öhm...ich weiß net...gehört des net hier rein? wenn net, schlagt mich...
*schlag* nein was man sagt, und was man gerne sagt sind verschiedene sachen..imho

mach mal was produktives....
verpiss dich du kleiner hoden...

sag ich gerne^^

allerdings meistens nur wennsch angepisst bin

Lieber Arm dran, als Arm ab (um jemanden zu trösten, hilf recht viel)

sers

- Mir scheint die Sonne ausm Arsch (From Dusk till dawn)
- Nicht mit mir, Freunde der Sonne (Stefan Effenberg)
- Ja nee, ist klar
- Ich lächle nicht, dafür fehlt mir das Enzym.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten