Wer hat eigentlich ICQ?

VoodooMama

Member
Hallo Leute,
bin endlich mal wieder online (per icq).
Und nun wollte ich fragen, wer so alles icq von euch hat.
Ich weiß, ob ein bestimmter User icq hat, kann ich sehen, aber gibts auch en Möglichkeit, zu sheen, wer alles icq hat? Ich glaub, keine sehr bequeme, oder? Daher frage ich.

Naja ich hab Trillian, das ist ein Programm, da ist ICQ, AIM, Yahoo MSG etc. drin enthalten, aber ich nutz immoment nur ICQ :)

Also UIN ist : 94810354

Ich bin aber fast nie online, weil mich das Teil ständig aus nem Spiel rausschmeißt :(

Über IRC, #gods.army @ quakenet bin ich zu erreichen =)

Ich hab auch ICQ.

Das ist ganz witzig weil man da gaaanz einfach irgendwelche Leute von irgendwoher finden und mit denen chatten kann:D

Mich würde auch mal interessieren, was das ist. Sowas wie Messenger? Den hatte ich ma, aber da ich nur 2 Leute annte mit dem Messenger, hatte sich das schnell erledigt. Wo bekommt man denn den ICQ?

Halloooooooooooo???

Was ist ICQ???

Im Moment habe ich kein ICQ. Ich habe das vor zwei Monaten deinstalliert, weil ich einfach zu viel Zeit damit verschnwendet habe. Ehrlich gesagt vermisse ich es auch nicht wirklich. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich es wieder installiere, wenn ich die DSL-Flat habe.

:hallo: :hallo: :hallo: Hab auch ICQ.Macht viel Spaß:lol: ,weil man direkten (schreib)Kontact hat:D

Hallo

Ich habe auch kein ICQ, nur mein Bruder, leider.

Jedesmal wenn ich AOL starte kommt von ICQ mehrere Seiten mit Passwort eingeben, irgendwie bekomme ich dann immer alle weg, es nervt nur.

Weiß einer, ob auch ich dieses automatische hochkommen wenn AOL gestartet wird abstellen kann?

Ähm, eine Frage:

Ich hab mir ICQ runtergeladen, aber ich kann die Datei nicht öffnen! Sie heißt icq_3.0b_ppc.sit und ist 2.853 KB groß. Kann mir bitte jemand helfen? :naja:

Ich würde Dir gerne helfen,wenn ich könnte.Schubs mal nach oben.Bei meinen Erklärungen würdest du die Webcam von Alaska drauf u. nicht ICQ:D

Ich werd mir jetzt auch mal ICQ downloaden. Weiss zwar schon lange was es ist doch hatte noch keine Lust es mir zu downloaden. Wie krieg ich den Messenger von meinem Computer???????????? Unter Software setht der nicht!!!!!!!!!!!!
Wenn ich ICQ hab werd ich euch benachrichtigen!!!!!

Ich hab mir eben ICQ runtergeladen mich registriert und so weiter, hab aber ehrlich gesagt trotzdem keine Ahnung wie man das Teil benutzt. Kann mir das irgend jemand in für PC-Idioten verständlicher Weise erklären ???
Meine IcQ Nr. ist 147541614 oder war es 147541014 ???:D

Das Translater Plugin erzeugt viele Einträge die von Ad-aware als Spyware erkannt werden. Seitdem verwende ich es nicht mehr.

Hi,
cih hätte mal ne Frage dazu:
ich hab mir grade Trillian runtergeladen, bin aber bei ICQ net registriert. Muss ich mir ICQ jetzt runterladen um mich da zu registrieren und Trillian zu benutzen oder geht das auch anders?
Meine Verbindung is nämlich a****langsam....

HEL

Elbereth

Original geschrieben von VoodooMama
Hallo Leute,
bin endlich mal wieder online (per icq).
Und nun wollte ich fragen, wer so alles icq von euch hat.
Ich weiß, ob ein bestimmter User icq hat, kann ich sehen, aber gibts auch en Möglichkeit, zu sheen, wer alles icq hat? Ich glaub, keine sehr bequeme, oder? Daher frage ich.

Alle Leute sehen, wer ICQ hat ???:eek:
Das sind mehrere Millionen auf der ganzen Welt !!!
Das kann man bei ICQ natürlich nicht.

Ich hab übrigens ICQ auch und finde es total super !!!
Alle Meine Freunde sind da angemeldet und wir treffen uns, um z.B. ein Online-Spiel, wie "Age of Empires 2" zu spielen.
Ohne ICQ wäre das sehr schwierig...

Meine ICQ-UIN: 141108999 :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten