***Wettbewerb Mehrfamilienhaus***

das sit eigentlich egal aber wegen der e-mail höchstens 6mb(oder 8 weiß es grad nicht) und dann ist mein postfach voll. wenn es nicht geht dann mach zwei päckchen draus und schick sie nacheinander

hab sie dir noch mal an yahoo geschickt;)
Wenn das auch schief geht, kriegste eben häppchenweise meine Bilder:lol:

Ich hab jetzt eine gute Nachricht für den der auf der Warteliste steht:
Ich muss mich leider abmelden, nach dem neu installieren spinnt meine Nachbarschaft und ich schaffe es nicht das Haus fertigzubekommen.

Wünsche noch viel Spaß*däumchen drück*

:hallo: Jessica

für dich rückt dann kangaroo nach

Oje ...die Zeit wird ganz schön knapp - hoffentlich schaff ich es noch rechtzeitig bis morgen
Werd wohl heute Nacht bauen wie eine verrückte ......

.............Hilfe!!!!...........................

@hugoline
die bilder sind angekommen!

Hallo, ich kann Sims leider aus irgendeinem Grund nicht mehr starten und kann nicht weiterbauen. Werde wohl neuinstallieren müssen ...
Ich muss also aussteigen. :schnief: Viel Spaß und Glück den Anderen noch!

für Kangaroo rückt dan Vampirelady nach!
Hoffe du schaffst das noch bis morgen!

so ich hab die bilder jetzt rausgeschickt,sind im zip-format mit winRar ich hoffe du hast das,gib mir dann bitte bescheid wenn sie da sind.achso ich hab noch ne frage,bis wann läuft denn die abstimmung? ich flieg nämlich am sonntag morgen weg und wollte wissen,ob die dann schon zu ende ist.will ja schon wissen wo ich diesmal gelandet bin....

mfg JenZ:hallo:

wenn ich das mit der umfrage morgen noch hinbekomme geht sie bis sonntag abend und wenn ich es erst am samstag hinbekomme dann geht sie bis montag abend!
deine bilder sind angekommen!

okay,kann mir dann vielleicht jemand ne pm schicken,wo ich gelandet bin,weil wenn ich zurückkomme is der thread bestimmt schon in der versenkung

mach ich dann!

31.gif

Endlich habe ich mein Haus fertig gehabt wollte gerade wieder ins spiel um die Bilder zu machen. Aber mein Spiel stürzt ab wenn ich auf das Spiel klicke. Habe bestimmt einen fehlerhaften Download drin aber da meine Sammlung an Downloads nicht gerade klein ist dauert es bestimmt bis ich den kaputten download finde. Der Thing Check findet nichts. Naja sei so lieb und streich mich von der Liste glaube nicht das ich das noch hinbekomme. So hat noch jemand anderes eine Chance. Allen anderen viel Erfolg.

Hey Jacky daisy das hatte ich gestern auch. guck doch mal in meine thead hilfe mein haus geht nicht mehr. Hol dir einfach auch den SE object manager der ist für 48 stunden kostenlos (link siehe mein thead) und mach dann ne doppelte idprüfung und lösch oder ändere die dateien mit doppelter id. habe auch sehr viele downloads und nach ca. 30 min konnte ich endlich an meinem fast ferigem haus weiterbauen.

Chucky3000 schrieb:
Hey Jacky daisy das hatte ich gestern auch. guck doch mal in meine thead hilfe mein haus geht nicht mehr. Hol dir einfach auch den SE object manager der ist für 48 stunden kostenlos (link siehe mein thead) und mach dann ne doppelte idprüfung und lösch oder ändere die dateien mit doppelter id. habe auch sehr viele downloads und nach ca. 30 min konnte ich endlich an meinem fast ferigem haus weiterbauen.
Hi Chucky3000!
Habe ihn mir soebend runtergeladen und ihn durchlaufen lassen habe unendlich viele doppelte Id. Oh hilfe:schnief: . So ein Mist. Dachte er findet nur ein paar aber das es so viele sind hätte ich nicht gedacht.

Chucky3000 schrieb:
hatte auch so viele mit doppelter id. aber dadurch das ich noch wusste was ich als letztes runtergeladen hatte, hatte ich nur die mit der doppelt id gelöscht die iich neu runtergeladen hatte und schon ging es wieder.
Tja leider weiß ich nicht mehr welche ich als letztes gedownload hatte da ich Downloadsüchtig =) bin. Und ich gestern soviele schöne sachen gefunden hatte=)

suchst du die downloads jetzt raus oder soll ich dich von der liste streichen?

Hallo Bibi nein bitte streich mich weil ich nicht weiß ob ich es hinbekomme. So hat noch jemand anderes eine Chance.

ok dann rückt für dich uschimaus nach.Hoffe das du das noch hinbekommst bis morgen abend!

Es tut mir ja so Leid.....
:schnief:
Ich wollte mein Sims vorhin starten - aber es stürzte ab sobald ich auf das Haus klickte...hab schon meine letzten Downloads überprüft und auch einiges gelöscht doch nun fährt mein Sims garnicht mehr richtig hoch....
Ich werd mein ganzes Sims nocheinmal neu-installieren müssen sowie es aussieht...
Dabei hat mir der Wettbwerb am meisten ,von allen an denen ich teilgenommen hab ,gefallen!
Aber so muß ich leider aufgeben und das obwohl mein Haus bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig war....*heul*:schnief:
Es tut mir leid das nun keiner mehr für mich nachrücken kann.....

Super Wettbewerb , tolle Idee und tolle Führung ...großes Lob
!!!!!:D

Schade für Dich Rine aber vieleicht kann ja noch Michelle nachrücken..sie war doch zurückgetreten weil so ein grosser Andrang war..soweit ich aber gelesen hab wollte sie das Haus trotzdem bauen..vieleicht hat sie es ja fertig;)

l.g. marilu:hallo:

Alles, alles Gute zum Geburtstag bibi!

Ich muss leider doch noch absagen. Ich schaffe es einfach nicht bis 18 Uhr. Ich habe noch drei Wohnungen einzurichten und ich kann das einfach nicht schnell mal einrichten. Das dauert bei mir total lang. Es tut mir wirklich leid, ich bin schon so weit.

lg
Uschi:(

ich habe übrigens morgen Geburtstag!

danke für die glückwünsche!
schade das du es nicht mehr rechtzeitig schaffst!
Ich hab noch die bilder zu bekommen von:
Marienkäfer
Bine
Lotus
Jenny_Engel

bitte denkt daran mir die bilder noch zu schicken!

HI

alles gute zum Geburtstag bibi12!:lalala:

Gibt es nochmal so ein Wettbewerb???
weil ich würde gerne mitmachen aber ich kann nicht
1. Meine Schwester spielt gerade Sims
2.weiß ich nicht ob man noch mitmachen kann und
3. weis ich nicht wie man ein Bild vom haus macht und wie ich es dir dann schicken soll.

Bye Aragorn

ja hat sie!Sie schafft es aber auch nicht mehr da sie die ganze zeit für das möbelhaus gebaut hat!

eigentlich müsste ich nur noch von einem teilnehmer die bilder hochladen und dann könnte es losgehen aber picturetrail ist noch nicht on!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten