Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Chucky3000!Chucky3000 schrieb:Hey Jacky daisy das hatte ich gestern auch. guck doch mal in meine thead hilfe mein haus geht nicht mehr. Hol dir einfach auch den SE object manager der ist für 48 stunden kostenlos (link siehe mein thead) und mach dann ne doppelte idprüfung und lösch oder ändere die dateien mit doppelter id. habe auch sehr viele downloads und nach ca. 30 min konnte ich endlich an meinem fast ferigem haus weiterbauen.
Tja leider weiß ich nicht mehr welche ich als letztes gedownload hatte da ich DownloadsüchtigChucky3000 schrieb:hatte auch so viele mit doppelter id. aber dadurch das ich noch wusste was ich als letztes runtergeladen hatte, hatte ich nur die mit der doppelt id gelöscht die iich neu runtergeladen hatte und schon ging es wieder.
Oh, ich hoffe ich schaffe das noch!bibi12 schrieb:ok dann rückt für dich uschimaus nach.Hoffe das du das noch hinbekommst bis morgen abend!