Welches andere Spiel?

Welche Spiele spielt ihr außer sims?

• Age of Empires

Stimmen: 4 16,0%
  • Simcity

Stimmen: 4 16,0%
  • Siedler

Stimmen: 6 24,0%
  • Command & Conqer (wird es so geschrieben?)

Stimmen: 2 8,0%
  • anderes

Stimmen: 18 72,0%
  • Nichts außer Sims

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Earth 2150! Ist zwar schon 2 Jahre alt, aber es war letzten Monat in der Gamestar als Vollversion drin. Und ich muss sagen: Es macht Spass!

also ich mag siedler und das skisprungspiel noch ganz gerne!

Sportspiele! Die hab ich vergessen! Hoffentlich kann ein Mod das jetzt verändern auf FIFA, NHL und NFL

ich spiel noch counter-strike, Tropico, Madden2002, Wet the sexy empire, Empire Earth, C&C Ar2,Diablo2, Holiday Island usw....

.....ich habe keine pc-spiele ausser sims und wer wird millionär.....ich spiele lieber auf der ps...:hallo:

Ich hab ein ganzes CD Rack (?) voll mit Spielen. Da wären Simcity, Pharao, Holiday Island, C&C, Anno 1602, Siedler, Rollercoaster, Tropico, Zoo-Tycoon, usw. Weiß nur nicht, wann ich die alle spielen soll =)

ich hab auch ein haufen anderer spiele, aber zur zeit (außer sims eben) spiele ich diablo2. und ich warte ganz ungeduldig auf "die gilde" und die deutsche version von "civ3".

Ich spiel wenn mein Pc wieder geht Unreal Tournament,Q2/3 Half-Life/OP/BS (Ich hasse CS) Icy tower,Tony Hawk's proskater 2,matt hoffmans pro bmx,Rollercoastertycoon+Addon's und noch andere.

ich habe auch keine lust alle hier aufzuschreiben. Zu Simdieter: geht schon. Ich schaff die Schule, pc, freunde und lernen. Geht alles!!!!!Und zu Flippie: Ja hast du den cheat für Geld?? Ich hab den. Is viel besser mit cheat. Achja Anno1602, Pharao spiel ich auch Susi D.

Original geschrieben von Matt-Damon18

Gideon, und was spielst Du auf der PS so?

gideon = :confused:

naja also ich finde das beste ps-spiel das ich habe ist final fantasy 8.......und silent hill ist auch ganz gut......dann ff9......tomb raider 4 ist auch ganz nett...crash bandicoot gibts auch einen ganz guten teil.......ja und noch mehr nur fällt mir grad nicht mehr ein...%)

und du matt? :hallo:

Original geschrieben von Flippie
Ich kenn den Cheat! Ich spiel aber immer ohne! Sonst kann man nicht gewinnen.
was doof ist das das spiel nicht unter xp läuft. und deswegen hab ich zwei betriebssysteme ich hab also win xp und win98 is so viel besser

Also ich Spiele immer verschiedene Spiele aber leider Spiele ich Sie immer so schnell durch :schnief: :mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten