Typen!

Playmate

Member

Auf was für kerle welcher nationalität steht ihr?
Ich ja eigendlich auf engländer aber mein jetziger stammt von franzosen ab.

Ist das nich Rassistisch wenn man nach Nationalität geht...oder seh ich das zu eng? :rolleyes:

Kanadier ... die sind so ... weiß nich ... soooo niedlich und mutig

Ich würde wohl auf Deutsche stehen, weil ich mehr mit Deutschen zu tun habe.
Aber sonst, hauptsache er würde gut deutsch sprechen.

@Gizmo
Seh ich auch so. Alle sind immer so auf dem Trip "Wir sind alle gleich" und so, aber dann den Freund nach der Nationalität auswählen :rolleyes:

das ist nicht rassistisch. ich sag ja nicht das andre alle ******* sind. ich finde diese art nur halt sexy oder niedlich. hat jawohl rein garnichts mit rassismus zu tun.

Mir ist es auch total egal, ob er Deutscher, Italiener, Franzose oder so ist. Ich hab auch keinen bestimmten Typ auf den ich stehe, also quasi 1,80m groß, schwarze Haare, durchtrainiert oder so.
Mir isses echt egal xD

Edit: Man kann es so sehen und so sehen. Es ist rassistisch, wenn man sagt "Ich würde niiie was mit nem kA, Franzosen anfangen, wegen seiner Rasse." Aber es ist nicht rassistisch, wenn man sagt "Ich würde nichts mit nem Franzosen anfangen, weil sie vom Aussehen (oda so) ned mein Typ sind."

gänseblümchen schrieb:
Ich würde wohl auf Deutsche stehen, weil ich mehr mit Deutschen zu tun habe.
Aber sonst, hauptsache er würde gut deutsch sprechen.

@Gizmo
Seh ich auch so. Alle sind immer so auf dem Trip "Wir sind alle gleich" und so, aber dann den Freund nach der Nationalität auswählen :rolleyes:
wollen wir wieder mit der rassistenthematik anfangen? ich hab da so meiner erinnerungen... lala :D

hm, naja. mir ist sowas jedenfalls egal. hauptsache das passt insgesamt. wobei ich schon sagen muss, dass italiener immer so schöne schwarze haare haben... :D

Also ich hatte bis jetzt nur deutsche Freunde (wobei man ihnen das Deutsche nich unbedingt angesehn hat), jezz hab ich nen Italiener, der aber nich wie einer aussieht...pfff....was ihr für Probleme habt. Ihr könnt doch nich alle über einen Haufen werfen, dass zettbe Kanadier ALLE süß sind usw.

Line schrieb:
nya,ganz egal...nich wirklich.ich will ja keinen freund,der ankommt "eh du wollen tee oder kuchen du haben?" ..das würde nerven nach ner zeit ^^
Ja geht mir genauso. Das würde auf Dauer nicht gut gehen, obwohl sie ja nix dafür können, dass sie die Sprache halt nicht so beherrschen.

Line schrieb:
war der eine typ von the strokes auf den du stehst ned auch n italiener? =) :p
öhm... vielleicht :D aber das is alles nur zufall hier... das einzige, was mich abschreckt, sind braungebrannte machos :ohoh: aber die können ja überall herkommen...

Gewitterwolke schrieb:
Ja geht mir genauso. Das würde auf Dauer nicht gut gehen, obwohl sie ja nix dafür können, dass sie die Sprache halt nicht so beherrschen.
dann müssen sie sich ne freundin suchen,die ihre muttersprache kann xD
@ claudy: ja stimmt.aber es gibt ja auch welche,die diese kultur haben,aber sie nicht so ausleben.
sind doch sowieso nur die ausm islam oder?

Claudy schrieb:
Solange er halt Deutsch kann und das Wichtigste: Solange ich mit seiner Kultur klar komme. Denn ich lass mich 100% nicht in irgend nen Schema a la 'Frauen sind minderwertig, ham zu gehorchen, die Klappe zu halten, zu kochen und Kinder zu kriegen' stecken nur weil es irgend eine Kultur vorschreibt.
Lol, seh ich auch so. Mit jemanden mit der Einstellung "Frauen gehören hinter den Herd und sind Geburtsmaschinen etc" komm ich ja so schon nicht klar, in einer Beziehung würd das noch weniger funktionieren ;).

Ist das nich total wurscht? Und wenn er garkein Deutsch kann, dann isses auch wurst. Dann unterhält man sich mit Händen und Füssen ^^ Ich hatte mal mit 14 eine Bekanntschaft aus Japan, mit dem hab ich mich tagtäglich getroffen und da konnte ich noch kein japanisch, er weder deutsch noch englisch. Aber wir haben uns trotzdem verständigen können. Und es ist wirklich lustig.
Abgesehn davon... es ist doch echt schnurz. Wenns an der Sprache hapert, dann lernt man sie eben!

Monty schrieb:
Ist das nich total wurscht? Und wenn er garkein Deutsch kann, dann isses auch wurst. Dann unterhält man sich mit Händen und Füssen ^^ Ich hatte mal mit 14 eine Bekanntschaft aus Japan, mit dem hab ich mich tagtäglich getroffen und da konnte ich noch kein japanisch, er weder deutsch noch englisch. Aber wir haben uns trotzdem verständigen können. Und es ist wirklich lustig.
Abgesehn davon... es ist doch echt schnurz. Wenns an der Sprache hapert, dann lernt man sie eben!
ach ja... romantisch :D ich find, das ist ne niedliche vorstellung. man kann sich nicht richtig verständigen, aber man mag sich.

lol mein freund ist halb kroate und halb tunesier. ich hatte bisher noch keinen deutschen freund LoooL...ich weiß nicht, ich steh halt nicht auf so deutsche, obwohl alle in deutschland lebenden deutsche sind, sonst steh ich auf türken, tunesier, spanier etc. ich finde es aber wichtig das mein freund meinen glauben teilt und meine kultur verstehen kann. ansonsten ist mir das ziemlich egal, auch ob er deutsch kann oder nicht, ich hab ja noch ein paar andere sprachen anzubieten also kein problem ;)

chiasmaa schrieb:
wollen wir wieder mit der rassistenthematik anfangen? ich hab da so meiner erinnerungen... lala :D

hm, naja. mir ist sowas jedenfalls egal. hauptsache das passt insgesamt. wobei ich schon sagen muss, dass italiener immer so schöne schwarze haare haben... :D
Ich glaub das mit der Rassistenthematik lassen wir lieber raus hier :scream:

Wobei ich natürlich eher auf hellhäutige mit blonden Haaren und blauen Augen stehe =) (net ernst gemeint, keine Sorge)

Keine Ahnung................................................
*überleg*
Nee ich habe echt keine Ahnung:idee:

Ich stehe auf Engländer (*zu Cheerbabe schiel*) :D
Hier wo ich wohne sind mehrere englische Kasernen und deshalb auch mehrere englische Siedlungen...:scream: Die können zwar nur wenig Deutsch ("Ik mak dik", "Was ist deine Name"), aber weil ich ziemlich gut Englisch kann, komme ich mit denen klar. Alle meine Freunde, die ich bis jetzt hatte, waren Engländer (Nein, halt, einer nicht...). Ich kann mir nicht mehr vorstellen, was mit einem anderen anzufangen...:ohoh:
Rassistisch? Nein, keinesfalls. Ich find Engländer nur extrem geil^^

auf Ungarn....die schaun doch total niedlich aus...
mit meinem Freund hab ich eh einen waschechten Ungarn erwischt,er kann super Deutsch,weil er schon seit über 10 Jahren in Wien ist...

gänseblümchen schrieb:
Ich glaub das mit der Rassistenthematik lassen wir lieber raus hier :scream:

Wobei ich natürlich eher auf hellhäutige mit blonden Haaren und blauen Augen stehe =) (net ernst gemeint, keine Sorge)
jaja... die arier. ich wusste es :D
hm... ich steh aber auf solche (insider wissen, wer gemeint is :D)

Line schrieb:
nicht alle ;) :scream:
wie gesagt,ich denke man kann nich sagen "Ich steh nur auf tschechen,weil die alle geil sind"...es gibt warscheinlich auch n opa,der nich geil is,aber er is tscheche,also is er auch geil?!
naja,ne nich so meine logik ^^
Ja, aber das ist ja wohl klar, oder? ;)

also mir wär völlig egal wo Sie herkommt, ich finde das ist zweitrangig, ihre Art usw. spielt eine grössere Rolle.

Natürlich ist vorsicht geboten wenns eine Türkin oder so ist, das kann nachher ganz schön Ärger mit ihrem Dad geben :D ;)

Meine letzte war übrigens Amerikanerin, Sie lebte allerdings schon 5 Jahre in Deutschland.

Achja, niewieder Amerikanerinnen ;)

chiasmaa schrieb:
jaja... die arier. ich wusste es :D
hm... ich steh aber auf solche (insider wissen, wer gemeint is :D)
höa? spätchecker kommt.. :D

nja zum thema: ääh ist egal woher sie kommen.. aber anscheinend (wie ich festgestellt habe) sind es zum schluss dann doch die blonden, blauäugigen, blassen, dünnen.. blaa.. aber so ganz dunkle wuschlige haare mit dunklen augen oder noch besser blauen sind auch nicht schlecht.. ob das jetzt ein deutscher oder ein afrikaner ist, ist egal.. aber solche solarium typen müssen es dann auch nicht sein..

Nach Möglichkeit nordische Typen..

mir ist es eigentlich egal aber im moment ist es ein russe! Er spricht auch gut Deutsch.Ich achte meistens auf die innneren werte(jetzt kommen wieder welche mit herz, leber,niere darm...) und bei uns auf der schule gibt es viele nette leute die nicht aus deutschland stammen!(russen,türken,polen,albaner,amerikaner) aber auch deutsche können nett sein!

Cheerbabe schrieb:
Ich ja eigendlich auf engländer aber mein jetziger stammt von franzosen ab.
Vom Aussehen mag ich Südländer am liebsten ;)

Wir haben hier zur Zeit Bekannte aus Frankreich zu Besuch. Und die geben einem (oder sich selber) zur Begrüßung + Abschied dreimal Küsschen. Links, rechts, links. Also nicht so recht Küsschen, sondern die schmatzen einfach so in die Luft ^^ egal, ob sie Männer oder Frauen begrüßen.
Was haltet ihr davon? Ich fand das ein bisschen komisch, da ich das ja nicht kannte.

navinaa schrieb:
höa? spätchecker kommt.. :D

nja zum thema: ääh ist egal woher sie kommen.. aber anscheinend (wie ich festgestellt habe) sind es zum schluss dann doch die blonden, blauäugigen, blassen, dünnen..
boah, du spätchecker... tzzz :D hast es doch schon selbst fast gesagt, du!
blond, blauäugig, blass (na ja, nicht unbedingt...)... wer mag das sein?! nein, nich oliver, nich stefan... tipp: er is tot! :D

Line schrieb:
auch pickelige mit brille und pferdemaul? =) :lol: :p
Für mich heißt "geil" nicht nur äußerlich attraktiv, sondern auch innerlich (also nen guten Charakter, mein ich^^). Ja, Line, die deshalb auch, solange sie nett sind. :D :p

Also mir ist die Nationalität vin meinem Freund eigentlich egal. Wenn ich mich in ihn verliebt habe kann ich ja auch nichts dran ändern und außerdem ist das für eine Beziehung relativ unwichtig.

Mir is einfefallen Engländer und Brasilianer sind noch nicht schlechte=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten