Playmate
Member
Auf was für kerle welcher nationalität steht ihr?
Ich ja eigendlich auf engländer aber mein jetziger stammt von franzosen ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wollen wir wieder mit der rassistenthematik anfangen? ich hab da so meiner erinnerungen... lalagänseblümchen schrieb:Ich würde wohl auf Deutsche stehen, weil ich mehr mit Deutschen zu tun habe.
Aber sonst, hauptsache er würde gut deutsch sprechen.
@Gizmo
Seh ich auch so. Alle sind immer so auf dem Trip "Wir sind alle gleich" und so, aber dann den Freund nach der Nationalität auswählen![]()
war der eine typ von the strokes auf den du stehst ned auch n italiener?chiasmaa schrieb:wobei ich schon sagen muss, dass italiener immer so schöne schwarze haare haben...![]()
würde ich auch mal sagendiePü schrieb:Ihr könnt doch nich alle über einen Haufen werfen, dass zettbe Kanadier ALLE süß sind usw.
Ja geht mir genauso. Das würde auf Dauer nicht gut gehen, obwohl sie ja nix dafür können, dass sie die Sprache halt nicht so beherrschen.Line schrieb:nya,ganz egal...nich wirklich.ich will ja keinen freund,der ankommt "eh du wollen tee oder kuchen du haben?" ..das würde nerven nach ner zeit ^^
öhm... vielleichtLine schrieb:war der eine typ von the strokes auf den du stehst ned auch n italiener?![]()
![]()
dann müssen sie sich ne freundin suchen,die ihre muttersprache kann xDGewitterwolke schrieb:Ja geht mir genauso. Das würde auf Dauer nicht gut gehen, obwohl sie ja nix dafür können, dass sie die Sprache halt nicht so beherrschen.
Lol, seh ich auch so. Mit jemanden mit der Einstellung "Frauen gehören hinter den Herd und sind Geburtsmaschinen etc" komm ich ja so schon nicht klar, in einer Beziehung würd das noch weniger funktionierenClaudy schrieb:Solange er halt Deutsch kann und das Wichtigste: Solange ich mit seiner Kultur klar komme. Denn ich lass mich 100% nicht in irgend nen Schema a la 'Frauen sind minderwertig, ham zu gehorchen, die Klappe zu halten, zu kochen und Kinder zu kriegen' stecken nur weil es irgend eine Kultur vorschreibt.
LatinoCheerbabe schrieb:Auf was für kerle welcher nationalität steht ihr?
diePü schrieb:Ihr könnt doch nich alle über einen Haufen werfen
ach ja... romantischMonty schrieb:Ist das nich total wurscht? Und wenn er garkein Deutsch kann, dann isses auch wurst. Dann unterhält man sich mit Händen und Füssen ^^ Ich hatte mal mit 14 eine Bekanntschaft aus Japan, mit dem hab ich mich tagtäglich getroffen und da konnte ich noch kein japanisch, er weder deutsch noch englisch. Aber wir haben uns trotzdem verständigen können. Und es ist wirklich lustig.
Abgesehn davon... es ist doch echt schnurz. Wenns an der Sprache hapert, dann lernt man sie eben!
Ich glaub das mit der Rassistenthematik lassen wir lieber raus hierchiasmaa schrieb:wollen wir wieder mit der rassistenthematik anfangen? ich hab da so meiner erinnerungen... lala
hm, naja. mir ist sowas jedenfalls egal. hauptsache das passt insgesamt. wobei ich schon sagen muss, dass italiener immer so schöne schwarze haare haben...![]()
jaja... die arier. ich wusste esgänseblümchen schrieb:Ich glaub das mit der Rassistenthematik lassen wir lieber raus hier![]()
Wobei ich natürlich eher auf hellhäutige mit blonden Haaren und blauen Augen stehe(net ernst gemeint, keine Sorge)
nicht alleLady Sarah schrieb:Ich find Engländer nur extrem geil^^
Ja, aber das ist ja wohl klar, oder?Line schrieb:nicht alle![]()
![]()
wie gesagt,ich denke man kann nich sagen "Ich steh nur auf tschechen,weil die alle geil sind"...es gibt warscheinlich auch n opa,der nich geil is,aber er is tscheche,also is er auch geil?!
naja,ne nich so meine logik ^^
erm nein? wenn du sagst,"engländer sind geil" dann meinst du wohl alle ^^Lady Sarah schrieb:Ja, aber das ist ja wohl klar, oder?![]()
Dann sag ich eben: Engländer zwischen 15-18 Jahren, die cool drauf sind, sind geil.Line schrieb:erm nein? wenn du sagst,"engländer sind geil" dann meinst du wohl alle ^^![]()
auch pickelige mit brille und pferdemaul?Lady Sarah schrieb:Dann sag ich eben: Engländer zwischen 15-18 Jahren, die cool drauf sind, sind geil.![]()
![]()
höa? spätchecker kommt..chiasmaa schrieb:jaja... die arier. ich wusste es
hm... ich steh aber auf solche (insider wissen, wer gemeint is)
Vom Aussehen mag ich Südländer am liebstenCheerbabe schrieb:Ich ja eigendlich auf engländer aber mein jetziger stammt von franzosen ab.
boah, du spätchecker... tzzznavinaa schrieb:höa? spätchecker kommt..
nja zum thema: ääh ist egal woher sie kommen.. aber anscheinend (wie ich festgestellt habe) sind es zum schluss dann doch die blonden, blauäugigen, blassen, dünnen..
Für mich heißt "geil" nicht nur äußerlich attraktiv, sondern auch innerlich (also nen guten Charakter, mein ich^^). Ja, Line, die deshalb auch, solange sie nett sind.Line schrieb:auch pickelige mit brille und pferdemaul?![]()
![]()
![]()
ahso lol ok,er is also von charakter her geil...tolle logikLady Sarah schrieb:Für mich heißt "geil" nicht nur äußerlich attraktiv, sondern auch innerlich (also nen guten Charakter, mein ich^^). Ja, Line, die deshalb auch, solange sie nett sind.![]()
![]()
nä jetzt... echt?!Line schrieb:@ chiasmaa:![]()
ich weisses ^^
neee das is nich offensichtlich.ich bin nur sooo schlauchiasmaa schrieb:nä jetzt... echt?!is das so offensichtlich? kann ja garnich sein...
![]()
Dann eben net geil, sondern geil draufLine schrieb:ahso lol ok,er is also von charakter her geil...tolle logik![]()