An Flippie Dein Speicher ist voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

yves

Member

Hi

Ich muss das jetzt mal hier reinschreiben!!!!!!!!!!!
An Fippie:

Dein PM-Speicher ist voll. Du musst ihn schon lehren sonst kann ich dir keine PM schicken!!!!!!!!!!!!!!!

wie speicher.Was für ein speicher?? Achso der persönliche mail speicher da!!! Wieviele kann man den haben???

Original geschrieben von hexlein100
@ Matt-Damon: Sie da du hast ja Humor, hatte ich gehofft:D

Aber klar, auch wenns wohl ein paar gibt, die meinen ich habe keinen! ;)

War reines Glück, das mir der im Gedächnis geblieben ist, da dachte ich nämlich auch warum schreibt der keine Mail:lol:
Und ich habe immer geschaut, dass er ja weit unten irgendwo verschwindet, und dann das! :argh:

:D

@ Matt:

Na, der Beweis das wir irgendwas gemeinsames haben, sind unsere gleichen Posts;)

Jetzt kommt Hexlein: Könnt ihr das nicht per PM besprechen;) :lol:

@ Bastian: Die gleichen Post bedeuten doch nur das Matt abgeschrieben hat:D
hat Matt vielleicht Schwierigkeiten mit der Rechtsschreibung und hat deshalb abgeschrieben

Zu der PM - Matt´s Speicher ist voll:D soll ich jetzt einen Thread aufmachen und ihn drauf hinweisen:lol: :lol:

Original geschrieben von hexlein100

hat Matt vielleicht Schwierigkeiten mit der Rechtsschreibung und hat deshalb abgeschrieben
Hmmmmm....! Ich weiss es ist ein Scherz von Dir, aber mal ehrlich, ich glaube es gibt so gut wie keine Rechtschreibfehler. Ist eine Macke von mir, dass ich jeden Fehler nach nochmaligen durchlesen des Postings korrigiere (ohne Witz)!

Zu der PM - Matt´s Speicher ist voll:D soll ich jetzt einen Thread aufmachen und ihn drauf hinweisen:lol: :lol:
Der ist doch gar nicht voll!!
Am Besten ich mache einen Thread auf, um ihr das zu sagen.... =) ! Oder kann ich das per Mail auch klären?? :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten