Was macht ihr mit SIMS,wenn SIMS2 rauskommt?

MissCroft

Member

Hallo Simmer!
Viele Fans warten sehnsüchtig auf den zweiten Teil unseres Lieblingsspiels.Aber,ist es nicht ein bisschen schade,unsere Familien und Nachbarschaften im Stich zu lassen?Finde ich schon!:heul:
Weil vor allem werden nicht so schnell Objekte für SIMS 2 zum downloaden ins Netz kommen.oder,was meint ihr?Was macht ihr,wenn der zweite Teil draußen ist???
Ich-ehrlich gesagt- bin völlig ratlos.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
ich werde (wenns auf meinem pc funtzt) hauptsächlich sims2 spielen, aber ich bring´s nicht über´s herz, meine "alten" lieblingssims im stich zu lassen!

Ich spiel Sims1 bis Sims2 so 1/2 bis 1 Jahr alt ist und kauf mir dann erst Sims2, weil:

1. sind die schlimmsten Bugs dann behoben
2. kostet es nimmer so viel
3. gibt es schon massig downloads

p.s.: Im Sims2-Bereich gibts übrigens schon so einen Thread. ;)

Ich glaube, ich werde die Sims auch noch spielen, wenn ich die Sims2 habe. Das Hoffe ich zumindest. es gibt bestimmt Sachen an den Sims, die es bei Sims2 nicht gibt. Außerdem habe ich noch genug Familien, deren Haus noch nicht fertig ist und die noch am Anfang ihres Lebens stehen:lol:. Bei denen könnte ich dann ja weitermachen. Aber vielleicht spiele ich auch nur noch Sims2:(. Wer weiß:confused:?

Also wenn noch ein Add-On rauskommen würde, würde ich bestimmt noch mal die Sims spielen:D.

Schönen Nachmittag:hallo:
Trouble

Ich weiß es nicht...ehrlich gesagt,fände ich es sehr schade um die ganzen tollen Downloads,die man sich mühsam angesammelt hat...wer kann sagen,dass Sims2 wirklich so viel besser ist?
Ich muss mich mit einem Spiel in gewisser Weise auseinandersetzen können,das ist bei Sims der Fall,da gefällt mir wirklich alles,wer kann mir sagen,dass Sims2 mir vielleicht nicht ein bischen "fremd" vorkommen wird? Ich bin ein echtes Gewohnheitstier,daher stehe ich der Sache skeptisch gegenüber....;)

Schade wär es allemal,wenn man deshalb das Spiel deinstalliert und es versauern lässt....

also ich hab mir grad den quelle katalog angesehn und da gibts sims 2 schon zu bestellen! wie isn das nu? gibt es schon ein exaktes datum oder sowas in der art wann sims 2 rauskommt? weil ich spiele mit dem gedanken es mir zu bestellen

**Ela30** schrieb:
das wird wohl zu bestellen sein,aber noch nicht lieferbar sein:)
Ich denke,du kannst es vorbestellen,aber geliefert wird es zum offiziellen Releasetermin:)

Bei amazon habe ich auch schon vorbestellt seit Herbst letzten Jahres*lol*
lol naja...ich werd dann mal glaub ich auch bestellen *g* und wehe ich kriegs dann einen tag später als das spiel scho offiziell aufm markt is...dann verklag ich die *g*

ich weiss ehrlich nicht, was ich dann tun werde.
ich kaufe mir die sims2 - da siegt einfach die neugierde und als bauerin der wunsch nach einem dritten stockwerk und mehr möglichkeiten. wirklich spannend ist das ganze aber nur, wenn auch viele dl´s vorhanden sind. ich bin schon gespannt, wie das da gelöst wird. sowohl bei den erstellerInnen als auch für die downloaderInnen. vielleicht lerne ich auch selbst das objekte erstellen, wenns nicht allzu mühsam ist.
lg andrea

ich bin mir auch nicht sicher. Wenn ich daran denke, was ich schon für Geld an Pay-Sachen bezahlt habe. Aber ich bin natürlich auch gespannt auf die neuen Sims. Platz hätte ich ja genug für beide Spiele. Sims 1 ist auf meiner kleinen 30GB Platte und Sims 2 kommt dann auf die große 80er. Mal überlegen.

Ich bleibe vorläufig bei den Sims. Ich habe in den letzten Wochen unheimlich viel Geld für Pay-Objekte ausgegeben, mir einige Familien erstellt usw. Auch wird mein Rechner - da älter - Probleme mit Sims2 haben. Erstmal abwarten und dann weitersehen.

Ich werde aufjedenfall erstmal ausprobieren, ob Sims 2 auf meinem Rechner läuft. Wenn ja, brenn ich alles auf CD und deinstalliere die Sims 1 (beides packt mein PC auf keinem Fall) und dann werd ich Sims 1 plus allen Add ons gut im Schrank verstauen und erstmal Sims 2 durch forsten.
Kann ja sein das mir Sims 2 garnicht gefällt und ich lieber das gute, alte Orginal zurück haben will. Wer weiß?

Ich werde auch Sims auf DVD sichern und runterschmeißen und erstmal Sims2 spielen,wenn es mir nicht zusagt die Sims wieder rauskramen. Sollte Sims2 mich fesseln,werden Sims1 wohl im Schrank versauern. :D

:naja: Na mei Sims2, ich will ja erst einmal sehen ob es wirklich so gut wird, aber ich denke mal ich werde Sims1 mehr spielen. Immerhin hat es schon eine menge Spaß bisher bereitet auch wenn ab und zu einige kleine schönheitsfehler dabei sind.

OnkelRu

Huhu
Ich spare schon Fleißig für meinen neuen Pc den ich brauche um Sims2 zu spielen - bin echt supergespannt auf das neue Spiel - man hat ja soviel Möglichkeiten....trotzdem werde ich bestimmt auch noch weiter Sims1 spielen - wegen den ganzen Downloads und der ganzen Arbeit die da drin steckt.
Aber meine jetzigen Sims können sich schon auf eine kleine Spielpause einstellen !!!! :-D

FrEu MiCh RiEsIg AuF sImS2

ich habe mir DieSims2 schon vorbestellt =) freu mich auch schon riesig drauf und war end am boden zerstört als ich gelesen habe das es erst so spöt raus kommt...naja jetzt ist es ja nicht mehr all zu lang...(muss mir erst noch die passende grafikarte kaufen,weil hab alten pc) *lach* naja aber ich werd trotzdem beide Sims drauf lassen...ist abwechslungsreicher..obwohl ich mit sicherheit meine ganze aufmerksamkeit zuerst Sims2 widme...was neues hat bei mir imemr vorrang *lach*

gruss ~KaTi~

Ich werde auch weiter den ersten Teil spielen, da mein PC nicht für Sims 2 geeignet ist. Ich werde ihn erst aufrüsten und dann so schnell wie möglich den zweiten Teil besorgen.

ich werde es behalten, aber wenn der speicher nicht reicht, ab damit, aber dann sichere ich mir die dl ordner und skins und meine nachbarschaften!

Na ja, so wirklich Gedanken hab ich mir da noch keine Gemacht... ich werd auf jedenfall mal die Downloads wegsichern (auf CD) und dann erstmal das Spiel brach liegen lassen. Wenn ich merke, dass es mich gar nicht mehr reizt, die Sims1 zu spielen, dann werde ich es wohl deinstallieren, aber verkaufen werd ich meine CD's mit Sicherheit nicht!

Ich hab Sims2 noch nicht vorbestellt. Unser TV-Markt ist da immer recht gut ausgestattet!!!

Greetz Cosmic

Also ich denke mal ich spiel noch bis ende dieses Jahres Sims ( Weil ich einen neuen PC kriege) und kauf mir dann Anfang nächstem Jahr SIMS 2.

Ich werde mir pünktlich zum 16.09. Sims 2 vorbestellen. Meine alten Sims behalte ich, ich weiß jetzt schon, dass ich es bereuen würde die Sims runterzuschmeissen. Festplatte ist gross genug, somit genügend Platz für alle SPiele.

Ich denke ich werde beides spielen, wäre ja schade um die ganzen guten DL.

LG Tweety:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten