Sims übernachten

Schnurli

Member

:hallo: :hallo:

Meine Simsgäste Übernachten bei mir.

Sie Duschen auch in der Dusche die für DTA bestimmt ist.
In den Betten Von Scoopy gehen sie schlafen.
In der Früh warten Die Simsgäste bis das Frühstück fertig ist.

Mein Letzter Simsgast blieb volle drei Tage.

Ich habe vorher eine Stadtbewohnerin geheiratet.Die brachte 18 Freunde mit.

Wie ist das bei Euch???

:scream: :scream: :lol:

:ciao:

Eure Schnurli

Bin Heute 40 Lenze alt H U R R A

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :lalala: :lalala: :lalala:

Ich muss auch mal versuchen das meine Besucher über nacht bleiben. Muss man die Beten irdgenwie bearbeiten? Oder sind die Beten wo ich in der DTA habe dafür geeignet?
Eine heirat aus der DTA hat bei mir 18 Freunde eingebracht!

NOCHMALS ALLES GUTE UND EIN SCHÖNER TAG!

Hallo

Die Betten sind von Scoopy.Schon fertig.

Passen auch in die DTA.

Eure Schnurli

das ist so weil Betten für die DTA mit dem Menu Edit so bearbeitet werden, dass auch Besucher sie benutzen können. Sonst könnte dein Sim die Betten in der DTA nicht benutzen weil er hier als Besucher gilt.
Und wenn du dann DTA Betten bei dir zu Hause benutzt, dann können diene Gäste die auch benutzen weil die so eingestellt werden.
Eigentlich cool, kann man mal seine Sims Eltern über Weihnachten einladen, lol.
T

Jetzt fehlt Dir zu Deinem Glück noch ein Kühlschrank den auch die Gäste benutzen können.

Es gibt ihn, aber ich weiß nicht mehr wo. Dort gibt es auch die Spielbrille für Besucher und noch einiges mehr.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Hallo
Ich habe mir die "Gästebetten" von den Killersims runtergeladen. Allerdings benutzen sie die Betten nicht...:lol:
Ich schau jetzt mal, wie das mit Scobysbetten ist. Danke für den Tipp.

warum sofort verarschen. Also das find ich übertrieben. Das ist möglich mit den Gästen!!!!!!!! Finde ich zwar doof aber es ist möglich. Also SArah11 erst denken recherchieren und dan schreiben!!! Nimm es nicht böse, aber die WAhrheit tut weh

bei mir hat mal so ne frau die keinen namen hat und die ich auch nicht erstellt hatte, auf meinem sofa geschlafen.

vieleicht deine Putze die sich ein kleines Nickerchen erlaubt hatte...:lol: :lol:

Original geschrieben von Sora
bei mir hat mal so ne frau die keinen namen hat und die ich auch nicht erstellt hatte, auf meinem sofa geschlafen.

:confused: War das ein Sofa aus dem I-Net oder ein richtiges, "orginales" aus dem Spiel? :confused:

DTA Betten???
ich war auf der Scooby seite da hab ich das doppelstock bett runtergeladen, aber keine dta section da gesehn...
ich hab mit dem far-editor die far datei Expansion1 bearbeitet und mir da das lovebett rausgeholt, das steht nu in menem hotel und die sims schlafen drin.

Na gut ihr habt Betten u.s.w. runergeladen aber ich nicht und drotzdem schlafen meine Gäste manchmal auf meinem Sofa

Bitte erklärt mir mal folgendes.
Ich habe die Betten für die DTA gedownloaded, diese funktionieren auch in der DTA.
Aber wenn ich diese Betten im meinem Simshaus aufstellen übernachtet keiner. WARUM?
Danke voraus - ist mir wirklich wichtig, weil ich gerade eine neue Nachbarschaft ausbauen möchte.

Original geschrieben von natelein
Bitte erklärt mir mal folgendes.
Ich habe die Betten für die DTA gedownloaded, diese funktionieren auch in der DTA.
Aber wenn ich diese Betten im meinem Simshaus aufstellen übernachtet keiner. WARUM?
Danke voraus - ist mir wirklich wichtig, weil ich gerade eine neue Nachbarschaft ausbauen möchte.

Genau so ist das bei mir auch! Ich habe DTA-Betten im Gästezimmer, aber KEIN Besucher übernachtet da drin????? Auch die DTA-Dusche und -Wanne benutzen die nicht... :naja:

wo muss ich denn auf der scooby doo seite anklicken, damit ich zu den betten kommen?? Hab nemlich nichts gesehen:schnief:
THX DAMMY

kann mir einer helfen?

ich würde mir auch ganz gerne ein hotel bauen mit denn da zu gehörigen sachen wie bett usw nun möchte ich aber auch wie ihr das die leute bei mir schlafen da zu breuchte ich aber den Download den ich nicht habe und wie und was ich dann machen muß es were sehr nett von euch wenn ihr mir helfen würdet
es were echt nett wenn ihr mir sagen würdet wo ich den Download her bekomme und wie ich das insterliren muß
ganz Lieen dan im voraus :heul:

Ja, in den betten von scooby schlafen meine NPC`s

aber leider gibt es scobby nicht mehr:heul: :heul: :heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten