*Joost*

Member
Also ja vielleicht kennt ihr ja dieses Internettelefon Programm. (Voice over IP) nennt man so was: Ähm wenn nicht könnt ihr euch es hier downloaden (keine Werbung) also wenn ihr das gemacht habt dann schreibts hier rein, und dann könnte man auch mal zusammen reden. So aus lust und laune. =) =) . Also ran an die arbeit. Mein Benutzername ist überigens

Zuletzt bearbeitet:
*Joost* schrieb:
Also ja vielleicht kennt ihr ja dieses Internettelefon Programm. (Voice over IP) nennt man so was: Ähm wenn nicht könnt ihr euch es hier downloaden (keine Werbung) also wenn ihr das gemacht habt dann schreibts hier rein, und dann könnte man auch mal zusammen reden. So aus lust und laune. =) =) . Also ran an die arbeit. Mein Benutzername ist überigens joostpunstein
Hab dich grad angerufen...*löl*

:naja:Wozu gibt es denn Teamspeak? Wozu das alles? Bei T.S. Kann man mit mehreren Leuten auf einmal Quatschen, es läzft auch bei SPielen im hintergrund einwandfrei- natürlich keine Alternastive zu spielen, in denen das schon eingebaut ist, da diese ja dann über Dolby Surround die Stimmen aus der Richtung schicken, aus der sie wirklich, also in der Hoffentlich dreidimensionalen Spielumgebung kommen. Aber DAS... :naja:

http://www.goteamspeak.com/news.php
Danke!

Was braucht man denn dafür??? Kann man da auch jemanden ohne Mikro anrufen?

Somian:
Das ist wie wenn man ICQ (2 Personen) mit einem öffentlichen Chat (viele Personen) vergleichen würde.

Kann mir keiner antworten? Ich meinte natürlich USB-Telefon... Wie erfahre ich, ob mein Telefon ein USB-Telefon ist?!

Juri

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine frage bezüglich skype

also ich hab mich da jetzt angemeldet. Weiss jemand ob das telefonieren was kostet? irgendwo stand, dass man geld überweisen sollte
stimmt das?

vielen dank im vorraus.

Darky

Dark Angel schrieb:
Ich habe eine frage bezüglich skype

also ich hab mich da jetzt angemeldet. Weiss jemand ob das telefonieren was kostet? irgendwo stand, dass man geld überweisen sollte
stimmt das?

vielen dank im vorraus.

Darky

Von Skype zu Skype is es kostenlos und man muss kein Guthaben laden, lediglich Telefonate ins Fest- oder Mobilnetz kosten.

@novus

dankeschön :)

Isch hab auch Skype. Finds besser als Teamspeak. Teampseak is mir zu kompliziert mit so ner Server nummer und so. Ne danke.;)
Bei MSN kann man ja auch telen, wer haddn des ?

gibt mal eure skype namen^^

seit gestern hab auch ich skype!
mein nick ist: sam2.1
(wer hätte das gedacht? ;-)

ruft ma an!

skype siehe auch profil
bambam90 xD

Habe auch seit einiger Zeit Skype:
aldert08

Muss aber dazu sagen das ich überhaupt nicht gerne mir Fremden telefoniere :rolleyes:
Jetz kommt wieder, warum hast dus dann :confused:
Ganz einfach, aus Spaß, ich mache mit einer bestimmten Person immer Radio zusamm =)
Und ansonsten chatte ich damit auch ganz normal wie bei MSN, ICQ und co. mit Leuten die halt nur Skype haben, außerdem finde ich die Kontaktsuche bei Skype wirklich klasse nach Land, Sprache usw. sortiert, davon könnten sich die anderen Messis mal eine Scheibe abschneiden :lol:

@Sam2.1
Es gibt viele Programme die sowas aufzeichnen können, weiß jetzt leider auf anhieb keins aus dem Kopf, aber das es welche gibt, google doch mal nach Audio+Recorder ;)

Ich hab auch Skype, aber auch relativ wenig Kontakte. Nämlich nur 1.=)

Mein Name: foxxxysandy1988

Hi!
Ich habe die Suche benutzt, allerdings keinen Thread zu diesem Thema gefunden.
Weil viele in meinem Umkreis Skype haben, habe ich mir diesen Messenger auch runtergeladen.
Allerdings werde ich daraus nicht ganz schlau.
Kann man da schreiben, wie mit AIM, MSN, etc.?? Oder spricht man da miteinander?? Ich habe keine Ahnung davon und die Hilfen und Infos von Skype bringen mich auch nicht sehr viel weiter.

Würde mich freuen, wenn mir jemand Skype erklären könnte.

Ich habs auch, aber allzu oft benutz ichs nich....
Ja, man kann damit Leute anrufen und auch sprechen. Wenn du eine Person die du "anrufen" willst anklickst, müsste unten so ein grüner Hörer sein wie bei nem Telefon... da musst du draufklicken und dann kann die Person den Anruf annehmen oder halt auch nich ;)
Ansprechen wie bei msn und so müsste einfach durch Doppelklick gehen.

Aber wie gesagt, ich nimm das nich oft ;)

Coray schrieb:
Ich habs auch, aber allzu oft benutz ichs nich....
Ja, man kann damit Leute anrufen und auch sprechen. Wenn du eine Person die du "anrufen" willst anklickst, müsste unten so ein grüner Hörer sein wie bei nem Telefon... da musst du draufklicken und dann kann die Person den Anruf annehmen oder halt auch nich ;)
Ansprechen wie bei msn und so müsste einfach durch Doppelklick gehen.

Aber wie gesagt, ich nimm das nich oft ;)
Also kann man damit auch einfach schreiben??

Willow schrieb:
Ja. Wie bei MSN etc. auch.
Aber per Doppelklick wird derjenige immer angerufen... Wie mache ich es denn?

Superstar Sim schrieb:
Da ichs hab, ncohmal: Man kann letz mit nem mikro anrufen, und per kurznachrichten auch anschreiben.;)
Per Kurznachrichten? Also wär das theoretisch ja sowas sms-artiges.
@die die skype haben
Das kostet echt nix???

Stella282 schrieb:
Per Kurznachrichten? Also wär das theoretisch ja sowas sms-artiges.
@die die skype haben
Das kostet echt nix???
nee, es sei denn du rufst aufs festnetz an.
Es kostet nur nix, wenn du jemanden anrufst
der skype auch hat... ^^ Wenn du jemanden
aufs Festnetz anrufen willst, brauchst du
skype guthaben ;) du brauchst aber ein mikro.

@topic: kann man per msn nicht auch leute anrufen o_O ?
also ich kanns xD

@Stella282

Nein, ist ganz kostenlos! :D
Die Kurznachrichten sind wie in einem Chat, aber nur mit der/den Person/en die du angeskypt hast.

Du kannst dir allerdings Extras dazukaufen wie z.B., dass du auch ins Festnetz anrufen kannst. Ist aber wirklich nicht nötig.

Edit: Ups da war wohl jemand schneller als ich!

Sharika schrieb:
@topic: kann man per msn nicht auch leute anrufen o_O ?
also ich kanns xD

ja du kannst auch per msn oder yahoo leute anrufen. Die Qualität ist allerdings deutlich schlechter. Und ausserdem bieten diese Programme keine Festnetzgespräche an.

Chrissi schrieb:
Und da könnte ich auch von Deuschland nach Amerika kostenlos telefonieren? Hat das nicht mal was gekostet nach da drüben zu telefonieren? Also, ich mein jetzt von Skype zu Skype, nich von Skype aufs Festnetz.

Wär nämlich geil, ne Freundin zieht da demnächst hin (:argh:) und das wäre natürlich toll...

Von Skype zu Skype kostet nix. Telefonier so auch mit meiner Schwester, die momentan in Südafrika ist, und es kostet nix. Wird also nach Amerika auch nichts kosten.

Ich habe vor zwei Jahren fast täglich mit 'nem Kumpel aus meiner Klasse mit Skype irgendwelche Leute in fremden Ländern angerufen und dann irgendwas bescheuertes mit denen gelabbert.
ugly.gif

Zum reden an sich finde ich allerdings Teamspeak besser, ist übersichtlicher und an sich irgendwie komfortabler.

Chrissi schrieb:
Das is echt klasse.
Ich war nämlich mal vor ein paar Monaten auf der Seite von Skype und ich könnte schwören da stand was von wegen kostenlos in Europa oder so und Amerika, Asien usw. würden kosten....Is ja auch pups ^^

Wir haben Freunde, die nach Amerika gezogen sind, und mit denen telefonieren wir oft. Und das ist wirklich kostenlos. (Sonst hätten wir jetzt schon viel zu viel gezahlt :D)

Simily schrieb:
Hab mal eine Frage:
Wie geht das, dass Skype nicht automatisch beim hochfahren startet?^^

Generell einfach auf Start -> Ausführen und dann da -> msconfig eingeben.Dann kannst Du einstellen, welche Programme automatisch mitgestartet werden sollen oder halt nicht.

So,Leute hab jetzt auch Skype,hab aber keine Ahnung,ob das überhaupt funzt bei mir *lol*.Muss aber.Also mein Nick: OliviaMin

Calipo schrieb:
Generell einfach auf Start -> Ausführen und dann da -> msconfig eingeben.Dann kannst Du einstellen, welche Programme automatisch mitgestartet werden sollen oder halt nicht.

Oder man geht in Skype auf Aktionen -> Optionen -> Erweitert

Dort steht ganz oben "Skype beim Windows-Start ausführen" und ein Kästchen daneben das man anklicken muss.

ich hab zwar skype aber benutze es nie weil ich nie weiß was ich mit den leuten reden soll lol hab sogar meinen benutzernamen vergessen

Ich hab letztens mit zwei Damen geplaudert.. ;)..Naja, das müssen wir noch üben.

JeWnS schrieb:
Ich hab letztens mit zwei Damen geplaudert.. ;)..Naja, das müssen wir noch üben.
Wir waren ja nur sooo nervös :p

Angeber :p

Bald wirst du dir sicher wünschen, dass wir nicht so viel reden :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten