Robert
Ehrenmitglied
Hallo zusammen,
wie jeden Samstag auch heute wieder eine eMail von Maxis. Diesmal sogar mit einer kleinen Herrausforderung, zu der ich unter der kompletten eMail noch kurz etwas dazu sage. Zur News dazu gelangt ihr durch Klicken auf diesen Link.
Wegen der Herrausforderung: Ihr sollt anhand der Bilder, die mitgeschickt wurden, Body Shop Sims von Lucy, Tim oder Jonathan erstellen und in den Exchange laden. Dann müsstet ihr eine eMail an communitymanager@maxis.com schicken und den Link zu eurer Kreation angeben. Jeder der teilnimmt erhält dann einen der auf den Bildern zu sehenden aufblasbaren Kristalle. Außerdem erhält der Bste ein Sims 2 T-Shirt. Bis zum nächsten Freitag hat man dafür Zeit.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das nur für US-Fans gilt oder ob auch wir daran teilnehmen können. Aber man kanns ja mal probieren. Vielleicht können wir diesen thread ja auch gleich zum Sammeln eurer Kreationen nutzen (also einschicken muss das natürlich jeder selbst, aber dass man sieht, was andere hier so entwerfen). Was meint ihr?
Rob
wie jeden Samstag auch heute wieder eine eMail von Maxis. Diesmal sogar mit einer kleinen Herrausforderung, zu der ich unter der kompletten eMail noch kurz etwas dazu sage. Zur News dazu gelangt ihr durch Klicken auf diesen Link.
Greetings, Sims Fans!
Yesterday was an EA event called Hot Summer Nights, and apart from the fact that it was held largely during daytime hours, and the weather was quite mild, it absolutely lived up to its name! For HSN, EA rolled out all our upcoming titles, including The Sims 2, for the press to get a gander at. We really wanted to just blow them away with the game by letting them see more than we had a chance to show at E3. Even though the day gets a little blurry towards the end, fear not - I was taking notes for your benefit. Here they are, completely unexpurgated:
Approximately 2PM - The press are assembled, and you can tell even now that they're impressed. You should see their jaws drop when the see the huuuuge poster for The Sims 2 that we hung in our cafeteria in their honor. Wait til they get to play the game! Oh look, Jonathan Knight just brought me a drink. Thank you, Jonathan!
Approximately 4:15 PM - People loves this game even more than they love the open bar, and that's saying something! Oh, how nice! Now Tim LeTourneau has brought me a drink! My team loves me - they keep bringing me things to drink!
Approximately 5:45 PM - I looooove you guys! You're all withour a doubt the besrest commumity in the whoooole world. Sims 2 rocks!!!!
Approximately 7:15 PM - I gotta sit down.
Approximately 7:30 - ...
[The remainder of this week's Lucy Mail will be completed by Jonathan Knight and Tim LeTourneau]
Approximately 9 PM - What an amazing success today was! While you wait for the press' reactions, we have a little Body Shop challenge for you:
Using the photos included in this email as reference, create Sims of either Lucy, Tim or Jonathan and upload them to The Exchange. Then email communitymanager@maxis.com and include a link to your creation, so we can view it. Everyone who participates will get a cool blow-up Plumb Bob, and we'll give a Sims 2 shirt to the best of the lot. You have from now until next Friday to qualify for any of the prizes, so hop to it, gang!
Don't forget to check out these pics from the big day:
Happy Simming!
Jonathan Knight & Tim LeTourneau (as proxies for Lucy Bradshaw)
SimsZone-News zur Mail:
Natürlich haben wir auch diese Woche wieder eine eMail von Maxis erhalten. Darin widmet man sich - wie könnte es anders sein - dem Presse-Event, dass Maxis gestern veranstaltete und bei uns für eine regelrechte Newsflut sorgte (wenn ihr nicht alles mitbekommen habt, ruhig mal etwas weiter zu den älteren News scrollen). Man beschreibt darin recht kurz die eigenen Eindrücke des Events. Die Presse scheint sichtbar zufrieden mit dem kommenden Sims 2 zu sein.
Darüber hinaus hat man aber für kreative Body Shop Bastler eine kleine Herrausforderung: Und zwar sollt ihr Sims von den Sims 2 Entwicklern Lucy, Tim oder Jonathan erstellen und in den Exchange der offiziellen Seite laden. Mit etwas Glück gibt es dafür sogar eine Belohnung.
Wegen der Herrausforderung: Ihr sollt anhand der Bilder, die mitgeschickt wurden, Body Shop Sims von Lucy, Tim oder Jonathan erstellen und in den Exchange laden. Dann müsstet ihr eine eMail an communitymanager@maxis.com schicken und den Link zu eurer Kreation angeben. Jeder der teilnimmt erhält dann einen der auf den Bildern zu sehenden aufblasbaren Kristalle. Außerdem erhält der Bste ein Sims 2 T-Shirt. Bis zum nächsten Freitag hat man dafür Zeit.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das nur für US-Fans gilt oder ob auch wir daran teilnehmen können. Aber man kanns ja mal probieren. Vielleicht können wir diesen thread ja auch gleich zum Sammeln eurer Kreationen nutzen (also einschicken muss das natürlich jeder selbst, aber dass man sieht, was andere hier so entwerfen). Was meint ihr?
Rob