eMail von Maxis (Presse-Event, Body Shop Herrausforderung)

Robert

Ehrenmitglied

Hallo zusammen,

wie jeden Samstag auch heute wieder eine eMail von Maxis. Diesmal sogar mit einer kleinen Herrausforderung, zu der ich unter der kompletten eMail noch kurz etwas dazu sage. Zur News dazu gelangt ihr durch Klicken auf diesen Link.

Greetings, Sims Fans!

Yesterday was an EA event called Hot Summer Nights, and apart from the fact that it was held largely during daytime hours, and the weather was quite mild, it absolutely lived up to its name! For HSN, EA rolled out all our upcoming titles, including The Sims 2, for the press to get a gander at. We really wanted to just blow them away with the game by letting them see more than we had a chance to show at E3. Even though the day gets a little blurry towards the end, fear not - I was taking notes for your benefit. Here they are, completely unexpurgated:

Approximately 2PM - The press are assembled, and you can tell even now that they're impressed. You should see their jaws drop when the see the huuuuge poster for The Sims 2 that we hung in our cafeteria in their honor. Wait til they get to play the game! Oh look, Jonathan Knight just brought me a drink. Thank you, Jonathan!

Approximately 4:15 PM - People loves this game even more than they love the open bar, and that's saying something! Oh, how nice! Now Tim LeTourneau has brought me a drink! My team loves me - they keep bringing me things to drink!

Approximately 5:45 PM - I looooove you guys! You're all withour a doubt the besrest commumity in the whoooole world. Sims 2 rocks!!!!

Approximately 7:15 PM - I gotta sit down.

Approximately 7:30 - ...

[The remainder of this week's Lucy Mail will be completed by Jonathan Knight and Tim LeTourneau]

Approximately 9 PM - What an amazing success today was! While you wait for the press' reactions, we have a little Body Shop challenge for you:

Using the photos included in this email as reference, create Sims of either Lucy, Tim or Jonathan and upload them to The Exchange. Then email communitymanager@maxis.com and include a link to your creation, so we can view it. Everyone who participates will get a cool blow-up Plumb Bob, and we'll give a Sims 2 shirt to the best of the lot. You have from now until next Friday to qualify for any of the prizes, so hop to it, gang!

Don't forget to check out these pics from the big day:

Happy Simming!
Jonathan Knight & Tim LeTourneau (as proxies for Lucy Bradshaw)

SimsZone-News zur Mail:

Natürlich haben wir auch diese Woche wieder eine eMail von Maxis erhalten. Darin widmet man sich - wie könnte es anders sein - dem Presse-Event, dass Maxis gestern veranstaltete und bei uns für eine regelrechte Newsflut sorgte (wenn ihr nicht alles mitbekommen habt, ruhig mal etwas weiter zu den älteren News scrollen ;)). Man beschreibt darin recht kurz die eigenen Eindrücke des Events. Die Presse scheint sichtbar zufrieden mit dem kommenden Sims 2 zu sein.

Darüber hinaus hat man aber für kreative Body Shop Bastler eine kleine Herrausforderung: Und zwar sollt ihr Sims von den Sims 2 Entwicklern Lucy, Tim oder Jonathan erstellen und in den Exchange der offiziellen Seite laden. Mit etwas Glück gibt es dafür sogar eine Belohnung.

Wegen der Herrausforderung: Ihr sollt anhand der Bilder, die mitgeschickt wurden, Body Shop Sims von Lucy, Tim oder Jonathan erstellen und in den Exchange laden. Dann müsstet ihr eine eMail an communitymanager@maxis.com schicken und den Link zu eurer Kreation angeben. Jeder der teilnimmt erhält dann einen der auf den Bildern zu sehenden aufblasbaren Kristalle. Außerdem erhält der Bste ein Sims 2 T-Shirt. Bis zum nächsten Freitag hat man dafür Zeit.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das nur für US-Fans gilt oder ob auch wir daran teilnehmen können. Aber man kanns ja mal probieren. Vielleicht können wir diesen thread ja auch gleich zum Sammeln eurer Kreationen nutzen (also einschicken muss das natürlich jeder selbst, aber dass man sieht, was andere hier so entwerfen). Was meint ihr?

Rob

Sind keine neuen News dabei ?

Das hört sich doch gut an, da werd ich mich mal dran machen am Montag oder so, hab ja jetzt Ferien !!!

Boah, will auch so einen Kristall haben! Ich kann mir net vorstellen, das die jedem so ein Ding schicken, da brauchen sie ja Hunderttausende.

so hier hab ich mal einen der drei im Bodyshop gemach (mein erster selbsterstellter sim) sagt mal eure meinung :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, du müsstest die Augen an der Seite noch ein bisschen runtermachen irgendwie, ich zeig am Montag auch mal pics !!!

asta schrieb:
Boah, will auch so einen Kristall haben! Ich kann mir net vorstellen, das die jedem so ein Ding schicken, da brauchen sie ja Hunderttausende.
Du meinst, die wollen jeden der was einsendet so ein Ding schenken?
*auch will*
Dann versuch ich mich doch direkt auch noch mal am basteln...

Lucy???????????

greecesims44816.jpg

LG Roxi

SimsDom danke für deine Kritik aber ich habe leider Lucy nicht auf mein BS gespeichert so ein Mist hätte das gerne geändert.:hallo:

Ja, sonst super... Ach und roxelane, sieht echt super aus und so richtig nach Lucy !!! Klasse... Die Lippen sollten ein bisschen breiter sein !

Nein,

die echte Lucy auf dem Foto hat keine aufgeblasenen Schlauchboote u. auch keinen breiten Mund, sie lacht nur, das kann BS noch nicht. :D
Roxelane

Simsdom

zeig mir mal bitte Deine Lucy :D Mal zum Vergleich. Oder einen anderen Skin von Dir, ich lerne gerne noch dazu.
Roxelane

roxelane schrieb:
zeig mir mal bitte Deine Lucy :D Mal zum Vergleich. Oder einen anderen Skin von Dir, ich lerne gerne noch dazu.
Roxelane
SimsDom har vorher das hier geschrieben am Montag siehst du bestimmt Sachen von ihm! War nur so ein Tipp das du es gleich weißt!! ;)
:hallo:

Nein, das hast Du nicht gesagt, Simdom

aber da du hier in diesem Thread zu jedem Teil, was von einem User hineingestellt wurde kritische Anmerkungen hattest, was zu verbessern wäre, erwarte ich nun eine ganz tolle Glanzleistung von Dir. Ich z. B. kritisiere nur, wenn ich absolut sicher bin, es besser zu können. Ich bin auf Montag sehr gespannt. :ohoh:
Roxelane

Sag mal was soll das denn, nehm dir ein Besipiel an Simtown2004, der hat nähmlich geschrieben : SimsDom danke für deine Kritik aber ich habe leider Lucy nicht auf mein BS gespeichert so ein Mist hätte das gerne geändert.:hallo:

Da siehst dues mal und ich gebe nur Tipps und keine Kritik, also was soll das denn??? Wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann stell deine Sims auch nicht hier rein, okay ?

Nicht doch, nicht so heftig,

ich setze ganz einfach voraus, wer soviel Tipps u. Hinweise wie Du hat, zeigt Montag uns allen, was er auf der Kirsche hat. Und darauf bin ich gespannt, denn weder scheue ich Kritik noch versäume ich eine Gelegenheit, um zu lernen und besser zu werden. :D Deshalb war ich ja auch in der Bastelstube.
Roxelane

Ich sag dir das gleich, ich bin darin net so gut, heißt das denn, ich darf keine Tipps anderen geben ??? Ich bin da echt schlecht drin, glaub mir...

Das hatte ich schon vermutet,

aber Simsdom, sag doch mal selbst, wie kann ich denn anderen Tipps geben u. teilweise auch kritisieren, wenn ich selbst dieses Metier, das schreibst Du ja selbst, nur mangelhaft beherrsche, das wäre in etwa so, ich kann nicht oder nur schlecht malen u. gebe dann einem Maler jede Menge Tipps und Hinweise, wie er es besser machen könnte. Findest Du das nicht auch etwas seltsam oder gar lächerlich. Wenn ich eine Sache nicht besonders gut beherrsche u. ich sehe so etwas, dann schaue ich es mir an u. lobe es, wenn es mir gefällt oder ich schweige. Wir Skinner aus der Bastelstube haben überhaupt gar keine Schwierigkeit mit Kritik (wir sagen uns dort immer gegenseitig, was gut und schlecht ist, nur muss diese dann auch von jemanden kommen, der Ahnung hat von der Sache u. wo ich weiß, dieser Tipp könnte hilfreich sein. So einfach ist das.
Gruß Roxelane

Ich bin der Meinung, das ich anderen trotzdem ein paar Tipps geben kann, auch wenn ichs net kann und die Lippen deiner Lucy, nur die Lippen habe ich erwähnt, nur das, das is doch wohl nicht schlimm oder... Sie sind auch zu klein !!! Is doch net böse gemeint, also sowas ...

Simsdom,

ich glaub, wir lassen es, Du hast mich nicht verstanden. Es ging hier nicht um die Lippen meiner Lucy, die hab ich hier nur aus Jux reingesetzt, es ging darum, dass Du allen hilfreiche Tipps u. Hinweise gibst, allen, die hier was reingestellt haben u. selbst nun mal zeigen sollst, ob man Deinen Tipps überhaupt vertrauen kann. Das wir mir Dein Skin am Montag zeigen.
Roxelane

So, um den Kabbeleien mal ein Ende zu setzen (*gg*) hier mal wieder was zum Thema, ich habs auch mal versucht:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Beim dritten hatte ich die Mütze nich...demnach musste der Hut herhalten *gg*

Ich freue mich über Lob und Kritik :Eek:))

Hi LilSim!

Also die 3 sehen echt super aus, total lebensecht. Hast du richtig gut hinbekommen *staun*. Noch ein Tipp: Der erste (weiß jetzt nicht wie er heißt) hat glaub ich braune Augen und keine blauen. Kann man auf dem Bild aber auch schlecht erkennen, vielleicht irre ich mich.

Mach weiter so! ;)

Also ich finde die Lucy von Simtown super gelungen! Die sieht ihr sehr ähnlich.

Alle anderen Kreationen finde ich nicht so gut gelungen. Weißen halt keine Ähnlichkeit auf oder nur geringe.

Und die Augen müssten auch nicht runtergemacht werden bei der von Simtown. Denn auf dem Bild lächelt sie ja, deshalb fallen die Augen runter. Ich finde diese Lucy wirklich super.

Und Simdom, woraus entnimmst du dass Simtown keine Kritik vertragen kann? so ein unsinn. Sie hat sich doch geschrieben dass sie sich über deine anregungen (siehe thesaurus word z.b. bedeutet kritik so etwas wie anregung, kann sowohl positiv als auch negativ sein, und ich glaube du interpretierst das wort kritik etwas zu negativ) gefreut hat! Sie hat nur leider den Sim nicht mehr, dass sie ihn verändern kann mehr nicht. Was ich schade finde, weil ich sie super fand.

Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Roxelane hat sich darüber aufgeregt das SimsDom den anderen Tipps gegeben hat. Er selbst hat sich nur verteidigt.

Sorry, dass ich jetzt wieder damit anfange, aber ich muss da unbedingt meinen Senf dazugeben:
Warum sollte man nicht kritisieren dürfen, wenn man etwas selbst nicht beherrscht? Dann könnte man es genauso gut blöd finden, dass jemand Bücher kritisiert, obwohl er selbst nicht gut schreiben kann, oder Filme kritisiert, obwohl er selbst keine drehen kann.
Und wer von uns hat denn schon mal ein Buch geschrieben oder einen tollen Film gedreht? Und wer von uns hat sich schon über ein schlechtes Buch oder einen schlechten Film geärgert und den auch kritisiert?
Jedenfalls gebe ich SimsDom hier Recht, und offenbar kannst du entgegen deiner Aussage doch keine Kritik vertragen, Roxelane, denn Kritik kommt auch von Leuten, die es nicht besser können.
Bitte sei mir jetzt nicht böse, aber das ist meine Meinung.

Danke für die Blumen, aber ich war ja so blöde und hab sie nicht gespeichert...*heul*
Naja, vielleicht setze ich mich nochmal dran und schicke denen das dann *froi*

Fantus schrieb:
dem armen Jungen sitzt du jetzt aber gnadenlos im Nacken :)
tja... er hat selbst gesagt er stellt am montag seine lucy zur schau... na dann, der montag is zwar noch lang... aber ich mein ja nur.... (nich böse gemeint, sofern es jemand so auffast) ;)

Hallo,

wollt nur mal nachschauen, ob die Lucy von Simsdom schon da ist, :(
wahrscheinlich hatte er noch keine Zeit.

Da hau ich nochmal eine rein, in der Zwischenzeit wird ja auch simsdom seinen skin fertig haben. :eek:
greecesims41762.jpg

Roxi

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten