eMail von Maxis (Presse-Event, Body Shop Herrausforderung)

Sag mal DieJeagerin, ich glaube ich spinne, du meinst hier auch alkles bestimmen zu müssen und ich hab gesagt das iches nicht kan, dann les dir es eben nochmal durch oder kauf dir ne Brille.... Und wenn du unbedingt eine sehen, willst, mach sie doch mal selber, hä ???

Wow

das nenne ich die Contenance verlieren u. das von einem gestandenen Mann und Ratgeber, der mir vorgeworfen hat, ich könnte keine Kritik ab. Übrigens Simsdom - mal ein Tip von mir - Dein Deutsch ist unter aller Kanone. Und Die Jaegerin will hier gar nichts bestimmen. aber Du glaubst anscheinend, ein Supermanager von Maxis zu sein u. nicht nur in diesem Thread. Nichts für ungut, wer Schläge austeilt, muss auch welche einstecken können.
:ciao: Roxelane

Zuletzt bearbeitet:
Stell dir vor DieJeagerin schreibt was von dir und dann kommt dieser Heini Fantus und gibt soooo ein dummes Kommentar ab: dem armen Jungen sitzt du jetzt aber gnadenlos im Nacken :) !!! Das scheint auch nicht normal zu sein, entwder steht er auf DieJeagerin oder er meint hier, ermüsste sich einschleimen !!! Das is übrigends auch Spam...

So und hier mal meiner, er sieht vielleicht 10% nach Lucy aus, ich kanns net, hab ich gesagt !!!

SimsDom schrieb:
Stell dir vor DieJeagerin schreibt was von dir und dann kommt dieser Heini Fantus und gibt soooo ein dummes Kommentar ab: dem armen Jungen sitzt du jetzt aber gnadenlos im Nacken :) !!! Das scheint auch nicht normal zu sein, entwder steht er auf DieJeagerin oder er meint hier, ermüsste sich einschleimen !!! Das is übrigends auch Spam...

So und hier mal meiner, er sieht vielleicht 10% nach Lucy aus, ich kanns net, hab ich gesagt !!!

Ich denke, jetzt reicht es, wer gibt Dir Klug*******r eigentlich das Recht, einen anderen Menschen, nämlich Fantus, einen Heini zu nennen. Anstatt andere Menschen zu kritisieren und zu belehren u. sogar zu beleidigen, solltest Du erst einmal in einem stillen Kämmerlein Deutsch üben. Denn schreiben können die meisten Kritiker wenigstens. Kritiker sind in dieser, unseren Welt Menschen, die selbst niemals etwas vernünftiges zustande gebracht haben, haben sich das Recht herausnehmen, die Arbeit anderer Menschen (Beispiel Filme, Bücher, Bilder) zu zerreißen. Sie sind ohne jeden Nutzen für diese Gesellschaft, Menschen die zupacken u. etwas schaffen, selbst wenn sie dabei Fehler machen, die leisten ihren Beitrag u. vor denen habe ich Achtung. Aber nutzloses Geschwafel, wo nicht einmal eigenes Können und etwa Wissen dahintersteckt, da wird mir übel. Deine Lucy kann sich übrigens jeder gleich hier aus dem Stand aus BS ziehen, wenn Du möchtest, hole ich das Model aus BS.
Roxelane

Wer gibt dir das recht mich Klug*******r zu nennen und ich hab deine Arbeit nicht mit Kritik zerrissen sondern nur einen tipp gegeben... Wie ich sehe, verstehst du noch nich mal Kritik, ich bewundere deine arbeit, wirklich...

SimsDom schrieb:
Wer gibt dir das recht mich Klug*******r zu nennen und ich hab deine Arbeit nicht mit Kritik zerrissen sondern nur einen tipp gegeben... Wie ich sehe, verstehst du noch nich mal Kritik, ich bewundere deine arbeit, wirklich...

Jepp, und lesen kannst Du auch nicht oder Du machst Dir nicht die Mühe.
Und Abschreiben auch nicht s. oben Recht :D

Roxelane

Ach, weißte, ich möcht mich wegen dir und du bist wenn dann der Klugsch****r, denn schau mal was du hier schreibst, net unbeliebt machen !!! Mit dir kann man nicht normal reden und das muss ich mir nun wirklich nicht antun...

Sei net allzu böse !!! Ich schreibe zu dem Thema nichts mehr... sorry !!!

SimsDom schrieb:
Ach, weißte, ich möcht mich wegen dir und du bist wenn dann der Klugsch****r, denn schau mal was du hier schreibst, net unbeliebt machen !!! Mit dir kann man nicht normal reden und das muss ich mir nun wirklich nicht antun...

Sei net allzu böse !!! Ich schreibe zu dem Thema nichts mehr... sorry !!!
also sie is mir hier nicht unangenehm ausgefallen ...

Könntet ihr diese Streitereien nicht per PN klären? Das nervt total hier in der Öffentlichkeit. :naja:

SimsDom schrieb:
Sag mal DieJeagerin, ich glaube ich spinne, du meinst hier auch alkles bestimmen zu müssen und ich hab gesagt das iches nicht kan, dann les dir es eben nochmal durch oder kauf dir ne Brille.... Und wenn du unbedingt eine sehen, willst, mach sie doch mal selber, hä ???
danke roxelane.... @ simsdom
du solltest dir ne brille kaufen... ich hab ja geschrieben es sei nicht böse gemeint... aber wenn du das unbedingt so auffassen willst... deine sache.. und im übrigen hast du manches schlecht kritisiert, desshalb hab nicht nur ich erwartet dass du eine schöne lucy hier rein stellst....
@ all + @Simsdom
ich sag es ganz ehrlich, ich kann keine kleider und andere komponenten erstellen weil dies nun wirklich nicht meine stärke ist, sowie auch lucy und co. zu erstellen, und ich lieber zu hause in real auf der gitarre und aufm klavier lieder spiele und komponiere...
und noch zum thread:
@ all (ausser Simsdom)
und desshalb bewundere ich alle eure erstellten arbeiten und erstellten Lucy's und co's. die sind wirklich gelungen.

DieJaegerin schrieb:
danke roxelane.... @ simsdom
du solltest dir ne brille kaufen... ich hab ja geschrieben es sei nicht böse gemeint... aber wenn du das unbedingt so auffassen willst... deine sache.. und im übrigen hast du manches schlecht kritisiert, desshalb hab nicht nur ich erwartet dass du eine schöne lucy hier rein stellst....
@ all + @Simsdom
ich sag es ganz ehrlich, ich kann keine kleider und andere komponenten erstellen weil dies nun wirklich nicht meine stärke ist, sowie auch lucy und co. zu erstellen, und ich lieber zu hause in real auf der gitarre und aufm klavier lieder spiele und komponiere...
und noch zum thread:
@ all (ausser Simsdom)
und desshalb bewundere ich alle eure erstellten arbeiten und erstellten Lucy's und co's. die sind wirklich gelungen.

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich Dich beneide, ich bin fast grün vor Neid :D , ich würde wahnsinnig gern Klavier spielen können u. auch Gitarre, Bei Hobbys gibt es keine Wertigkeit, aber ich glaube, es gehört sehr viel mehr dazu Klavier u. Gitarre zu spielen u. auch noch zu komponieren als eine BMP zu bemalen.
LG Roxelane

roxelane schrieb:
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich Dich beneide, ich bin fast grün vor Neid :D , ich würde wahnsinnig gern Klavier spielen können u. auch Gitarre, Bei Hobbys gibt es keine Wertigkeit, aber ich glaube, es gehört sehr viel mehr dazu Klavier u. Gitarre zu spielen u. auch noch zu komponieren als eine BMP zu bemalen.
LG Roxelane

roxelane schrieb:
:ohoh: :ohoh: auf die BACKE ??????? :eek:
Liebe Grüße Roxi
och tschuldigung.... ne nich so gemeint... war noch im schweizerdeutsch .... *küsschen auf die wange* .... sorry sorry sorry!!!!

DieJaegerin schrieb:
och tschuldigung.... ne nich so gemeint... war noch im schweizerdeutsch .... *küsschen auf die wange* .... sorry sorry sorry!!!!

Aber hallo, die Schweizer sind mir sehr sympathisch :) u. der Begriff Backe ist auch in Deutschland sehr gängig.
LG Roxi

roxelane schrieb:
Aber hallo, die Schweizer sind mir sehr sympathisch :) u. der Begriff Backe ist auch in Deutschland sehr gängig.
LG Roxi
danke... aber ich denke ihr braucht den ausdruck backe nicht für die wange... oder doch?

DieJaegerin schrieb:
danke... aber ich denke ihr braucht den ausdruck backe nicht für die wange... oder doch?

Backpfeife, Backenstreich - umgangssprachlich für Watschen, Ohrfeige, Schlag ins Gesicht, ein durchaus bekannter und gängiger Begriff auch in Deutschland. Du siehst, soweit voneinander entfernt sind wir nicht.
LG Roxi

roxelane schrieb:
Backpfeife, Backenstreich - umgangssprachlich für Watschen, Ohrfeige, Schlag ins Gesicht, ein durchaus bekannter und gängiger Begriff auch in Deutschland. Du siehst, soweit voneinander entfernt sind wir nicht.
LG Roxi
obwohl Backe doch zweideutig ist .. aber auch in Ostwestfalen sind beide Bedeutungen geläufig

Hier in Hessen benutzen wir auch "Backe" anstatt "Wange"...

Ich auch, und Wange sagt hier in Hessen kein Schwein. Hatte mal Kontakt zu einer Berlinerin, die hat sich auch immer kaputt gelacht, wenn ich was von 'Backe' geredet hab - ich wusste gar nicht, dass das andere Deutsche nur auf das Hinterteil beziehen. Wenn ich DAS meine, sage ich Arschbacke *g*.
Jetzt muss ich Roxelane recht geben, SimsDom kann auch absolut keine Kritik vertragen und ist auch in anderen Threads öfters mal aggressiv...
Zum Schluss möchte ich mich noch der Jägerin anschließen - auch ich bewundere alle für die hier dargestellten Arbeiten.

SimsDom schrieb:
Ja, ich komm nähmlich auch aus hessen...
sorry, aber sogar ich weiss dass nämlich ohne h geschrieben wird.... (dass war ein test.... wenn du jetzt sauer wirst dann lass es im pn an mir raus, ok??)

Tut mir leid... Denk jetzt nichts falsches, ich kann eigentlich gut deutsch !!!

Letztes mal hat in Chemie die Lehrerin was diktiert und da kam was mit nämlich und da hab ich es mit h geschrieben und dann auf einmal sagte sie zum Spaß "Wer nämlich mit ha schreibt is dämlich" oder sowas... Und da hat mein Kumpel zu mir rüber ins Heft geschaut und glecht... Das war lustig !!!

Ich bin nicht wütend !!! Schreib das nie richtig !!!

Der_wilde_Engel schrieb:
Achso aber verschreiben kann sich doch jeder mal? Aber vergeesen wir das doch einfach?
Da hat sie recht, langsam wird es echt lächerlich, was hier abgezogen wird.

roxelane schrieb:
Kritiker sind in dieser, unseren Welt Menschen, die selbst niemals etwas vernünftiges zustande gebracht haben, haben sich das Recht herausnehmen, die Arbeit anderer Menschen (Beispiel Filme, Bücher, Bilder) zu zerreißen. Sie sind ohne jeden Nutzen für diese Gesellschaft, Menschen die zupacken u. etwas schaffen, selbst wenn sie dabei Fehler machen, die leisten ihren Beitrag u. vor denen habe ich Achtung. Aber nutzloses Geschwafel, wo nicht einmal eigenes Können und etwa Wissen dahintersteckt, da wird mir übel. Roxelane
Oh Mann, was ist denn das hier für ein Thread? Der eine kriecht dem anderen in den A****...und ich glaube, dass es ohne Kritik überhaupt keinen Fortschritt gibt...wenn man aufhört zu kritisieren, gibts auch keine Verbesserungen. Außerdem hat jeder Mensch seine eigene Meinung und deshalb sind auch die Kritiken nicht gleich, man kann ja dann dem einen oder anderen zustimmen. Und nicht jeder der zupackt, verdient Achtung, sonst müsstest du ja z.B. auch Verbrecher respektieren, denn sie "packen zu", die Fehler sind ja nicht sehr bedeutend für dich. Achja, und die Literaturkritiker etc. haben ihr Fach studiert und wissen schon meist wovon sie reden.
So dass musste jetzt mal sein...ich respektiere natürlich deine/eure Meinung. Wollte nur halt mal meine los werden(auch wenns euch wahrscheinlich nicht interessiert.)
PS: ich weiss, dass du das natürlich nicht so im ganzen gemeint hast, aber ich würde mit solchen Verallgemeinerungen aufpassen.
Liebe Grüße

MarSab schrieb:
Oh Mann, was ist denn das hier für ein Thread? Der eine kriecht dem anderen in den A****...und ich glaube, dass es ohne Kritik überhaupt keinen Fortschritt gibt...wenn man aufhört zu kritisieren, gibts auch keine Verbesserungen. Außerdem hat jeder Mensch seine eigene Meinung und deshalb sind auch die Kritiken nicht gleich, man kann ja dann dem einen oder anderen zustimmen. Und nicht jeder der zupackt, verdient Achtung, sonst müsstest du ja z.B. auch Verbrecher respektieren, denn sie "packen zu", die Fehler sind ja nicht sehr bedeutend für dich. Achja, und die Literaturkritiker etc. haben ihr Fach studiert und wissen schon meist wovon sie reden.
So dass musste jetzt mal sein...ich respektiere natürlich deine/eure Meinung. Wollte nur halt mal meine los werden(auch wenns euch wahrscheinlich nicht interessiert.)
PS: ich weiss, dass du das natürlich nicht so im ganzen gemeint hast, aber ich würde mit solchen Verallgemeinerungen aufpassen.
Liebe Grüße

Es gehört zwar nicht in diesen Thread, aber ich würde Dir doch gerne antworten.
Du bist also echt der Meinung, den Fortschritt hätten wir den Kritikern zu verdanken. All die wunderbaren Gemälde, Bücher, die Musik u. auch in der Technik. Ganz sicher hast Du damit recht, dass die echten Kritiker ihr Fach studiert haben. Sie beherrschen die Theorie, die wenigsten von ihnen allerdings sind persönlich in der Lage, ihre Kenntnisse aus der Theorie in die Praxis umzusetzen. Wenn Du Dich ein wenig in der Kunstgeschichte auskennst, wirst Du sicher wissen, dass die zeitgenössischen Kritiker Ludwig van Beethovens, Rembrandts oder auch van Gogh deren Werke sehr oft zerrissen haben. Sie haben deren Werke herunterkritisiert (du nennst es Fortschritt), viele großen Künstler verstarben völlig veramt, weil ihre Werke nicht gekauft wurden, nur weil ein großer Theoretiker (Kritiker) diese mit seiner Kritik totgeschrieben hat. Kommen wir nun zu der Technik, der Wissenschaft. Da die einschlägige Fachliteratur dazu in allen Bibliotheken abrufbar ist, kannst Du es gerne nachlesen, dass ich hier keine Pauschalierungen verwende. Fast alle großen Entdecker wurden von den „Kritikern“ (ebenfalls Wissenschaftler) ihrer Zeit verlacht, diskriminiert, beschimpft u. sehr oft in die Schublade der Geisteskranken eingeordnet. Es wird niemals ein Gefährt geben, dass sich ohne Pferde oder andere Zugtiere bewegt (Erfindung Dampfmaschine), es wird niemals ein Objekt geben, dass Fliegen kann (Flugzeuge, Raumfahrt), alles nachweisbar in der entsprechenden Fachliteratur.
Fazit: Hätte die Menschheit jemals auf „Kritiker“ gehört und sich auf diese verlassen, würden wir heute noch mit dem Faustkeil von Baum zu Baum springen. Die Entdeckern u. Erfindern u. den Menschen, die diese Erfindungen in die Praxis umgesetzt haben, haben wir den Fortschritt zu verdanken. Kritiker sind entbehrlich. Ein kleiner Denkanstoß, all die schaffenden u. produzierenden Menschen können ohne Kritiker existieren, aber was wären die Kritiker ohne SIE.
Roxelane

Zuletzt bearbeitet:
Also vergleichen wir jetzt Beethoven und Rembrandt mit Bodyshop-Benutzern. Ich bin begeistert.

asta schrieb:
Also vergleichen wir jetzt Beethoven und Rembrandt mit Bodyshop-Benutzern. Ich bin begeistert.

Nein Asta,Du bist nicht begeistert, Du bist nicht in der Lage zu lesen und es umzusetzen. Ich habe auf einen Post geantwortet u. Beispiele angeführt.
Roxelane

@roxelane:Es ist echt schlimm! Warum musst du in jedem Thread Streit anfangen und auf jedes Kommentar agressiv reagieren?
Ich verstehe das einfach nicht. Wir anderen sind hier um uns auszutauschen und da nehme ich gerne Tipps entgegen. Aber du fängst immer nur Streit an und das sich die Leute das nicht gefallen lassen ist ja wohl klar!

@asta: lol, du bleibst ganz cool.... *lol*

@Nicole Kayser: Das find ich auch, da haste recht aber ich schreib dazu nix mehr, sonst macht sie ich wieder an, das ich kein Deutsch könnte und nur agressiv wäre... Was man von ihr ja überhaupt net behaupten kann , ne...

Nicole Kayser schrieb:
@roxelane:Es ist echt schlimm! Warum musst du in jedem Thread Streit anfangen und auf jedes Kommentar agressiv reagieren?
Ich verstehe das einfach nicht. Wir anderen sind hier um uns auszutauschen und da nehme ich gerne Tipps entgegen. Aber du fängst immer nur Streit an und das sich die Leute das nicht gefallen lassen ist ja wohl klar!

Hallo Nicole, Du hast recht, wir beide kennen uns aus dem Thread, Sims2 doch nicht so gut, dort ging es auch um den BS. Du sagst Meinung austauschen in einem Forum, für Dich bedeutet das aber, dass die Leute ihre Meinung gegen Deine austauschen, denn Du hast ja in dem anderen Thread ganz sauer reagiert, wenn einer gewagt hat, BS u. Maxis nicht ganz so toll zu finden wie Du. Ein User hatte hier in diesem Thread die Meinung vertreten, wir verdanken unseren Fortschritt den Kritikern u. darauf habe ich geantwortet. Er hat seine Meinung geäußert u. ich meine Meinung. Ich denke das ist der Sinn eines Forum. Wenn aber ein Forum so gedacht ist, dass alle die gleiche Meinung haben u. wenn nicht, den Mund halten, dann hat ein Forum wohl seinen Sinn verloren.
Roxelane

Ach komm roxelane, es ging doch nicht um dieses Post allein, das hat schon auf der vorigen Seite angefangen, als du SimDom total fertig gemacht hat, nur weil er gewagt hat, zu sagen, das deine Lucy der echten nicht so ganz ähnlich sieht.

@SimsDom: Wenn jetzt noch was kommt, schreib ich auch nichts mehr. Mir ist das zu blöd. Ich hab auch ne Lucy gemacht, weiß aber nicht wie ich das verlinken muss. Auf jeden Fall wäre ich nicht böse wenn mir jemand Tipps geben würde.

Zuletzt bearbeitet:
Nicole Kayser schrieb:
@SimsDom: Wenn jetzt noch was kommt, schreib ich auch nichts mehr. Mir ist das zu blöd. Ich hab auch ne Lucy gemacht, weiß aber nicht wie ich das verlinken muss. Auf jeden Fall wäre ich nicht böse wenn mir jemand Tipps geben würde.
ich kann dir leider nich helfen...

@Nicole: Also, du machst ein Bild von deiner Lucy und gehst hier auf Antworten udn unten steht "Datei anhängen" und dann öffnet sich ein Fenster und da auf "Durchsuchen", dann gibst du deinen Pfad von dem Bild an und dann auf Hochladen... Fenster schließen und "antwort erstellen"... Schau mal ob dus hinbekommst !!!

SimsDom schrieb:
Was, die nach zu machen ?
Wen nachzumachen?
Nein, ich meine die Diskussion in diesem Thread. Ich bin da völlig Astas Meinung - ich finde es auch langsam lächerlich, aber ich find lächerliche Sachen witzig (siehe Traumschiff Surprise u. Big Brother) und les mir deshalb gern den Thread hier durch, einfach, um mal zu lachen...

SimsDom schrieb:
@Nicole: Also, du machst ein Bild von deiner Lucy und gehst hier auf Antworten udn unten steht "Datei anhängen" und dann öffnet sich ein Fenster und da auf "Durchsuchen", dann gibst du deinen Pfad von dem Bild an und dann auf Hochladen... Fenster schließen und "antwort erstellen"... Schau mal ob dus hinbekommst !!!
Wie mache ich den so ein Bild? Den Rest hab ich verstanden.

roxelane schrieb:
Hallo Nicole, Du hast recht, wir beide kennen uns aus dem Thread, Sims2 doch nicht so gut, dort ging es auch um den BS. Du sagst Meinung austauschen in einem Forum, für Dich bedeutet das aber, dass die Leute ihre Meinung gegen Deine austauschen, denn Du hast ja in dem anderen Thread ganz sauer reagiert, wenn einer gewagt hat, BS u. Maxis nicht ganz so toll zu finden wie Du. Ein User hatte hier in diesem Thread die Meinung vertreten, wir verdanken unseren Fortschritt den Kritikern u. darauf habe ich geantwortet. Er hat seine Meinung geäußert u. ich meine Meinung. Ich denke das ist der Sinn eines Forum. Wenn aber ein Forum so gedacht ist, dass alle die gleiche Meinung haben u. wenn nicht, den Mund halten, dann hat ein Forum wohl seinen Sinn verloren.
Roxelane
Ja aber wenn ohne die Kritiker wäre die Forschung auch nicht weit, denn wenn alle sagen "das geht nicht" du dir aber sicher bist das es funktioniert, dann strengst du dich besonders an.
Und die Kritik die in diesem Tread eingesetzt wird, dient auch nicht dazu Leute zu vergraulen, sondern ihnen TIpps zu geben, wie sie es besser machen können.
So ich hoffe das reicht nun zum Thema Kritik.

Nicole Kayser schrieb:
Du drückst auf die Druck-Taste (rechts oben) und gehst dann in ein Grafikprogramm, wo du einfach auf Einfügen klicken musst, et voila....das Bild ist da ;) .

Nicole Kayser schrieb:
Du drückst auf deiner Tastatur die Taste "Print Screen"(neben den F- Tasten) gehst in Paint gehst auf "Einfüge" und speicherst es ab.

Zuletzt bearbeitet:
war wohl zu langsam

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten