cvl12
Member
Kann mir jemand sagen wie man Heads mit Photoshop 7 machen kann ?
bitte melde dich schnell !!
bitte melde dich schnell !!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.simworld.de/tutorials.htmlcvl12 schrieb:Kann mir jemand sagen wie man Heads mit Photoshop 7 machen kann ?
bitte melde dich schnell !!![]()
cvl12 schrieb:Das geht aber net bei mit .
Bitte schreibt mir eine Anleitung für Photoshop.7
bitte !
Sind völlig gleich nur die Leisten sehen anders aus. Ich habe auch 7 und habs mit dem Tutorial endlich geschnallt.LadyLaraCroft schrieb:SIM IQ SCHREIBT DORT:
In diesem Tutorial arbeite ich mit Photoshop 6.0, d.h. es ist möglich, dass in der Version 7.0 manche Funktionen anders sind.
DIE FUNKTIONEN SIND DIE GLEICHEN, WAS ICH DORT SO GESEHEN HABE![]()
![]()
cvl12 schrieb:bitte antwortet !![]()
![]()
...CPP... tja, was "masken" sind hab ich bis heute ned rausgefundenKleineFB schrieb:Wo wir schonmal beim Thema sind... Ich habe Photopaint 9 und zwar wollt ich jetzt wissen, weil man kann da ja so ne Farbmaske machen und ich wollte nun ein paar Skins "umfärben" und habe auch eine Farbmaske drüber gemacht, hat auch alles wunderbar geklappt. Nur wenn ich das dann speicher oder markiere, geht diese Maske wieder weg, und alles ist wie vorher. Wie kann ich das denn mit der Maske speichern? Wisst ihr das?![]()