Heads

Wo wir schonmal beim Thema sind... Ich habe Photopaint 9 und zwar wollt ich jetzt wissen, weil man kann da ja so ne Farbmaske machen und ich wollte nun ein paar Skins "umfärben" und habe auch eine Farbmaske drüber gemacht, hat auch alles wunderbar geklappt. Nur wenn ich das dann speicher oder markiere, geht diese Maske wieder weg, und alles ist wie vorher. Wie kann ich das denn mit der Maske speichern? Wisst ihr das? :ciao:

LadyLaraCroft schrieb:
SIM IQ SCHREIBT DORT:
In diesem Tutorial arbeite ich mit Photoshop 6.0, d.h. es ist möglich, dass in der Version 7.0 manche Funktionen anders sind.

DIE FUNKTIONEN SIND DIE GLEICHEN, WAS ICH DORT SO GESEHEN HABE;) :hallo:
Sind völlig gleich nur die Leisten sehen anders aus. Ich habe auch 7 und habs mit dem Tutorial endlich geschnallt. =)

mist

würde jemad mir ein head machen
ich bekomme das einfach net hin ein head zumachen ich hab nur eins selber gemacht das war mit sims creator leider gehört es meiner freundin und sie hat es wieder :schnief: kann mir jemad das mit bildern erklären ich bin zudumm ich bekomme alles hin außer sims mit head :mad:

KleineFB schrieb:
Wo wir schonmal beim Thema sind... Ich habe Photopaint 9 und zwar wollt ich jetzt wissen, weil man kann da ja so ne Farbmaske machen und ich wollte nun ein paar Skins "umfärben" und habe auch eine Farbmaske drüber gemacht, hat auch alles wunderbar geklappt. Nur wenn ich das dann speicher oder markiere, geht diese Maske wieder weg, und alles ist wie vorher. Wie kann ich das denn mit der Maske speichern? Wisst ihr das? :ciao:
...CPP... tja, was "masken" sind hab ich bis heute ned rausgefunden
ich hab immer nur die rechteckige auswahl für sowas benutzt
hast du die textur auch in RGB umgewandelt

mir dient es eigentlih nur als konvertierungsprogramm von RGB auf 8 Bit
verglichen mit anderen tools, erzielt es die "glattesten" ergebnisse

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten