Ohje...Installationsstress!!

Muffchen

Newcomer
Hallo,
aaaaalso ich habe sims deluxe und habe gestern noch hot date dazu erhalten . Hot Date konnte ich zwar inst. aber dafür habe ich probleme deluxe dann zu aktuallisieren. (Und das muss ich ja) So nun geht Hot Date nicht und Delux geht auch nicht mehr. Weiss jemand warum ? Oder wie man das ändern kann? :confused:

Deluxe aktualisieren?? Wie das? Und warum?
Wenn Du Deluxe schon drauf hast, ist Hot Date doch das nächste AddOn. Das installierst Du einfach hinterher und fertig. Ich habe alle AddOns und habe nie was "aktualisieren" müssen...:confused:
Was meinst Du denn genau mit aktualisieren?

Ja also nach der Inst. von Hot Date habe ich die Deluxe version wieder rein gemacht (Wurde so angezeigt) und dann steht dort immer : Du hast ein erweiterungspack ...etc. um fehler zu vermeiden akt. Deluxe vollständig. Was ich auch getan habe , nur hat es nicht funktioniert. Sehr seltsam. Sollte ich beides nochmal ganz neu Installieren?

Das ist ja n Ding. Ist mir völlig neu. Ich kenne es nur so, das man immer mit dem zuletzt installierten AddOn spielt. Ich weiß jetzt ja nicht wie das mit dem deluxe Ding ist... vielleicht ist das ja normal. Mir wäre das aber neu.

das hatte ich bei meinem alten Pc auch, ich meine das mit deminstallationsfehler.
dir bleibt wohl nix anderes übrig als sims neu zuinstallieren.
das mit dem aktualisieren ist bei sims deluxe normal, ind muss man nach jeder installation durchfüren

daniel_s1904

Ok , dann mach ioch das jetzt , bringt nix. Danke für die schnellen antworten . Ich hoffe nur ich bekomm des noch hin. :hallo:

Hallo
Ich habe auch ziemlichen Install Stress !!!
CD 1 läuft gut. Bei CD 2 läuft er bis 95 % und ist bei der Datei SoundData und dann sagt er mir "Fehler bei der Komponenten Übertragung"
Bitte helft mir ich bin mit meinem Simlatein am ende
Dankeschön im voraus
Euer Yannic

hey yannic!
hast du das zufällig bei megastar? ich ahbe das auch immer und keiner kann mir helfen *heul* steht da bei dir auch irgendwo 'schwerwiegnder fehler'?

Also bei mir steht nur "Fehler bei der Komponentenübertragung.Ich habe Megastar auch,aber da hatte ich dieses Problem allerdings nicht.Ich habe nämlich die Deluxe version und muste es Deinstallieren weil ich mir Part ohne ende gekauft habe.

Kann jemand mir vielleicht helfen
Euer Yannic

daniel_s1904 schrieb:
das mit dem aktualisieren ist bei sims deluxe normal, ind muss man nach jeder installation durchfüren
Das stimmt nicht. Die Aktualisierung muß nur bis Hot Date durchgeführt werden, da Deluxe neuer als Hote Date ist. Bei TGD muß keine Aktualisierung mehr durchgeführt werden. Aber das System weiß das schon selber, einfach nach Anweisung handeln.

Aber noch mal generell: Diese Aktualisierung ist bei Deluxe-Spielen normal ! Beim normalen Sims-Spiel kommt sie nicht.

PS: ich beziehe mich auf "Die Sims Deluxe", nicht auf "Die Sims Super Deluxe", das kenne ich selber nicht.

Yannic schrieb:
Hallo
Ich habe auch ziemlichen Install Stress !!!
CD 1 läuft gut. Bei CD 2 läuft er bis 95 % und ist bei der Datei SoundData und dann sagt er mir "Fehler bei der Komponenten Übertragung"
Bitte helft mir ich bin mit meinem Simlatein am ende
Dankeschön im voraus
Euer Yannic
so einen sch*** hat ich auch mal mit megastar. geh mal auf die seite http://home.arcor.de/simsfaqs/ unter installationsprobleme dann unter Die Installation wird mit einer Fehlermeldung beendet da wird dir geholfen

Habe das Problem gelöst.
Habe mir einfach vom Nachbarn CD 2 ausgeliehen.
Dann gings.

Viele Grüsse
Euer Yannic
PS. Bitte Antworten:)

Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

ich hab das problem mit "! felher bei der kompo0nentenübertragung" bei sims deluxe auch
mir wurde gesagt, es könnte daran liegen dass irgendwo noch ein rest vom vorherigen sims aufm pc ist also dasss nicht ordentl. deinstalliert wurde...
aber ich finde nichts mehr simsartiges aufm pc :(

@Yannic: Ich möchte solche Wörter hier nie wieder von dir hören. Wie kommt man bloß auf die Idee einfach aus heiterem Himmel andere Menschen so zu beleidigen? In diesem Forum wird so etwas jedenfalls nicht gedultet. Halte dich in Zukunft also bitte an die gängigen Umgangsformen, anstatt hier ohne Grund Schimpfwörter zu posten.

Niklas

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten