Was macht ihr bei diesem Wetter?

marzel

Member

HI
Ich woll euch mal fragen wie das Wetter bei euch ist und was ihr da macht?
Also bei mir schien heut früh die Sonne und es ist verdammt schwül draußen. Mittlerweile ist es wieder bewölkt. :argh: Das einzige was ich hier mache ist Musik hören und im Forum rumsurfen. ;)
Angeblich solls heut abend ja wieder gewittern...Mal sehn...

Tschüß euer marzel :hallo:

Hmm hier ist es sonnig und 21°C warm. Ich denke ich leg mich nachher noch in die Sonne, man muß das Wetter ja ausnutzen diesen Sommer.

heute ist es gar nicht so warm bei mir, wie die letztens zwei tage. man kann zwar schon in t-shirt herumlaufen und so.. aber ich werd heute nachmittag nicht mehr rausgehen oda so. heute abend wollte ich weg, aber na ja.. meine eltern sind noch nicht so ganz dafür :naja:
Also chatte ich erstmal mit ein paar Leute bei Icq (im moment nur mit Leuten hier aus'm forum :D ) und surf so ein bisschen im Internet. Die letzten zwei Tage wo's hier so warm war, war ich am see. (ok. ich war nicht schwimmen, aber gestern war'n wir kurz im wasser, auch wenn mit klamotten...^^)

=) Baggersee! :cool:

Sobalds Wetter schön ist bin ich da. Lässt sich prima dort aushalten, obwohl - selbst im Winter sind wir oft dort, machen Lagerfeuer usw. ist wirklich schön ... Nur heut hab ich mir n fiesen Sonnenbrand geholt - hatte vergessen mich einzucremen.
In meinem Zimmer kann mans normalerweise im Sommer nicht aushalten, Südseite und unterm Dach und zu allem Überfluss heizt der Computer noch alles auf. Bevor jetzt der Vorschlag kommt, ich könnte ihn ja ausschalten - NEIN! No way ... :cool:

Im Haus sitzen und am PC sitzen oder ein DVDAbend mit Freunden!Bei schlechtem Wetter und bei gutem schwimmen oder einfach mit Freunden rumalbern!

ich häng zuhause rum und mach mit meinem freund meiner sis , cousine und lover von meiner sis , spieleabende !
bei uns ist totales s****ß wetter

bei uns ist herrliches wetter und ich hab den ganzen tag im bikini gefaulenzt *g*
o.k. so schön ist es auch erst seit ca. vier Uhr, davor war es recht schwül und bewölt, aber trotzdem heiß!

@mysticstar: was soll denn ich sagen? ich hock da noch fast zwei Wochen *maul*

bei uns hatte es heute 29 Grad im Schatten und es war tierisch schwül. Ich war den ganzen Tag auf Achse und bin total K.O. Mir sind 20 grad am liebsten mit sonne und leichter, kühler brise xD

00001784.gif
:read: :sleep:
00001641.gif
:schnief:

00001797.gif
00001796.gif
00001787.gif

:heul: :mad:
00001795.gif
00001773.gif
00001762.gif

:argh: :confused:
00000554.gif
00000448.gif
00000436.gif

00001599.gif
:idee:
00001608.gif
00000129.gif
:scream:
00001794.gif
:naja:

Entweder mit Freunden an einen See fahren, in den Garten legen und lesen, draußen malen, im Wald spazieren gehen, meditieren oder auch Sport machen...ach da gibts unzählige Dinge - ich liebe den Sommer ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten