Wie Heisst euer Lieblingsessen?

DoemiNB

Member
Hallo

Na wie geht es euch.
Was esst ihr am liebsten.
Ich esse am Liebsten Nudeln mit Tomatensoße und ihr?
Achso Mischgemüse esse ich auch noch gerne.:p :p

essen007.gif

ENTE MIT ROTKRAUT UND SEMMELKNÖDEL MIT EINEN GUT GEKÜHLTEN BIER SCHMATZLÄUFTWASSERIMMUNDZUSAMMEN

Spagehtti (richtig?)
und Pizza und Hamburger!

am liebsten alles italienische!

nudelauflauf
pizza
pommes
nudeln mit käsesauce
spaghetti
spätzle
eis
süßes
ice-tee
cola
fanta
sprite
capri sonne
punica
tee
apfel-saft
kawia
kiba
kuchen
brötchen
brot
philladelphia
suppe
nudel-suppe
seezunge
lachs
fisch-stäbchen
avocado
kirschen
erdbeeren
himbeeren
brombeeren
holunderbeeren
johannisbeeren
Pommbären
Fliederbeeren
:sleep:
Gnocci
apfelstrudel
schokoladenkuchen
vanille-pudding
schokoladen-pudding
waldmeister
käse
:sleep:
fertiggerichte
fertigsuppen
fertigpudding
fertigkuchen
fertiggetränke
fertigtombola
fertigpackungen
fertigsoßen
fertig:sleep:

:lol:

Wusstet ihr eigentlich, dass Pizza in Italien das Essen der armen leute war?

@ Princeps
Wusstest du das in Italien die meisten Pizzen auch so schmecken? Ich war schon mindestens 10 mal dort und ich habe erst 2 Pizzerien entdeckt die gute Pizzen machen.

Also ich mag sehr gerne Wiener Schnitzel, Hendelflügerl, Reis, und vieles mehr, eigentlich alles was meine Eltern so kochen! :)

Original geschrieben von Princeps
:lol:

Wusstet ihr eigentlich, dass Pizza in Italien das Essen der armen leute war?

Ja, also ich habe mal gehört, das die armen Bürger, einfach ihre ganzen Reste die sie noch im Hause hatten auf ein Stück Teig legten und damit ihre Familie satT bekamen. Ich muss sagen, gar keine schlechte Iddee, denn ich mache das auch so. Na ja ein bissel Mozzarella und Schafskäse drauf und meine beiden Männer, reißen sich darum :-)

@Auriel
Ne, so oft war ich noch nicht in Italien. -ich habe mir nur sagen lassen, dass es so ist und dass man in einem ital. Restaurant(Keine Pizzeria) keine Pizza bekommt, weil es eben früher das Essen der aarmen Leute war.

@Sim Dieter
Schwer zu sagen. Zu hause Immer und beim Italiener meistens auch.

@Sternchen
Du sagst es, genau so war das.

Was noch voll gut schmeckt, aber bevor manche sich ekeln lieber erstmal selber ausprobierne, also was noch gut schmeckt ist.

Auf ein Brot anstatt Butter Nutella zu schmieren und dann Schinken oben drauf. Das schmeckt voll gut. Müßt ihr mal essen!! Da könnt ich mich totessen!:hallo:

Original geschrieben von Auriel
Ich war schon mindestens 10 mal dort und ich habe erst 2 Pizzerien entdeckt die gute Pizzen machen.
Was????

Ich liebe die italienischen Pizzen, da können gerade noch so die Pizzen von Restaurante mithalten, sonst keine!!!

Aber ich esse am liebsten chinesisch mit Hünchen und Linseneintopf.

@Sweetie

Ja ich schmier ja auch nicht Tonnenweise Nutella drauf, aber so ein ein normaler Nutellastrich drauf und obendrüber viel Schinken, dann schmeckt das süß und saftig :-)

Ich esse am liebsten Döner, irgendwas bei Mc Donalds oder Burger King (da schmeckt alles lecker!) und Pizza.=)

Auch wenn ich öfters mal "Fast Food" esse, werde ich nicht fett.
Hab immernoch mindestens 5 kg untergewicht !!!

Mir schmeckt ziemlich vieles und ich kann mich echt nicht entscheiden, was ich am liebsten esse. Eine Pizza kann öfters mal auf den Tisch. Heute gibt es bei uns Kartoffelauflauf, das esse ich auch immer gerne, genau wie gefülltes Kraut :D
Asiatisch esse ich unheimlich gerne. Viele werden sich ekeln, aber Seetang schmeckt einfach supergut mit (Klebe-)Reis und Sojasauce zusammen.
Fast Food esse ich nicht, habe ich erst zweimal im meinem Leben getan. Einmal ChickenMcNuggets, die gingen ja noch, aber deshalb werde ich nicht bei denen Dauerkunde, und dann noch diese KingWings. Die waren viel zu gesalzen, damit man sich da ein Getränk kauft. Das einzige, was ich mir bei FastFood-Ketten kaufe, ist Milchshake und McFlurry.

@Fuchur

Bist du schwanger? :lol: :D
Viele Leute essen solche gewagten Kombinationen. Ich habe auch schon Käse mit Erdbeermarmelade gesehen. Ich fand's unheimlich widerlich *g*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Fuchur schwanger ist, dann bin ich das auch. Oder was haltet ihr von einer Parmesankäse-Himbeercreme Kombination?
Sushi schmeckt auch toll

Mein Lieblingsgericht ist eine richtige schöne dicke saftige Bockwurst mit gaaannnz viel Senf. Den ohne viel Senf schmeckt die nicht.Aber es gibt auch kleine Wienerle, die ess ich auch ganz gern, aber da tue ich eine doppelte Menge Senf drauf.

Original geschrieben von Curley
Mein Lieblingsgericht ist eine richtige schöne dicke saftige Bockwurst mit gaaannnz viel Senf. Den ohne viel Senf schmeckt die nicht.Aber es gibt auch kleine Wienerle, die ess ich auch ganz gern, aber da tue ich eine doppelte Menge Senf drauf.

Die esse ich auch am liebsten Curley aber bist Du Dir mit den Wienern ganz sicher?

Zuletzt bearbeitet:
mjam .. so n Nutellabrot mit Frischkäse (also Hüttenkäse z.B.) druff dat is fein :)

derzeit futter ich eh fast nüscht.. weil Diät und so .. =)
ansonsten habsch so selbagemachtes Haaaasenragout mit Knödel und legga Rahmsosse am liebsten :)

Greetz

Arachnida <- die jetz hungrig is :naja:

Ich esse am liebsten Hamburger Schnitzel!!
Dann noch Pizza und Spare-Rips

Was ich hasse ist Spinnat:argh: ,Quark:argh: :argh: und Paprika:argh: :argh: :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten