E-Mail Adresse nich mehr speichern?

Schattenherz

Member
Computer und I-Net Probleme!!

HI
Wie wäre es den mit einem Computer und I-Net Tread? Hier kann man alle Fragen rund um Computer u.s.w. posen!
Aber nich für Spiele gedacht! Sondern mehr für Downloades, formatieren u.s.w.!!
Also ich fang dann mal an:
Wenn ich auf die Seite geh wo ich die Mails anschauen kann www.web.de muss ich immer meine Mailadresse eingeben!!
Früher hat es sich doch immer gespeichert, oder? Das kotz mich nähmlich langsam immer an meine Adresse einzugeben das Passwort geh ja ...
Wisst Ihr vielleicht wie wieder der Computer die Namen speichert?
Danke ... :hallo:
Dann viel Spaß beim Posen!!

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft Outlook

Hallo
Ich bin auch bei WEB.DE und ich habe das ganze auf Microsoft Outlook gemacht. Wenn du wissen willst wie das geht, geb mir deine Mailadresse.
MFG

VO1234 :hallo:

VO1234 schrieb:
Hallo
Ich bin auch bei WEB.DE und ich habe das ganze auf Microsoft Outlook gemacht. Wenn du wissen willst wie das geht, geb mir deine Mailadresse.
MFG

VO1234 :hallo:
Hi danke das du mir helfen willst aber das is das Problem von meinem Bruder!!

'N Problem ist das nicht wirklich für Web.de ... müsst ihr mal gucken, was bei eurem IE eingestellt ist, im Bereich Passwort-Erinnerung oder Cookies.

Yoyo schrieb:
'N Problem ist das nicht wirklich für Web.de ... müsst ihr mal gucken, was bei eurem IE eingestellt ist, im Bereich Passwort-Erinnerung oder Cookies.
Ja, das war nur ein Beispiel im ganzen I-Net wir ja nichts mehr gespeichert!! Also muss er immer die Nicknamen u.s.w. selber eintippen!
Und kannst du mir genau sagen wo das IE u.s.w. is?
Ach Danke!!
VO1234 schrieb:
Ich weiß leider auch nimmer weiter!! :confused:
Naja egal trotzdem Danke ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten