Leute,denen ihr ganz und gar nicht gerne begegnen wollt!

Welcher Person möchtet ihr auf keinen Fall begegnen?

• Dieter Bohlen

Stimmen: 16 10,3%
  • George W. Bush

Stimmen: 25 16,1%
  • Daniel Küblböck

Stimmen: 53 34,2%
  • Stefan Raab

Stimmen: 3 1,9%
  • Dirk Bach

Stimmen: 2 1,3%
  • Nina von Haagen

Stimmen: 6 3,9%
  • Costa Cordales

Stimmen: 5 3,2%
  • Thomas Anders

Stimmen: 1 0,6%
  • Gerhard Schröder und allen anderen Politikern...

Stimmen: 6 3,9%
  • Jeanette Biedermann,die nervt einfach total!

• Thomas Gottschalk

• Alexander Klaws,ich kann diesen Milchbubi nicht ab!

• Thomas Stein,Thomas Bug und Shona Fraser...die fiesesten Jurorn,wo gibt

Stimmen: 0 0,0%
  • Caroline (Hacke)Beil aus dem Dschungelcamp---->fiese Giftschlange!

• Gollum(das ist doch auch eine "Person",oder?)

Stimmen: 4 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    155
@ Line:

Nicht nur deswegen, der Mann tut mir wirklich leit... So krank und gebrechlich wie der ist. Da sieht man's mal wieder: Gott ist ein Sadist! ;) Sonst würd' er seinen treusten Diener doch längst erlöst haben...

Dieter Bohlen nervt total! Wegen ihm sind Küblböck und co. 'berühmt'! Und bei Modern Talking hat er immer wunderbar den Mund bewegt!

Greetz TeenGirl
PS: Diese Jeannette geht mir auch voll auf 'n Sack, kann KAUM singen und hat nichts besonderes in der Stimme!

teengirl schrieb:
Dieter Bohlen nervt total! Wegen ihm sind Küblböck und co. 'berühmt'! Und bei Modern Talking hat er immer wunderbar den Mund bewegt!
Hm, ne. ^^ Der kann nix dafür, dass Daniel sich da beworben hat und er so gut ankam! --> Kam er wirklich, find ich... außerdem wäre er ja sonst nie so weit bei dsds gekommen

Allen oben genannten will ich nich übern Weg laufen. Ist ja einfach nur abartig.
Aber ich könnte die Liste auch noch bis ins Endlose weiterführen ... darunter befänden sich die gesamte deutsche und amerikanischen Charts-Bands der momentanen Top 100.... sämtliche pseudolustigen Idioten, die sich im Fernsehen zum Affen machen, Politiker etc blabla.... nennt mich Misanthrop!

Bei mir sins genau 2 Personen :

Sergeij Owtschinikow (Tormann der Russen)
Juan Pablo Montoya

Mir tät es nix ausmachen wenn ich denen oben genannten über den Weg rennen würde. iCh denk den meisten tät ich dann am liebsten erst mal eine rein hauen, vor allem den Politikern. Naja, das kübelböck wird ich nich schlagen, da is mir meine Haut zu lieb, dem würd ich lieber net begegnen, bevor ich augenschäden davon trag....

Bush-Sieht so aus wie er heißt

Daniel K.-Genauso schlimm wie Daniel L.

Mordern Talking (Thomas Anders+Dieter Bohlen)-Die nerven ja sowas von

Eminem-Seine Musik ist ja cool aber er selbst..ätzender Typ (Sorry,an alle Eminem-Fans)

Arnold Schwarzenägger(oder wie wird der geschrieben?)-Der hat mehr Mukis als Gehirn

Kader Loth-Tussi!!!!Bei der sind nicht nur die Lippen aufgesprizt sondern auch der ganze Körper

1. bush - terrorist der extraklasse
2. ulla schmidt - ihr gesetz gehört bei mir zu den unsinnigsten deutschlands
3. arnold schwarzenärger - kein wunder, dass der gouverneur wurde wo doch bush präsident ist
4. Katrin (name geändert) - "freundin" soll se von mir sein. gibt keine größere schlampe. dumme angeberische arrogante "extremschöne" hochnäsige hysterische etepetete-ballet-tante
5. küblbock - wegen dem hab ich ohrenschmerzen

edit:
küblbock muss man ganz stark beeindrucken - dann wird er sprachlos =)

Zuletzt bearbeitet:
Am meisten Costa Cordales , ich will ja net mit ner Cobra ummen Hals um en Lagerfeuer hüppen !
Bsuh würde ich gerne treffen , dann könnté ich ihm meien Hassmails vorlesendie nie ankommen wel die immer vorher gelesen werden -.-
Küblböck würde ich en Dudelsack in die Luke stopfen , vielleicht hört sich da ja besser an als vorher ..

Wen würde ich nicht gerne treffen...mhm...Da kommt mir als erstes Jeanette in den Sinn. Oh Gott, die kann ich einfach nicht ertragen *urks*

Ich hätte eigentlich nichts gegen ein Treffen mit jeder beliebigen Person dieser Welt (naja, Schwerverbrecher, Schläger und Räuber, die mir was wollen natürlich mal ausgenommen ;)). Ein Treffen mit George Bush fänd eich sehr interessant, ebenso mit Gerhard Schröder und auch mit Dieter Bohlen könnt ich mir ein Bierchen gut vorstellen. Wär doch mal interessant zu hören, was die so privat zu erzählen haben ;).

Mal abgesehen davon, da ich noch nich mal weiss wer Alexander Klaws, Thomas Stein,Thomas Bug, Shona Fraser und Caroline Beil überhaupt sind steht da ja nur, wem ich nicht begegnen möchte.....begegnen heisst ja nicht, das ich auch noch mit demjenigen reden muss, oder? sogesehen würde ich wohl alle oben stehenden (ausser Gollum vielleicht) mit Missachtung strafen und einfach an ihnen vorbeigehen als hätt ich sie gar nich gesehen, wenn ich ihnen begegnen sollte.

Ausserdem kommt es auch schwer auf die Situation an.........wie würde den die Begegnung aussehen..........dunkle Seitenstrasse?...hab ich zufällig en dicken Knüppel dabei? ........ gibt es Zeugen? :D

bush würde ich nur ungern begegnen ..
diese michelle hunziker .. nie im leben lol ..

daniel k. hab ich schon öfters bei mir in der stadt gesehen, auch mal mit ihm geredet (als er noch nicht so bekannt war .. )

stefan raab würd ich hingegegen gerne mal begegnen

Ich habe ganz ehrlich überhaupt nicht das Recht zu sagen "den will ich bloß nie live sehen!".
Ich kenne die ganzen Personen doch gar nicht (perönlich). Also habe ich auch kein Recht zu sagen das ich eine Person nicht mag.
Ich höre jetzt lieber Nirvana als Modern Talking, aber hassen tue ich sie deshalb doch nicht.
Wenn mir eine der oben genannten Personen begegnen würde- schön!
Dann hat's sich! :)

G. W. Bush würde ich schon gerne begegnen. Zuerst gäbe es eine heiße Diskussion, dann einen (Noch-)US-Präsidenten weniger.

Mit Kübelböck würde ich mich gerne in einem Kraftwerk treffen, dann würde ich ihm mal zeigen, was positive Energie so alles mit einem menschlichen Körper veranstalten kann. Obwohl... ich glaube der Glasplattentod aus Final Destination 2 würde dem auch gut tun... *rofl

Dieter Bohlen und alle denen er seinen musikalischen Stempel aufgedrückt hat. Bohlen verschwindet unter myteriösen Umständen, die anderen bekommen eine Gehirnwäsche und belästigen uns nie wieder mit ihrer "Musik".

Die Programmchefs vieler TV-Sender würde ich auch gerne treffen. Danach würden RTL2 und Neun-Live plötzlich abschalten, während RTL, Pro7 und SAT1 wieder vernünftige Formate senden würden.

Ich glaub John DeMol hätte bei mir auch keine Überlebenschance als Übervater von "Big Brother" und dem ganzen Rotz...

Stefan Raab, Dirk Bach und Nina Hagen find ich ganz in Ordnung.

Gerhard Schröder und Franz Münteferig würde ich gerne mal treffen, um ihnen gemeinsam mit Oscar Lafontaine und Vertretern der Gewerkschaften zu erklären was Sozialdemokratie bedeutet, denn dass scheinen mittlerweile ja fast alle Führungspersönlichkeiten der SPD vergessen zu haben...

Jeanette ist auch in Ordnung, Gottschalk würde ich gerne mal kennenlernen. Der erscheint mir ziemlich sympathisch und ist schon seit Ewigkeiten im Geschäft.

Caroline Beil finde ich ganz ok, vor allem ihr Auftritt als "Thea Beil" beim Red Nose Day war wirklich richtig gut, vielleicht sollte sie in dieser Richtug mehr machen...

Ansonsten... Peter Müller, Peter Jacoby, Jürgen Schreier, usw., also die amtierende saarländische CDU-Regierung muss sich vor mir in Sicherheit bringen... sowas unfähiges gibt es ja wohl gar nicht... der Kultusminister kann nicht zählen, der Ministerpräsident kann nicht richtig schreiben, der Wirtschaftsminister verwechselt ständig Umsatz und Gewinn... *würg*

Ich finde viele Kommentare einfach nur glänzlich geschmacklos.

Und muss E.E. zustimmen.

Ihr kennt diese Leute nicht, ihr habt kein Recht sie zu "hassen".
Ich mag bestimmte Personen auch nicht, dann lass ich sie auch in Ruhe.

Lil' Devil schrieb:
Ihr kennt diese Leute nicht, ihr habt kein Recht sie zu "hassen".
Ich mag bestimmte Personen auch nicht, dann lass ich sie auch in Ruhe.
Ich glaube damit müssen Normale Menschen schon rechnen, und Promis erst recht
Ich glaube mich hassen auch son Paar Leute...und ich bin kein Promi

- Marylin Manson ~ iz mir irgendwie zu abgedreht
- Daniel Kübelböck ~ ne tut mir leid aba das was der in fernsehen macht regt mich schon auf Oo
- Alexander Klaws ~ in unserer Familie heißt er Eisverkäufer :D weil er beim singen immer so vornübergebeugt steht und das mikro so komisch hält
- und noch viele mehr =) ~ das hört sich jetzt so an als ob ich keinen treffen will aber das ist nicht so
Es ist nicht so dass ich die alle hasse aber ich glaube nicht dass ich es lange mit ihnen aushalten würde

:lol: <<<ich liebe diesen Smilie und hab so gute laune (ich weiß das das hier jetzt nicht hinpasst)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Jungs aus meiner Klasse am Liebsten nie mher begnen wollen, weil die total nerven, haute hat einer gesagt, das ich hammer den "Undertaker-Blick" habe (ganz fiesen und bösartigen Blick + meine ganz schwarz geschminkten Augen), weil mich die blöde Lehrerin einfach nach hinten zu noch soeiner Nervensäge gesetzt hat, der anscheinend nichts besseres zu tun hat, als die GANZE ZEIT ZU NERVEN!!!! Vielleicht gehe ich nächstes Schuljahr (9.Klasse) endlich in eine neue Schule mit meiner besten Freundin

MissyElliot schrieb:
Ich würde den Jungs aus meiner Klasse am Liebsten nie mher begnen wollen, weil die total nerven, haute hat einer gesagt, das ich hammer den "Undertaker-Blick" habe (ganz fiesen und bösartigen Blick + meine ganz schwarz geschminkten Augen),...
Den Blick würd ich gern mal sehen. Kannst du auch dann so die Augen hochdrehn dass man nur noch des weiße sieht?

Ich würd auch den meisten aus meiner Klasse und aus meiner Schule und eigentlich beinahe die ganze Stadt nie mehr sehen, wobei das auch langweilig wäre, wenn man niemanden mehr hassen könnte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten