sensetante
Gesperrt
jo..der rest der welt spinnt nur etwasYoshi schrieb:keine panik. mit uns beiden hübschen is alles normal.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo..der rest der welt spinnt nur etwasYoshi schrieb:keine panik. mit uns beiden hübschen is alles normal.![]()
ahja,der mann ist doch echt tollTrudy schrieb:3. Der Papst -> Ich glaub' ich würd' dem armen Mann 'nen Gnadenschuss verpassen...![]()
Hm, ne. ^^ Der kann nix dafür, dass Daniel sich da beworben hat und er so gut ankam! --> Kam er wirklich, find ich... außerdem wäre er ja sonst nie so weit bei dsds gekommenteengirl schrieb:Dieter Bohlen nervt total! Wegen ihm sind Küblböck und co. 'berühmt'! Und bei Modern Talking hat er immer wunderbar den Mund bewegt!
ja, die andern... *mitm finger zeig und lach*sensetante schrieb:jo..der rest der welt spinnt nur etwas
Ich glaube damit müssen Normale Menschen schon rechnen, und Promis erst rechtLil' Devil schrieb:Ihr kennt diese Leute nicht, ihr habt kein Recht sie zu "hassen".
Ich mag bestimmte Personen auch nicht, dann lass ich sie auch in Ruhe.
Den Blick würd ich gern mal sehen. Kannst du auch dann so die Augen hochdrehn dass man nur noch des weiße sieht?MissyElliot schrieb:Ich würde den Jungs aus meiner Klasse am Liebsten nie mher begnen wollen, weil die total nerven, haute hat einer gesagt, das ich hammer den "Undertaker-Blick" habe (ganz fiesen und bösartigen Blick + meine ganz schwarz geschminkten Augen),...