Star(Schwärmerei) ?!?

jupitergirl

Member

Hi leute mich würde mal interessieren für welchen Star oder Prominenten ihr so schwärmt!!:lol: :lol:

wenns das thema schon mal gab sorry ich hab nichts gefunden:)

bye
jupitergirl:hallo:

Nun ja, ich würde es bei mir nicht als "schwärmen" bezeichnen, aber ich finde Kirsten Dunst sehr gut und bin ein recht großer Fan von Ihr. ;)

früher wars nick carter *g* ist aber schon sehr viele jahre her.
schwärmen tu ich jetzt nimmer aber bei lauri krieg ich gänsehaut ;)

Geschwärmt habe ich noch nie für einen Star. und ich bin auch noch nie so ein Fan gewesen, der ales von seinem star sammelt bz. jeden Film/jedes Buch/album etc hat.

PS: wenn ich jemanden gut finde dann auf grund seiner leistungen im "beruf" oder der aktionen. aber den wirklichen charkter kann man durch die Medien kaum kennenlernen..

also ich finde tom Felton voll süß aber nur wenn er die haare mit gel so zurück hat denn sonst finde ich es nicht so gut!!

das I Love tom felton habe ich nicht geschrieben!!!!!

Gewitterwolke schrieb:
lol Sido *ganz leise sag* und dann find ich Brad Pitt noch sehr geil! :D
Also dich versteh ich net, ich meine Brad Pitt den Schleimbatzen mögen ja alle, aber diesen Spinner mit der Maske (Ist nich böse gemeint ;) )

Öhm naja Schwärmerei, öhh nie irgendjemand oder so, ich hab auch kein Wirkliches Vorbild, ich find höchstens n Paar Leute an sich cool, so Personen im Fernsehn oder so, aber ich find die halt nur Symphatisch, von Schwärmerei oder Fantum nix.

Hm... du musst mich auch ned verstehen, kaum einer tut das! ;)
Ich hab mich sozusagen in die Stimme "verliebt" die hat sowas beruhigendes.. xD
Außerdem ohne Maske sieht er gar nicht soooo schlecht aus^^

Gewitterwolke schrieb:
Hm... du musst mich auch ned verstehen, kaum einer tut das! ;)
Ich hab mich sozusagen in die Stimme "verliebt" die hat sowas beruhigendes.. xD
Außerdem ohne Maske sieht er gar nicht soooo schlecht aus^^
Dem seine Stimme hab ich noch nie gehört, und noch nie sein Gesicht gesehn, also kann ich nix sagen ;)
Aber dann stehts ihr ja doch auf diese Obercoolen Hip Hop Gangster ich wusste es :D (Wehe jemand sagt ich verallgemeinere Irgendwas, ich scherz ja nur rum, ich Chelm :D )

Alan Rickman...*letzsabberschmelz* besonders als Severus Snape
Und Siegfried und Roy...*schüchternguck*
Tom Hanks ist auch nicht schlecht...

Shorty XXL schrieb:
Und Siegfried und Roy...*schüchternguck*
Tom Hanks ist auch nicht schlecht...
Du weist aber schon das du die höchstens als Beste Freundinnen bekommen würdest =)

Tom Hanks ist cool, also ich find ihn als Schauspieler cool, bin ja net Feminin :D

EvilBuffy schrieb:
@Gizmo2004: Kennen muss man den nicht, denn der ist ja eh nicht sooo berühmt.
Sag mal wasser macht ;)

Gizmo2004 schrieb:
Dem seine Stimme hab ich noch nie gehört, und noch nie sein Gesicht gesehn, also kann ich nix sagen ;)
Aber dann stehts ihr ja doch auf diese Obercoolen Hip Hop Gangster ich wusste es :D (Wehe jemand sagt ich verallgemeinere Irgendwas, ich scherz ja nur rum, ich Chelm :D )
http://www.viva.tv/8271.php hier kannst du dir die Videoclips von ihm anschauen, dann hörst du seine Stimme :D

Joa.. und Bilder ohne Maske gibt's genug im Web^^ (paar davon sind aber wirklich... ähm.. :scream: )

Jo, ich bekenne mich dazu! xD Ich fand Eminem z.B. schon sehr.. gut!
pvalentine.gif

Ich bin ja auch nur'n Teenie =)

Gewitterwolke schrieb:
http://www.viva.tv/8271.php hier kannst du dir die Videoclips von ihm anschauen, dann hörst du seine Stimme :D

Joa.. und Bilder ohne Maske gibt's genug im Web^^ (paar davon sind aber wirklich... ähm.. :scream: )

Jo, ich bekenne mich dazu! xD Ich fand Eminem z.B. schon sehr.. gut!
pvalentine.gif

Ich bin ja auch nur'n Teenie =)
Eminem ist noch ok, einer der wenigen guten Musiker heutzutage find ich, ich mag aber auch nurn Paar seiner Lieder ;)
Immerhin find ich du hast noch nen Besseren Stargeschmack als andere, ich hab nämlich was gegen die ganzen Schleimbatzenboygroups und keine ahnung, dieser Leonardo di Caprisonne und Beckham und diese ganzen Schleim********r da nerven mich, aber darauf stehn ja alle ;)
Bei dir besteht noch Hoffnung :D
(Niemand soll sich angesprchen fühlen, wenn jemand auf die steht, is nur meine Meinung ;) )

Gewitterwolke schrieb:
lol ^^ Ich mag David Beckham auch.. so ist das nicht =)
Aber ok, Boygroups sind wirklich nicht mein Fall^^
Mist, alles ist verloren, oh warte
Du Unredliches Unkeusches Satansweib =)
Ich glaube das gehört schon in den Wenichnietreffenwillthread aber ich bin immer kurz vorm Rausschmeissn wenn solche Typen wie Overpfeifen im Fernsehn da rumhampeln, mit ihren Zeitlupenmusikvideos und ihren Feminien gesichtszügen, dann aber wieder so Machomässige Klamotten, aber alle stehn ja darauf, naja wems spass macht ^^ ahh ich red lieber ned weiter, ich schlag gleich die Tastatur kaputt ;)

@Gizmo2004: Also er ist Schauspieler und hat bei Buffy und Angel mitgespielt und er hatte 'ne weniger bekannte Band namens ''Ghost of the robot'', die sich aber vor 'nem Monat oder so aufgelöst haben.Ok so?:)

EvilBuffy schrieb:
@Gizmo2004: Also er ist Schauspieler und hat bei Buffy und Angel mitgespielt und er hatte 'ne weniger bekannte Band namens ''Ghost of the robot'', die sich aber vor 'nem Monat oder so aufgelöst haben.Ok so?:)
Meine Weibliche ähhh Männliche Intuition hat mir gesagt dasses was mit Buffy zutun haben muss (lag aber wohl auch an deinem Nick :D )

Gizmo2004 schrieb:
Du Unredliches Unkeusches Satansweib =)
pff.. :D ... du kennst mich doch gar nicht! xD

So bin ich --->
lily.gif

Na ja, back 2 topic ;)

Früher hab ich mal für Paddy Kelly geschwärmt...:argh: und auch für Leonardo Di Caprio. Ich weiß nicht was da in mich gefahren ist.. aber ich war ja noch so jung! :D

Gewitterwolke schrieb:
pff.. :D ... du kennst mich doch gar nicht! xD
So bin ich --->
lily.gif

Na ja, back 2 topic ;)

Früher hab ich mal für Paddy Kelly geschwärmt...:argh: und auch für Leonardo Di Caprio. Ich weiß nicht was da in mich gefahren ist.. aber ich war ja noch so jung! :D
Dir sei verziehn :D

Naja ich weiß nicht ob mans schwärmen nennen kann (wahrscheinlich schon) aber ich find Alyson Hannigan absolut genial.
Linda Hamilton mag ich aber auch ^^

ich hab viele:
James Marsters
Ryan Phillippe
Brad Pitt
Ben Affleck
Paul Walker
Kurt Cobain
Michael Chad Murray
jo, des warn se *g*
bye Nirvana-Girl

Also mir taugt total der Orlando Bloom. Auch Johnny Depp und Brad Pitt, aber auch Michael J. Fox isn guter und fescher Schauspieler =) (leider spielt er aufgrund der Parkinsonkrankheit nimma :( ). Eminem find ich auch toal abgefahren. Auch scheint Tom Cruise auf meiner Liste der beliebtesten Schauspieler auf (also MEINE Liste =) ), grandios sind auch Jacky Chan und Bruce Lee, aber momentan lechtze ich Orlando Bloom hinerher *hechlhechl*:lol: :lol:

Schwärmen tu ich für die beiden nicht so wirklich, aber ich find David McCallum und Robert Vaughn gut :)

Ciao
Illya

Hi!
Ich war mal voll in Tom Felton verschossen und habe wirklich ALLES versucht um nach England/London zu kommen. Hat leider nicht geklappt aber vielleicht ist es auch besser so. er wäre eh unerreuchbar gewesen. Aber einglück schwärme ich jetzt nicht mehr..

SweetyDeluxe04 schrieb:
Hi!
Ich war mal voll in Tom Felton verschossen und habe wirklich ALLES versucht um nach England/London zu kommen. Hat leider nicht geklappt aber vielleicht ist es auch besser so. er wäre eh unerreuchbar gewesen. Aber einglück schwärme ich jetzt nicht mehr..
hey willkommen im club!!:lol: mir gehts jetzt so!!:lol: :lol: :D :D naja nicht richig verschssen aber ein bisschen schon!!

lg
saskia

jupitergirl schrieb:
hey willkommen im club!!:lol: mir gehts jetzt so!!:lol: :lol: :D :D naja nicht richig verschssen aber ein bisschen schon!!

lg
saskia
LOL....steiger dich da bloss nicht zu sehr rein! Das war mein Fehler und war voll in den ollen verliebt. ich hab echt alles versucht. Aber es war schon schön abends von ihm zu träumen. Schon komisch....du würdest alles für diesen Star tun und er weiß nicht einmal das du existierst und wenn du ihn kennen lernen würdest wärst du nur eine von vielen die er nach 5 minuten vergisst!

SweetyDeluxe04 schrieb:
LOL....steiger dich da bloss nicht zu sehr rein! Das war mein Fehler und war voll in den ollen verliebt. ich hab echt alles versucht. Aber es war schon schön abends von ihm zu träumen. Schon komisch....du würdest alles für diesen Star tun und er weiß nicht einmal das du existierst und wenn du ihn kennen lernen würdest wärst du nur eine von vielen die er nach 5 minuten vergisst!
ja und außerdem hat er ne Freundin oder?? :heul: Na die will ich mal sehen!!:lol: :lol: :lol:

Also ich hab mal ne Zeit lang total für Tom Felton geschwärmt, und so finde ich Lindsay Lohan ganz cool, ist aber kein schwärmen. Mehr fällt mir grad nicht ein!

Mhhh..alle stehen auf Jonny Depp oder Brad Pitt
da hab ich ja glück das ich mit dem namen glaub ich die einzigste bin
Angelina Jolie:D *schwärm*:lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich echt immer warum harry potter nicht in deutschland gedreht wird vieleicht hätte ich den Tom Felton mal kenne gelernt aber so hat man ja überhaupt keine chance ihm auch nur zu begegnen.

also Johnny depp finde ich ganz cool aber Brad pitt? naja dazu äußer ich micht jetzt nicht!!

jupitergirl schrieb:
ich frage mich echt immer warum harry potter nicht in deutschland gedreht wird vieleicht hätte ich den Tom Felton mal kenne gelernt aber so hat man ja überhaupt keine chance ihm auch nur zu begegnen.

also Johnny depp finde ich ganz cool aber Brad pitt? naja dazu äußer ich micht jetzt nicht!!
Und was hätte das geändert? Du hättest dich noch mehr in ihn verliebt und er hätte nichts von dir gewollt weil du halt erst 12 bist und ein fan und eine von vielen tausenden die ihn anhimmeln! Also...es ist besser.
Also ich find Brad Pitt und Johnny Depp voll sexy.;)

SweetyDeluxe04 schrieb:
Und was hätte das geändert? Du hättest dich noch mehr in ihn verliebt und er hätte nichts von dir gewollt weil du halt erst 12 bist und ein fan und eine von vielen tausenden die ihn anhimmeln! Also...es ist besser.
Also ich find Brad Pitt und Johnny Depp voll sexy.;)
Ähm... der Altersunterschied von 12 zu 16/17 ist jetzt auch wieder nicht so groß! Ich denke es wäre nicht, dass erste Mal, dass Leute mit einem Altersunterschied von ca. 4 Jahren zusammenkommen ;)
Meine Eltern haben auch einen Unterschied von 6 Jahren. Ne Freundin von mir ist 16 und ihr Freund so um die 21. Nur mal so nebenbei...
Nja, trotzdem denk ich, dass es eher unwarscheinlich ist, dass sie mit ihm zusammen kommt, weil er ein Star ist, sie nur ein Fan, usw.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten