donation gift bei simsalabim

sweetvirgin24

Member

Hallo alle zusammen

ich habe ein problem ich möchte gern bei simsalabim einige objekte aus der donation haben komme aber selber nicht zurecht mit der seite ich sehe dort nicht wieviel ein set kostet und ob man sie einseln kaufen kann

kann mir vieleicht jemand helfen :idee:

sweetvirgin24 schrieb:
Hallo alle zusammen

ich habe ein problem ich möchte gern bei simsalabim einige objekte aus der donation haben komme aber selber nicht zurecht mit der seite ich sehe dort nicht wieviel ein set kostet und ob man sie einseln kaufen kann

kann mir vieleicht jemand helfen :idee:
ciao sweetvirgin24 :hallo:
....soweit ich weiß kannst du spenden soviel du willst (du solltest aber fairerweise daran denken das paypal von Simsalabim auch gebühren berechnet)und auch bei einer spende nach mehreren sets fragen (du mußt angeben welches set du möchtest) ....und wenn du eine AOL -email adresse bei paypal hast, solltest du noch eine alternativ adresse angeben, da die mails von Simsalabim dort oft nicht ankommen (spreche aus eigener erfahrung :argh: )

übrigens ist im mom ein schlechter zeitpunkt zu spenden, bei Simsalabim, die sind nämlich bis zum 29.07 im urlaub, und du bekommst die files esrt wenn sie wieder da sind.....

Die Sets gibt es einzeln. Ich habe mal welche mit Paypal bezahlt, da musste man im Kommentarfeld die Nummern der gewünschten Sets reinschreiben. Wegen der Gebühren, die toffifee schon erwähnt hat, sollte man höflicherweise nicht weniger als 2 $ pro Set spenden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten