mammut
Member
Hi, ihr 2 - guckt mal in den Thread Wer baut.... - da habe ich einen kläglichen Versuch vorgestellt - oder in meinen Thread...- die Inseln gibt es demnächst bei mir oder bei Blacky !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mammut schrieb:Hallo Bolek !
Das mit dem nicht kennen wird sich bald ändern - sei gegrüßt!
Welche Nachbarschaft aus Sims1 meinst du denn....nur das Anfangsdorf oder auch die Altstadt aus Tierisch gut drauf ?
Ich meine, das Anfangsdorf schon mal irgendwo gesehen zu haben - wenn ich nur wüsste , wo - muss mich mal auf die Suche begeben - ansonsten könnte ich mich auch mal dran versuchen, wenn es nicht unbedingt sofort sein muss....![]()
mammut schrieb:Hallo Bolek !
Das mit dem nicht kennen wird sich bald ändern - sei gegrüßt!
Welche Nachbarschaft aus Sims1 meinst du denn....nur das Anfangsdorf oder auch die Altstadt aus Tierisch gut drauf ?
Ich meine, das Anfangsdorf schon mal irgendwo gesehen zu haben - wenn ich nur wüsste , wo - muss mich mal auf die Suche begeben - ansonsten könnte ich mich auch mal dran versuchen, wenn es nicht unbedingt sofort sein muss....![]()
Eragon schrieb:ja klar. wäre wirklich sehhhr nett wenn du das machen würdest.
macht das erstellen wirklich so viel spaß. ich find für mich allein ist das doof wennich hinterher so viele terrains hab die ic gar nicht verwenden kann. das wär höchstens cool wenn man das irgendwo zum download anbieten könnte. simszone oder ne andre seite...
eragon *auf freitag freu*
Eragon schrieb:boahr vielen dank. ich werde es sofort importieren. vilen dank.
aber das mit dem text da hab ich nicht verstanden...was bringt das und wie mach ich das?
Eragon schrieb:hmmm....läuft das psiel dann langsamer? und kann ich dann auch überall bauen oder nur da wo ich eigentlich hingucken kann? soory für die vielen fargen
Eragon schrieb:hab das mit dem text jetzt gemacht... das ist ja suuuupppper....danke
mammut schrieb:
Blink1986 schrieb:Hätte da mal ne Frage an die SC4 Profis.
Und zwar habe ich vor unser Dorf selbst mit SC4 nachzubauen, jedoch bekomme ich den Fluß, welcher durch unser Dorf fließt einfach nicht ordentlich hin, er wird einfach jedes mal zu breit, kann mir jemand Tipps geben, wie ich das einigermaßen hinbekommen kann? Bin leider kein Profi in Sachen SC4, habe es mir ja auch nur angelegt um eigene Lanschaften zu erstellen.
MfG Blink