Landschaftswünsche für ts2!!!!

KussSam

Member
nicht weit von München, wer's kennt: 85579

hi!!! :hallo:

nachdem ich mich mal in ein paar threads umgehört hab, hab ich festgestellt, dass ich nicht die einzige bin, die zwar gern maßgeschneiderte nachbarschaften hätte aber kein simcity4. Auch gibt es einige Leute die gern auch für andere basteln würden...

:idee: so hiermit eröffne ich den thread, in dem jeder mal seine traum-landschaft beschreiben, oder als bild gezeichnet o.ä. vorzeigen kann und hoffentlich (vgl. Wünche für Kleidung oa im bodyshop) sich jemand die mühe macht es als sc4 map nachzubauen!!!!!

zumindest ist hier platz genug um zumindest mal kontakt aufzunehmen...

edit: so jetzt gibts von mir noch die grundvorraussetzungen:

* es muss die kleinste kartengröße von sc4 sein
* es werden nur die geländehöhe,die geraden straßen und wald-bäume in ts2
übernommen
* häuser und gebiete (wohn~, stadt~, industrie~) dürfen auch nicht in sc4
eingebaut werden
* bäume, regenbögen, schiffe, satellitenschüsseln, wassertürme und vieles
mehr können in ts2 eingefügt+verändert werden (vgl. screenshots)
* grundstücksgrößen werden erst in ts2 festgelegt und die grundstücke
müssen an einer straße liegen (größtes grundstück wird auf 4x4 kästchen
geschätzt)

ich hoffe ihr findet diesen thread nur halb so nötig wie ich...

%) eure kusssam %)

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, das kannste mal machen... Essoll doch auch ne billigere Classic Version geben oder so... Ich würde mich auch als Landschaftsarchitekt ausgeben !!!

so hab mal was für die landschaftarchitekten wer würde das gerne für mich machen?

Anhänge

• ts2.JPG
    ts2.JPG
    62,1 KB · Hits: 1.594
danke. es muss ja nicht morgen oder übermorgen fertig sein, aber bis sims2 draußen ist sollte es schon fertig sein. ansonsten bist du eingestellt. danke!

hätte auch ne kleine bitte:

also wenn irgendwem langweilig und nach basteln ist, hätte hier ein paar vorschläge...

hab zwar keine ahnung was geht, und wie das mit straßenabständen, bäumen... ist aber ich hoffe jemand versucht sich mal an einem meiner entwürfe...

ps: wenn sich jemand mit der seenlandschaft bschäftigen will, könnte er noch ne insel in den größen see setzen?? so eher unten rechts??? mit zugang??? *g*

Zuletzt bearbeitet:
So Jenny, hier ist deine Stadt... Es sieht halt langweilig aus, weil da keine Bäume sind, die musst duja dann in Sims setzten...

Sag was dir nicht gefällt und ich mach das noch...

Gruß,
SimsDom

PS: Du musst unten auf "Jenny's SC4 Stadt" klicken...

@SimsDom

Geil!! :eek:
Obwohl es mir nich "zustimmt" finde ich es echt sehr schön!! :)
Ohne den Bäumen sieht das echt "nackt" aus aber in Sims 2 wird das der Hammer!! :)

sieht super aus ein dicken bussie für dich^^ kannst nur diese wolke neben den berg wegmachen sonst ist es 1A!

@ Jenny: Die Wolke ist nur ein grafischer Effekt. ;)

Ich als Fan des Realismus muss sagen, dass es schon fast unrealistisch ist. Aber solange es Jenny gefällt.

@ KussSam: wenn du willst mache ich eine der Landschaften für dich.

Hm,

hab schon bissl versucht, bin aber nicht sonderlich begabt. Hat jemand zeit und Interesse für mich diesen Entwurf zu machen?

Würde mich echt freuen :) Soll ja nicht 100% genau sein, nur halt bissl ;)

Anhänge

• landschaft_pascal.jpg
    landschaft_pascal.jpg
    59,1 KB · Hits: 845
Ich hab mal ne frage,könntet einer oder mehrere von euch mir auch mal so einen grundris von einem haus zeichnen?Ich weiß ja das es hier nur um landschaften geht,aber ich bin in sachen sim-haus so unkreativ:( ,die die ich mache gefallen mir alle nicht,und dammit bei mir in sims2 nich nur bruchbuden stehen,wollte ich euch darum bitten.Wenn ihr das hier nicht haben wollt mach ich nen neuen thread dafür auf.

@Shadowfairy,schau mal bei Google und geb bei Bilder mal sowas ein, weiß ich "Grundriss Haus" oder so, da kommen coole Grundrisse, hab ich auch früher gemacht, aber jetzt mach ich coole Häuser...

Gut, dann mach ich "Der_wilde_Engel" und Jenny ihrs... Ich machs morgen früh !!!

nagut also probier ich das mal hier *gg*
hätte gerne das mir jemand das bild umsetzt *gg*
soweit es eben möglich ist, es muss nicht 100 % naturgetreu sein! :)

schwarz = straße, gelb = sand, blau = wasser, braun = brücke, grün = wiese, grau = einzäunungen, aber ich glaube das weiß eh jeder :D
wäre schön wenn mir das jemand machen könnte bitte bitte :)

TATA.... @Der_wilde_Engel: Deine Map is fertich...

Sand ging leider net, das kann man dann bestimmt in Sims 2 machen... ;)

Wenn dir was nicht gefällt, dann sags, dann kann ichs noch ändern bis es perfekt is...;)

cool max schrieb:
mann kann doch auch ohne simcity4 die landschaft verändern oder? also höhe oder so.
Nee, cool max, man kann nur dekorieren (Bäume usw)...

Und hier Jennys Landschaft... Ich musste die so ausschneiden, damit es unter 100 KB bleibt... ;) Sag Bescheid wenn dir was nicht gefällt... Dannm ach ichs nochmal anders...

PS: Ich hab bald alle Anhänge voll, muss ich da die alten löschen, bzw gehen die alten dann verloren... Danke im vorraus !!!

schade. aber es gibt bestimmt verschiedene vorgefärtiegte nachbarschaften. solange es hier noch menschen gibt die für mich die nachbarschaften machen ist doch alles OK!!!!%)

@SimsDom:

deine anhänge kannst du in deinem profil verwalten...

da kannst du sie dir ansehen und entscheiden welche nicht mehr wichtig sind, weil sie z.b. schon wochen alt sind und sie wahrscheinlich einer mahr sieht

@ KussSam: ich habe mich eben an der 1. Landschaft versucht, da man nur 1 km² platz hat ging nicht alles drauf, aber ich habe versucht es möglichst ähnlich zu machen: Landschaft1

Stolloss schrieb:
@ KussSam: ich habe mich eben an der 1. Landschaft versucht, da man nur 1 km² platz hat ging nicht alles drauf, aber ich habe versucht es möglichst ähnlich zu machen: Landschaft1

:eek: sieht klasse aus!!! kannst du oben und unten vom breiten fluss noch ein bischen mehr berg hinzaubern?

Also, ich würde eine riesengroße Stadt am Strand errichten, wo Hochhaus an Hochhaus steht. Flüsse und Wälder natürlich auch! (Bloß keine Berge!)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten