Janine-Michlle
Member
Hi Leute
Was haltet ihr von Satanisten?
Ich freue mich über viele Beiträge.
Janine
Was haltet ihr von Satanisten?
Ich freue mich über viele Beiträge.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem kann ich nur zustimmen,Sim_IQ schrieb:Echte Satanisten? Nein danke.
Sim_IQ schrieb:Echte Satanisten? Nein danke.
Harmlose Gothics? Find ich ok.
Ja, das versteh ich auch unter Satanismus...mysticstar schrieb:
und warum heißn se dann satanisten? dann könnten sie sich ja gleich den nihilisten zuordnen,wenn se an nix glauben und zu nix betenClaudy schrieb:2. Beten Satanisten weder zu Satan noch zu sonst wem, da es gegen ihre Grundprinzipien geht.
Der Meinung bin ich auch, wenn bei uns aufm Dorf jemand mit schwarzen Klamotten und schwarzen Haaren rumläuft glauben alle das wärn Satanist. Totoal dumm!Baby schrieb:Nya, schlimm find ich dazu auch, dass Satanisten und Goths oft in eine Schublade gesteckt werden...
"Uhhh sie trägt schwraze Kleidung und Nietenarm- und Halsbänder! SIE IST EINE SATANISTIN!"
Ich trag auch so Krams... trotzdem bin ich keine Satanistin. Darüber könnt ich 5 Seiten schreiben![]()
Theresia schrieb:EIn Teil der satanistischen Sekten (die Fanatiker) gehören echt in den Knast aber die werden sowiso nie erwischt bei ihren Ritualen.
(Grußliger Thread!)
Ganz deiner Meinung. Da findet man in jeder Religion/Glaubensrichtung welche.anne schrieb:Wobei meiner Meinung nach keine Fanatiker keiner Religion gut sind. Man merkt ja, wie das teilweise in den muslimischen Ländern ausartet.
Aber darauf läuft es doch eh wieder hinaus. Jeder, der schwarz trägt ist Satanist und jeder Satanist bringt Blutopfer um Satan zu huldigen.anne schrieb:Achja, und das mir aber nicht alle Rituale in die selbe Schublade gesteckt werden. Solange keine Blutopfer gemacht werden, ist an selbigen nichts schlimmes, selbst die Christen vollziehen Rituale, siehe Gottesdienste![]()
Ähem, da hast du mich aber gewaltig falsch verstanden.DarkLady_21 schrieb:@Schwarz-pink:
andererseits würde ich pop nicht zu gothic zuordnen. Gothic ist vieles. aber nicht Pop. Und Nirvana ist kein Pop.![]()
![]()
mysticstar schrieb:hatten wir jetzt nicht schon zwanzig threads drüber? ich hab schon in mindesten vier thread drüber gepostet -> suchfunktion?![]()
Sorry aber ich denke nicht das Satanisten in schwarz rumlaufen weil sie sonst nicht gesehen werden. Mit der Kleidung wollen viele einfach nur ihre Einstellung zum Leben ausdrücken. Punks zb. tragen ja sehr zerfetzte Sachen, und Dinge die den meisten wohl eher nicht gefallen...das ist als Protest gedahct udn natürlich um aufzufallen...aber eben um was auszusagen und nicht weil sie Angst haben nicht beachtet zu werden.Yoyo schrieb:also ich lauf nicht mit Pentagramm um den Hals rum, oder total schwarz gesylt um gar einfach nur aufzufallen *schüttel* Nein, solche Leute mag ich garnicht, dies nötig haben, damit aufzufallen, weil sie sonst nicht gesehen werden.
Und ich gesteh doch mal, manchmal hab ich meine depri/schwazen Tage, da lauf ich auch nur schwaz rum.
Äääh *räusper* dann erklär mir mal, wie du das gemeint hast. Würde mich nämlich intressieren. Ich hab deinen Post jetzt 3 mal durchgelesen. Also wenns ironisch gemeint ist, dann fehlt da dasschwarz-pink schrieb:Ähem, da hast du mich aber gewaltig falsch verstanden.![]()
Yoyo schrieb:Ja, das versteh ich auch unter Satanismus...
Naja schlimm find ichs nicht, ehrlich find ichs viel besser als das Christentum.
Aber devor ich hier irgendwelche Sprüche hören muss: Für mich find ichs besser, und ich find ich lebe auch sehr wie dort beschrieben... Aber man sieht mir jetzt nichts auf dem ertsen Blick an, also ich lauf nicht mit Pentagramm um den Hals rum, oder total schwarz gesylt um gar einfach nur aufzufallen *schüttel* Nein, solche Leute mag ich garnicht, dies nötig haben, damit aufzufallen, weil sie sonst nicht gesehen werden.
Ich bin deiner ansicht...ich halte den satanismus für eine recht vernünftige religion...ich selbst keinne auch einen satanisten...okay, wir haben es net so dicke miteinander, aber er ist ganz vernünftig...er würde nie ein tier opfern...bei menschne weiß ich net so recht...ich gluabe aber net...
die grundsätze sind sehr vernünftig...so wie du schon sagtest...
ich selbst stehe auf bands wie Rammstein, Oomph, Marylin Manson...
leider verbiete es mir mein ausbildungsplatz, dass ich den satanismus beitrete...
ob sich jetzt ein satanist schwarz kleidet oder auch nicht...mhm...ich kenne meinen "freund" nur als schwarzgekleidetes etwas...aber halt jeder so wie er will...
noch zu diesem Paar aus Wümme oder so...irgentjemand hatte es hier angesprochen...sowas kann man nicht als satanisten bezeichnen...die gaben sich so...ja, baer es war bnru show, wenn ihr mich fragt...
solche leute sind eine beleidigung für die satanische Gesellschaft(darf man das so sagen?) und machen den ruf kaputter, als er eh schon ist...
ich selbst meine, dass das christentum eine viel schlimmere religion ist, als der satanismus...wurden nicht kriege im zeichen des kreuzes geführt?! wurde das volk von ihrer kirche nicht abgeknöpft?!
mir ist sowas beim satanismus bis jetzt noch nicht zu ohren gekommen...vielleicht wird mich jemand des besseren belehren...
Gruß
Immortalis
Du hast das Wort "Ritualmord" vergessen und das die Frau mit 66 oder 666 (währe ne horrende ZahlClaudy schrieb:Es ist doch immer nen gefundenes Fressen für die Presse wenn ein Mensch durchgedreht ist der dem Satanismus anhing. Aber wieviele Irre es gibt die Christen, Juden oder sonst was sind interessiert keinen. Viele Leute interessiert die Überschrift "Brutaler Satanist tötete seine Exfrau aus Eifersucht" doch viel mehr als "Gewaltätiger Christ ermordete seine Exfrau"![]()
Claudy
DarkLady_21 schrieb:Du hast das Wort "Ritualmord" vergessen und das die Frau mit 66 oder 666 (währe ne horrende Zahl) erstochen wurde und das mit ihrem Blut Satanistische Symbole an die Wand gemalt wurden.
![]()