Spielanleitungen

Stinchen

Newcomer

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach der Spielanleitung für das Gesellschaftsspiel "Sphinx" von Ravensburger.Die Kids haben leider die Anleitung verschlampt :mad: und wir wollten das Spiel gerne in die Freizeit mitnehmen - aber ohne Anleitung keinen Spielespass. Im Inet finde ich auch nur kostenpflichtige Seiten auf welchen man die Anleitung downloaden kann. :eek:

Daher meine Frage: Hat jemand von euch das Brettspiel und würde mir jemand die Anleitung scannen und per email schicken? Oder kennt jemand ne Site, auf welcher man kostenlos die Anleitungen downloaden kann?

Ich bedanke mich schonmal herzlichst im voraus!! :)

Stinchen :hallo:

Wenn man mal Google benutzen würde...klick

Custom_col.gif
vs

PS: merk grad selber, dass man den ersten Link doch vergessen kann, ist nich kostenlos...ansonsten vielleicht bei Ravensburger anfragen...

Zuletzt bearbeitet:
avsfan47 schrieb:
Wenn man mal Google benutzen würde...klick

Custom_col.gif
vs

......durch google bin ich auf die kostenpflichtigen Seiten aufmerksam geworden und nichts gefunden. Oder findest du was bei google? Über einen link würde ich mich freuen, wenn du was bei google gefunden hast!!

Schau' mal bei http://www.ravensburger.de, dort kannst Du ein Kontaktformular ausfüllen und eine neue Anleitung anfordern. Diese wird Dir nach ca. einer Woche per Post zugeschickt, meist als S/W-Kopie.
Ich kenn mich aus, hab' des öfteren welche beantragen müssen...;)

Hallo Trudy,

danke für deine Antwort. War da vorhin schon auf der Seite und wusste nicht, ob das was kostet und wie lange das dauert. Durch deine Antwort bin ich schlauer :-)

Das Problem ist nur, dass 1 Woche in meinem Fall zu lang inst, da wir am Donnerstag bereits in die Freizeit fahren. Mit der Anleitung von Ravensburger haut das zeitlich dann nicht mehr hin...leider...

Hab aber trotzdem vielen Dank für deine Unterstützung!!

Stinchen

Hallo ich suche die Anleitung für das spiel risiki, aber nicht für das brettspiel sondern die computerversin, von hasbro. Ist leider auf der cd nicht drauf und beim spielen bin ich noch nicht so ganz dahintergekommen wies funktionniert.
Über google hab ich nichts gefunden, da kommen immer nur anleitungen zum brettspiel oder einer anderen pc version.

Danke im Vorraus, Goldsim

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten