Absturz einer Familie - warum ? wie vermeiden ?

Layla

Member

Hallöchen,

ich hatte mir eine tolle Familie zusammengestellt, es waren insgesamt 5 Personen in einem großen Haus, dieses Herrenhaus in der zweiten Nachbarschaft.

Sie hatten einen Butler, zeitweilig waren auch Hausmädchen und Gärtner da.

So, nun kommts, eines Tages vergnügten sich ohne mein Wissen zwei der Personen auf einem Lovebed von Openlea, dieses wollte ich eigentlich nur testen, es kamen auch nur missing animations.

Ich habe die beiden gleich rausgeschmissen aus dem Bett, aber seitdem kroch das Spiel mit der Familie nur noch in Zeitlupe dahin und ruckelte die ganze Zeit, so dass diese Familie überhaupt nicht mehr spielbar war.

Habe es mit Bett + Animationen rausschmeissen versucht, usw. , aber immer wenn ich wieder zu der Familie kam, war es dasselbe. Ich hab sie dann rausgeschmissen und gelöscht, weil es keinen Sinn mehr hatte.

Nun die Frage : Tritt das immer ein, wenn man zuviele Personen in ein Haus einziehen lässt ? Oder lag das einfach irgendwie an diesem Bett ? Oder an dem Butler usw., also dass das dann zuviele sind ?

Ich kann mich erinnern, dass ich mal mit 7 Leuten gespielt habe, irgendwann wurde es da auch so, also alles in Zeitlupe und ruckelnd.

Habt ihr solche Erfahrungen gemacht ?

Greetz

Layla (in Eile und mit Fieber *seufz*)

Ich verzweifle auch gerade an dem Problem! Das Spiel stürzt aber bei verschiedenen Familien ab und alle haben dieser Spice Fridge Food-Kühlschrank oder wie auch immer der heißt! Habt ihr den vielleicht auch? Aber irgendwie kann ich ohne diesen Kühlschrank nicht leben, weil immer nur dieses Maxis-Essen geht mir auf die Nerven! Aber ich schätze mal mir wird nicht anderes übrig bleiben!
Bei der einen Familie hab ich den Butler schon rausgeschmissen, weil er ohne mein Wissen gegrillt hat und zwei Kinder sind gestorben!
Bitte schreibt mir ob ihr auch das Problem mit dem Kühlschrank habt, falls ihr ihn runtergeladen habt!

So, das war mein längster Beitrag =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Lg an Alle!!!!!!!!!!!!!

:hallo: Hatte das Problem auch schon mal :

Bei mir lag es glaub ich daran , das das Haus sehr groß war , ich viele Personen hatte und das der Butler da war :Mein Computer war wohl irgendwie überlastet , %) oder so ...:D

Es kann auch sein, dass es daran liegt, dass du zu viele Bilder in dieser Familie gemacht hast. 200 sind die mindestgrenze!
Um zu löschen:
/UserData/Photoalbum
Und da die entsprechende Familie suchen (alphabetisch geordnet) und dann da ein paar pics löschen und shcon geht alles widda xDDD

Bei mir war des problem früher (alter PC) auch da ich glaub aber dass es wegen dem Butler war.
Und wenn ich jetzt einen Butler hab stürzt das Spiel ab... keine Ahnung wieso des so ist...

Simsmauserl schrieb:
Ich verzweifle auch gerade an dem Problem! Das Spiel stürzt aber bei verschiedenen Familien ab und alle haben dieser Spice Fridge Food-Kühlschrank oder wie auch immer der heißt! Habt ihr den vielleicht auch? Aber irgendwie kann ich ohne diesen Kühlschrank nicht leben, weil immer nur dieses Maxis-Essen geht mir auf die Nerven! Aber ich schätze mal mir wird nicht anderes übrig bleiben!
Bei der einen Familie hab ich den Butler schon rausgeschmissen, weil er ohne mein Wissen gegrillt hat und zwei Kinder sind gestorben!
Bitte schreibt mir ob ihr auch das Problem mit dem Kühlschrank habt, falls ihr ihn runtergeladen habt!

So, das war mein längster Beitrag =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Lg an Alle!!!!!!!!!!!!!
Wasn das fürn Kühlschrank?? Ich habe einen von C&C Enterprice und da habe ich gaaanz viel versch. Arten von Essen und der klappt tadellos. Hol dir den, falls es nicht der ist, den du da beschrieben hast

:hallo: Jessie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten