besoffenheit

netti

Member

Was passiert eigentlich wenn die sims zuviel bowle trinken? bei mir hat mal eine alle leute durchkitzeln wollen%) machen die auch noch was anderes?

Ja, manchmal kotzen sie auch! Das sieht dann allerdings relativ langweilig aus, einfach nur wie hingepisst... Und danach schlafen sie ein, egal wie müde oder wach sie sind. N klassischer Fall von Rausch ausschlafen eben!!!

cool, bei mir kotzen die nur manchmal nach dem sex, aber dann ist da keine pfütze. wird das beim liebesbett eigentlich zensiert, ich hab nemlich schon vor ll den nacktcheat gehabt, deshalb weiß ich das nicht.

Biddeh?! Die kotzen nach dem Sex??!?!?! Komische Viecher!! Also das haben die bei mir ncoh nie getan! die haben sich teilweise nur geohrfeigt!
Öh, weiß net ob das zensiert wird!!! Bei mir dürfen die nackt rumrennen, ich glaub net, das mir das irgendwie schaden könnte! Nix, was man net schon gesehn hätte, eher weniger als das!!! Aber da die ja eh unter der Decke verschwinden, dürfte das egal sein.. Obwohl, die steigen ja nackt unter die Decke... Da müsste man jetzt jemanden fragen, der sichmit sowas auskennt!

die machen alles mögliche nach dem sex. wenns schlecht war kotzen sie, oder buuhen den anderen aus necken den anderen , oder ohrfeigen ihn und wenns gut war jubeln sie;)

hallöchen.....
also ich weiss ja ned was eure SIms so treiben,aber meine haben keinen Sex und bekommen schon Kinder,wenn sie sich küssen...
ich weiss ja ned wie euer Sim-Sex aussieht.....
würde mich mal interressieren....:eek:
hmmm.....und gekotzt haben meine Sims auch noch ned.....

MFG,miri

Also gekotzt nach dem Sex haben meine auch noch nicht, aber geohrfeigt haben sie sich schon oft. Wer weiß was mein Simmann mit seiner Simfrau auch unter der Decke gemacht hat? ;) =)
Ob die verpixelt sind weiß ich auch nicht, da die bei mir auch von Anfang an nackt rumlaufen durften. ;)

Was macht ihr denn nur mit den Sims? Meine haben nie gekotzt und ich lasse sie wirklich ganz viel saufen.

ich hab mal mit dem move_objects Cheat das Bett weggezogen, während zwei Sims sich darin verknäuelt hatten. ;) :) :D
Aber da war nix zu sehn, die Sims sahen ganz komisch verbogen aus und schienen auch gar nicht vollständig zu sein. :(
Komisch siehts ja auch aus, wenn man einen Sim mit dem Cheat aus dem Pool holt, er ist dann nur halb da. :ohoh:

@Sweetie
Sind Deine Experimente eigentlich mit den Simsmenschenrechten vereinbart. Hmm,.....Sweetie Fronkensteen! =)

Stimmt, das hatte ich auch shcon mal! Is genauso, wie wenn du nen Geist in den Pool wirfst, der schwimmt dann auch voll lang im Grünen bzw. im Haus rum!!

@ Heartfire: Is deine Simmin etwa 'schwanger' geworden?!

Übrigens: irgendwo im Netz gibts ja jetzt auch die neuen Kinderwiegen! Sehen im Spiel klasse aus, sind aber irregroß zum downloaden!

Im Original verfasst von Indy
@Sweetie
Sind Deine Experimente eigentlich mit den Simsmenschenrechten vereinbart. Hmm,.....Sweetie Fronkensteen! =)

sieht doch keiner .... :rolleyes:

oder? ...
grdmartien.gif

Hi

Wann und wie Komdom ???:naja:
Muss man da irgendwas machen !!!!
Poldi:lalala:

ich glaube sie meint damit, dass sie 2 mal kinder bekommen haben.:D

Die sims können miteinander schlafen? Hab ich ja noch nie gehört. Geht das nur mit Livin' Large???:eek:

es geht LL und deluxe (da ist ll ja mit drinn)
es gibt aber auch lovebetten mit neuen animationen. allerdings wird es wohl verschwiden, wenn man in dem livemodus geht, wenn man ll nicht hat. :hallo:

ich ba mal ungewollt ein lovebed runtergeladen, das ist aber nicht verschwunden und ich hab weder LL noch DX...
Da zhab ichs halt ausprobiert.... okay.... SIms schhreine wie üblich "Missing ANimation".... AWar ja eh klar... aber das eklige war: sie standen im Bett und schrien das herum (und sie waren derweil nakct....) IGITTIGITTIGITT!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

......also erfahrungen mit der bowle täten mich auch interessieren, bei mir passiert nämlich garnix-egal wieviel die sims trinken...gibts eigentlich noch KEINE animation für irgendwelche RAUSCHZUSTÄNDE ??? (torkeln nach genuss aus einer flasche oder sowas....)

wär mal was echt realistisches...*lach*

Hi hab mal ne Frage.
Wie schmeisst ihr denn Geister und Postboten in den Pool?:confused:
Gruß Tascha

zum thema voyeur(ismus?) :D

ich hab ein lovebett ohne decke... das tu ich mir nie wieder an... beim verkehr sehen die sims dann immer aus wie ein lebendiger rumzappelnder fleischhaufen (beine nach unten abgeknickt und furchtbar verrenkt und ineinander ..hm...verhakt irgendwie :D , die armen Liebenden )... das hätte man vielleicht auch ästhetischer regeln können *kotzsmiley* %)

~SQ~ :lalala: :hallo: :lalala:

Original geschrieben von Tascha
Hi hab mal ne Frage.
Wie schmeisst ihr denn Geister und Postboten in den Pool?:confused:
1. Ab in den Kaufmodus.
2.[STRG]+[SHIFT]+[C] drücken, move_objects on eintippen, [ENTER] drücken.
3. Postbotin, Geist, Zeitungsträgerin, Hausmädchen, oder was auch immer wie ein normales Objekt greifen und über dem Pool absetzen.
4. Wieder in den Live-Modus und der Spaß kann beginnen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten