Auf was freut ihr euch am meisten wenn Sims2 erscheint ?

cvl12

Member

Hi ,
hab mir jetzt eine spontane Frage für Sims2 überlegt :lol:
Mal sehen wie ihr antwortet :eek: :
Frage :

Auf was freut ihr euch am meisten wenn Sims2 erscheint ?

Also ich freue mich darauf da es 3D ist .

Ich freue mich am meinsten darauf,dass es nun verschiedene Altersstufen gibt(am besten natürlich Babys;) )

:hallo: l.G.

Ich freue mich am meisten darauf, dass die Häuser extremst toll aussehen, weils ja 3D ist ^^
Also, ich lieb es ja schon Sims zu spielen,
aber am liebsten bau´ ich immernoch Häuser XD

Ich freu mich auch auf die Altersstufen.

auf das gesamte Spiel halt, weil man jetzt soviele Möglichkeiten hat. Leider kann ich nur keine Häuser bauen.

ich freu mich am meisten auf das babystadium...man kann mit den kleinen endlich spielen..und so wirklich familien-feeling haben..

Ich freu mich auch auf alles! aber am meisten freué ich mich auf die wettbewerbe wo ich mit mache um mein können zu zeigen.

Ja, es gibt ja nix schlechtes...

@Simtown2004: Ich mein, wenn man die Babys steuern könnte oder geht das !?

Hmm ich kann mich gar nicht entscheiden was ich am besten finde,der ganze Komedie Quatsch wird mich sicher unterhalten,aber irgendwie freue ich mich noch mehr darüber das die Figuren jetzt aussehen wie die Leute von neben an & das man die Gesichter so peniebel gestalten kann und das sie jetzt richtige Großfamilien haben können wo die Kinder nicht alle im gleichen Alter sind.Auserdem kann ich die Sims wieder zum shopping "zwingen" was ja eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist.Und nun kann man mal endlich eine richtige W-G gründen jetzt wo die Leute endlich kapieren was ihnen gehört und was dem Mitbewohner .

Ich freu mich auf die neue Intelligenz der Sims und dass alles realistischer wird. Es soll ja auch ein Wochenende und Urlaub (also Freinehmen) möglich sein!
Hoffentlich brauchen die Sims auch keine 15 (spiel-)minuten mehr um aufzustehen und insgesamt 2 (spiel-)stunden für'S aufstehn, duschen und Essen.
Sowas schaff ich in 15 (echtzeit-)Minuten!

Ja, das wird so cool... Ich finds auch cool, das sie sich einfach mal auf dem Bett ausruhen können und sich nicht gleich zu decken und schlafen !!!

Ich hab aber irgentwo gelsen, dass Essen, Telefonieren und Fernsehgucken NICHT gleichzeitig gehen soll. aber Essen und fernsehne geht!

Nee, da is aber eine Frau auf nem SCreen rumgelkfaufen mit Telefon und hat gegessen oder gekocht, also gehen wohl zwei Sachen gleichzeitig oder...!?

2 sahcne gleichzeitiges gehn schon,a ber keine 3 =)

nööö bestimmt nicht......
sims guckt fernsehn.... dann klickt man auf kühlschrank (oder wo das halt ist) holt sich was zu essen und der sims setzt sich mit dem essen wida vor den fernseher!

Story

Am meisten Spass macht mir das Ausdenken und Umsetzen von Geschichten und Abenteuern für meine Sims. Wie in Filmen.

Desshalb freu ich mich ganz besonders auf die paar vorgefertigten und bewohnten Städte mit ihren Vorgeschichten die das Spiel gleich mitliefert!!!

ja. es wird bestimmt so klasse *schwärm*

hoffentlich kommen dann immer wieder neue Städte zum downloaden hinzu...!

=)

@ SimsDom

heisst "auf jeden Fall", dass du es dir wünschst oder dass es offiziell von den Spielmachern vorgesehen ist?? Hab nämlich niergends etwas finden können...

Hexlein schrieb:
Hi, ich freue mich am meisten auf das Chaos das dann über uns hier hereinbricht =) (schon mal Urlaub einreicht ab dem 16.9) :lol:

Hexlein
Ja, stimmt, da wirds hier im Forum rundgehen. :lol:

na dann müssen die anderen sicher auch urlaub nehmen, oder?? ich muss dann nur noch freitag in die uni...habe ab dem 20igsten dann 2 wochen semesterferien, bevor es mit dem dritten losgeht....;-) ich freu mich so, ich kanns kaum noch abwarten ;-)

Weihnachten und Semester Ferien waren gestern jetzt müssen die Sims Ferien International engeführt werden und zwar immer dann wenn ein neues Add-On b.z.w. ein ganz neues Simsspiel raus kommt.

Mittlerweile hab ich meine Pläne für das Game etwas umgeworfen. Ich glaube, am Anfang werd ich jetzt, anstatt gleich selbst ne Familie zu machen, alle drei Nachbarschaften erkunden und alle vorgefertigten Familien ausprobieren wegen den tollen Hintergrundstories. Die waren bei Sims 1 ja nicht so toll ausgeprägt...
Vor allem Strangetown hat mein Interesse geweckt, in der letzten Zeit gabs ja ziemlich viel darüber zu lesen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten