Der Liedersuche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angelskiss schrieb:
kennt einer von euch dirty dancing 2? da laeuft ziemlich zum schluss ein spanisches lied und wenn mich ned alles taeuscht, singt das christina aguilera....bin mir da aber ned sicher...kann mir da vllt einer weiterhelfen?
singen das nicht die Black Eyed Peas? Weil hab das auf den pc.

@ VIVIL

hab nur ein remix von britney spears und usher :hallo:

@ catboy

habs schon erfahren, wie des heißt.

ICH SUCHE NOCHWAS(ja, ich bin schlimm): das lied aus der neuen polowerbung...singt ne frau...kennt des einer?

Ich hab auch noch nen Gesuche, geht mehr um einen Song, als um einen Text. Eigentlich hab ich's schon vor einigen Monaten gehört, aber bis jetzt nie finden können. Und zwar hab lief vor einem Ronan Keating Konzert (ich war _nicht_ freiwillig dort) auf dem Bildschirm ein Remix von Gwen Stefanis What You're Waiting For und Kylies I Believe In You. Die Vids waren beide zusammen geschnitten und ich fand es gar nicht mal so schelcht.

Kennt das noch jemand anderes oder hat einer eine Idee, wie man daran kommt?

also ich such so ein lied das geht so I'm walking away from the troubles in my life, I'm walking away... oder so ähnlich xD kennt da vielleicht jemand was???

ich glaub das is walking away von craig david :)

So. Jetzt brauch ich mal alle Spezialisten in Sachen Liedersuche die's hier gibt !! Ich verzweifel langsam noch, ich such ein Lied, von dem ich nicht allzuviel weiß - aber ich will es so gerne haben !!
Aaalso folgendes weiß ich darüber: Eine Frau singt am Anfang "when a WOMAN loves a MAN" (ich dachte eigentlich, das wäre der Liedtitel ... ich suche NICHT das berühmte "when a man loves a woman - das kenn ich selber...) und im Text kommen folgende Zeilen vor "when a woman loves a man he's deep in her heart " und dann ist ein Chor dabei, hauptsächlich Frauenstimmen singen "what's a man without a woman" -- das Lied müßte ziemlich alt sein tippe ich mal, es singt eine Frau mit einer sehr sehr rauchigen Stimme - ich hab tausendfach gegoogelt aber außer "westlife" kam nix und die sind es sicher nicht. Dinah Washington ist es auch nicht - und mehr weiß ich darüber nicht, außer daß ich die Melodie 1000% im Kopf habe aber das nützt ja auch nix *heul* -- achja und vor 3,4 Wochen lief es als Hintergrundmusik bei 9life.

Kann iiiirgendjemand damit was anfangen und mir weiterhelfen? Wenn ich wenigstens schon mal den genauen bzw. richtigen Titel kennen würde....

Weiß jemand wie dieses Lied heißt: 'I love you baby and this is what I want, I need you baby...' weiter weiß ich den Text leider nich =/

snoopy258 schrieb:
Weiß jemand wie dieses Lied heißt: 'I love you baby and this is what I want, I need you baby...' weiter weiß ich den Text leider nich =/
Der Text komtm mir etwas bekannt vor ...
Singt es ein Mann oder eine Frau? Weißt du das noch?

Der_wilde_Engel schrieb:
Der Text komtm mir etwas bekannt vor ...
Singt es ein Mann oder eine Frau? Weißt du das noch?

Das weiß ich nich, das hat heut einer in meiner Klasse die ganze Zeit gesungen, aber er wusste auch nich wer das singt =/

Satansbraten schrieb:
So. Jetzt brauch ich mal alle Spezialisten in Sachen Liedersuche die's hier gibt !! Ich verzweifel langsam noch, ich such ein Lied, von dem ich nicht allzuviel weiß - aber ich will es so gerne haben !!
Aaalso folgendes weiß ich darüber: Eine Frau singt am Anfang "when a WOMAN loves a MAN" (ich dachte eigentlich, das wäre der Liedtitel ... ich suche NICHT das berühmte "when a man loves a woman - das kenn ich selber...) und im Text kommen folgende Zeilen vor "when a woman loves a man he's deep in her heart " und dann ist ein Chor dabei, hauptsächlich Frauenstimmen singen "what's a man without a woman" -- das Lied müßte ziemlich alt sein tippe ich mal, es singt eine Frau mit einer sehr sehr rauchigen Stimme

Hallöchen

I

Vaya con Dios: What's a man without a woman. Jaaa, das muss es sein!!! :lol:
lg Ellupa

Zuletzt bearbeitet:
Simskatze schrieb:
Hi! ich suche einen Sommerhit, bei dem eine Frauenstimme immer was von "Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding" und "Di Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma" und so weiter singt. Ist schon ein wenig länger her, so ca. 2000??

The Rigga-Ding-Dong-Song von Passion Fruit. Ich denke mal, das müsste der Song sein.

Zuletzt bearbeitet:
Servus Musikfans
jetzt such ich selbst ein Lied. Der Sänger singt soweit ich weiß türkisch und in dem Lied kommen im Refrain "Kussgeräusche" vor. Ist auch schon ein paar Jahre alt. Das Lied wurde von einer Frau gecovert, aber ich suche das Original. Wäre toll, wenn das jemand wüsste.

@Ellupa: Ich glaub du meinst Tarkan und das Lied heißt glaub ich 'Simarik'

Ellupa schrieb:
Satansbraten schrieb:
Aaalso folgendes weiß ich darüber: Eine Frau singt am Anfang "when a WOMAN loves a MAN" (ich dachte eigentlich, das wäre der Liedtitel ... ich suche NICHT das berühmte "when a man loves a woman - das kenn ich selber...) und im Text kommen folgende Zeilen vor "when a woman loves a man he's deep in her heart " und dann ist ein Chor dabei, hauptsächlich Frauenstimmen singen "what's a man without a woman" -- das Lied müßte ziemlich alt sein tippe ich mal, es singt eine Frau mit einer sehr sehr rauchigen Stimme

Hallöchen

I

Vaya con Dios: What's a man without a woman. Jaaa, das muss es sein!!! :lol:
lg Ellupa

Ellupa !!!! Ich könnte Dich auf der Stelle küssen !!! Ich wäre nie darauf gekommen, daß es eine Gruppe ist und hätte nie unter "Vaya con Dios" gesucht !! Das Lied heißt zwar ein bißchen anders "whats a woman with a man" .. aber das isses !!!! Herzlichen Dank, hast einen dicken Stein im Brett bei mir !!! *knutsch Dich* !!!!

:lalala::lalala::lalala::lalala:

kennt denn keiner des lied aus der neuen polowerbung??? +buhuu+

Hei ho. :hallo:
Hab geraden den Film "Asterix und Oberlix im Auftrag von Kleopatra" oder so gesehen. Da wo Asterix das eine Mädchen dor im Schloß sieht, kommt doch so ein Lied, das Lied, spielt man auch noch so am Schluß, wo sie die Kleopatra und der Mann (???) da auf dem Balkon küssen, obwohl man das schon knutschen nenne kann, aber egal. Wie heißt das Lied?
Find ich eigentlich voll schön. *___*
Danke, für jede Hilfe. :)

Schau mal, das hab ich gefunden zu Asterix und Obelix.Vielleicht ist bei der Beschreibung der Titel dabei, den du suchst. ;) :

"Asterix & Obelix: Mission Kleopatra" ist auch hinsichtlich des Soundtracks etwas ganz besonderes. Nicht nur, dass die von Phillipe Chany komponierte Scoremusik vom London Symphonic Orchestra in den legendären Abby Road Studios eingespielt wurden, sondern auch namhafte Popgrößen und vor allem die Hauptdarsteller des Films haben sich am Soundtrack beteiligt.

Snoop Dogg rappt mit Numerobis (Jamel Debbouze) die "Mission Kleopatra", und das Herz von Asterix (Christian Clavier) wird vor Sehnsucht nach seiner Kurtisanin dahinschmelzen, wenn Umberto Tozzi ein ergreifendes "Ti Amo" mit der bezaubernden Kleopatra (Monica Belluci) dahinschmachtet. Der Bangles-Klassiker "Walk Like An Egyptian" in einer Neuversion von Deep Forrest feat. BJ darf natürlich ebenso wenig fehlen wie James Brown mit seinem legendären "I Feel Good", der nicht treffender beschreiben kann, wie leicht Arbeit auf dem Bau mit einem Schlückchen Zaubertrank von der Hand gehen kann.

Für die deutsche Version des Films haben sich die Filmmacher für einen ganz besonderen Titeltrack entschieden: "Get Up!" von den Disco Bros. feat. Weather Girls ist der vollendete Soundtrack für die orgiastische Party, die Kleopatra ihren gallischen Helden zu Ehren feiert.

Mit "Get Up" traten die Disco Brothers feat. Weather Girls außerdem am 22. Februar 2002 zur deutschen Vorentscheidung für den Schlager-Grand Prix an. Die Münchener Produzenten Harry Reitinger und Uli Fischer, besser bekannt als Grant und Flash, konnten die legendären Weather Girls ("It's Raining Men") für ihr Projekt Disco Brothers und den Song "Get Up" begeistern. Dass das Stück nun zum Titelsong für "Asterix und Obelix: Mission Kleopatra" auserkoren wurde, erfüllt Grant und Flash mit Stolz. "Schon als Jugendliche haben wir die Asterix-Comics verschlungen. Es ist eine große Ehre für uns, jetzt mit dem Titelsong an einem Asterix und Obelix-Film mitzuwirken", so Harry Reitinger.

Erwähnt sei auch Joey Starr von Frankreichs berühmter Rap-Formation NTM mit seinem wunderbaren Song "Gazelle". Nur Troubadix darf leider mal wieder nicht singen! Vielleicht ja das nächste Mal...!

Am 04. März 2002 erschien pünktlich zum Filmstart die Soundtrack-CD bei BMG Ariola Media. Die Single der Disco Bros. feat. Weather Girls erschien am 25. Februar bei BMG Ariola München.

Ich suche ein Lied aus den 80´ern. In dem lied wir so ne Melodie gepfiffen. Kanns leider nicht besser beschreiben - hat jemand ne ungefähre Idee .

......ach ja die Sängerin aus der Polowerbung heist nicht Hosh sondern Hush - nur mal so ganz nebenbei :-D

fällt mir spontan nur das ein:

always look on the bright side of life?? oder is das älter?

lg julia

Satansbraten schrieb:
Ja genau das fällt mir auch als erstes ein - von Monty Pythons ist das soviel ich weiß. Ist von 1983 mein ich. Und wird viel drin gepfiffen.

:)

das ist es leider nicht - da wird nicht so viel gesungen - ist mehr so Disco musik - ach mensch so was zu erklären ist echt schwer

Rine schrieb:
das ist es leider nicht - da wird nicht so viel gesungen - ist mehr so Disco musik - ach mensch so was zu erklären ist echt schwer

Könnte die Gruppe "Human Leage" sein. Die haben einige Lieder mit "Pfeifen" drin. Leider fällt mir kein Titel ein.
Travelogue+Reproduction heißen die LPs, zumindest die ich kenne.
Oder OMD, die pfeifen auch manchmal in ihren Songs, ist aber eher Pop.
Vielleicht hast Du ja noch ein paar andere Tipps, z.B. langsames Lied, gesungen von Mann oder Frau ( oder garnix davon :cool: )

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem ist es kein Disco-Sound =) . Das Lied kam aber Ende der 80er raus, soviel ich weiß :confused:

Dann erinner ich mich dunkel an:
Don´t worry, be happy von?????
auch mit pfeifen

soo, ich hab n problemchen..
ich weiß ncith wer den fil hauntah (closer) gesehn hat, auf jeden fall such ich den titel song dazu..
dieses 'and so it is ...'
würd mich freuen wenn mir mal jemand nahe legen kann wer oder was diesen song singt un wie er heißt :)

merci

wenns nicht soviele verschiedene Happy Birthday geben würde :D .. aber ich tipp mal auf Stevie Wonder - Happy Birthday

Na ihr,

suche auch ma wieder was..

Die singen immer Dance with me, habe aber unter diesem Titel nichts gefunden...
Hier einmal ein kleiner Text:

Dance with me,
your the one and come on dance with me
I think, that you will come ....

Kennt ihr das?? =)

Ich suche ein Lied, von einem Mann gesungen, relativ neu und das einzige Textfragement, dass ich mir merken konnte ist ein "check it out" ich glaub immer nach dem Refrain, wodurch eben auch Google nichts bringt...

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, vielleicht kennts je jemand ;)

das is "jerk it out" von the caesars denke ich...auch in der ipodwerbung zu hoeren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten