Der Liedersuche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coray

Member

Tach leudde!:hallo:

Also, folgendes:
Da es viele Threads namens "Dieses Lied da.." gibt, in der lieder gesucht werden, hier mal ein liedersuche thread, damit nicht jeden tag ein neuer aufgemacht werden muss, wenn ihr ein lied sucht.

Also, ich mach dann mal den an´fang:
Kennt jemand dieses Weihnachtslied "Stern über Bethlehem"? Zu der Melodie hab ich neulich ein lied im radio gehört! es wurde von einer jungen frau gesungen, in english. natürlich war es nicht "stern über bethlehem" in english übersetzt, aber das lied geht mir nimmer ausm kopf. an textstellen kann ich mich icht mehr erinnern, aber es kamen ziemlich viele "He"´s vor..
Help!

:hallo: greetz leudde:hallo:
:lalala: cora12:lalala:

Ich glaub (nein bin sehr sicher) das ist von Groove Coverage... son technoding oder? Wies heißt weis ich nicht... so gut kenn ich mich in der technoszene nich aus:ohoh: :D :lol:

Groove Coverage - She

Ja cora. Hab das Lied zwar nie gehört, denke aber, dass es das ist.

Sach ich doch!!! Groove Coverage- Hey ich hab ja richtig Ahnung und es war sogar richtig:D

Kennt irgendjemand zufällig die Titelmelodie bei: "Das Büro" auf Pro7 ?

gruß

Den Namen von dem neuen Groove Coverage-Lied hab ich auch gesucht (eigenlich hab ich nur deshalb überhaupt auf den Link geklickt, um dannach zu fragen *g*)...

Auf dem Album was ich von denen habe ist das Lied ohne Gesang drauf gewesen, nur immer so ein "Na-na-na-na" :D
War also schon sowas wie eine Vorschau von dem Lied...

Weiß jemand, worüber die denn da singt ? Ich meine eine Frau die "She is so pretty..." singt, ist ja irgendwie etwas seltsam...:rolleyes:

Joa...oder das Lied hat doch noch nen christlichen Hintergrund (wie gesagt, die Melodie stammt eigentlich von nem kirchlichen Weihnachtslied ;) )...

Ich glaub die hatten auch schon mal nen Lied mit dem Namen "God is a girl"...
Das kenn ich zwar leider jetzt nicht, aber vielleicht ist das ja so eine Überzeugung von Groove Coverage, dass man Gott wegen der heutigen Gleichberechtigung, nicht zwangsläufig als "Er" (bzw. "He") bezeichnen muss...=)

Aber naja, ich weiß jetzt nicht, ob das ne Band mit christlichen Ambitionen ist, glaub ich eigentlich absolut nicht...aber mir ist aufgefallen, das in vielen Lieder so Textstellen vorkommen, die man teilweise so deuten könnte (z.B. "The End: 'We see us in Heaven'")...

Naja...wenn irgendjemand zufällig ne Seite kennt, wo es den Text dazu gibt, bitte sagen, ja ? :)

Aber irgendwie kommen wir weit vom Thema ab...sorry :naja:

@Wellingtonnz: Ich wollte jetzt nicht gleich das Wort benutzen^^

Schlimm ist daran gar nichts...
Aber naja...hier sind ja auch noch etwas jüngere User...ob man denen unbedingt sowas vortischen sollte...naja ;)

Aber wir kommen immer weiter vom Thema ab...
(@Wellingtonnz: Wenn noch was ist, dann bitte ICQ, ja ? :) )

Ich hab mal eine Frage, was ist das für ein Lied, dass bei American Pie 3 beim Abspann läuft??

Könnt ihr mir den Titelsong vom Büro sagen, denn wenn ich auf den oben genannten Link klicke, kommt immer so was mit Einloggen und ich will mich nicht erst bei Prosieben anmelden. Also, wenn ihn jemand weiß, bitte!:)

Das Büro:

Dusty Springfield - I only want to be with you ;)

@lady sarah
Kann sein dass es von Matt Nathanson - Laid ist, aber ich weis nich ob das im abspann kommt. Es is das erste Lied welches im Film vorkommt.

----
Wenn ihr lieder sucht und eine textpassage kennt, geht mal auf so lyrics seiten, da gibts Volltextsuche. Der sucht dann die Lieder in denen die bekannte Textpassage vorkommt.

Mein Tipp (Klick)
einmal anmelden und das wars.

Zuletzt bearbeitet:
- lösch - bin auf antworten gekommen..hust..

Happyschlaubi schrieb:
Wenn ihr lieder sucht und eine textpassage kennt, geht mal auf so lyrics seiten, da gibts Volltextsuche. Der sucht dann die Lieder in denen die bekannte Textpassage vorkommt.
geht doch viel einfacher. google -> bekannten text eingeben und lyrics dahinter -> ergebnisse durchsuchen -> lied finden -> jubeln

KHSTG schrieb:
geht doch viel einfacher. google -> bekannten text eingeben und lyrics dahinter -> ergebnisse durchsuchen -> lied finden -> jubeln
das geht auch, aber bei google hat man ned immer erfolg. Ich hab das nämlich vorher immer gemacht. Aber das geht auch.

Ganz blöd is nur wenn des Lied kein Text hat =)
So wie als ich letzin des Chariots of Fire suchte, zum glück gibts hier viele Schlaue User *schleim* ;)

da fällt mir grade ein, dass mir die ganze zeit soein lied durch den Kopf geht, es singt ein mann und manchmal sind kurze gitarrensolos, und ich kann mich aber nur noch an diese stelle erinnern: "....and i want you to know..."
vielleicht kann mir ja wer helfen?!

Gut, ich kann ihr zwar keinem helfen, aber selber suche ich auch schon SEHR lange einen Song. Leider kann ich mich nicht richtig an eine Textstelle erinnern... Aber irgendwie geht sie so (kann auch falsch sein):

"wo-uh, wo-uh, wo-uh, found a way out....." Also dieses "wo-uh" kann ich nicht so gut beschreiben. Eben wie dieses "like whoa".

Leider kann ich mich auch nur schwach an das Video erinnern... Also. Da sind 3 Typen vor einem Laptop, Wasser tropft von der Decke auf die Tastatur, Laptop fängt an zu rauchen. Und ich glaube draußen läuft eine kurzhaarige Frau rum.. Und in der Wüste steht ein Wagen. Dagegen angelehnt ein Typ mit Cowboyhut und irgendwann steigt auch diese Frau in den Wagen ein.
Hab schon überall gesucht und ich dachte dieser song würde "Found a way out" heißen, aber irgendwie stimmt alles nicht :/

Ist schon Jahre her als ich den Song zum letzten Mal gehört habe. Vielleicht 1997, 1998 oder 1999? Hoffentlich kann mir einer helfen.

Also, was soll den dieses "like whoa" sein`? Das voN mya? - my love is like ... whoa??? Leider sagt mir dein Lied gar nichts .
Da oben hat jemand gesucht, so ein Lied, in dem einer singt : i want you to know - ich glaube mal, das ist Seether feat. Amy Lee(sängerin von Evanescence) - broken.
Hoffe ich konnte helfen.
Ach ja, da oben hat auch noch jemand geschrieben - Homosexualität sei nichts schlimmes (stimme ich zu), aber hier wärn ja auch jüngere User...
Was hat das damit zu tun? Sollen die Kinderchen etwa nicht die wahre Welt kenne??? SO Kinderchen, seid jetzt bitte nicht geschockt, aber es gibt männer, di Männer lieben undFrauen, die Frauen lieben - so wie eure Mamis udn Papis sich lieben. ;-)
(ist nicht böse gmeint!)

nein nein. es ist ein eher langsames lied und etwas älter... naja, vielleicht eben von 1997-1999. ich weiß es nicht. schon lange her, dass ich das gesehen habe.

nein, es singt nur der mit dem cowboy hut. die 3 typen und die tussi sind wahrscheinlich nur schauspieler in dem video.

vielleicht heißt der song ja auch, on my way out oder so... jedenfalls irgendwas mit WAY im songtitel...

hilft das hier? habe eben mit meiem keyboard diese eine stelle nachgespielt... ziemlich schlecht, aber vielleicht erkennt das ja jemand. kann mich nur an diesen teil erinnern. ich glaube, dass ist der refrain.

http://mitglied.lycos.de/shibo/way.mp3 bitte URL kopieren und dann in die zeile einfügen und dann enter drücken. einfach draufklicken bringt nix, der zeigt eine fehlermeldung an)

Zuletzt bearbeitet:
Happyschlaubi schrieb:
@lady sarah
Kann sein dass es von Matt Nathanson - Laid ist, aber ich weis nich ob das im abspann kommt. Es is das erste Lied welches im Film vorkommt.
Jaaa, das ist es! Danke, Happyschlaubi :)

@ lissi3010
Ich denke du meinst 'The reason' von Hoobastank.

cora12 schrieb:
Tach leudde!:hallo:

Also, folgendes:
Da es viele Threads namens "Dieses Lied da.." gibt, in der lieder gesucht werden, hier mal ein liedersuche thread, damit nicht jeden tag ein neuer aufgemacht werden muss, wenn ihr ein lied sucht.

Also, ich mach dann mal den an´fang:
Kennt jemand dieses Weihnachtslied "Stern über Bethlehem"? Zu der Melodie hab ich neulich ein lied im radio gehört! es wurde von einer jungen frau gesungen, in english. natürlich war es nicht "stern über bethlehem" in english übersetzt, aber das lied geht mir nimmer ausm kopf. an textstellen kann ich mich icht mehr erinnern, aber es kamen ziemlich viele "He"´s vor..
Help!

:hallo: greetz leudde:hallo:
:lalala: cora12:lalala:

hi!!!
das lied ist von groove coverage und heißt she

Naja...wenn irgendjemand zufällig ne Seite kennt, wo es den Text dazu gibt, bitte sagen, ja ? :)

hier ist der text:
groove coverage - she

She hangs out every day near by the beach
Having a honeykiss falling asleep
She looks so sexy when she's walking to sand
Nobody ever put a ring on her hand

Swim to the ocean shore fishing the sea
She is the story, the story is she
She sings to the moon and the stars in the sky
Shining from high above you shouldn't ask why

She is the one that you never forget
She is the heaven sent angel you met
Oh she must be the reason why he got me a girl
She is so pretty all over the world

She puts the rhythm, the beat in the drum
She comes in the morning, in the evening she's gone
Every little hour, every second you live
Trust in eternity, that's what she gives

She looks like Marilyn, walks like Susanne
She talks like Monica and Mary-Ann
She wins in everything that she might do
And she will respect you, forever just you

She is so pretty
She is like you and me, like them, like we
She's in you and me

[repeat]

gefunden auf www.basc.de/lyriks dann musste auf songtexte klicken, oben auf den buchstaben und los geht die suche!!! das ist voll die super seite!!! die haben alles

hi
ich denke mal das lied ist von einer boyband *fg* und geht ungefähr so:
it's like sugar, it's like honey, it's (... hab ich nicht verstanden) than monday, it's like chocolat..... ich weiss das ist nicht viel aber vielleicht kann ja wer was damit anfangen.

mfg nadine

Der Thread kommt mir wie gelegen :D
ich bräuchte den Text von "When the indians cry" von Vanilla Ninja. Ich hab schon auf A-Z Lyrics geschaut, doch da gibt's den nicht. Hat den zufällig jemand von euch?

Danke im Vorraus ;)

@lissy
Schoen, freut mich wenn ich helfen konnte

Whn the indians cry:

Babe tell me where
Will you sleep tonight
For there's such a pain in my heart
And I've got a flame
That's dying inside
And I feel that we'll soon have to part

When the indians cry
And the eagles die
Cos the winds of change
Blow again
Then I'll know that you
Turned the world into blue
And my tears will fall like the rain

Love can be so cruel
When the light of hope is gone
I know cos I felt it before

In the desert of fear
I can hear this old song
Of a love that won't live anymore

When the indians cry
And the eagles die
Cos the winds of change
Blow again
Then I'll know that you

When the indians cry ...

When the indians cry
And the eagles die
Cos the winds of change
Blow again
Then I'll know that you

Then I'll know that you

Then I'll know that you

Ooh, like the rain ...

Ooooh danke Krestel für die schnelle Hilfe!!! *weitersing* Ich hab bisher nur den Refrain vor mich hergeträllert, aber jetzt sieht das ganze schon anders aus :D

ah und noch was: der aktuelle coca-cola song zu make it real.... wie heisst denn der und wer singt ihn???

mfg nadine

Ich hab auch ne Frage:

Meine Mutter schaut grade AK05 im Wohnzimmer, und ihr gefällt der Titelsong total. Wie heißt der? Und wer singt ihn?

Hi!
Da gints so ein Lied da kommt irgendwie : " It was a Late Night..." und dann aufeinmal kommt." Who Hu!!!!" mit Gitarre und so ,weiß jemand wie das heißt?

Also Ciao
Lolle

Ps.: Der Thread ist echt ne tolle Idee! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten