Alexander Klaws

Ahh! Pierre. Danke SweetSimsine, für heut abend bin ich erstmal geschockt ;)
Alex hab ich nie gemocht, auch alle anderen "Superstars" von DsdS. Also auch Elli und Daniel...
Aber wann hab ich das letzte Mal Musik von Superstars gehört? Ich höre gerade meine 'Baushaus' und 'Kraftwerk' -Sammlung :D

Shikari schrieb:
@michi: aber jetzt denk mal an deinen namensvetter, der bei uns wirklich das rennen gemacht hat :naja:
ja die Zuschauer waren ja imo total deppert, als sie den Dodl gewählt haben. Nur wegen seinem selbstkomponierten Lied :rolleyes:

Das war doch wohl jedem klar, dass da eigenltich nur die Christl gewinnen konnte. Die liefert wenigstens einen Hit nach dem anderen im Gegensatz zum Tschuggi, von dem man ja seit geraumer Zeit nix mehr gehört hat.

P.S.: geraume Zeit is gut - dürfte wohl bald ein Jahr bzw. länger her sein :lol:

So,weil der andere Thread ja geschlossen ist,hier mal mein Senf zu den anderen beiträgen!!!Ich hoffe ihr lest das hier alle!

@Ellen: Der Clip den du meinst ist der zu All i ever want!Die Singel ist am 7.3.05 erschienen,ist also tatsächlich schon ein bisschen her!Aber gespielt wirds trotzdem um zwar,weil es zumindest bei den fans ankommt!!!

@Cas: wann hast duihn den singen sehen?Schonmal live?!

@michi5: Ja es gibt ihn noch,auch wenn du es nicht glauben willst!Doch er ist nicht mehr der gleiche, 1. hat er seine Stimme weitergebildet und 2. singt er jetzt einen ganz anderen Styl,rockig einfach toll!und 3. guck doch selbst!

http://img392.imageshack.us/img392/7379/covernotlikeyou16zc.jpg

@CrimsonKing: Er ist jetzt 22 jahre alt!Es mag sein das er vorher nicht so tolle Musik gemacht hat,aber es ich echt zu emfehlen sich die neuen Sachen anzuhören den jezt gefällt es ihm zu 100% und das hört man auch!Wem dad nicht gefällt hat was auf den Ohren!

@Pukka: war kein problem,mach ich doch gerne!Bist du Fan von ihm oder magst du ihn nur?

@kissthepain: Falls es dich intressieren sollte das neue Video von ihm sollte in 2 Wochen laufen!Was aht dich den dazu bewegt kein fan mehr von ihm zu sein?

Schöne Grüße!

....... nicht vergessen am 10.3. kommt Attention Alexander Klaws neues Album!

Oh mein Gott, auf dem Cover sieht Alexander aber mächtig anders aus %)

Ich frage mich womit der sein leben verbringt, und wo der wohnt? Ich meine der ist bestimmt nicht jeden Tag im Studio, und einer "gewöhnlichen" Arbeit geht er doch bestimmt auch nicht nach...

Aber cool ist er!
Er ist einfach der perfekte Typ um von Mädchen angeschmachtet zu werden...=) weil unter uns - der sieht doch gut aus? Da gibts ja wirklich nix ^^

Also ob ich ein fan bin weiß ich nicht, ich mag ihn eher! Finde ihn recht symphatishc und seine Lieder sind auch klasse (bin für jede schnulze&Ballade zu haben*g*) Habe auch nen Album von ihm, mir hat das auch sehr gut gefallen :hallo:

Pukka schrieb:
weil unter uns - der sieht doch gut aus? Da gibts ja wirklich nix ^^

Also ich find ihn jetzt nicht cool, auch nicht sein Aussehen. Ich mein, das einzige aktuelle Foto, was ich von ihm kenne ist das da oben im Fred, aber auf dem sieht er mal weder mächtig bescheurt aus %), aber ist doch auch wieder ernüchternt zu sehen, wie sich manche leute andauernd zum Affen machen (komisch, dass die alle von DSDS kommen =))

Naja, das ist halt meine Meinug, wär ja schlimm, wenn sich diese nicht unterscheiden würden *g*

Aurica

P.S.: Zur Musik hab ich mit Absicht nichts geschrieben, ich will ja nicht auch noch beleidigend werden ;)

Also ich fand er sah früher besser aus. Aber weiß jemand, wo man sich das neue Lied anhören kann?

@Pukka: wenn der unterwegs ist im Hotel sonst in seiner Wohnung in hamburg oder bei seinen eltern in sendenhorst!Auch wenn du schnulzen bzw. balladen fan bist wirst du beim neuen album auf deien kosten jkommenes gibt da einen sehr schönen song, this is what i feels like !

@Kiss the pain: Man kann sich da sneue lied ncoh nciht anhören,bald läuft es auf viva,warte man solange es lohnt sich!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten