So,weil der andere Thread ja geschlossen ist,hier mal mein Senf zu den anderen beiträgen!!!Ich hoffe ihr lest das hier alle!
@Ellen: Der Clip den du meinst ist der zu All i ever want!Die Singel ist am 7.3.05 erschienen,ist also tatsächlich schon ein bisschen her!Aber gespielt wirds trotzdem um zwar,weil es zumindest bei den fans ankommt!!!
@Cas: wann hast duihn den singen sehen?Schonmal live?!
@michi5: Ja es gibt ihn noch,auch wenn du es nicht glauben willst!Doch er ist nicht mehr der gleiche, 1. hat er seine Stimme weitergebildet und 2. singt er jetzt einen ganz anderen Styl,rockig einfach toll!und 3. guck doch selbst!
http://img392.imageshack.us/img392/7379/covernotlikeyou16zc.jpg
@CrimsonKing: Er ist jetzt 22 jahre alt!Es mag sein das er vorher nicht so tolle Musik gemacht hat,aber es ich echt zu emfehlen sich die neuen Sachen anzuhören den jezt gefällt es ihm zu 100% und das hört man auch!Wem dad nicht gefällt hat was auf den Ohren!
@Pukka: war kein problem,mach ich doch gerne!Bist du Fan von ihm oder magst du ihn nur?
@kissthepain: Falls es dich intressieren sollte das neue Video von ihm sollte in 2 Wochen laufen!Was aht dich den dazu bewegt kein fan mehr von ihm zu sein?
Schöne Grüße!
....... nicht vergessen am 10.3. kommt Attention Alexander Klaws neues Album!