New Video (Neues Video auf Japanisch)

Ganz neues (japanisches) Video!

Auf der offiziellen japanischen Sims 2-Site gibt es seit heute ein komplett neues Video inklusive nettem japanischem Kommentar:D. Das Video findet ihr hier (dauert allerdings ein wenig, bis es vollständig geladen ist, da das Video knapp 23 MB groß ist) oder direkt zum Downloaden hier (rechts klicken und Ziel speicher unter... wählen). Zu sehen gibt es darin unter anderem die Geburt eines Sims, die neue Familie Goth (der kleine Alex scheint ja ziemlich abzugehen;)) und den ersten Kuss zweier Teeny-Sims. Viel Spaß beim Anschauen (auch wenn ihr keinWort des Kommentars versteht;))!

edit: Da ich eben so mit schreiben beschäftigt war, habe ich nicht gemerkt, dass 8 Minuten vor diesem ein Thread mit dem gleichen Thema eröffnet wurde, nämlich dieser.

und noch ein edit: Da mein Thread hierher verlegt wurde, hat sich oberer edit jetzt erledigt%).

Zuletzt bearbeitet:
sorry i don´t speak english. nur deutsch *ggggggggg*

You are from france? I love France. It's very beatiful there.

J'aime France!

It's nice.

Wer kann hier eigentlich noch französich sprechne?
Who kann speak french, too?
(und infranzösich *schluck*):
Qui sais parler francais?

Je parle la francais. Je la comprend trés bien! Mais je la parle trés mauvaise.
Merci pour le video. C'est trés interessantes. Et j'aime la langue japonaise.

meilleures souvenirs Nadine

Japanease Website are often relative slow to load, imo. Or is it only at me? (oh, that sounds so wrong, excuse me)

Japanische Webseiten brauchen öfter relativ lange zum laden, meiner Meinung nach. Oder ist das nur bei mir so?

Mh, dass was ich vom Video jetzt gesehen hat (2/3) sah ziemlich gut aus. Die Animationen sind so schön weich, und die Sims sind so lebendig.

mh, that what i have seen now (2/3) looks very good. The animations are so beautifull soft, and the Sims are so alive.

Zuletzt bearbeitet:
it's so slow, I could die waiting.

wirklich unglaublich langsam. hab zwar normalerweise ne schnelle verbindung, aber der server scheint ja echt völlig für den hintern zu sein! bei der hitze so eine geschwindigkeit zu bekommen ist echt unerträglich! gerade mal 0.1kb/sek. ist das zu fassen, argh!!

Hey,
kann mir jemand von euch helfen,
wenn ich das Video anklicke, öffnet es sich immer nur im Media Player und da hab ich nur die Tonspur und kein Bild.
(Die anderen Videos, die ich auf der Seite versucht habe, haben sich automatisch im Quick Time Player geöffnet.)
Was kann ich tun damit es auch mit dem Windows Media Player richtig funktioniert?!

Liebe Grüße,
Pheebs

Japanisches Werbevideo

Hi Leute!

Ich finde das japanische Werbevideo echt klasse, vor allem weil man endlich sieht wie die "Geburt" abläuft. Das Baby fällt sprichwörtlich vom Himmel:lol: .
Außerdem sieht man das man nun auch mit den Babys vielmehr Aktionsmöglichkeiten hat und sie nicht mehr nur dumm in der Wiege liegen; das gefällt mir am meisten.
Und was gefällt euch?

Gruß
Nicole:hallo:

PS: das Video findet ihr in der News von der Simzone! Sorry, ich vergesse das immer dazu zu schreiben, weil es für mich klar ist die News auf der Simzone zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn dieses Video?

Naja, ich mach ab diesem Jahr Franz Leistung..
... et je suis en train d'améliorer mes connaissances en francais pour m'exprimer mieux en contrôles.

Dieses Vídeo geht bei mir nicht:schnief:

So, endlich hab ich mal das Video runtergeladen. Ist echt superklasse.
Und die Idee mit dem Baby ist auch ziemlich niedlich. Gefällt mir ;)

öhmm wenn hia nen spanier is melden ^^ lol französisch kann ich nit aba en bissel spanisch...joa und englisch ^^

ahja zum video...das mit der geburt find ich niedlich...ich mein sehr kreativ gelöst...
ja ansonsten kann ichs bis september schon nicht mehr erwarten...

mfg

Am geilsten is die Szene mit Gevatter Tod, wie er den Alten den Reisekoffer in die Hand packt, und im hintergrund tanzen Frauen im Hawailook - selbst ER hat nen Blumenkranz um! :lol:

Ich auch nur bei mir will sich immer nen dailer einwählen!!!
Und auf dieser japanischen seite gehts net!!
was gibts noch für möglichkeiten???

Das hatte ich auch schon mal probiert nur dann kam ein feld wo drin stand datei kann nicht unterstützt werden!!Aber ich werds noma probieren!!

Fosie schrieb:
Das hatte ich auch schon mal probiert nur dann kam ein feld wo drin stand datei kann nicht unterstützt werden!!Aber ich werds noma probieren!!
du bracuhst den mediaplayer 9 und ich glaube auch die weiteren codecs von Microsoft

Sooo bei mir hats endlich geklappt!!!*freu*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten