Megastar

bittersweet

Newcomer

Ich hätte ne frage...

wie wird man Megastar?
Ich war noch nie Megastar, möchte aber gerne wissen wie ich es werde! Ich habe schon alles ausporbiert, aber es hat nie funktioniert, also ich hoffe es kann mir wer helfen ;)

danke

lg

Du musst regelmäßig in den Studiopark und an deinen Erfolg arbeiten so wirst du immer berühmter!
Du kannst im Star-Blatt oder wie das heißt deinen Rang sehen.
OHH!!!!!!! Sehr wichtig!!!!!! Du musst dich mit den "JEMANDS" anfreunden so bekommst du Stareinfluss, genau wie im Beruf da brauchst du auch Freunde.
Kleiner Tipp wenn du mehr warten willst! http://www.shaklin.page.cx/
Da gibt es das "STAR-PICTURE" lad´s dir runter und klick auf "BE A STAR"
FERTIG! willst du nun in den Studiopark holt dich eine ROSA Limosine mit flamingo auf der Motorhaube ab!!!!
Ach ja du kannst von Märilin Monroe besucht werden und die gibt dir einen Preis!
UUNNDD!!! Da ist ein Download mit dem du mit den Stars machen kannst was du sonst nur mit anderen Sims machen kannst!
Du kannst Christina Aguliera eine kleben und Avril kannst du küssen!
Bis dann Outside

Also, gut gelaunt sein und viele Freunde haben ist ja nur die halbe Miete. Du musst natürlich auch deine Skills, z.b Kreativität und Körper stetig steigern. Wenn du z.b bei einem Fotoshooting drei mal zwischen drei Arten von Posen entscheiden musst, gibt es da folgende Lösung: Schreib am besten auf einen Zettel jeweils dreimal hintereinander 1, 2 und drei. Also 111, nächste Zeile 222 und darunter 333. So, jetzt klickst du das erste Wort dreimal an. An den Gesten vom Fotographen, Regisseur etc. kannst du erkennnen was ihm gefallen hat. Wenn ihm jetzt das erste und zweite gut gefallen hat und das dritte nicht streichst du das dritte durch. Da du ja drei Versuche hast müsstest du beim dritten Versuch die richtige Reihenfolge haben. Dann bekommst du nämlich viel Geld und Star-Pluspunkte. Ich hoffe es war halbwegs verständlich! Ciao Julia:idee:

Das hab ich

Ey, das Bild hab ich auch!!!Meine Cousine hat mir erzählt wo ich das her kriech!!!%)
ääähh, wie lange schreibt ihr denn so???:confused:
ich bin neu hier wisst ihr?!:cool:
Tschüss,und auf Wiedersehen!!:hallo: :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten