***Wettbewerb Schwarz-Weiss Haus***

G

Gast 134

Hallo zusammen

Warscheindlich könnt ihr es nicht mehr erwarten.Also dann lasse ich euch nicht länger warten!

Wettbewerbs Regeln :

Baut ein Farbton Haus und zwar ein Schwarz-Weiss Haus. Es darf ausserdem noch Holz oder/und Stahl genommen werden. Schwarz darf übrigens in allen Schattierungen genommen werden, soll heißen auch grau ist erlaubt. Das Haus darf gebaut werden wie man möchte. Und ein Garten ist auch erlaubt.Beim Garten darf auch Bunt genommen werden, also rot, gelb und so.
Pay und Dls erlaubt.
Jeder kann 15 Fotos machen, und die schickt ihr an : *
Die Fotos müssen bis am: 13.August, 17 Uhr bei mir sein.

Teilnehmerliste: X = Fotos angekommen

1. Matjamou X
2. Marilu X
3. Hügö X
4. LadySonnenblume X
5. gwilith
6. Michelle0959 X
7. Sonya X
8. Rine X
9. Sakumi X
10. Outside X
11. minime X
12. Lara14 X
13. Blandita X
14. Hiwi X
15. Ladi1 X

Warteliste:

1. frosch
2. andreame X
3. Jacky-Daisy
4. **Ela30**
5. Kirry X

Viel spass beim bauen !

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
möcht auch mitmachen

bitte...so wie es aussieht ist auch noch platz...
naja ich will mich anmelden wenns noch geht
lg lara:hallo:

möcht auch mitmachen
aber ich weiß nicht genau ob ich des schaffe , ich fahr heute in urlaub und komm am 13. wieder , ich weiß die zeit nur nicht

Du bist ja dann sowieso auf der Warteliste

@ Ladi1

Ja man darf an 2 Wettbewerben Teilnemhen

Bis hier alle aufgeschrieben

@ Lara14

Deine Fotos sind angekommen, aber du bist ja noch auf der Warteliste, aber ich denke es werden noch plätze frei.

ja ok...*erleichtert ist*ach ja was ist mit text? den hab ich nicht mitgesendet...soll ich da noch welchen schicken oder geht es auch so?
Lg Lara:hallo:

Ich bin schon echt auf eure Häuser gespannt ! Ich verfolge immer die Wettbewerbe, und das mit viel Aufmerksamkeit und Intresse ! Die Bilder anzugucken macht mir viel Spaß !

Ich wünsch euch noch viel Glück und Spaß !
TINA

Nein keinen Text bitte, nur die grossen Bilder.Also keinen Text und die kleinen Bilder auch nicht schicken.

@ gwilith

Dann schick sie jetzt bitte nochmal

mal ne Frage:
Ich bin am 13. August im Urlaub ! Bis da müssen ja die Bilder abgegeben werden. ( Ich mach bei dem Wettbewerb nicht mit ) Die Abstimmung erfolgt ja dann gleich danach ! Ich komm aber erst am 24. August wieder ! Nun meine Frage:
Kann man sich die Bilder da immernoch angucken ??? Tät mich nämlich interessieren, wie die Schwarz- Weiss Häuser aussehen !
tschau
tina

@Knuffelmaus1990: Nach dem Wettberwerb gibt es immer noch einen Thread um Downloadfragen stellen zu können, ich bin mir sicher das du dir die Häuser anschauen kannst wenn du wieder da bist ;)

Hallo Stefan :hallo: Mal ne Frage, auch wenn ich den Wettbewerb selber vorgeschlagen habe. Also wenn Holz genommen werden darf, dann kann man doch auch Holzwände nehmen? Und das gleiche gilt doch auch für Stahlwände?

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

@ gwilith

Leider Nein, Das Postfach war voll, musste nochmal versuchen.

@ Knuffelmaus1990

Das problem ist das ich noch bei einem anderen Wettbewerb bilder hochladen muss und die anderen löschen muss.Aber ich frag (unten) Marilu wegen diesen problem.

@ Marilu

Fotos sind angekommen.Wie oben schon gesagt hab ich ein problem : Da einige in die Ferien gehen wollen einige nach den Ferien die Fotos sehen.Darum kann ich beim anderen Wettbewerb wo ich auch bilderpate bin, nicht bilder hochladen.Da hätte ich 2 Lösungen :

1. Vielleicht könntest du die Fotos vom anderen Wettbewerb hochladen ?
2. Man könnte nen neuen Paten suchen ?

Ich bin für die Lösung 1 und du ?

@ Michelle0959

Ja kann man

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten