Glaubst du an Außerirdische?

Ich glaube auch an Aliens, aber ob sie schon hier waren? Ich glaube nicht...
Aber wen's interressiert: Bei Weltbild gibt es ein Buch über das was bei Roswell geschehen ist...

Wer weiß.Ich glaube an welche.Aber wenn sie sop handeln wie wir dann sind es keine "Intelligenten" Lebewesen sind.Das was im lexikon steht sind wir nicht.Irgendjemand hat da doch was ins Forum geschrieben von Vernüftig handeln.Das tun menschen meistwns net.Deshalb:Wenn es Aliens gibt wird sie wohl kein mensch erblicken.Denn dann ist die erde wohl schon längst zersört.:ciao:

Original geschrieben von Sweety6073
Ja, ich gestehe: Ich glaube auch an Außerirdische. ABER: Mich würde interessieren wer von euch auch daran glaubt, dass sie bereits hier auf der Erde waren? Oder wer glaubt an die Theorie, dass die "Alienenführungen" angeblich Zeitreißende waren?

Übrigens: Haltet mich für bekloppt oder nicht, doch ich glaube daran, dass sie bereits hier waren...:eek: :heul:

1. Ich halte dich nicht für bekloppt! ;)
2. Vielleicht sind sie unter uns - getarnt ( unsichtbar oder als Mensch "verkleidet". ( War mehr ein Scherz :lol: )
3. Wenn sie intelligent sind - dann bleiben sie auf ihrem Heimatplaneten - waren vielleicht schon hier und sind recht schnell wieder auf und davon! :D
So würd ich´s jedenfalls machen.
4. Alienentführung/Zeitreisen: Tja....:ohoh: Zeitreisen beinhalten zu viele Paradoxen , dann doch eher Aliens! :)

Original geschrieben von Kerstin-P
@Federwolke

Na, ihr Alien macht's euch aber einfach! *neidischsein* :eek:

Dabei haben wir schon mit den lächerlichen zwei Geschlechtern genug zu tun... :ohoh:

So, jetzt schlaft mal schön oder so. Und wenn heute nacht die Sterne rumwackeln, weiß ich, was ihr treibt!!!!! *zuguck* :lol: :lol:

Hat schon so seine guten Seiten eine Art Camälion ( schreibt sich das auch so? ) zu sein! =)

Ich lese gerade Das Buch "Die Außerirdischen von Roswell" von Johannes von Buttlar und naja manche Sachen darin geben einem schon zu denken (vor allem weil es ein Protokoll/Tatsachenbericht) ist. Jedem der sich für Außerirdische interessiert würde ich das Buch empfehlen, auch wenn man sich manchmal echt an den Kopf schlägt weil es so unwahrscheinlich klingt!Leider bin ich noch nicht fertig mit dem Buch, am Ende soll ein Geheimnis aufgedeckt werden :D

Ich glaube schon das es Außerirdische gibt, aber wahrscheinlich keine grünen marsmenschen...
Coria

Ich glaube an Außerirdische

Sie müssen ja nicht wie Filmaliens sein.

^

Außerirdische kein Unbug.

Glaubst du an Geister?

Jetzt linken.

Kostenlose Threadwerbung in der Signatur
Mehr per PM (Private Message, Private Nachricht)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten