Bill Clinton - Mein Leben. Bin grad mitten drin. Über den Inhalt brauch ich wohl nicht viel zu sagen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
öhm ja,mach ichMaukätzchen schrieb:Hab´s angelesen - dann aber nach einem Drittel aufgehört.
Keine Zeit mehr damals gehabt.
Schreib mal, ob es sich lohnt es zu Ende zu lesen!![]()
Hiwi schrieb:Ich les grade "Faust" von Goethe...
dürfte ja (fast) jedem bekannt sein.... und ja, ich lese es freiwillig![]()
Na, das passt ja zu ihm, so´n Buch!Ich les momentan "Kreativität" von Hartmut von Hentig, bin aber gleich durch
Ich bin mir grad nciht sicher, ist das auch Trainspotting, wo das Baby stirbt?Ich bin grad mit Trainspotting fertig
ich liebe dieses buch. hab den endspurt um 4:00 uhr morgens hinter mich gebracht und sofort den zweiten teil angefangen bis ich eingeschlafen bin.navinaa schrieb:die asche meiner mutter
das ist ebenfalls eine biographie eines jungens, der ärmlich in irland aufwächst und zurück nach amerika möchte.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442723078/qid=1091229194/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/028-5916406-0322906
HuhuMaukätzchen schrieb:Was "leichtes" von Wolfgang Hohlbein: Wyrm
Es geht um eine Farm durch die eine neue Schnellstraße führen soll.
Mr. Coppelstone wird beauftragt die Verhandlungen mit dem dort ansäßigem Mr. Morris zu führen.
Auf dem Weg dorthin hat er eine Autopanne - zunächst aufgrund der schlechten Straßenverhältnisse , denkt er sich. Als er den Wagen verläßt muss er jedoch fesstellen, dass die Straße irgendwie merkwürdig und fremd aussieht. Auf ihr selbt und auch am Rande befindet sich nicht die geringste Vegetation.
Ein Blutstropfen ( durch seinen Unfall ) der auf die Straße fällt, verschwindet augenblicklich.
Die Straße zur Farm schlängelt sich unaufhörlich durch eine bizarr anmutende Landschaft und Mr. Morrison übertrifft die künsten Vorstellungen seiner Alpträume. Er will nicht verkaufen und murmelt merkwürdige Dinge vor sich hin, welche die Gegend um die Straße betreffen....
Weiter bin ich noch nicht...liest sich gut!![]()
Hm...weiß net....sieht so aus...:Mich würde das Buch von Hans Blix interessieren. Gibts das schon als Taschenbuch oder nur als großer gebundener Wälzer?
Und: Cherie Blair - willst Du das wirklich lesen, wenns rauskommt
auf was beziehst du dich jetzt, jane austen oder othello?Scarlet schrieb:@khstg: wenn du was wissen willst über die geschichte ich denke ich beherrsch die, habn referat drüber gehalten![]()
Wie alt bist du, wolf?Thanks! Es interessiert mich schon lange, was Hans Blix zu erzählen hat, wie es unmittelbar vor dem Irak-Krieg war und wie man ihn behandelt hat..... Aber wahrscheinlich wirds doch nur wieder eine Vorurteils - Auffrischung meinerseits. In meinem Alter ändert man seine Meinung nicht mehr.....so oft.....
Sehr seeeehr geiles Buch!!!Ich lese gerade "Unten am Fluss" von Richard Adams.