Desingner Haus-Janina

hey Janina sind die wände schon fertig???
könntest du sie auch noch mal in böau machen ??

thx bye vany

Hallo! ich hätte nen auftrag für dich!!! kannst du tapenten in blau tönen machen?mit hellen und dunklen tönen gemischt? so ähnlich wie du die orangenen gemacht hast (seite 1 im thread). das wäre sehr nett. könntest du mir ne PN schreiben wenn du fertig bist? ich sag dir meine mail addi weil ich die sachen ausm thread ned downloaden kann :( Schüssi!!!

Ich hab dich nicht vergessen *g*
So in der art? Also die kleidung ist etwas zerfetzt...so wie ich das mit bekommen habe wolltest du aber auch keinen gestriegelt,gebügelten skin im anzug*g*

Janina schrieb:
Ich hab dich nicht vergessen *g*
So in der art? Also die kleidung ist etwas zerfetzt...so wie ich das mit bekommen habe wolltest du aber auch keinen gestriegelt,gebügelten skin im anzug*g*

Cool!!!:D Weißt du was mit diesem Gesicht und dem Gewand noch besser aussehen würde? Schulterlange Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden!! (Will dich aber absolut nich mit dem Vamp nerven...:rolleyes: Also, wenn du keine Lust auf Verbesserungen mehr hast, wie kann ich mir den runterladen?)

Hi ich habe gelesen, dass du auch bilder macht und wollte fragen ob du aus dem foto in meinem anhang ein großes bild machen kannst:lalala: .

Anhänge

• lisa1.jpg
    lisa1.jpg
    84,6 KB · Hits: 63
sag mir mal bitte bescheid ob du die tapeten auch in blau machen kannst!!!!

Mit dem vamp...ich versuchs...

die blauen wände (die so sein sollten wir die orangen) sind in der production fertig...es sind um die 40 wände geworden also hast du große auswahl...

Die sims geföhns wände in blau...werd ich mich später dransetzen

Das Lisa Bild ist auch kein großes ding (kommt bald)
und passt das ballkleid so?

danke lyd

Die bilder brauchen verdammt lang zum hochladen... sorry

hm..okay also hier die blauen wände (sind natürlich nicht orginal übernommen...
im spiel schauen die meisten um einiges besser aus als in roh zu stand...

javascript:albumPopupBig(3079277,182,0,screen.width);So
Allso wer sonst liefert iner halb eines tages (verhältnis mäßig schnell, in auftragstread dauerns solche projecte manchmal wochen lang)...das spricht doch eindeutig für mich
nun ich hoffe ich hab deinen wunsch richtig erfasst und deinen geschmack getroffen...
Einige auswahl hast du ja nun...

Hallo Janina!
Ich melde mich auch mal bei dir !:)
Also ich finde deine Wände und Böden ein bisschen zu grell und ich würde ein bisschen mehr Muster einfügen!;):argh:
Deine Skins sehen schon ganz gut aus!:)

Auftrag

Hallo,
ich habe auch einen Wunsch. Und zwar gibt es bei den Sims eine Tapete für außen, sie heißt Lady Gordon Wandverkleidung, ist so Cremefarben und hat unten eine Steinleiste. Leider sieht das mit der Leiste etwas komisch aus wenn man die Tapete im zweiten Stock auch verwenden will. Könntest du vielleicht die Steinleiste entfernen, so dass man die Tapete im 1.Stock mit Steinleiste und im 2. Stock ohne anbringen kann? Das wäre echt toll.
Danke schon mal im Vorraus

:hallo:
Wollte nur mal schnell fragen ob du mich vergessen hast ??
Wäre echt super wenn du die Wand noch hinbekommen würdest...

Gruß Nordlicht

hey janina!!!

wie kann ich die grünen tapeten bekommen ??? und die blauen finde ich auch sehr sehr schön die möchte ich auch gerne haben

thx vany

Hallo Janina,

Schön, dass du dir hier so viel Zeit für uns nimmst...
Ich hätte auch noch einen Wunsch, natürlich nur, wenn es dir dann nicht zu viel wird:

Könntest du mir vielleicht so eine Tapete erstellen in gelbem Ton (aber kein zu kräftiges Gelb) es sollte zart sein, also ein zartes Gelb. Und vielleicht, natürlich nur wenn dies machbar ist, könntest du dort so vereinzelt drei Vierecke draufsetzen...Oben das größte Viereck und runterwärts immer kleiner und es sollten halt nur drei Vierecke sein...Die Vierecke sollten dann in einem etwas dunklerem Gelbton auf dem hellen Gelbton der Tapete zur Geltung kommen...Ich hoffe, du versehst was ich meine? Danke schonmal...Natürlich musst du meinen Auftrag nicht machen, wenn es nicht geht, aber wenn, dann würde ich mich natürlich freuen;)

[amo]:hallo:

Ich weiß nicht, ob du das überlesen hast, deshalb hab ich es jetzt nochmal herkopiert...Meinst du, du bekommst das mit so einer Tapete hin? Wenn nicht fänd ichs toll, wenn du diese blauen Tapeten vielleicht auch noch in einem warmen Gelbton machen könntest, danke schonmal:hallo:

Wie Ihr die Sachen bekommt

Hallo ihr lieben,
erst mal sorry ich bin mit den aufträgen wohl nicht hinterher gekommen und habe wohl einige schlicht weg vergessen...ich werde sie aber nach holen

So zeit kurzen habe ich eine kleine site im internet...sie ist nichts besonderes
aber ihr könnt eben die sachen dort runter laden

die adresse ist www.geocities.com/janinas_sims

Ich saget ja schon mal das es mich wahnsinnig freut wenn jemanden meine sachen gefallen und ich freu mich auch über jeden neuen auftrag...
nur manchmal komm ich einfach nicht hinterher...deswegen bitte um ein bischen verständnis^^
Ich werd hier noch ne kleine liste einfügen...für mich und für euch...
dann seht ihr ob ich euch vergessen habe und ich vergess es nicht so schnell *g* mal schaun wie es so lange hinhaut....

Nun noch an die einzelnen

@Amote
Aii aii wird gemacht...und tut mir leid das ich drüber weggekommen bin:argh: soory

@Nordlich
Es gibt da ein problem...und zwar hab ich die sims nicht mehr auf meinem Pc
also auch nicht mehr die wand...ich kann mal schaun ob ich die noch auf irgendeiner sicherheits cd hab nur dann weiß ich wieder nicht wie ich die wall ind ein bmp file bekomm... ich sag so viel ich werd versuchen

@ Meinen lieben sims powers
geht klar chef wird gemacht *simpowers knuddel*

@witch girl...wie oben schon steht....lad sie dir bitte runter...ich werd sie bald auf die seite von mir machen...

ALso danke an eurem interesse
und fleißig weiter aufträge geben...
eure janina *alle drück*

hey janina!!!

wie kann ich die grünen tapeten bekommen ??? und die blauen finde ich auch sehr sehr schön die möchte ich auch gerne haben

Hoffendlich hast du mich net vergessn :)

Liste

Hallo,
ich habe auch einen Wunsch. Und zwar gibt es bei den Sims eine Tapete für außen, sie heißt Lady Gordon Wandverkleidung, ist so Cremefarben und hat unten eine Steinleiste. Leider sieht das mit der Leiste etwas komisch aus wenn man die Tapete im zweiten Stock auch verwenden will. Könntest du vielleicht die Steinleiste entfernen, so dass man die Tapete im 1.Stock mit Steinleiste und im 2. Stock ohne anbringen kann? Das wäre echt toll.
Danke schon mal im Vorraus (der auftrag wird aufgeschoben bearbeitung zur zeit nicht möglich)
Hi,
könntest du vielleicht eine tapete in einem dunklen rot ton erstellen, die wie putz aus sieht?
LG Sjofna,
danke schon einmal im voraus!!!!
Hallo Janina
Ich möchte auch was haben...
und zwar einen Head mit langen Haaren (farbe egal) mit so wellen und lockigen spitzen (jaja sonderwünsche *gg*)
und ein bisschen make up und grünen augen...
wenn das gehen würde wäre das suuuuuper toll
LG Lara:hallo:
Hallo Janina!
Finde ich toll, dass Du sowas machst. Jetzt hätte ich auch noch eine Bitte:
Könntest Du mir bitte
1. eine schwarze Tapete machen? Einfach nur schwarz, ohne irgendwelchen Schnickschnack und
2. eine Tapete so in Schwarz-grau-weiß-Tönen... so verwischt irgendwie... wenn Du verstehst was ich meine:confused: und
3. eine Tapete so in beige und so, mit schokofarbenen Leisten:)
Ist das zu viel verlangt? :ohoh:
Banane
Hallo Janina,
Schön, dass du dir hier so viel Zeit für uns nimmst...
Ich hätte auch noch einen Wunsch, natürlich nur, wenn es dir dann nicht zu viel wird:
Könntest du mir vielleicht so eine Tapete erstellen in gelbem Ton (aber kein zu kräftiges Gelb) es sollte zart sein, also ein zartes Gelb. Und vielleicht, natürlich nur wenn dies machbar ist, könntest du dort so vereinzelt drei Vierecke draufsetzen...Oben das größte Viereck und runterwärts immer kleiner und es sollten halt nur drei Vierecke sein...Die Vierecke sollten dann in einem etwas dunklerem Gelbton auf dem hellen Gelbton der Tapete zur Geltung kommen...Ich hoffe, du versehst was ich meine? Danke schonmal...Natürlich musst du meinen Auftrag nicht machen, wenn es nicht geht, aber wenn, dann würde ich mich natürlich freuen;)
Machst du das alles umsonst, also ohne Gegenleistung?
Wenn ja, hätte ich gerne Sachen, die mit dem 1.FC Köln zu tun haben.... Paintings mit dem Logo oder so.
Oder generell Kölner Sachen.... Kannste das machen?
  • netti3107:cool: :confused: (hab den orlando skin schon gemacht)
Hi Janina!
Kannst du mir bitte einen skin von Liv Tyler und Orlando Bloom machen????
Bitte *g*
Danke schonmal im voraus!!!!!
Netti Orlando hab ich schon gemacht
hey Janina sind die wände schon fertig???
könntest du sie auch noch mal in böau machen ??thx bye vany
schau dir doch mal meine andern blauen wände an die sind ja auch in ähnlichem styl
Hi Janina!
Das mit der mail addy is doch ned notwendig wenn dus machn kannst hier is ein link wo mehrere bilder sind.
http://onepiece.animemanga.de/media...%2F&startpic=36

dort sind mehrere seiten wo bilder sind

zur info makino is die eine barfrau mit den grünen haaren und dem kopftuch

Hoffentlich kannst du damit was anfangen

MFG Vivi
Die Sachen die du machst sind echt cool.
Kannst du mal versuchen einen Head von Rosicky zu machen??
Das wäre cool.

LG Gr@ci@
Hey Janina,
könntest du mir einen Männer head machen?
Und zwar *g*:
soll er mittelhäutig sein mit kleinen Löckchen bis zum Kinn und da solln so blonde Strähnchen drin sein,ein paar...Könntest du das machen??
Wäre echt voll lieb...suche nämlich schon lange nach so einem Kopf aber nirgendwo gibts keinen und da ich für sowas selber zu blöd bin...*g*

Also meld dich mal
ByeBye

SO
wie angekündigt die liste...
immer wenn ich an einem auftrag dran bin bekommt der auftrag ein smile
wenn der auftrag ausgeführt wurde bekommt er einen cooli smilie
und wenn der auftraf zum download bereit steht kommt ein neue post hinzu und der auftrag wird aus der list gelöscht...jeder neu auftrag wird unten eingereit...
ich hoffe so gehts...

ich mach mich an die arbeit
janina

Zuletzt bearbeitet:
Die tapete mit dem roten putz ist mir nicht so gut gelungen
trotzdem hier:

...
janina

Auch die Black walls sind heute fertig geworden ein kleine presentation biete ich hier:

Zuletzt bearbeitet:
sorry bin durcheinander gekommen auf jeden fall ist laras head hier:(ich hoffe er gefällt dir) (noch ein bischen hintergrund dran gemacht und so *g*...wenn das mal nicht grüne augen sind...)

Zuletzt bearbeitet:
Für amote hab ich auch noch was bis grade dran gesessen (es ist 2:38)
Zarte gelbe wände

Ich hoffe sie gefallen dir

Und die köle sachen...ich bin noch am machen du bekommst also noch was dazu bis jetzt stehen 2 skins zur verfügung...

pose by janina ^^
mesh by maxis/NTS
texturs by janina
die schwarzen dienger bei der frau im haar sind vom hintergrun sooory
also im spiel bekommt ihr ne voll blondine

Coole Sache dat!

Hallöchen!

Das sind ja echt schicke Sachen die du hier so kreierst!!! Respekt, Respekt! Da sag ich mal nur Daumen hoch und weitermachen so!!!!
:hallo:

Ui, die sind aber schön geworden, Janina. Vielen lieben Dank!:) Und mach weiter so, find echt klasse, wie du dich hier einsetzt:hallo: .
Deine Homepage ist auch ein echter Hingucker geworden, kompliment;)

Hey Janina,
könntest du mir einen Männer head machen?
Und zwar *g*:
soll er mittelhäutig sein mit kleinen Löckchen bis zum Kinn und da solln so blonde Strähnchen drin sein,ein paar...Könntest du das machen??
Wäre echt voll lieb...suche nämlich schon lange nach so einem Kopf aber nirgendwo gibts keinen und da ich für sowas selber zu blöd bin...*g*

Also meld dich mal
ByeBye

Danke schön...
endlich mal ein bisschen positives feetback^^
die aufträge werden in der liste hinzu gefügt...
skins machen mir im moment besonders viel spaß
ich bemüh mich die wonloads so schnell wie möglich auf die seite zu bekommen

Janina

ja die blauen wände sind supi die will ich haben

bye vany

gut...dann kan in der liste der nexte nachrücken
vive der link geht leider nicht
also ist jetzt gr@ci@ dran

Hi Janina!:hallo:
Ich hab vor ein paar Tagen auch mal eine Nachricht geschrieben! Leider hab ich bis jetzt noch nihts gesehen. Heut hab ich deinen Thread gesehn und schreib dir nochmal meinen Wunsch:
Die Bilder sind alle von dem Film Rocky Horror Picture Show fals der euch was sagt.
Das bild für meinen ersten wunsch ist hier
http://nominex.com/rarerhps/picture...ge=20020611.jpg
für den kopf gibt es hier noch ein besseres bild
http://nominex.com/rarerhps/picture...ge=19990823.jpg
Dann habe ich hier noch einen zweiten Kopf
http://nominex.com/rarerhps/picture...ge=19980805.jpg
Dann wären da noch diese beiden Köpfe
http://nominex.com/rarerhps/picture...ge=19990524.jpg
und um die sammlung komplett zu machen wären da noch die beiden
http://www.hallowfreaks.com/rhps/wedding1.jpg
die beiden nochmal näher
http://www.rhps.org/archive/picture.../mixed.0035.jpg

So das waren jetzt eine menge aber ich habs auch nicht eilig.
Ich fänd es echt super wenn du mir helfen könntest:D

Ciao
JanetWeiss

Hallo Janina,
wirklich tolle Sachen die du hier bastelst!! :)

Ich hätte auch noch einen kleinen Wunsch. Könntest du mir ein Head von Jennifer Garner machen (bild im anhang)
das wäre super lieb!!
Grüsse Alyssa1 :hallo:

Anhänge

• garner.jpg
    garner.jpg
    27,4 KB · Hits: 36
  • Jennifer_Garner-Arena4.jpg
    Jennifer_Garner-Arena4.jpg
    61,2 KB · Hits: 19
Zuletzt bearbeitet:
Ich find deine sachn echt gut gemachT
könntest bitte dies jungs machn?
BITTTE jenny

1.
jpg.gif
1433732.jpg
2.
jpg.gif
linkin-park-group.jpg

PS.Wenn das zweite pic zu klein is mach nur die jungs vom erstn!!
RIESENGROSSES DANKE
:hallo: :hallo: Jenny:hallo: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten