charmageddon
Member
mag sie trotztem

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wobking schrieb:@ SimPowers
P.S. was hat den Xtina auf den Haaren??
LG Wobking
Jepp und solche sinnlosen threads, wer erfolgreicher ist, gibt es auch in massen, obwohl man ja weiß, dass Brintey erfolgreicher ist.ning schrieb:Ich dachte das ist ein Brit-Thread und kein "wen mögt ihr lieber - Thread", so einen gibt es schon in Massen!
Dito!wobking schrieb:von Britney kommt doch gar nix, das ist alles vom Computer
Ich meine die Raucht, aber hat natürlich sone Engelsstimme bei everytime??
ALLES KLAR!
Schonmal was von Comeback gehört? Schwanger ist sie auch nicht und ihre nächste Single kommt im Februar raus...Kiddo schrieb:Britney Spears hasse ich. Sie hat keinen Stil, und singen kann die überhaupt nicht. Da ist Christina Aquilera kein Vergleich dagegen. Habt ihr das Video "Car wash" gesehen?
Wow!Christina hat einfach eine hammer Stimme im Gegensatz zu Britney. In Britneys Lieder hört man sowieso mehr "ooohhh...jaaa....ahhhh" und den ganzen Mist. Von singen ist da keine Rede mehr.
Nunja jetzt is sie sowieso schwanger und weg vom Fenster.![]()
Judgeofhell schrieb:Außerdem machte Christina Britney alles nach
Ein für alle Mal: Britney Spears hat deutlich mehr verkaufte Platten als Christina Aguilera! Das ist eine Tatsache! Eine Tatsache, hört ihr?
wobking schrieb:[...] Tittney [...]
Judgeofhell schrieb:Was hast du denn für eine dumme bilanz?
Toxic war ein Welthit! In vielen Ländern Platz 1, auch in den World Top 100 Platz 1. Da war Christina Aguilera nie!
Hier ist mal eine Liste, ihrer verkauften Platten:
Singles weltweit
"...Baby One More Time" : 8,580,000
"Sometimes" : 2,560,000
"(You Drive Me) Crazy" : 3,995,000
"Born To Make You Happy" : 2,550,000
"From The Bottom Of My Broken Heart" : 1,000,000
"Oops!...I Did It Again": 3,815,000
"Lucky" : 2,611,000
"Stronger" : 3,060,000
"Don't Let Me Be The Last To Know" : 412,000
"I'm A Slave 4 U" : 1,800,000
"Overprotected" : 940,000
"I'm Not A Girl, Not Yet A Woman" : 995,000
"Boys feat. Pharrell (Co-Ed Remix)" : 545,000
"I Love Rock 'n Roll" : 380,000
"Anticipating" : 36,000
"Me Against The Music feat. Madonna" : 1,998,000
"Toxic" : 2,100,000
"Everytime" : 1,850,000
"Outrageous" : 15,000
"My Prerogative" : 768,000
Alben
"...Baby One More Time" (1999)
USA - 14 Mio. verkaufte Alben; #1 mit 123,000 in der ersten Woche
Weltweit - 25 Mio. verkaufte Alben
"Oops!...I Did it Again" (2000)
USA - 10 Mio. verkaufte Alben; #1 mit 1,309 Mio. (Weltrekord!) in der ersten Woche
Weltweit - 20 Mio. verkaufte Alben
"Britney" (2001)
USA - 4,3 Mio. verkaufte Alben; #1 mit 750,000 in der ersten Woche
Weltweit - über 10 Mio. (derzeit keine genaue Angabe möglich)
"In The Zone" (2003)
USA - 2,9 Mio. verkaufte Alben; #1 mit 609,000 in der ersten Woche
Weltweit - 8 x Platin mit bisher 7,4 Mio. verkauften Alben
"Greatest Hits: My Prerogative" (2004) USA - 700,000 verkaufte Alben; #4 with 250,000 in der ersten Woche
Weltweit - 4 x Platin mit 3,3 Mio. verkauften Alben
*Anm: "Greatest Hits: My Prerogative" ist seit erst sechs Wochen auf dem Markt
Totale Single Verkäufe weltweit geschätzt: 40 Mio. Singles
Totale Album Verkäufe weltweit geschätzt: 66 Mio. Alben
VERKAUFSZAHLEN TOTAL WELTWEIT: 106 Mio. Platten
Und wie gesgat, Christinas Car Wash hat noch nicht einmal 400.000 Exemplare und das durch diese Promotion.
Ein für alle Mal: Britney Spears hat deutlich mehr verkaufte Platten als Christina Aguilera! Das ist eine Tatsache! Eine Tatsache, hört ihr?
wobking schrieb:@ Simpowers
wie bitte??? HAHAHA! Ich muss echt lachen, Britney ist doch die, die sich wie eine Schla*pe schminkt und anzieht hahaha.
und wegen dem Krächzen von Xtina, die kann wenigstens etwas mit dem Mikro anfangen.
Britney steckt sich den Mikro ja in die ******** und benutzt ihn als D**** hahaha
Sorry ich musste das nochmal aufgreifen, acivasha.wie bitte??? HAHAHA! Ich muss echt lachen, Britney ist doch die, die sich wie eine Schla*pe schminkt und anzieht hahaha.
und wegen dem Krächzen von Xtina, die kann wenigstens etwas mit dem Mikro anfangen.
Britney steckt sich den Mikro ja in die ******** und benutzt ihn als D**** hahaha
Geht das schon wieder los. Ich finde Britney ist *******. Du findest das anders. OK. Und wer jetzt erfolgreicher ist, Britney oder Christina, ist mir sowas von egal weil ich sowieso nicht auf die Musik von ihnen stehe.Judgeofhell schrieb:doch britney hat auch grammys und viiieeellleee andere Auszeichnungen (da hat sie auch mehr, als Christina)Und Platinauszeichnungen hat sie, boah.... sie könnte ihr ganzes haus damit pflastern
![]()
Sorry, ich ahbe nur auf den Beitrag von wobking geantwortet. wenn es dich nicht interessiert und du nichts besseres als sowas psoten kannst, dann überlese doch einafch den thread...Kiddo schrieb:Geht das schon wieder los. Ich finde Britney ist *******. Du findest das anders. OK. Und wer jetzt erfolgreicher ist, Britney oder Christina, ist mir sowas von egal weil ich sowieso nicht auf die Musik von ihnen stehe.
Das heißt aber nicht das ich Christina nicht aktzeptiere. Oder Britney.
Nunja lassen wirs dabei. Ach wie hieß der Thread noch? "Christina ist besser als Britney komm lasst sie uns fertig machen?" oder "Was haltet ihr von Britney?"![]()