Was haltet ihr von Britney Spears?

Sie ist das beste, was es an neuen Stars gibt, trit in die Fußstapfen von Madonna, Whitney usw. Ich finde man sollte einfach sagen, ob man sie mag oder nicht, aber nicht gleich ****** oder als Schlampe. Wir kennen sie nicht persönlich, ich kenne alle die sie nicht mögen auch nicht persönlich und beschimpfe sie nicht.
Nur weil sie sich aufreizend anzieht und sog. Skandale hat, heißt das nicht, dass sie alles freiwillig macht, da ist auch viel PR dahinter.
Ich lasse mich nicht auf so ein Niveau hinunter und beschimpfe andere.

ning ;)
 
Also ich finde sie net schlecht von der Musik. Mir gefallen Toxic und Ops, I did it again.:rolleyes:
Auf jedenfall besser als die aufgedackelte X..ähhh blöd-tina. Christina sieht wirklich ....*kotz*. Was die alles in den Haaren hat.....*würg* und schlecht singen kann sie auch.:rolleyes:
Auf jedenfall: BRITNEY IST BESSER ALS Agilera!!!
 
@ SimPowers

also dazu sage ich lieber nix :(!
Ich finde Xtina 10000 mal besser als Britney, die kann nämlich wenigstens singen.
mir wäre das peinlich wenn ich auf meiner Tournee nur Playback singen würde!
Britney ist keine Sängerin, sie ist wenn schon, dann ein Entertainer
P.S. was hat den Xtina auf den Haaren??
die lässt sich wenigstens nicht so gehen wie 'shitney'
LG Wobking
 
Also ich find Christina Aguilera vom Gesang her 100% besser als Britney. Ich denke darüber braucht man sich gar nich zu streiten...
Ich halt im allgemeinen nix von Britney (von Christina auch nich mehr viel, seit den blonden Löckchen is sie mir unsympathisch ;) ).
Das beste was sie machen konte war ne Pause (oder vielleicht sogar Ende?). Endlich eine Möchtegernsängerin weniger. Im Prinzip bestanden ihre Lieder eh nur aus Rumgestöhne (Wir erinnern uns z.B. an I'm a Slave 4 you:naja: ):ohoh: Naja...:naja:
 
Ich dachte das ist ein Brit-Thread und kein "wen mögt ihr lieber - Thread", so einen gibt es schon in Massen!
 
von Britney kommt doch gar nix, das ist alles vom Computer :D
Ich meine die Raucht, aber hat natürlich sone Engelsstimme bei everytime??
ALLES KLAR!
 
ning schrieb:
Ich dachte das ist ein Brit-Thread und kein "wen mögt ihr lieber - Thread", so einen gibt es schon in Massen!
Jepp und solche sinnlosen threads, wer erfolgreicher ist, gibt es auch in massen, obwohl man ja weiß, dass Brintey erfolgreicher ist.
Allgmein sind solche Threads über Strs überflüssig, da es immer Hasser gibt, die wirklich alles kaputt machen, mit ihren bezeichnungen und wenn man dann in jeden 2. post ******* liest, ist das auch schwachsinnig
 
Britney ist nur erfolgreicher , weil sie als erstes einen Hit hatte mehr nicht
von ihr kommt alles vom Computer.
Ich würde mich schämen, wenn ich auf meiner Tour nur Playback singen würde, das würde Xtina nie machen!

LG Wobking
 
nix
 
also .....ich sags mal so ...ich mag ihre musik nicht , und ich finde sie unsympatisch und falsch .......naja pop hör ich eh nicht .....aba ich muss gestehn ...das ich mir sehr gern christina aguilera anhör ......und ich war auch aufm konzert .....und ich muss sagen ...britney ist talent und stimmen mäßig lichtjahre von christina entfernt ..... das is zwar wieder ein anderes thema aber ich mag brits stimme nicht ...die ist so eintönig .....und ich mag es nicht das sie sich immer so toll vorkommt wenn sie inner presseerklärung verlauten lässt '' ich bin so toll , weil ich 3 songs von meinem album selber geschrieben habe '' ....neee also britney muss ich mir nich geben ...=)
 
@wobking
Britney ist erfolgreicher, weil sie mehr Hits als Christina hatte.
Und jetzt wollen wir mal mit den ganzen Britney-Beleidigungen aufhören und nur sagen ob man sie mag oder nicht. Ich denke damit ist jeder (außer Britney-Hassern) zufrieden.

ning ;)
 
Nein, hatten sie nicht. Die Verkauszahlen sagen auch einiges anderes. Britney hatte viele Einzel-Singles, Christina musste sich immer unterstützung von anderen holen (also Duette machen). Auch ihr aktuelle Scheibe, der Soundtrack zu diesem Animationsfilm hat viel weniger Verkäufe gebracht als die aktuelle Single von britney. Car wash wurde kanpp 400000 mal verkauft, My Prerogative knapp 800.000. Ich darf anmerken, dass Britney für die Scheibe kaum Promotion gemacht hat und Christina Aguilera haufenweise Promotion durch den Film bekommen hat.
Britney hat außerdem noch sehr erfolgreiche Musik-DVD´s und erfolgreiche Touren hingelegt. (Christina ahtte doch mal gesagt "ich kann euch nichts neues bieten" - sehr schöne Einstellung)
Und zu dem Playback-Gesang: Britney singt auch Live, zwar keine ganzen Konzerte, aber Teile, da sie eine der besten Bühnenperformances macht. Das wollen viele Fans haben, wer bezahlt schon Geld dafür, dass man jemanden von links nach rechts über die Bühne laufen sieht (so wie Aguilera das amcht). Da spar ich lieber mein geld für ne geile Bühnenshow.

Achso, Britney hat mehr Singles rausgebracht und mehr Alben. Und bei TRL ist Britney auch immer ganz vorne (da will ich nicht die Zahlen von der Aguielra sehen). britney hat bei TRL Deutschalnd einen rekord aufgestellt, sie hat die meisten Nr. 1 Plätze!

Und jetzt erzähl mir nicht, wer erfolgreicher ist! Wer steht den im Guinessbuch der Rekorde?

So, das war mein Senf dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar auch der Meinung, dass Britney definitiv erfolgreicher ist als Christina Aguiler, allerdings finde ich es von DER besser, dass sie live singt. Denn in erster Linie ist Britney ja auch Sängerin. Das "Entertainerin" wurde doch nur entwickelt, als Entschuldigung dafür, dass sie eben fast ausschließlich Playback singt. Wäre sie keine Sängerin, sondern nur Tänzerin oder Entertainerin, sollte sie keine Musik-CD´s rausbringen sondern Tanz-lern-DVD´s.... Dafür ist an Aguilera zu bemängeln, dass sie zwar gut singen KANN es aber weißgott nicht immer macht. Sie rennt von recht nach links auf der Bühne rum und macht nur "Ouaouaouah"... Sie könnte es definitiv besser.
Aber eigentlich ist mir des total egal, was die machen, ich höre die Musik eh nicht :D
 
Britney Spears hasse ich. Sie hat keinen Stil, und singen kann die überhaupt nicht. Da ist Christina Aquilera kein Vergleich dagegen. Habt ihr das Video "Car wash" gesehen?
Wow!:eek: Christina hat einfach eine hammer Stimme im Gegensatz zu Britney. In Britneys Lieder hört man sowieso mehr "ooohhh...jaaa....ahhhh" und den ganzen Mist. Von singen ist da keine Rede mehr.

Nunja jetzt is sie sowieso schwanger und weg vom Fenster.:lol:
 
Kiddo schrieb:
Britney Spears hasse ich. Sie hat keinen Stil, und singen kann die überhaupt nicht. Da ist Christina Aquilera kein Vergleich dagegen. Habt ihr das Video "Car wash" gesehen?
Wow!:eek: Christina hat einfach eine hammer Stimme im Gegensatz zu Britney. In Britneys Lieder hört man sowieso mehr "ooohhh...jaaa....ahhhh" und den ganzen Mist. Von singen ist da keine Rede mehr.

Nunja jetzt is sie sowieso schwanger und weg vom Fenster.:lol:
Schonmal was von Comeback gehört? Schwanger ist sie auch nicht und ihre nächste Single kommt im Februar raus...
Britney hat eine Stimme, sogar eine ziemlich kräftige, doch diese wurde ihr von Jive Records "verboten". Naja, ist jetzt etwa schwierig zu erklären, was ich meine.
Jedenfalls hat sie eine Stimme...
Und Aguilera hat Stil? Marylin Monroe nachmachen, ui... was für ein Stil. Ich könnte jetzt auch mich so umschminken und umfrisieren lassen, wie Michael Schumacher, dann habe ich wohl auch Stil, oder?
 
@Jugdeofhell

schonmal was von 'jeder hat seine eigene Meinung' gehört,
ich will ja nur sagen, das Christina mit 'Car Wash' in Europa ganz vorne mit dabei war, und sie kann wenif´gstens singen und auch ein bisschen tanzen, nicht so wie das Fettmoppel Shitney.
Christina war auch bei TRL ganz oft vorne dabei, und ausserdem wegen den Duetten.
wenigstens will jemand mit Christina singen, niemand ausser Madonna wollte mt Tittney singen, weil sie halt nicht singen kann, und da hat keiner Bock so nen schei* Track mit ihr zu singen, der nichts bringt.

LG Wobking
 
und ausserdem Christina hat Stil.
sie weiß wie man sich von den schlechtgekleidetsten zu den bestgekleidetsten Sängern macht.
da muss Tittney noch lernen.
ihre Kleider sehen aus, als ob sie die Kleider von der Kelly Family ausgeliehen hat hahahaha:)


und bitte, Brintey hat eine starke Stimme?
Da muss ich echt lachen!!
Die kommt doch gar nicht gegen Christinas hammerstimme an!

LG Wobking
 
Ähm... britney hatte auch viele Duette, nur sind diese auf den Alben zu finden, da sie ne Solokünstlerin ist!
Ich sage ja gar nicht, dass sie an Christinas Stimme rankommt, ich weiß, dass Christinas stärker ist (und das ist schei*e)
Wieso Fettmoppel? Wo ist britney bitteschön dick? (Jetzt im Moment)
Oh Christina war auch ganz oft vorne mit dabei, ui. Britney war immer mit dabei und hält da jetzt nen Rekord. Britney ist in vielen Dingen auf Platz 1 und vor allen vor Christina Aguilera. Hat die denn nen Woman of the Year-Award oder nen Guinessbuch-Eintrag oder wird anch ihr am meisten in Google gesucht? NEIN. Blöd was?
Außerdem, wer kam denn bei madonna angekrochen? Christina wollte auch ein Duett mit Madonna, doch so eine Queen wie Madonna gibt sich nicht mit so etwas ab. Außerdem machte Christina Britney alles nach
 
@judgeofhell
britney spears hat eine stimme? wo denn? warum sollte die ihr verboten werden?
 
wie bitte?
Christina hat gesagt, sie hat ein Duet mit Madonna nicht nötig wie Britney nur damit sich das Album verkauft und so.

und da hat sie auch recht.
warte...ich schreib hier mal eine Jahres Billianz von Britney auf



Ihre Single everytime wirds wohl gerade so in die top 20 schaffen. In the Zone irgendwo im Mittelfeld landen, und die Greatest Hits kamen für die Patzierungen zu spät.

sieh es doch ein.
Christina hat Brintey überholt, früher war Brintey besser, jetzt ist Christina besser.
oder warum wollte Donatella Versace Christina und nicht Brintey?
Und warum wurde Britney von Skechers rausgeworfen und jetzt wirbt Christina für Skechers???
Weil Christina eindeutig besser ist, und keine Negativ-Schlagzeilen macht wie: 55 Stunden ehe, und Drogen in Amsterdam genommen und in Schweden oder irgendwo Sex im Freien (park) gehabt!
Brintey ist ein kleines verlorenes Mädchen, dass nicht weiß, was sie will, ganz einfach.
na klar, du findest Brintey besser und denkst, dass sie erfolgreicher ist.
ich finde Christina besser.
aber im Grunde sollte man sie nicht immer vergleichen, da sie vom Charakter und von der Musik her jetzt total verschieden sind. und eigentlich sind beide auf ihrer Art sehr Erfolgreich.

LG Wobking
 
Judgeofhell schrieb:
Außerdem machte Christina Britney alles nach

:lol: :lol: :scream: :scream: :lol: :lol: :scream: :lol: :scream:

da hätt ich jetz gerne mal beispiele !!!! die meisten genau wie brit machen christina alles nach ...chris hat als einzige arsch in der hose gehabt sich so zu geben wie sie ist , und schon ziehtr sich alle welt mit aus ...und brit reckelt sich nackig auf nem bett rum .....dasweib hätt das doch nie getan wenn chris sich nicht so freizügig zeigen würde , und den anfang gemacht hat .
 
Was hast du denn für eine dumme bilanz?
Toxic war ein Welthit! In vielen Ländern Platz 1, auch in den World Top 100 Platz 1. Da war Christina Aguilera nie!
Hier ist mal eine Liste, ihrer verkauften Platten:
Singles weltweit

"...Baby One More Time" : 8,580,000
"Sometimes" : 2,560,000
"(You Drive Me) Crazy" : 3,995,000
"Born To Make You Happy" : 2,550,000
"From The Bottom Of My Broken Heart" : 1,000,000
"Oops!...I Did It Again": 3,815,000
"Lucky" : 2,611,000
"Stronger" : 3,060,000
"Don't Let Me Be The Last To Know" : 412,000
"I'm A Slave 4 U" : 1,800,000
"Overprotected" : 940,000
"I'm Not A Girl, Not Yet A Woman" : 995,000
"Boys feat. Pharrell (Co-Ed Remix)" : 545,000
"I Love Rock 'n Roll" : 380,000
"Anticipating" : 36,000
"Me Against The Music feat. Madonna" : 1,998,000
"Toxic" : 2,100,000
"Everytime" : 1,850,000
"Outrageous" : 15,000
"My Prerogative" : 768,000

Alben

"...Baby One More Time" (1999)
USA - 14 Mio. verkaufte Alben; #1 mit 123,000 in der ersten Woche
Weltweit - 25 Mio. verkaufte Alben

"Oops!...I Did it Again" (2000)
USA - 10 Mio. verkaufte Alben; #1 mit 1,309 Mio. (Weltrekord!) in der ersten Woche
Weltweit - 20 Mio. verkaufte Alben

"Britney" (2001)
USA - 4,3 Mio. verkaufte Alben; #1 mit 750,000 in der ersten Woche
Weltweit - über 10 Mio. (derzeit keine genaue Angabe möglich)

"In The Zone" (2003)
USA - 2,9 Mio. verkaufte Alben; #1 mit 609,000 in der ersten Woche
Weltweit - 8 x Platin mit bisher 7,4 Mio. verkauften Alben

"Greatest Hits: My Prerogative" (2004) USA - 700,000 verkaufte Alben; #4 with 250,000 in der ersten Woche
Weltweit - 4 x Platin mit 3,3 Mio. verkauften Alben
*Anm: "Greatest Hits: My Prerogative" ist seit erst sechs Wochen auf dem Markt

Totale Single Verkäufe weltweit geschätzt: 40 Mio. Singles
Totale Album Verkäufe weltweit geschätzt: 66 Mio. Alben
VERKAUFSZAHLEN TOTAL WELTWEIT: 106 Mio. Platten

Und wie gesgat, Christinas Car Wash hat noch nicht einmal 400.000 Exemplare und das durch diese Promotion.

Ein für alle Mal: Britney Spears hat deutlich mehr verkaufte Platten als Christina Aguilera! Das ist eine Tatsache! Eine Tatsache, hört ihr?
 
Aber dafür ist Brintey 1000mal schlechter als Christina!!!
Britney ist keine Sängerin, sie hat kein Talent im Gesang!!!
Christina ist eine begnadete Sängerin, das kann man von Tittney nicht gerade sagen.
und ausserdem hatte Christina auch viele nummer1 Hits!
ach und Britney hatte die bessere TOUR????????
Wenn du PLAYBACKGESANG magst *tzzz*
ich würde mich schämen wenn ich auf einer Tour Playback singen würde!
und dann noch in Berlin wo sie noch vor dem Letzen Lied abgehauen ist! Was ist das für ein Künstler????
Schade dass es nicht so wie im ihren Clip everytime war, dass sie selbstmord gemacht hat

LG Wobking
 
irgendwie sagst du immer da sgleiche und hast nie ware tatsachen...
Britney hat auch eine Stimme, sie ist bloß nicht so kräftig wie die von der Aguilera, dass muss sie auch nicht.
Und singen können beide, das streite ich nciht ab und das ist so. Dabei würde ich bei Christina nicht gerade begnadet sagen...
Und das Chistina Nr. 1 Hits hatte, streite ich ja nicht ab, nur ebend nicht so viele wie Britney ;)

Ein für alle Mal: Britney Spears hat deutlich mehr verkaufte Platten als Christina Aguilera! Das ist eine Tatsache! Eine Tatsache, hört ihr?
 
wobking schrieb:
[...] Tittney [...]

Deine Meinung in allen Ehren, aber deine Gegenseite kommt mit sachlichen Argumenten, dann mach du das doch bitte auch, und nicht mit solchen dusseligen Beschimpfungen. Sonst wird der Thread noch geschlossen, dabei führt ihr ja eigentlich ne nette Diskussion, wäre doch schade drum.
 
Vielleicht fallen ihm keine guten ein. Würden mir auch nicht bei Christina Aguilera ;)
Naja, ich warte mal auf ein gegenargument sonst heißt es mal wieder 1:0 für Britney ;)
 
meine güte, ich mag christina eigentlich auch lieber als britney spears aber die hat eben mehr platten verkauft. na und? etwas/jemand muss nicht besser sein, wenn ihm mehr leute anhängen.
dieses ewige "chris ist besser" "nein, britney" geht mir sowas auf den geist, das ist wirklich kindergarten! und wenn ich eine von den beiden sängerinnen wäre, dann würde ich am liebsten auf solche fans verzichten, denn das ist wirklich unterstes niveau...
man kann seinen star auch "unterstützen" ohne andere künstler niederzumachen. (das zu diversen ausdrücken wie "shitney, tittney usw)
 
sie sieht gut aus und ist reich
wen interessiert die musik?? =)
 
Ich finde Britney einfach besser als die Agilera.
Britney sieht noch "real" aus. Die schminkt sich nicht immer und geht so aufgedackelt mit Silikonbrüsten und Perücke auf die Bühne und krächzt was ins Mirkofon.:naja:
Vergleich vom Aussehen:
Christina mit lauter zeug in den Haaren.


Britney mit einem glänzendem Blond. Schlicht und schön
 
@ Simpowers

wie bitte??? HAHAHA! Ich muss echt lachen, Britney ist doch die, die sich wie eine Schla*pe schminkt und anzieht hahaha.
und wegen dem Krächzen von Xtina, die kann wenigstens etwas mit dem Mikro anfangen.
Britney steckt sich den Mikro ja in die ******** und benutzt ihn als D**** hahaha
 
Judgeofhell schrieb:
Was hast du denn für eine dumme bilanz?
Toxic war ein Welthit! In vielen Ländern Platz 1, auch in den World Top 100 Platz 1. Da war Christina Aguilera nie!
Hier ist mal eine Liste, ihrer verkauften Platten:
Singles weltweit

"...Baby One More Time" : 8,580,000
"Sometimes" : 2,560,000
"(You Drive Me) Crazy" : 3,995,000
"Born To Make You Happy" : 2,550,000
"From The Bottom Of My Broken Heart" : 1,000,000
"Oops!...I Did It Again": 3,815,000
"Lucky" : 2,611,000
"Stronger" : 3,060,000
"Don't Let Me Be The Last To Know" : 412,000
"I'm A Slave 4 U" : 1,800,000
"Overprotected" : 940,000
"I'm Not A Girl, Not Yet A Woman" : 995,000
"Boys feat. Pharrell (Co-Ed Remix)" : 545,000
"I Love Rock 'n Roll" : 380,000
"Anticipating" : 36,000
"Me Against The Music feat. Madonna" : 1,998,000
"Toxic" : 2,100,000
"Everytime" : 1,850,000
"Outrageous" : 15,000
"My Prerogative" : 768,000

Alben

"...Baby One More Time" (1999)
USA - 14 Mio. verkaufte Alben; #1 mit 123,000 in der ersten Woche
Weltweit - 25 Mio. verkaufte Alben

"Oops!...I Did it Again" (2000)
USA - 10 Mio. verkaufte Alben; #1 mit 1,309 Mio. (Weltrekord!) in der ersten Woche
Weltweit - 20 Mio. verkaufte Alben

"Britney" (2001)
USA - 4,3 Mio. verkaufte Alben; #1 mit 750,000 in der ersten Woche
Weltweit - über 10 Mio. (derzeit keine genaue Angabe möglich)

"In The Zone" (2003)
USA - 2,9 Mio. verkaufte Alben; #1 mit 609,000 in der ersten Woche
Weltweit - 8 x Platin mit bisher 7,4 Mio. verkauften Alben

"Greatest Hits: My Prerogative" (2004) USA - 700,000 verkaufte Alben; #4 with 250,000 in der ersten Woche
Weltweit - 4 x Platin mit 3,3 Mio. verkauften Alben
*Anm: "Greatest Hits: My Prerogative" ist seit erst sechs Wochen auf dem Markt

Totale Single Verkäufe weltweit geschätzt: 40 Mio. Singles
Totale Album Verkäufe weltweit geschätzt: 66 Mio. Alben
VERKAUFSZAHLEN TOTAL WELTWEIT: 106 Mio. Platten

Und wie gesgat, Christinas Car Wash hat noch nicht einmal 400.000 Exemplare und das durch diese Promotion.

Ein für alle Mal: Britney Spears hat deutlich mehr verkaufte Platten als Christina Aguilera! Das ist eine Tatsache! Eine Tatsache, hört ihr?
:lol: :lol: :lol: Ja mehr Scheiß als Christina!:lol:
 
wobking schrieb:
@ Simpowers

wie bitte??? HAHAHA! Ich muss echt lachen, Britney ist doch die, die sich wie eine Schla*pe schminkt und anzieht hahaha.
und wegen dem Krächzen von Xtina, die kann wenigstens etwas mit dem Mikro anfangen.
Britney steckt sich den Mikro ja in die ******** und benutzt ihn als D**** hahaha

Hm, hast du vorhin nicht noch was über Niveau gesagt?? :naja:
 
@wobking:

Erst sagst du du lässt dich nicht auf so ein Beschimpfniveau herunter und dann kommt sowas:

wie bitte??? HAHAHA! Ich muss echt lachen, Britney ist doch die, die sich wie eine Schla*pe schminkt und anzieht hahaha.
und wegen dem Krächzen von Xtina, die kann wenigstens etwas mit dem Mikro anfangen.
Britney steckt sich den Mikro ja in die ******** und benutzt ihn als D**** hahaha
Sorry ich musste das nochmal aufgreifen, acivasha.
Ich finde du solltest nicht drauf rumreiten, wen du lieber magst, wobking, sondern lieber die Tatsache (zum 5-ten mal) akzeptieren, dass Britney eben erfolgreicher ist. Dieser Thread war sicher nicht als "Hey jetzt beschimpfen wir alle mal die olle Britney-Thread" gedacht.
Und jetzt würde ich vorschlagen, dass wir uns alle mal beruhigen, Tatsachen akzeptieren, friedlicher werden und aufhören Britney oder sonstwen zu beschimpfen. :hallo:

ning ;)
 
wenn Brintey erfolgreicher ist, warum hat dann Christina schon 4 Grammy's und Brintey gar keinen?? Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber ich wills mal sowissen.

LG Wobking
 
warum wird jetzt aus nem diskussionsthrad einer, in dem alle auf einander rumhacken, bloß weil sie verschiedenen geschmävker haben? warum akzeptiert ihr eure meinung nicht gegenseitig? die frage war ja, was man von britney hält und nicht wer warum erfolgreich ist. jedem das seine.
 
doch britney hat auch grammys und viiieeellleee andere Auszeichnungen (da hat sie auch mehr, als Christina ;) )Und Platinauszeichnungen hat sie, boah.... sie könnte ihr ganzes haus damit pflastern :D
 
Judgeofhell schrieb:
doch britney hat auch grammys und viiieeellleee andere Auszeichnungen (da hat sie auch mehr, als Christina ;) )Und Platinauszeichnungen hat sie, boah.... sie könnte ihr ganzes haus damit pflastern :D
Geht das schon wieder los. Ich finde Britney ist *******. Du findest das anders. OK. Und wer jetzt erfolgreicher ist, Britney oder Christina, ist mir sowas von egal weil ich sowieso nicht auf die Musik von ihnen stehe.
Das heißt aber nicht das ich Christina nicht aktzeptiere. Oder Britney.

Nunja lassen wirs dabei. Ach wie hieß der Thread noch? "Christina ist besser als Britney komm lasst sie uns fertig machen?" oder "Was haltet ihr von Britney?" :naja:
 
Kiddo schrieb:
Geht das schon wieder los. Ich finde Britney ist *******. Du findest das anders. OK. Und wer jetzt erfolgreicher ist, Britney oder Christina, ist mir sowas von egal weil ich sowieso nicht auf die Musik von ihnen stehe.
Das heißt aber nicht das ich Christina nicht aktzeptiere. Oder Britney.

Nunja lassen wirs dabei. Ach wie hieß der Thread noch? "Christina ist besser als Britney komm lasst sie uns fertig machen?" oder "Was haltet ihr von Britney?" :naja:
Sorry, ich ahbe nur auf den Beitrag von wobking geantwortet. wenn es dich nicht interessiert und du nichts besseres als sowas psoten kannst, dann überlese doch einafch den thread...
 
@Judgeofhell

aber jetzt mal ehrlich, Brintey hat doch keine Grammy's oder?
Ich schreib hier gleich einen Text rein, von einer Webmasterin der ich (JETZT) Zustimme,
was sie über Die Rivalität der FANS von Christina und Britney schreibt
 
Hier der Text. Man sollte den Text als Friedensangebot zwischen den Britney und Christinafans wahrnehmen


Christina & Britney

Also, ich schätze mal, dass die meiten Christina Fans Britney nicht mögen bzw. hassen und umgekehrt. Aber warum ist das eigentlich so?
Irgendwie gibts doch keinen wirklichen Grund dafür, oder? Okay, man muss nicht jeden Künstler mögen - stimmt schon. Aber warum ist uns ausgerechnet Brit so ein Dorn im Auge?



Ich hab in den letzten Tagen irgendwie öfter mal darüber nachgedacht, warum weiß ich auch nicht...Naja, jedenfalls bin ich irgendwie zu dem Schluß gekommen, dass ich eigentlich gar nicht wirklich was gegen Britney habe.
Ich mochte eigentlich bis jetzt so ziemlich alle ihre Lieder. Es ist nicht so, dass ich mir je eine ihrer CDs gekauft habe. Aber ich hab alle Alben gebrannt....*hüstel*. Ihre Musik ist nicht schlecht, alle ihre Lieder werden Ohrwürmer und sind gute Tanznummer. Zugegeben, sie reicht stimmlich bei weitem nicht an Christina ran - das schafft wenige. Aber sie ist in meinen Augen auch eher eine Entertainerin, als eine Sängerin und Künstlerin. Christina hingegen liegt die Musik im Blut.
Ich finde jedenfalls keinen vernünftigen Grund, warum eine von beiden besser ist als die andere. Beide sind im Grunde gleich gut nur eben auf verschiedenen Gebieten.

Es ist einfach so, dass Britney wahrscheinlich nicht die Willensstärke besitzt, die Christina hat. Vielleicht kann sie deshalb nicht dafür einstehen, was SIE selbst will. Diesen Eindruck habe ich jedenfalls.
Dafür ist es doch so, dass Christina wahrscheinlich die größere Zicke von beiden ist. Nicht weil sie ihre meinung sagt, sondern ich vermute das einfach deshalb, weil sie z.B. mit Kelly O., Avril, Amy Lee, Pink und wer weiß mit wem noch, am rumzicken ist. Von Brit habe ich bis jetzt sowas noch nicht gehört.
Beide haben ihre Fehler.

Es ist bestimmt auch nicht so, dass nur Britney hin und wieder zu tief ins Glas schaut. Auch unsere Christina ist dem Alkohol nicht abgeneigt und wurde schon oft genug dabei fotografiert, wie man sie besoffen aus irgendwelchen Clubs rausgeschleppt hat.
Auch Christina sieht ohne Make up nicht aus wie mit. Da sehen beide eben mal ganz normal aus. Beide haben Pickel und Hautunreinheiten, wie viele von uns wahrscheinlich auch. Bei Christina würden wir doch auch nicht sagen "Ohhh ist die abgef***t! Schau sie dir an! Besoffen und in welchem Aufzug!!!"
Christina und Brit sind zwei total unterschiedliche Künstlerinnen, die mehr oder weniger ihren eigenen Weg gehen, sich aber auf jedefall in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben.
Wieso stellen wir immernoch Vergleiche an? Wieso schreiben Brit Fans in die GBs von Xtina Sites "Geht weg mit eurer scheiß Xtina! Brit ist eh besser!" und umgekehrt?


Naja, wie dem auch sei. Meiner Meinung nach wird die Presse nie aufhören die beiden miteinander zu vergleichen und irgendwelche Sachen zu schreiben, die die eine angeblich über die andere gesagt haben soll, solange wir als Fans nicht damit aufhören.
Das soll jetzt keine Lobesrede auf Britney Spears sein, aber vielleicht sollten wir ihr und ihrer Arbeit etwas mehr Respekt entgegen bringen und genauso sollten brit Fans Christina respektieren.
Ich denke, dass die beiden sich früher schon ziemlich gemocht haben. Sich dann aber aus den Augen verlohren haben. Da sie ihr Karrieren ca. gleichzeitig starteten war das natürlich für die Presse ein gefundenes Fressen und immer mehr falsche Dinge über die beiden stand in der Zeitung. Ich denke, dass sie sich einfach nie ausgesprochen haben und sich deshalb immer weiter von einander entfernt haben.Wie dem auch sei. Einige von euch werden mir evtl. zustimmen, von anderen hingegen werde ich wahrscheinlich nur Kopfschütteln ernten. Aber vielleicht habe ich euch ja zum Nachdenken gebracht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten