Was haltet ihr von Britney Spears?

bill gates

Newcomer
Hi
Ich habe diese Umfrage gestartet weil ich
wissen will was ihr von Britney Spears haltet.
Schreibt eure eigene Meinung!èber Gerücht,Skandale u.s.w.
Ihr könnt auch Bilder von ihr reinstellen.Kein Problem!

bill gates

s******
früher fand ich die gut als sie noch son "teen" war, aber was die sihc da alles leistet von wegen kurzheirat... nein danke:rolleyes: :naja:

Zuletzt bearbeitet:
bill gates schrieb:
Hi
Ich habe diese Umfrage gestartet weil ich
wissen will was ihr von Britney Spears haltet.
Schreibt eure eigene Meinung!èber Gerücht,Skandale u.s.w.
Ihr könnt auch Bilder von ihr reinstellen.Kein Problem!

bill gates
Ih Bill Gates, geh weg, hau ab, du darfst mich nicht auspionieren :D
Also von der halt ich wenig...macht schlechte Musik....und verbreitet ein Schönheitsideal dem alle Folgen und das macht usnere Gessellschaft kaputt

Davon gibt's schon zu viele Threads. Guck ma in der Suchfunktion. ;)

Sagen wirs so:

Sie ist *******, *******, ***** natürlich auch ***** UND ****!!!
:lol:

Titney???? naja ich mag sie überhaupt nich....schon das sie bei ihrer show so ein sch***** macht....da bezahlen die Fans ein heiden Geld für die Karte und bekommen keine gute Stimmt geboten *miiiiiieees*

Dori-Schnori schrieb:
Titney???? naja ich mag sie überhaupt nich....schon das sie bei ihrer show so ein sch***** macht....da bezahlen die Fans ein heiden Geld für die Karte und bekommen keine gute Stimmt geboten *miiiiiieees*
nö, nicht mies - selber schuld :D

Ich mag Britney Spears überhaupt nicht... um nicht zu sagen: Ich hasse sie.

Ich finde sie dumm, ihre Lieder haben keine Aussagen und ihre Ausstrahlung auch nicht.

Ich sag nur total zum würgen

Da kommt mir was, Zitat irgendjemand, anderer thread

ZITAT: In den Thread kotz
Zitat Aus

:D

Tja, was soll man zu ihr schon sagen...=).
Vielleicht gibt sie ihrer Karriere ja noch mal einen Schwung, wenn sie sich
für ein bekanntes Männermagazin ausziehen würde.
Aber ich glaube selbst das würde nicht mehr helfen.=)

hi ich finde es fies wie ihr über sie redet nur weil ihr sie nicht mögt müsst ihr sie nuch als ******* oder*********...nennen ich mag ihre musik und ausstrahlung hat sie auch!

MegaSimsFan schrieb:
hi ich finde es fies wie ihr über sie redet nur weil ihr sie nicht mögt müsst ihr sie nuch als ******* oder*********...nennen ich mag ihre musik und ausstrahlung hat sie auch!
Du bist auch 12 ;)
Ausserdem, wir dürfen sagen was wir wollen, wir sind in einem Freien Land, und nicht in den USA ;)

Gizmo2004 schrieb:
Ausserdem, wir dürfen sagen was wir wollen, wir sind in einem Freien Land, und nicht in den USA ;)
lol

Ich mag die Tante nicht, die ist mir total unsympatisch und die Musik ist meiner Meinung nach auch fürn Ar***...

Ich mag Britney als Person überhaupt nicht!
Aber ihre Musik hat teilweise schon was!
"Everytime" z.B. finde ich zum Heulen schön!

Creamy schrieb:
Ich mag Britney als Person überhaupt nicht!
Aber ihre Musik hat teilweise schon was!
"Everytime" z.B. finde ich zum Heulen schön!
Ich finds zum Heulen Schlecht, so wie alle andere Musik von ihr und ihren Genossen :D

chiasmaa schrieb:
denn für viele, da ist sie nur ne ****************... dadaaa...
die guten alten raabigramme sind auch auf andere stars anwendbar :D

also ich find, die kann nur hübsch sein. tanzen geht auch noch
Und ich finde du hälst dich unbedingt mal ein bisschen zurück mit deinen Ausdrücken. Das kann man alles auch anders sagen - wenn du sie nicht magst ist das ok aber nicht so.

Hexlein

Britney Spears??
Hat die nicht vor einigen Jahren "Baby one more Time" gesungen ??

Ja wie soll ich die denn finden? ich such sie net mal....

Aber ich fürchte bitney sucht mich, denn egal welche Zeitung ich aufschlag irgendwas macht sie immer was die Presse zu interessieren scheint (Zusammenbrüche, Drogen, Babys) sogar ne Hochzeit und Scheidung binnen 55 Stunden! Respekt das hat nichtmal Dieter Bohlen geschafft.
Wo ich grad bei Bohlen bin, für den scheint sich auch keiner mehr zu interessieren....

Sie sieht ordinär aus ist dumm lieder sind blöd singt falsch lässt sich jetzt schon am mittag vollaufen (habe ich gehört) also wirklich blöd.

hi nochmal
ich hab ja nicht gesagt das ihr überhaupt nicht über sie reden dürft aber nur weil ihr jemanden nicht mögt müsst ihr denjenigen nichngleich als schlampe bezeichnenn oder so!
außerdem was hatm mein alter damit zutun?

Ihre Lieder sind gut aber sie selbst ist **********!
Meine Freundin ist voll der übertriebende Britney-Fan.Z.B.:
Britney hat eine Knie Verletzung-Meine Freundin plötzlich auch
Britney kaut auf den Fingernägeln-Meine Freundin auch
Britney trägt ein roter Wollband-Meine Freundin auch
Britney mag nicht x-Tina-Meine Freundin auch nicht
Also das finde ist sehr übertrieben
Bye
FunnyEllie

Zuletzt bearbeitet:
MegaSimsFan schrieb:
hi nochmal
ich hab ja nicht gesagt das ihr überhaupt nicht über sie reden dürft aber nur weil ihr jemanden nicht mögt müsst ihr denjenigen nichngleich als schlampe bezeichnenn oder so!
außerdem was hatm mein alter damit zutun?
Naja, wenn man jung ist, fehlt einem Guter Geschmack, und man hört solch grottige Musik ;)
(Immer wenn ich ein ;) dahintersetze ist das mehr Sarkastisch gemeint)

Gizmo2004 schrieb:
Naja, wenn man jung ist, fehlt einem Guter Geschmack, und man hört solch grottige Musik ;)
(Immer wenn ich ein ;) dahintersetze ist das mehr Sarkastisch gemeint)
Wieso fehlt dann einem der gute Geschmack?Ich meine:Beethoven war auch noch jung und denkst du der hatte einen schlechten Geschmack?:lol:
Bye
FunnyEllie

FunnyEllie schrieb:
Wieso fehlt dann einem der gute Geschmack?Ich meine:Beethoven war auch noch jung und denkst du der hatte einen schlechten Geschmack?:lol:
Bye
FunnyEllie
Ich meinte eigentlich den "Hörern" fehlt der Geschmack....ich mein schau dir die kleinen Kinder an, die hören dieses Mc Donalds lied da ;)

Ich find Britney eigentlich vom Aussehen normal.
Also ich find sie hübscher als Xtina.
Ihre Musik mag ich vllt nicht so unbedingt aber, ich find sie in Ordnung.

OK, schlagt mich jetzt nicht, ich find sie seit ihrem "Comeback" ganz gut *schäm* :) Nö ehrlich, "In the zone" war geil, "Toxic" besser und "Everytime" mein aktuelles lieblingslied. Normalerweise hab ich auch was gegen sie wegen dieser Kurzzeitehe und der Sauferei und dass sie sich so gehen lässt. Aber trotzdem ist sie mir irgendwie sympathisch. *schonmaldieArmeübermKopfzieh*

Jule ;)

@*schäfchen*
Wieso sollte dich hier einer schlagen? Nur weil du gerne die Musik hörst?
Wie langweilig wäre es doch auf dieser Welt, wenn jeder Mensch den gleichen Musikgeschmack hätte.

Aber zum Thema:
Ich kann rein gar nichts zu Britney sagen, da der ganze Rummel völlig an mir vorbei zieht.
Es interessiert mich einfach nicht. Wenn mal was im Fernsehen kommt, schalte ich weg (oder mein Hirn aus =) ) und sollte ich mich mal in einem Musiksender verirren schalte ich auch dort sofort um, wenn es mir nicht gefällt. So einfach ist das.
Wieso sollte ich meine Energie damit verschwenden, mich über sie aufzuregen?
Nein danke, da habe ich aber besseres zu tun.

naja ihr habt trotzdem nicht das rercht sie als schlampe zu bezeichnen auch wenn ihr sie nicht mögt!

MegaSimsFan schrieb:
naja ihr habt trotzdem nicht das rercht sie als schlampe zu bezeichnen auch wenn ihr sie nicht mögt!
Doch, weil wir hier Meinungsfreiheit haben ;)
Kassia...wir haben nichts besseres zu tun, ich habe jedenfalls Ferien, ein bisschen Zeit bleibt da auch, mich darüber aufzuregen =)

@Gizmo2004
Na ich weiß nicht...
Da "verschwende" ich doch lieber meine Energie damit, mich über das Gehämmer auf der Baustelle nebenan zu ärgern.
Oder darüber, dass meine Pflanze einfach nicht wachsen will... ;)
Aber mich wegen jemandem aufzuregen, den ich nicht kenne?
Mir ist sie (und der ganze Rest der Truppe) einfach so was von egal.

Mhmm, Britney...Was soll ich von der halten? Ihre Stimme ist etwas seltsam, aber trotzdem sind manche Lieder ganz okay. (Manche? Mir fällt keins ein...^^) Sie selber ist mir aber total unsymphatisch, die ist so eine typische "USA-Grinsebacke", wenn ihr versteht, was ich meine...;) :D
Achja, ich finde, dass X-Tina hübscher ist.

Kassia schrieb:
@Gizmo2004
Na ich weiß nicht...
Da "verschwende" ich doch lieber meine Energie damit, mich über das Gehämmer auf der Baustelle nebenan zu ärgern.
Oder darüber, dass meine Pflanze einfach nicht wachsen will... ;)
Aber mich wegen jemandem aufzuregen, den ich nicht kenne?
Mir ist sie (und der ganze Rest der Truppe) einfach so was von egal.
wir sind in einem freien Land,jeder daf sich aufregen über was er will =)
Ich hab ausserdem nur Plastikpflanzen, und keine Baustellen =)

Ich find sie okay únd hübsch ist sie außerdem auch *lol*
Ich find's nur merkwürdig, dass meistens nur Mädchen/Frauen über sie negatives behaupten. Liegt wahrscheinlich, dass total viele eifersüchtig sind, weil sie doch so hübsch ist. Nein haut mich bitte nicht ladies :D

Ich mag Britney so Teils. Bisschen ja au der anderen seite nein:naja:

also ihre musikrichtung gefällt mir eigentlich überhaupt ned,aber ich finds gut das sie etzt so isch wie se isch und sich nix mehr vorschreiben lässt!ich glaub des *tennie*-image war nur aufgesetzt...ihc dnek so wie se jetz isch isch ihr wres image!!!

Könt aebr eigentlich au genau anders ruj sein!!=) *grübel*

digga fedda knutsher!!

Mike tha Spike schrieb:
Ich find sie okay únd hübsch ist sie außerdem auch *lol*
Ich find's nur merkwürdig, dass meistens nur Mädchen/Frauen über sie negatives behaupten. Liegt wahrscheinlich, dass total viele eifersüchtig sind, weil sie doch so hübsch ist. Nein haut mich bitte nicht ladies :D
Ich find die net grade schön, besser, sie ist net mein Typ, ich will ja net so oberflächlich sein wie die selber verbreitet, und urteilen was schön ist und was net ;)

ich finde sie kann nicht gut singen.

Hmmm
also ich hab nix gegen Britney Spears !Ich finde es auch blöd darüber zu diskutieren weil wir sie alle nicht kennen und uns deshalb kein Urteil über sie oder sonst jemand erlauben dürfen.
Das wäre wie wenn sie umgekehrt über uns lästern würde , oder ?

Was ich aber lustig finde ist das In der Presse ja gesagt wird das sie ein Alkohlproblem hat - wenn man die Anfangsbuchstaben ihres Namens vertauscht heißt sie : Spritney Bears !! Zufall ????

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Simba83 schrieb:
Hmmm
also ich hab nix gegen Britney Spears !Ich finde es auch blöd darüber zu diskutieren weil wir sie alle nicht kennen und uns deshalb kein Urteil über sie oder sonst jemand erlauben dürfen.
Das wäre wie wenn sie umgekehrt über uns lästern würde , oder ?
Als "Star" muss man mit sowas leben ;)
Ausserdem Terrorisiert sie uns mit schlechter Musik und oberflächlichen Schönheitsidealen, also Rache ist da nur Fair ;)

Naja Ansichtssache - die Schönheitsideale gibt nicht Britney vor - sondern die Gesellschaft ! Ist ja logisch das man keine Dicke "Tante" mit Hängebusen und Pickeln auf die Bühne stellt oder ?
Und wenn die Musik sooo schlecht wär - hätte sie nicht so einen Wahnsinnserfolg !!!

ich mag sie nicht, aber noch weniger seit sie für bush bei wahlkampagnen auftreten will.. ich meine schlechte musik ist eine sache, aber dummheit ne andere

Princeps schrieb:
ich mag sie nicht, aber noch weniger seit sie für bush bei wahlkampagnen auftreten will.. ich meine schlechte musik ist eine sache, aber dummheit ne andere
Amen, muß ich nichts mehr dazu schreiben. Sehe ich genauso

Da hier ja so viele davon reden sie sei so hübsch. Hab hier mal zwei bilder wo sie nur noch halb so víel geschminkt ist wie sonst und sie ist noch nicht mal ganz ungeschminkt :naja:
Also da find ich uns alle aber hübscher hier mädels ;)

Edit: immer das linke der beiden

Anhänge

• britneyspears.jpg
    britneyspears.jpg
    23,1 KB · Hits: 69
  • britney_spears_2.jpg
    britney_spears_2.jpg
    24,8 KB · Hits: 66
Simba83 schrieb:
Naja Ansichtssache - die Schönheitsideale gibt nicht Britney vor - sondern die Gesellschaft ! Ist ja logisch das man keine Dicke "Tante" mit Hängebusen und Pickeln auf die Bühne stellt oder ?
Und wenn die Musik sooo schlecht wär - hätte sie nicht so einen Wahnsinnserfolg !!!
Den hatse durch Skandale, und durch die Musik die nunmal im Trend ist, immer das gleiche Tussigeträller. Und klar da kann sie nichts dafür sie ist ein Opfer der Schönheitsideale der Medien, aber sie vertritt sie damit, und das mag ich net..

Gizmo2004 schrieb:
Ih Bill Gates, geh weg, hau ab, du darfst mich nicht auspionieren :D
Also von der halt ich wenig...macht schlechte Musik....und verbreitet ein Schönheitsideal dem alle Folgen und das macht usnere Gessellschaft kaputt

Wenn unsere Gesellschaft sich durch jemanden wie Britney Spears kaputt nachen lässt ist sie nicht viel wert und geht wohl zurecht kaputt.

TBV schrieb:
Wenn unsere Gesellschaft sich durch jemanden wie Britney Spears kaputt nachen lässt ist sie nicht viel wert und geht wohl zurecht kaputt.
Da haste sogar recht...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten