Eure Rekorde bei Solitaire und Pinball

Footballheart

Member

Hi,

Mich würde mal interessieren, welche Rekorde ihr bei Solitaire und Pinball habt ( beide auf XP)!

Hier sind meine:

Solitaire : 12.338
Pinball : 6.210.500

=) Footballheart =)

Zuletzt bearbeitet:
wie bekommt man denn so viele punkte bei solitär? Ich schaff hächstens 600 und das auch nur wenn ich die karten vom stapel nich 2 mal benutze. also wie bitte soll das gehn? bei pinball hab ich so ca. 7,9mio wenn ich glück hab.

Ich klicke immer ziemlich schnell hintereinander mit der maus, also geht es auch entsprechend schnell. Für den Rekord habe ich genau 60 Sekunden gebraucht ;)

Solitaire hatte ich mal etwas über 8700.

Pinball ganz genau 10 240 500. (habe ich in einer Word Datei für die Ewigkeit konserviert)=)

Edit XP?
Oops, habe Windows 2000

bei pinball ist es bissle über 4mio (weiß net genau)
bei solitär hab ich neulich 10.486 geschafft. ich spiel da immer mit 3 Karten ziehen.da werden dann net soviele punkte abgezogen, wenn man den stapel öfters umdreht...

bei Pinball 23,34 MIO

Bei Pinball lag mein Rekord vor der letzten Formatierung bei ca. 7 Mio. und ein paar Zerquetschten. Habs aber schon lange nicht mehr gespielt.
Bei Solitär habe ich die Punktezählung abgeschaltet und es auch schon länger nicht mehr gespielt. Freecell und Thieves & Kings haben es mir da eher angetan.

PiercedEye schrieb:
Bei Pinball lag mein Rekord vor der letzten Formatierung bei ca. 7 Mio. und ein paar Zerquetschten. Habs aber schon lange nicht mehr gespielt.
Bei Solitär habe ich die Punktezählung abgeschaltet und es auch schon länger nicht mehr gespielt. Freecell und Thieves & Kings haben es mir da eher angetan.
Pierce, dachte nicht das ich dich jetzt antreffe...
Ach ja, ich bin's Erte;)

Solitär Rekorde...

Nun ja...
Mein Solitär-Rekord liegt seit gestern bei 36 sec. 20.086 Pts. glaub ich..
Bild gibts auch... wers nicht glaubt, dem schick ichs gern...

Hab aber schon einen gesehen, der hats in 32 sec. geschafft.

Durchschnittszeit ca. 43 sec.

Grüssle... Stoffel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten