**SimPowers' Groovy Sachen**

Hallo Simpowers,

Sehen ganz gut aus deine Sachen! Aber du hast gesagt, es gäbe neue Meshes. Also richtig Neue, die jemand mit einem 3D Programm verändert hat?!
Wenn ja, dann leb ich wohl hinter dem Mond. :D

teko

teko schrieb:
Hallo Simpowers,

Sehen ganz gut aus deine Sachen! Aber du hast gesagt, es gäbe neue Meshes. Also richtig Neue, die jemand mit einem 3D Programm verändert hat?!
Wenn ja, dann leb ich wohl hinter dem Mond. :D

teko
Also RICHTIG NEUE sind es nicht, nur es ist eben vom Putzmädchen wurde eben der Mesh für Allatagskleidung etc. ....!! Ansonsten fände ich es wirklich cool, wenn es mal endlich neue Meshes geben könnte!!!! Als erstes nen Babydoll-mesh wie der von jeannie. Aber ersteinmal wird vom Nude Mesh des Simmannes etwas verändert!! Das wünschen sich garantiert schon viele!!!=)

Ach ja:
Wann machst du mal wieder ein tolles 3D Objekt oder so?:D
Hast du mir net einmal in deinem Thread was von ner' Überraschung erzählt???:D

P.S: Juchhuu, endlich Seite 6 Meines Threads!!!!:D :lalala:

3D Objekte habe ich schon auf Lager, werden aber keine Möbel sein (bitte verzeit mir das ;) ).
Ist eigentlich nicht so gerechtfertig diese Wesen Objekte zu nennen. Naja, ihr werdet dann sehen. Ich hoffe, dass es nicht mehr all zu lange dauert, bis die Bilder in meinem Thread stehen.

Zu der Überraschung; es ist ja keine Überraschung mehr, wenn ich es dir hier jetzt verrate. =)

teko

@Teko
Ich meine, WANN die Übberraschung fertig ist!=)

Und damit mein Thread net völlig begraben wird hier meinen ersten Punk-Skin mit...naja..zerissenen Kleidern:

FrechesPunkgirl.jpg

Hallo Simpowers,

Der Skin scheint mir eher nach einem Zombie auszusehen. :D
Das Gesicht find ich ein wenig blass, aber die Kleidung ist dir gut gelungen.

teko

PS: Den Termin möchte ich auch nicht verraten. =)

teko schrieb:
Hallo Simpowers,

Der Skin scheint mir eher nach einem Zombie auszusehen. :D
Das Gesicht find ich ein wenig blass, aber die Kleidung ist dir gut gelungen.

teko

PS: Den Termin möchte ich auch nicht verraten. =)

Aber ich weiss net, wielang ich mich noch gedulden soll!!! Sag wenigstens Lange oder kurz!!! Kurz wär mir lieber!=)

Also mit den Schattierungen, das bekommst du jetzt schon prima hin, sim, eine sehr deutliche Steigerung. Das Kleid sieht hübsch aus.
Gruß Roxelane

wow, da sist hübsch! schöne schatten! supi! ^^

Die Schattierungen sitzen jetzt so einigermassen, aber pass auf, dass das Kleid nicht zu blass wirkt.
Und ich finde, rosa und braun passt nicht so sehr zusammen. ;)

teko

Schaut toll aus, jedoch gefällt mir die grüne Haut nicht so sehr. ;)
Irgendwie "beissen" sich das rot und das grün...
Schau, ob du noch mehr mit dem Gaussweichzeichner arbeiten kannst, denn man sieht noch die Striche, die du gemacht hast. Dann ist der Busen auch zu hell. Es ist schon richtig, den aufzuhellen, aber einfach nicht so stark.

:hallo: teko

Bronin Bella kehrt zurück.......>:-o

Stimmt, Sim IQ, des werd ich noch ändern!=)
Schaut mal, wen ich da habe und zwar BELLA GOTH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boah, ich war so aufgeregt, dass ich echt viele Bilder gemacht habe:

WtendesGesichtvonBELLA.jpg

Bella ist zurückgekehrt und ist wirklich wütendt! Aber wieso ?

BELLAerschrecktALEXANDER1.jpg

Bella: hulamaranta hischkanoorurhhhhaaaaa (Wieso hast du mich vergessen?!)
Alexander: UAHHHHH

BELLAerschrecktALEXANDERnochmal.jpg

Bella ist wirklich streitsüchtig gegenüber ihrem braven Sohn.

BELLAerschrecktCASSANDRA.jpg

Bella: lacrob' stuah!!Hichamnoaarrchhhhhh (Cassandra, du wirst es bereuen!!!)
Cassandra: Huckalaramate likana Istrote Bella!! (Bitte gehe nicht von uns, liebe Mutter Bella!!!)

DiewtendeBELLA.jpg

Bella: lacrob' stuah!! Hichaaorarrrchhhhh (Lieber Mortimer, du wirst es beuren!!!)
Mortimer: Bella!!! Ichcrambanaliebeo hischachmm !!!!! (???????)

Hallo Simpowers,

Schön, dass du sie gefunden hast, aber sie verhält sich ja immer noch so wie ein Geist, hast du da was mit Simpe verändert (Vorraussetzung, man kann das überhaupt, kenne mich mit dem Programm nicht aus)?

teko

teko schrieb:
Hallo Simpowers,

Schön, dass du sie gefunden hast, aber sie verhält sich ja immer noch so wie ein Geist, hast du da was mit Simpe verändert (Vorraussetzung, man kann das überhaupt, kenne mich mit dem Programm nicht aus)?

teko
Ne, ich habe sie nur mit Move_Objects aufgehoben und schon war sie in lebendigem Fleisch, aber trotzdem noch Geist und net in Familienleiste!:argh:

Hallo liebe Simsfans:hallo:
Ich habe leider eine schlechte Nachricht für euch:
Mein Bodyshop funktioniert nicht mehr!:heul:
Wenn ich eine Komponete extrahieren will kommt immer ne Fehlermeldung!:schnief:
Also wird es demnächst wenig Skins geben, aber dafür zeige ich euch meine schönsten und reichsten Sims2Familien!:D

snapshot_0e1fbf40_ae1fbf41.jpg

Elegant, Reich und beliebt - das ist die Familie von Wolkenstein. Diese kleine Baronfamilie ist schon ein wenig seltsam, wie es da zugeht, aber jeder mag sich sehr. Die kleine Jezebel ist schon die klügste in der Schule und ihre Mutter Jessy freut sich, dass sie so eine kleine Prinzessin hat.

snapshot_00000004_2e3229f2.jpg

Woher kommt die eigenartige BaronFamilie von Strangelow? Man entdeckte in der Nähe ihres Grundstückes ein seltsames, verlassenes, abgestürtzes UFO. Woher entstand diese seltsame Familie und woher kam der unerahnliche Reichtum?

Und wird die weiße Susanne wieder auf die Beine kommen, als ihre Tochter Mary auf unerkläriche Weise gestorben ist? Man hat sie zusammengekrümt in ihrem Hausmädchenkostüm gefunden.

snapshot_00000004_6e338130.jpg

Oh', lala! Die berühmteste Familie in Fortune Ville - Familie von Lichtenstein. Mit ihrer Haushaltskasse im Wert von 100.000.000 § Simdollar haben die Lichtenstein's einen Eintrag in GuessnesSimbuch der Rekorde geschafft.

Elegant und eine wirkliche Sexkanone - das ist Susi. Sie hat schon manches Männerherz gebrochen und sucht ihren Traumprinzen.

Rrr....sexy, wild und wirklich ein Charmebolzen - das ist Mr Love Josef. Er liebt seinen LeopardenAnzug über alles, aber wegen seinem Aussehen laufen ihm alle Frauen hinterher. Wird er die richtige finden oder eine, die an seiner finanzieller Natur interessiert ist?
--------------------------------------------------------------------------

So, das waren meine Lieblingsfamilien!:D
Wie findet ihr sie?

Austin Powers come back ......... :D

Ach, es sagt niemand was?:rolleyes:
Dann zeige ich euch hier nen Themenskin:
AustinPowers-Goldmember-Foxy Cleopatra-1975

FoxyCleoprata.jpg

Naja, die Frisur stimmt nicht ganz!;) Aber dafür sind die Brüste genauso wie im Film!=)
goldmember_knowles.jpg

SimPowers schrieb:
Ach, es sagt niemand was?:rolleyes:
Dann zeige ich euch hier nen Themenskin:
AustinPowers-Goldmember-Foxy Cleopatra-1975

FoxyCleoprata.jpg

...
huhu simpowers
also die sims2 -bilder sind toll, schau ich mir gern an !;)
zu deinem goldoutfit würde ich sagen, versuch es doch etwasgoldener zu machen bei den Effekten.. .oder es ist schon verwaschenes "gold":)
hier gibts einen ähnlichen Haed klick Seite2
bye ws

Ich glaube ihr schläft noch, oder seid in der Schule!:rolleyes:
Jaja, ich müsste auch in der Schule sein, aber isch habe oft Durchfall!:rolleyes: :ohoh:
Also hatte ich Zeit und habe ein bissle was rumgebastelt!=)
Dann habe ich mal was Landliches für euch entworfen, denn Marliyn kann doch net immer in so "knapper" und sexy Kleidung rumlaufen, bevor sie sich noch einen Schnupfen einholt! Darum habe ich gleich einmal ein landliches Kleid für sie entworfen!:D

MarliynWinter.jpg

Ah, Watersimm44, hallo:hallo:
Habe deinen Beitrag gar net gesehen!:rolleyes:
Danke für den Link, aber ich hasse solche pelzfrisuren!=)

oh fehlt also nicht...

SimPowers schrieb:
... hallo:hallo:
Habe deinen Beitrag gar net gesehen!:rolleyes:
Danke für den Link, aber ich hasse solche pelzfrisuren!=)
ach und ich dacht die fehlen dir noch in Deiner Sammlung !! :scream:
hast du zufällig schon mal auf meiner Homepage (siehe sig) vorbei geschaut?

würde gern wissen wie du sie findest, vielleicht ins Gästebuch...!:)
bye ws

Huhu Watersim44 und Loraluma:hallo:
Danke für die netten Kommentare. Wie findet ihr den Marliyn Skin?:rolleyes:
Hier habe ich noch einen ähnlichen. Den habe ich zwar schon vordem gemacht.(kann man an dem grauenvollen Kragen erkennen:rolleyes: )

Anfang.jpg

Huhu Watersim44
Ich habe nen Gästebucheintrag bei dir geschrieben!:)
Puhh, ich bin heute wirklich im Skinfieber!:D
Darum habe ich euch jemanden vorzustellen:
MADAME COFFEE

Isch weiss auch net, wie ich auf den Namen gekommen bin!:confused:
Warscheinlich wegen den Farben!;)
Das war ganz schön schwer, obwohl es nach eurer Meinung net aussieht!:rolleyes:

MADAMEcoffee.jpg

AlexVornam schrieb:
Die hat aber ein bisschen sehr helle Haut für Foxy Cleopatra...
Echt? Na egal!Dann war sie eben mal in den Bergen auf Dauerurlaub!=)
Isch glaube, nun übertreib ich es mit den Skins!:ohoh:
Habe grade eben Austin Powers "The spy who shagged me" angeschaut und was mach ich dann? Nen 60er Skin!=)

ThecolourGIRL.jpg

SimPowers schrieb:
Hallo liebe Simsfans:hallo:
Ich habe leider eine schlechte Nachricht für euch:
Mein Bodyshop funktioniert nicht mehr!:heul:
Wenn ich eine Komponete extrahieren will kommt immer ne Fehlermeldung!:schnief:
Also wird es demnächst wenig Skins geben, aber dafür zeige ich euch meine schönsten und reichsten Sims2Familien!:D

snapshot_0e1fbf40_ae1fbf41.jpg

Elegant, Reich und beliebt - das ist die Familie von Wolkenstein. Diese kleine Baronfamilie ist schon ein wenig seltsam, wie es da zugeht, aber jeder mag sich sehr. Die kleine Jezebel ist schon die klügste in der Schule und ihre Mutter Jessy freut sich, dass sie so eine kleine Prinzessin hat.

snapshot_00000004_2e3229f2.jpg

Woher kommt die eigenartige BaronFamilie von Strangelow? Man entdeckte in der Nähe ihres Grundstückes ein seltsames, verlassenes, abgestürtzes UFO. Woher entstand diese seltsame Familie und woher kam der unerahnliche Reichtum?

Und wird die weiße Susanne wieder auf die Beine kommen, als ihre Tochter Mary auf unerkläriche Weise gestorben ist? Man hat sie zusammengekrümt in ihrem Hausmädchenkostüm gefunden.

snapshot_00000004_6e338130.jpg

Oh', lala! Die berühmteste Familie in Fortune Ville - Familie von Lichtenstein. Mit ihrer Haushaltskasse im Wert von 100.000.000 § Simdollar haben die Lichtenstein's einen Eintrag in GuessnesSimbuch der Rekorde geschafft.

Elegant und eine wirkliche Sexkanone - das ist Susi. Sie hat schon manches Männerherz gebrochen und sucht ihren Traumprinzen.

Rrr....sexy, wild und wirklich ein Charmebolzen - das ist Mr Love Josef. Er liebt seinen LeopardenAnzug über alles, aber wegen seinem Aussehen laufen ihm alle Frauen hinterher. Wird er die richtige finden oder eine, die an seiner finanzieller Natur interessiert ist?
--------------------------------------------------------------------------

So, das waren meine Lieblingsfamilien!:D
Wie findet ihr sie?
Die Familen sind cool ^^
Vorallem die letzte xD
Da gefällt mir natürlich die sex bombe am besten :scream:
Weil ich sleba imma sex bomben mach :D

Wow! deine Familien sind echt cool! Aber kann man Alien Familien (also grüne sims) SELBBER erstellen??? Wenn ja ,wie? :confused:

Ich habe ne Frage an euch:

Wie bekomme ich den "eigene Dateien" ordner wieder auf des Desktop??:schnief:
ich habe den nach D kopiert, damit das spiel wieder funzt, denn es kam die Meldung "Die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". Aber nun ist D der eigene Dateien ordner und wie bekomme ich des original wieder auf Desktop???? BITTE HILFE!!!!:heul:
Dann funzt auch der Bodyshop wieder!!:idee:

Für Menocat

@Dancemouse
Ich habe mir die Haut+Augen irgendwo runtergeladen!;)
Soo, hier habe ich einen Auftragsskin: 2 Gothic bzw. Punk-Skins:D

GothicScenesfrMenocat.jpg

Habe ich gerne für dich gemacht, Kirlia bzw. Menocat.:hallo:

SimPowers schrieb:
Ich habe ne Frage an euch:

ich habe den nach D kopiert, damit das spiel wieder funzt, denn es kam die Meldung "Die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". Aber nun ist D der eigene Dateien ordner und wie bekomme ich des original wieder auf Desktop???? BITTE HILFE!!!!:heul:

Ich verstehe das jetzt mal so, dass das "Eigene Dateien"-Symbol dich auf D führt, ist das richtig?
Welche Windows-Version hast du? Wahrscheinlich XP, oder?

Huhu Watersim44:hallo:
Danke für das Lob. Deine neue Lingerie sieht toll aus!:D
Kannst du mir bei meinem Problem helfen:

Mach mal einen Rechtsklick auf "Eigene Dateien", dann auf "Eigenschaften". Dann klick auf den Button "Wiederherstellen" und dann auf "OK". Danach müsste alles wieder ok sein.

AlexVornam schrieb:
Mach mal einen Rechtsklick auf "Eigene Dateien", dann auf "Eigenschaften". Dann klick auf den Button "Wiederherstellen" und dann auf "OK". Danach müsste alles wieder ok sein.
@AlexCornam
Danke für die Hilfe!
So, mir ist ein neuer Mesh ins Auge gekommen und habe mal probiert, was für ein skin dazu passen würde! Darum habe ich einen seeehr alten Skin rausgekramt und ihm einen neuen Style verpasst!:D
Genau, es ist der Lounge Skin!:D

Altundneu.jpg

*Merry Christmas*

@Watersim44
Deine Skins werden immer besser!:D

So, ich habe nun meine Weihnachtskollektion für Sims1 abgeschlossen. Nun gibt es keine christmasSkins für Sims1 mehr!
Ich habe auch meinen ersten Head gemacht!!! Wie findet ihr ihn?:D

THECHRISTMASCOLLECTION.jpg

Skinnen adee, oder nee ?

Dangeee Loraluma:D
Hier ist echt wenig los, da kann ich glaube isch wohl mit skinnen aufhören!:schnief:

Ne, ich mein damit, dass es sich nimmer rentiert, wo doch eh niemand mehr hineinschaut, aber skinnen macht mir trotzdem Spass, nur ich tu sie dann nimmer veröffentlichen!

Oder..........moment.........GENAU!!!!!! :idee:
Ich mache einen BodyshopThread in sims2 auf!:idee: :D :idee:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten