Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also RICHTIG NEUE sind es nicht, nur es ist eben vom Putzmädchen wurde eben der Mesh für Allatagskleidung etc. ....!! Ansonsten fände ich es wirklich cool, wenn es mal endlich neue Meshes geben könnte!!!! Als erstes nen Babydoll-mesh wie der von jeannie. Aber ersteinmal wird vom Nude Mesh des Simmannes etwas verändert!! Das wünschen sich garantiert schon viele!!!teko schrieb:Hallo Simpowers,
Sehen ganz gut aus deine Sachen! Aber du hast gesagt, es gäbe neue Meshes. Also richtig Neue, die jemand mit einem 3D Programm verändert hat?!
Wenn ja, dann leb ich wohl hinter dem Mond.![]()
teko
teko schrieb:Hallo Simpowers,
Der Skin scheint mir eher nach einem Zombie auszusehen.![]()
Das Gesicht find ich ein wenig blass, aber die Kleidung ist dir gut gelungen.
teko
PS: Den Termin möchte ich auch nicht verraten.![]()
Ne, ich habe sie nur mit Move_Objects aufgehoben und schon war sie in lebendigem Fleisch, aber trotzdem noch Geist und net in Familienleiste!teko schrieb:Hallo Simpowers,
Schön, dass du sie gefunden hast, aber sie verhält sich ja immer noch so wie ein Geist, hast du da was mit Simpe verändert (Vorraussetzung, man kann das überhaupt, kenne mich mit dem Programm nicht aus)?
teko
huhu simpowersSimPowers schrieb:Ach, es sagt niemand was?![]()
Dann zeige ich euch hier nen Themenskin:
AustinPowers-Goldmember-Foxy Cleopatra-1975
![]()
...
ach und ich dacht die fehlen dir noch in Deiner Sammlung !!SimPowers schrieb:... hallo![]()
Habe deinen Beitrag gar net gesehen!![]()
Danke für den Link, aber ich hasse solche pelzfrisuren!![]()
SimPowers schrieb:Ach, es sagt niemand was?![]()
Dann zeige ich euch hier nen Themenskin:
AustinPowers-Goldmember-Foxy Cleopatra-1975
![]()
Echt? Na egal!Dann war sie eben mal in den Bergen auf Dauerurlaub!AlexVornam schrieb:Die hat aber ein bisschen sehr helle Haut für Foxy Cleopatra...
Die Familen sind cool ^^SimPowers schrieb:Hallo liebe Simsfans![]()
Ich habe leider eine schlechte Nachricht für euch:
Mein Bodyshop funktioniert nicht mehr!![]()
Wenn ich eine Komponete extrahieren will kommt immer ne Fehlermeldung!![]()
Also wird es demnächst wenig Skins geben, aber dafür zeige ich euch meine schönsten und reichsten Sims2Familien!![]()
![]()
Elegant, Reich und beliebt - das ist die Familie von Wolkenstein. Diese kleine Baronfamilie ist schon ein wenig seltsam, wie es da zugeht, aber jeder mag sich sehr. Die kleine Jezebel ist schon die klügste in der Schule und ihre Mutter Jessy freut sich, dass sie so eine kleine Prinzessin hat.
![]()
Woher kommt die eigenartige BaronFamilie von Strangelow? Man entdeckte in der Nähe ihres Grundstückes ein seltsames, verlassenes, abgestürtzes UFO. Woher entstand diese seltsame Familie und woher kam der unerahnliche Reichtum?
Und wird die weiße Susanne wieder auf die Beine kommen, als ihre Tochter Mary auf unerkläriche Weise gestorben ist? Man hat sie zusammengekrümt in ihrem Hausmädchenkostüm gefunden.
![]()
Oh', lala! Die berühmteste Familie in Fortune Ville - Familie von Lichtenstein. Mit ihrer Haushaltskasse im Wert von 100.000.000 § Simdollar haben die Lichtenstein's einen Eintrag in GuessnesSimbuch der Rekorde geschafft.
Elegant und eine wirkliche Sexkanone - das ist Susi. Sie hat schon manches Männerherz gebrochen und sucht ihren Traumprinzen.
Rrr....sexy, wild und wirklich ein Charmebolzen - das ist Mr Love Josef. Er liebt seinen LeopardenAnzug über alles, aber wegen seinem Aussehen laufen ihm alle Frauen hinterher. Wird er die richtige finden oder eine, die an seiner finanzieller Natur interessiert ist?
--------------------------------------------------------------------------
So, das waren meine Lieblingsfamilien!![]()
Wie findet ihr sie?
SimPowers schrieb:Ich habe ne Frage an euch:
Wie bekomme ich den "eigene Dateien" ordner wieder auf des Desktop??![]()
ich habe den nach D kopiert, damit das spiel wieder funzt, denn es kam die Meldung "Die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". Aber nun ist D der eigene Dateien ordner und wie bekomme ich des original wieder auf Desktop???? BITTE HILFE!!!!![]()
Dann funzt auch der Bodyshop wieder!!![]()
AlexVornam schrieb:Ich verstehe das jetzt mal so, dass das "Eigene Dateien"-Symbol dich auf D führt, ist das richtig?
Welche Windows-Version hast du? Wahrscheinlich XP, oder?
@AlexCornamAlexVornam schrieb:Mach mal einen Rechtsklick auf "Eigene Dateien", dann auf "Eigenschaften". Dann klick auf den Button "Wiederherstellen" und dann auf "OK". Danach müsste alles wieder ok sein.