Jeanette macht SIMS² Song

Anjana schrieb:
Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, wer da wen pushen soll. Für mich sieht das eher so aus, als ob die *********** sich mit Sims² schmücken will. Mein Gott, die ist so hirnlos... Wer die aus die Massen losgelassen hat, gehört verklagt.
´
Hallo Anjana, bitte halt dich ein bisschen zurück - dein gutes Recht wenn du sie nicht magst aber bitte nicht solche Ausdrücke;)

Hexlein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja schlimm, aber noch schlimmer sind ihre Songs. Das soll sie der Sims-Gemeinde bloß nicht antun!

Seht es mal so: Es hätte noch schlimmer können kommen, zB mit Küblböck.

Also ich finde einige hier benehmen sich ziemlich kindisch!
Ich bin zwar kein Janette-Fan, mir ist es aber trotzdem egal ob sie das jetzt singt oder nicht.
Wenn ihr ihre Musik nicht leiden könnt müsst ihr sie nicht gleich beleidigen.
Sie hat ziemlich viele Fans, für die sie das macht und nicht für die, denen die Musik nicht gefällt.
Wahrscheinlich kauft sie sich auch die Sims, oder kriegts von EA geschenkt und kommt dann wahrscheinlich auf diese Seite und muss das lesen...

SimBo schrieb:
Also ich finde einige hier benehmen sich ziemlich kindisch!
Ich bin zwar kein Janette-Fan, mir ist es aber trotzdem egal ob sie das jetzt singt oder nicht.
Wenn ihr ihre Musik nicht leiden könnt müsst ihr sie nicht gleich beleidigen.
Sie hat ziemlich viele Fans, für die sie das macht und nicht für die, denen die Musik nicht gefällt.
Wahrscheinlich kauft sie sich auch die Sims, oder kriegts von EA geschenkt und kommt dann wahrscheinlich auf diese Seite und muss das lesen...
Der Meinung bin ich auch. Ich meine jeder hat nen andern Geschmack in der Musik aber müsst ihr gleich so über ie herziehen. Was hat sie euch getan?

@Topic
Mir ist es eigentlich egal. Ich höre ihre Musik nicht.

Ich glaube der Bravo nicht. Bravo erzählt mehr Gerüchte als sie Warheit erzählt... Ich will es erst einmal bewiesen haben und wenn , ich bin kein fan von Jeanette Biedermann, aber eigentlich ist es mir egal, wenigstens das spiel sit gut! :)

Ich finde das auch nicht okay, was ihr macht, es kann ja jeder sagen, das er sie nicht mag, aber man muss net gleich "Sch...lampe" sagen und sowas oder und manche hören auch auf andere und sagen, das sie doof wäre... Sie singt ganz gut, is ganz nett und kann gut schauspielen, was ist daran falsch !?

Aber meint ihr, sie liest das hier echt irgendwann ???

Mal angenommen, das Lied würde jemand anders Prominentes singen, wäre das nicht dann ein unglaublicher Werbeeffekt?

teko

Was soll man an Sims2 denn werben, Sims verkauft sich völlig von alleine.

Naja, es stört mich ehrlich gesagt nicht, dass Jeanette Biedermann jetzt für Sims 2 werben soll, einige ihrer Lieder sind mehr oder minder in Ordnung. Was ich an ihr äußerst gut finde, dass sie prinzipiell so gut wie immer live singt. Jaja..ganz toll :P
Aber ich versteh nicht so ganz wozu ein Prominenter für Sims 2 werben soll? Soll sich das Spiel dadurch ernsthaft besser verkaufen? o.O'
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht so vorstellen. Zu mal mir kein anderer Promi einfällt der je für ein Computerspiel geworben hat...fällt euch einer ein?

An Sims2 hab ich eig. keine großen nachteile empfunden doch jetzt wo die Biedermann den song singt ist das ser horror!!!Für Compo spiele gabs soweit ichweiß noch keinen titelsong von stars also sollte das bei sims2 auch nicht so sein!!!Die tussi versaut alles!!!!

MrFuji schrieb:
Naja, es stört mich ehrlich gesagt nicht, dass Jeanette Biedermann jetzt für Sims 2 werben soll, einige ihrer Lieder sind mehr oder minder in Ordnung. Was ich an ihr äußerst gut finde, dass sie prinzipiell so gut wie immer live singt. Jaja..ganz toll :P
Aber ich versteh nicht so ganz wozu ein Prominenter für Sims 2 werben soll? Soll sich das Spiel dadurch ernsthaft besser verkaufen? o.O'
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht so vorstellen. Zu mal mir kein anderer Promi einfällt der je für ein Computerspiel geworben hat...fällt euch einer ein?
Lothar Matthäus und Rainer Callmund für 2 der Fußballmanager (glaube '02 und '03)

Stolloss schrieb:
Was soll man an Sims2 denn werben, Sims verkauft sich völlig von alleine.
Vielleicht will EA Deutschland alle in den Simbann ziehen. ;)
Nein, mal ehrlich, es hat noch keinem Spiel geschadet, wenn für dieses mal kräftig die Werbetrommel gerührt wird.

teko

Fosie schrieb:
An Sims2 hab ich eig. keine großen nachteile empfunden doch jetzt wo die Biedermann den song singt ist das ser horror!!!Für Compo spiele gabs soweit ichweiß noch keinen titelsong von stars also sollte das bei sims2 auch nicht so sein!!!Die tussi versaut alles!!!!
Ruhig Blut, es geht hier nur um Werbung. Im Spiel selbst wird es keine Jeanette-Musik geben, denn die kommt wie immer von Maxis und mit denen hat sie gar nichts zu kriegen.

Bitte bemüht euch wirklich mal, hier nicht ausfallend zu werden.

Das Ganze ist aber schon erntzunehmen, die Info, dass sie auch auf einem Pressevent anwesend sein wird, stammt nicht aus der Bravo.

Zuletzt bearbeitet:
Fosie schrieb:
Sag mal geht's noch. Glaubst du wenn du sowas schreibst hilf das was? Ich finde das überhaupt nicht ok. ;)

Wo ist denn jetzt eigentlich das Problem?
Das Spiel wurde doch nicht verschoben oder sämtlicher Features beraubt. Jeanette Biedermann singt doch nur . Das hat ja keinen Einfluss auf das Spiel .
Also wen interessiert es.;)

LöÖöL - wenn die singt kanns ruhig verschoben werden... "Sie sing doch nur!" *löööööl* :lol::lol::lol:

also ich finde die kann ÜBERHAUPT nicht singen, ich komme aus einer musikalischen familie und habe deswegen schon viel erfahrung (meine schwester hätte beinahe nen plattenvertrag bekommen), und schauspielern kann sie ja wohl erst recht nicht. ist aber nur meine meinung, wer die nerven hat sich das reinzuziehen solls doch machen, ich kann es jedenfalls nicht. irgendwie hat für mich seitdem ich dass jetzt weiß, sims² an niveau(wird das so geschrieben?) verloren, bitte nicht biedermann!!!!!!!!!!!!

Wie schon gesagt es hätte uns wirklich schlimmer treffen können als mit janette.
Das Die Medien mit Star werben ist kein gehimnis mehr und ich find besser wenn die da ihr lied singt als wie zum beispiel beim müllermilch spot auf ein mal den bohlen seine ausdruckslose gosche zu sehen! Schlimmer wärs wenn der auch noch bei der sims verbung auftauche würde und sagen würde : " Alles sims-oder- WAS?". *g* Oder wenn die feldbusch im grünen latex strampler (sieh auskunftwerbung) aus m Fernseher Rausgucken würde und sagen würde :" sims-da werden sie geholfen".
oder....naja ihe wisst was ich meine... die 20 sec bidermann tut sich im vergleich dazu jeder an (ein kleiner reim meiner seit *grins*)

gut nacht
janina

tjaa also zu unsrer janette....oder wie ich immer sage: die britney spears für arme...*lol*
ich finde es irgendwie komisch dass gerade die den song macht...aber hmm es stimmt scho ..es hätte schlimmer können kommen...:kübelböck oder dieser lorenzo oder so...
aber das sims spielen lass ich mir von der nicht vermießen ;)

mfg

also ein paar reaktionen hier sind wirklich übertrieben, sie soll die werbung machen und nicht die ganze zeit im spiel rumtrallern, von daher verliert das spiel auch wohl kaum an niveau, liebe leute das spiel bleibt doch das selbe, und wer weiß, vielleicht kriegen wir diese werbung ja sowieso nie zu sehen. ;) ich bin auch kein jeanette-fan aber ich finde auch das es wesentlich andere "stars" gibt die viel schlimmer wären (zb. bohlen) wie schon erwähnt!! es sind jetzt genau noch 6 wochen also keep it cool :D

Pezi schrieb:
also ein paar reaktionen hier sind wirklich übertrieben, sie soll die werbung machen und nicht die ganze zeit im spiel rumtrallern, von daher verliert das spiel auch wohl kaum an niveau, liebe leute das spiel bleibt doch das selbe, und wer weiß, vielleicht kriegen wir diese werbung ja sowieso nie zu sehen. ;) ich bin auch kein jeanette-fan aber ich finde auch das es wesentlich andere "stars" gibt die viel schlimmer wären (zb. bohlen) wie schon erwähnt!! es sind jetzt genau noch 6 wochen also keep it cool :D
genau, auch das werden wir überleben ..

Ist doch alles sch***egal, hauptsache wir können bald Sims 2 spielen *ausrast*!!

Tschüssi

finde ich auch!!!

naja bin zwar nicht gerade ein fan von ihr aber ich finde ein paar lieder sind doch ganz ok. wir sollten erst einmal abwarten was es überhaupt für ein songs wird...
LG juni

Ich finde das ehrlich gesagt ganz schlimm.:( Ausgerechnet die, mit ihrem hyperaktivem Rumgehüpfe und ihrer nervigen, grellen Stimme. Aber solange sie im Spiel nicht vorkommt, ist das eigentlich nicht so schlimm, da ich eh immer umschalte, wenn Werbung kommt und das Spiel somit wohl hoffentlich nicht mit ihr in Verbindung bringe.
Aber was mich wirklich stört ist, dass sie uns alle benutzt. Ich meine ihre Zielgruppe sind ganz klar die 8-14 Jahrigen. Und wahrscheinlich denkt ihr Management, dass das auch die Sims Zielgruppe ist (Die haben eben keine Ahnung) Und so könnte sie mehr arme, ahnungslose Leute mit ihrer Grauenhaften "Musik" erreichen, einen Hit landen (Werbelieder kommen immer gut an, weil sie eingängig sind und die Leute sie nicht mehr aus dem Kopf kriegen.) und damit könnte sie vieeeel Geld verdienen. Sie missbraucht also die Sims 2 um mehr Erfolg zu haben. Die ist doch wirklich unterste Schublade!:ciao:

und Sims2 missbraucht sie um mehr Erfolg zu haben - eine Hand wäscht die andre - its Buiseness..;)

Hallo,

aber wir lassen uns doch von Werbung nicht beeinflussen, :D denn die Biedermann wäre ja glatt ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen :lol: Da hätte sich ja die Vertriebsfirma des Games ein Eigentor geschossen.

Roxi

Ach, ichfinds net schlimm, wenn es aber Avril Lavigne gewesen wäre, würde ich das spiel,was ich eh schon zu 100% Prozent kaufen werde, würde ich es mir 150%ig kaufen...

SimsDom schrieb:
Ach, ichfinds net schlimm, wenn es aber Avril Lavigne gewesen wäre, würde ich das spiel,was ich eh schon zu 100% Prozent kaufen werde, würde ich es mir 150%ig kaufen...
Dir ist schon klar das bei einer Warscheinlichkeit nicht mehr als 100% möglich sind? ;)

also ich bin kein super fan von ihr aber ihre music ist auch nicht schei**. neben bei sieht sie gut aus. ich hab damit kein problem. wo wird man sie eigendlich im spiel hören?

bäääh, ich hasse jeanette -.- ich habs auch gehört, aber.. das wär ja gar nicht gut.. omg.. bitte nicht die olle jeanette!!! :( dä soll das mal lieber bringen! *loool* nee, scherz ;) fänds auf jeden fall voll schrecklich, wenn jeanette das macht.. avril lavigne wär viiiiiiiel besser ^^ aber ich glaub, das is nich so der typ für werbungen.. naja, ich hoffe, wir bleiben alle verschont.. :(

Nein, nicht jeanette! NEIN!!!!!! NICHT DAS BÖSE!!!! OH GOTT ICH GLAUB ICH STÜRZ MICH LIEBER VON NER BRÜCKE!!!! Die ist ja wohl die ******* in Person!!!!!!!!!! NE! Das Spiel will ich net!!!!!

Naja, ich würd sagen, da der Spot ya im realen TV laufen wird, kann man auch einfach umschalten, ne? :D

Außerdem ist´s doch egal wer das singt, hauptsache das spiel kommt bald ö.ô

Cora211 schrieb:
Nein, nicht jeanette! NEIN!!!!!! NICHT DAS BÖSE!!!! OH GOTT ICH GLAUB ICH STÜRZ MICH LIEBER VON NER BRÜCKE!!!! Die ist ja wohl die ******* in Person!!!!!!!!!! NE! Das Spiel will ich net!!!!!
lool... ganz ehrlich, findest du das nicht eine totale überreaktion? ok jedem ist freigestellt ob er sie mag oder nicht, aber deshalb das spiel nicht wollen? das geht mir nicht in den kopf, du musst ja die werbung nicht anschauen!!! nur weil jeanette das lied aus der werbung singt, ist ja deshalb das spiel noch lange nicht schlechter!!! schaltest eben einfach um oder schaust weg oder was auch immer. meine güte sowas hab ich ja noch nicht erlebt.

Cora211 wenn`s dir nicht passt kannst du auch aus dem Sims2 Forum weg bleiben echt wie kann man nur so überreagieren sowas kotzt mich echt an, wenn du sie nicht magst ist das ja verständlich aber doch nicht so auf einer übertriebenen Art überlege gut bevor du was schreibst. Ich hoffe du wirst dich in Zukunft mit deiner Aussprache etwas zügeln.

PS: Mach dich lieber net zum Feind.

also ich kann euch nicht verstehen!

Das Spiel wird deshalb ja nicht schlechter!!
Es bleibt das gleiche, es verändert sich dabei ja nix -->
wer weiß, vielleicht stimmt die info eh gar ned.

Mir ist aufgefallen, dass die Burschen gar nicht so abgeneigt sind, die Mädels schimpfen nur über die Arme...
Ich als Mädel find' sie cool, ich finde, dass sie eine tolle Figur hat und eine schöne Stimme hat.

Im Grunde ist mir das egal, wer den Song singt, denn das Produkt, also die Sims 2, wird dadurch nicht verändert.

Also,ich geh mal wieder aufs Thema ein,okay? ;)

Wenn Jeanette nur den Sims2-TV-Spot besingt,ist die Sache doch
gar nicht so wild! Oder müssen wir in Deutschland als einzigste
auf einen normalen Sim-Soundtrack im Spiel verzichten?
(Das wäre echt schrecklich,egal wer was singt!)

Es geht doch nur um den Titelsong oder?
Dann ist es doch nicht schlimm. Den Titelsong hört man doch meistens nur im Intro oder im Hauptmenü. Solange mans nicht die ganze Zeit im Spiel hört ist es mir egal :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten