Am Montag geht die Schule los...

Musst du am Montag wieder in die Schule?

• Umfrageteilnehmer
    175
  • Umfrage geschlossen .
So für mich hat's wieder angefangen. War heute auch schon in der Schule .... nur um gleich erfahren zu müssen, da die Oberstufe erst zur dritten Stunde hat.:naja:

Na ja, dafür konnte ich mir zumindest meinen Stundenplan abholen, der zwar nicht ganz so toll, wie die letzten beiden Semester ist, da ich vier mal erst nach der siebten Stunde Schluss hab, aber dafür ist der Freitag super!
6. - 7. Stunde Kunst .... das war's. =) :lol:

VIVIL schrieb:
Verliert ihr au als immer das Zeitgefühl? Mir kommt es so vor, als ob ich schon 2 oder 3 Wochen Ferien habe und denke " Nein bald wieder Schule, obwohl ich erst 1 Woche Ferien habe.

Mfg VIVIL
Denke immer das ich schon vier Wochen Ferien hab...

Anjana schrieb:
Das war nicht ironiert. Das war toternst. Ne echt. Ich mag Schule. Da kann man chillen, da ist immer was los. Da hat man mehr Leute zum quatschen, als man bewältigen könnte. Wenn alle ausm Urlaub kommen ist es schön, zu sehen, wenn sich jemand verändert hat oder auch nicht. Das geilste ist immer: man denkt kurz vor ferienende "*heul* ich hab so viele pickel!" aber wenn man zur schule kommt, stellt man fest, dass alle über die Ferien verpickelt geworden sind. Das ist kuwl. ;)

Da muss ich dir zustimmen, ich fand es eigentlich auch immer recht schön dort, aber ich darf ja nicht mehr :heul:

Finde es total doof, das machen schon am Mo. in die Schule müssen. Jetzt fängt der Sommer erst richtig an und iht müsst dann in der Hitze in der Schule sitzen und büffeln.
1. Ihr könnt euch nicht richitg konzentrieren und 2. Ist es doch viel zu heiß.
Also das finde ich echt ein bisschen doof.

Mfg VIVIL

Tja dafür hatten die schon am 26 Juni Sommerferien, jetzt sind wir an der Reihe.
Also ich möchte nicht gerne in Hamburg leben.

Ja das ist mir schon klar, aber die hatten dann Sommerferien, wo es dann noch nicht so 100% warm war und jetzt fängt erst die hitzewelle an. Dann hättes sie ja Später Ferien bekommen sollen. Also ich bin froh, dass ich in B-W wohne.

Mfg VIVIL

Ich hab jetzt erstmal ne woche ferien *zurücklehn*

Naja da habens wir bzw ihr in BW u. Bayern schon besser, gerade juli und august sing ja ziemlich heiß. Der September, wenn bei uns dann die schule wieder weitergeht is auf jedenfall angenehmer.

Jedenfalls anders gehts nicht, schaut euch mal jetzt unsere autobahnen an... wnn jetzt auch noch alle zur selben zeit urlaub hätten... ein teufelskreis

Halt im Schwarzwald *g* nähe Offenburg

ich hab auch noch 5 wochen wann haben sie bei euch denn angefanngen

VIVIL schrieb:
Finde es total doof, das machen schon am Mo. in die Schule müssen. Jetzt fängt der Sommer erst richtig an und iht müsst dann in der Hitze in der Schule sitzen und büffeln.
1. Ihr könnt euch nicht richitg konzentrieren und 2. Ist es doch viel zu heiß.
Also das finde ich echt ein bisschen doof.

Mfg VIVIL
Ein Trost ist, dass man dann seine Sommerkleidchen und was man noch so alles schönes im Sommer tragen kann, endlich zur Schule ausführen darf. :lol:
Ich weiß nicht, ob euch das aufgefallen ist, aber wir hatten in den Ferien hier in Berlin 85% Regen. :argh:
Was solls. Nächstes Jahr sind die Berliner sicher wieder die letzten und dann maulen wir wieder, weil alle schon Ferien haben und wir noch nicht. :D Ich finde es *******, dass die Ferien im Bundesgebiet immer unterschiedlich sind! Ich habe einen Freund in NRW und einen in Niedersachsen und ich würde beide gern mal besuchen, aber das geht ja nicht. *kotz*

Im Land Brandenburg dürfen die lieben Kinder auch wieder am Montag zur Schule. Wenn das aber mit den Temperaturen so bleibt, werden sie mit hitzefrei starten. Die Kinder freuts. Ach wäre ich doch noch Schüler. Da hätte ich auch hitzefrei *ganzneidischbin*

Ich befinde mich gerade in der 2. Ferienwoche und bin sehr glücklich darüber. :)

noch 73 stunden ferien :/

feeeerien =)

Okay...*hochhol*

Ich versteh mich nicht...Je kürzer die Ferien noch sind, desto mehr freue ich mich auf die Schule...Ich bin gespannt wieviele n Sonnenbrand haben :p Und dann kann ich mich wieder mit meiner Feindin streiten, fein :) *teuflischgrins* Hoffntlich haben wir keine alten Lehrer, das wäre nicht so toll...:naja:

@Anjana: Hast du hitzefrei bekommen oder nicht?

Muahaha, wie fies, larina *g*

Jaja, ich wohn zum Glück in BW (genauer gesagt Heidelberg *g*) Und hab auch noch knapp 5 Wochen... Aber ich vermiss die meisten jetzt schon *g*

Dafür das jetzt viele in der hitze in der schule hocken mussten wir bei dem schei* wetter mit bus und bahn fahren, also alles ganz gerecht!

*bis Oktober frei hat weil Student* Ich fand die Sommerferien eh immer zu lang :)

Da lob ich mir die österreichische Einteilung, hab vom 9.7 bis zum 15.9 Ferien
auf Herbstferien kann ich dankend verzichten

Ich weiß gar nicht, wann ich wieder zur Schule muss :rolleyes:
Irgendwer wird mir schon rechtzeitig Bescheid sagen...

hy,

Ich fang am 1. September mit der ausbildung an also hab ich dieses jahr meinen abschluss gemacht. =) =) =)

sers

also ich ha auch noch5wochen ferien:p =) *freufreu*

Line schrieb:
ich hab lieber 3 wochen weniger sommerferien und dafür herbstferien...
Seh ich auch so...Man sollte die letzten 2 oder 3 Wochen der Sommerferien lieber n bisschen aufs Jahr verteilien :).

Ich muss erst am 6. September wieder zur Schule, aber wenn ich grad so dran denke, wird mir schlecht :rolleyes: . Ich hab absolut keine Lust mich wieder da hinzusetzen und mir irgend so 'ne ******* reinziehen zu müssen...:ohoh: Außerdem hab ich kein Bock auf den ganzen Stress, der mit nem neuen Schuljahr verbunden ist....ich glaub ich muss echt weinen, wenn die Ferien zu ende sind ;).

Wir hatten nur 5 Wochen Ferien und mussten am montag vor einer woche schon wieder in die schule :heul:

*heul* bei uns geht morgen wieder die Schule los und ich hab ja sowas von gar kein Bock auf dieses Schuljahr...naja immerhin ist es mein letztes *jetztschonpanikvormabihab*

Und nächstes Jahr fangen die Ferien bei uns voll spät an :(

Am 6.9 geht die Schule wieder los, aber morgen gehts erstmal nach Holland ans Meer. ich finde übrigens auch, dass man die Sommerferien verküzen sollte und verteilen sollte. Aber ich entscheide das ja leider nicht.

Off topic: Hab nächstes Jahr am Tag der Zeugnisausgabe Geburtstag, da kann man ne coole Party feiern ;-)

Muss morgen in einer Woche wieder in die Schule. -.-"Hab echt keinen Bock dahin zu gehen und mich auf diese unbequemen Holzstühle zu setzen und mir das dummeGeschwätze von so manch Lehrer anzuhören. Naja bald sind ja wieder ferien. *g* Übersteh ich wohl oder übelst :naja:

Hm, ich muss nächste Woche Montag wieder ab in die Schule und ich muss sagen: Irgendwie freue ich mich auch wieder drauf (und nein: Ich bin NICHT krank ;) ) Das ist bei mir eigentlich immer so: Kurz bevor die Schule losgeht, freu ich mich drauf...

Also ich fand meinen ersten Schultag voll cool *g* Um ehrlich zu sein mussten wir nur ne viertel Stunde hin um die Stundenpläne abzuholen ;) Naja, eigentlich hats uns ganz gut getroffen, denn wir haben nur einmal Nachmittagunterricht und alle zwei Wochen Donnerstags nur 4 Stunden :)

Für mich geht's diesen Montag auch schon wieder los :( Die Ferien waren doch so schön ^^
Aber ich freu mich auch,weil ich jez in die Oberstufe komme,dann haben wir 1 Woche Schule,dann 2 Wochen Praktikum (Ich mach meins in der Grundschule)und danach noch 1 Woche Schule und wieder Herbstferien hehe =)
Ne doch ich freu mich,Oberstufe - neue Fächer,neue Leute,da keine Klassen mehr,sondern Kurse und man darf offiziell sein Rad oben abstellen =)

Ich muss erst Dienstag wieder zur Schule,weil ich jetzt auf ein Berufscolleg muss*heul* und noch dazu ganz alleine!Na mal sehen was das gibt!!:heul: :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten