Fragen über Fragen, Fakten über Fakten

larina005

Member

So, ich mach jetzt einen Thread auf, wo man Fragen reinposten kann die einen schon lange beschäftigen. Ob man eine Antwort kriegt ist nicht garantiert, aber ich finde es wäre trotzdem interessant ;) Ausserdem kann man ein bisschen mit seinem Wissen "prahlen" und lustige Fakten reinschreiben!

Also meine Fragen:
  1. Warum nehmen die in Werbespots, z.B. für Airwaves oder TicTac immer zwei Kaugummis oder zwei dieser TicTas? Einer würde doch auch reichen?!
  2. Gab es vor der Zeit/dem Urknall etwas?
  3. Ist schnarchen vererblich?
  4. Schluckt man beim Kaugummi-Kauen Luft runter?
  5. Ist "Finger-Knacksen" schädlich?
Meine Fakten:
Durch Luftanhalten kann man sich nicht selbst umbringen
Es ist unmöglich seinen Ellbogen zu lecken
In seinem Leben wird man ungefähr 100 Insekten verspeisen... die meisten im SChlaf oder beim Fahrradfahren (Wieviele Mücken hat Jan Ullrich denn dann schon gegessen? %) )
Die Erde wiegt so um die 6.588.000.000.000.000.000.000.000.000 Tonnen :eek:
Der Apfel der in Fluch der Karibik auf der Black-Pearl zu sehen ist, ist ein Granny-Smith. Der Film spielt ums Jahr 1720. Woher kommt diese Sorte von Apfel denn dann, wenn diese Sorte erst 1868 gezüchtet wurde?
Der Orgasmus eines Schweines *löööööl* kann bis zu eine Stunde dauern! :ohoh:

So, jetzt postet ihr mal rein ;)

Ist "Finger-Knacksen" schädlich?

Jepp, da sich, soweit ich weiß, Wasser dabei in den Gelenken anlagern kann. Auf jeden Fall isses nicht gerade gut.

Petzi schrieb:
Ich kann meinen Ellbogen lecken.
:eek: Kannst du mir davon mal ein Foto schicken? :lol:

Komischerweise hat mir heute erst eine Freundin erzählt, dass man dies eben nicht kann, woraufhin ich mich einige Zeit mit den absonderlichsten Verrenkungen abgemüht habe - allerdings erfolglos ..

Ja das würd ich dann auch gerne mal sehen. Ich habs eben probiert und bin gescheitert. Und mir tut jetzt alles weh! ;)

ich konnte mal meinen ellenbogen lecken, weil ich mir die unterarme ausgekugelt habe (das tat höllisch weh)
zu der fragen wegen dem tictac: vielelicht nehmen die zwei, damit die verbraucher auch zwei nehemen und so mehr kaufen müssen?

Darf ich mal anmerken das es solche Frage und Antwort Threads schon gibt. Grad letztens wurd wieder einer aufgemacht. Name: Warum, warum- ist die Banane krum...
Kannst ja mal reinschauen larina005.
Einfach Fragen und Antwortenthread oder sowas in die Suche eingeben.

Judgeofhell schrieb:
zu der fragen wegen dem tictac: vielelicht nehmen die zwei, damit die verbraucher auch zwei nehemen und so mehr kaufen müssen?
nein, weils schlichtweg besser aussieht. Hat alles marketingtechnische Gründe.

Warum sind z.B. Milchpackerl immer weiß? Warum betreibt man den Aufwand, alle Packerl weiß einzufärben und behält nicht die Ursprungsfarbe des Kartons? Ganz einfach: braune Milchpackerl würde niemand kaufen ;)

Kann man vor langeweile sterben?

2 kaugummis weil einer zu wenig ist *g* also ein kaugummi ist so winzig das man einmal reinbeisst und weg issa

vor langweile sterben? ne... weniger oder? abr delphine sind die einzigen tiere die sex auch zum vergnügen betreiben :D

das Fingerknacksen tut gut *g* danach fühlt man sich irgendwie "erfrischt" :lol:

vor langeweile sterben... würd sagen ja
denn wenn einem wirklich sehr sehr sehr sehr langweilig ist, bringt man sich um, weil einem dann einfach zu öde ist! ich denke dass man dann so deprimiert, dass man nichts andres mehr im Sinn hat, oder keinen andren Ausweg mehr sieht :read:

Wellingtonnz schrieb:
Zum Fingerknacken: Ich dachte auch immer, dass das schlecht sei, aber im TV hab ich letzens gesehen, dass das Stress abbauen soll.

Wellingtonnz
is aber so ziemlich das Schlimmste, was du deinen Gelenken antun kannst ;)

Was passiert dabei?
Die Gelenke werden "überspannt", die Knochen springen aus diesen Gelenksteilen. Keine Ahnung wie die heißen (Pfannen?) und dabei tritt irgendwie Gelenksflüssigkeit aus. Wenn du mal alst bist und die Flüssigkeit nicht mehr richtig nachproduziert wird (sofern das überhaupt geht?) fehlt sie und die Knochen reiben aneinander. Was das heißt kann sich glaub ich jeder vorstellen.
Hat uns zumindest unser Bio Lehrer immer erzählt. Kann aber sein, dass er das nur zur Abschreckung erzählt hat, der alte Gauner :lol:

larina005 schrieb:
  1. Gab es vor der Zeit/dem Urknall etwas?
Nein, ohne Zeit kann es kein "vor" geben haben.

Die Gravitation ist die schwächste aller Naturkräfte, hat aber den meisten Einfluss im Universum.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Gib in die suche mal "cora12" ein - ich hab auch schon einen fragethread gemacht!!!!!!!!!!! ;)

:hallo:

cora12 schrieb:
Hallo! Gib in die suche mal "cora12" ein - ich hab auch schon einen fragethread gemacht!!!!!!!!!!! ;)

:hallo:
Dake für diesen dezenten, und außerdem intellektuell höchst wichtigen Beitrag, zum heutigen Tage :lol:

ih ich hör sofort damit auf!
das komischste, wenn ich lange schuhe anhab, und dann barfuss gehe, oder die zehen so andrücke, knacksen die fast von selbst :confused: *g*
ich hab die frage meinem lehrer mal gestellt, er hat mir gewantwortet, sogar schriftlich:
In den Gelenken ist Luft. Durch Zusammenpressen kommt es zu einer kleinen Explosion, die das Knacksen hervorruft.
ich hab ihn dann noch gefragt ob das schädlich wäre, er hat mit Nein geantwortet. Es gibt darüber sehr viele Theorien :scream:

@michi: das stimmt net ;) es tritt garnix aus, man kann auch keine krankheiten davon kriegen, nur wenn mans zu oft tut kanns weh tun *g* aba schlimmes kann net passieren (ausser man hat ne verletzung und tuts dann, das is dann wohl blödheit)

Scarlet schrieb:
@michi: das stimmt net ;) es tritt garnix aus, man kann auch keine krankheiten davon kriegen, nur wenn mans zu oft tut kanns weh tun *g* aba schlimmes kann net passieren (ausser man hat ne verletzung und tuts dann, das is dann wohl blödheit)
jo wie gesagt: unser Bio Lehrer =)

aba haben bio lehrer das so an sich? unsre hat nämlich auch immer voll die horro geschichten erzählt *g*

Scarlet schrieb:
aba haben bio lehrer das so an sich? unsre hat nämlich auch immer voll die horro geschichten erzählt *g*
weis nicht - mit dem haben wir eigentlich ständig nur herumgeblödelt, dazwischen gabs so Geschichten wie die da oben :lol:

danke für den diskreten hinweis, cora12 aber ich hab so nen thread gesucht, wäre aber nie auf die idee gekommen ins suche feld cora12 einzutippen!

michi5 schrieb:
is aber so ziemlich das Schlimmste, was du deinen Gelenken antun kannst ;)

Was passiert dabei?
Die Gelenke werden "überspannt", die Knochen springen aus diesen Gelenksteilen. Keine Ahnung wie die heißen (Pfannen?) und dabei tritt irgendwie Gelenksflüssigkeit aus. Wenn du mal alst bist und die Flüssigkeit nicht mehr richtig nachproduziert wird (sofern das überhaupt geht?) fehlt sie und die Knochen reiben aneinander. Was das heißt kann sich glaub ich jeder vorstellen.
Hat uns zumindest unser Bio Lehrer immer erzählt. Kann aber sein, dass er das nur zur Abschreckung erzählt hat, der alte Gauner :lol:
Naja, ich mach das sowieso nie:p
Ich finds irgendwie eklig...

Wellingtonnz

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten