So, ich mach jetzt einen Thread auf, wo man Fragen reinposten kann die einen schon lange beschäftigen. Ob man eine Antwort kriegt ist nicht garantiert, aber ich finde es wäre trotzdem interessant
Ausserdem kann man ein bisschen mit seinem Wissen "prahlen" und lustige Fakten reinschreiben!
Also meine Fragen:
Durch Luftanhalten kann man sich nicht selbst umbringen
Es ist unmöglich seinen Ellbogen zu lecken
In seinem Leben wird man ungefähr 100 Insekten verspeisen... die meisten im SChlaf oder beim Fahrradfahren (Wieviele Mücken hat Jan Ullrich denn dann schon gegessen?
)
Die Erde wiegt so um die 6.588.000.000.000.000.000.000.000.000 Tonnen
Der Apfel der in Fluch der Karibik auf der Black-Pearl zu sehen ist, ist ein Granny-Smith. Der Film spielt ums Jahr 1720. Woher kommt diese Sorte von Apfel denn dann, wenn diese Sorte erst 1868 gezüchtet wurde?
Der Orgasmus eines Schweines *löööööl* kann bis zu eine Stunde dauern!
So, jetzt postet ihr mal rein

Also meine Fragen:
- Warum nehmen die in Werbespots, z.B. für Airwaves oder TicTac immer zwei Kaugummis oder zwei dieser TicTas? Einer würde doch auch reichen?!
- Gab es vor der Zeit/dem Urknall etwas?
- Ist schnarchen vererblich?
- Schluckt man beim Kaugummi-Kauen Luft runter?
- Ist "Finger-Knacksen" schädlich?
Durch Luftanhalten kann man sich nicht selbst umbringen
Es ist unmöglich seinen Ellbogen zu lecken
In seinem Leben wird man ungefähr 100 Insekten verspeisen... die meisten im SChlaf oder beim Fahrradfahren (Wieviele Mücken hat Jan Ullrich denn dann schon gegessen?

Die Erde wiegt so um die 6.588.000.000.000.000.000.000.000.000 Tonnen

Der Apfel der in Fluch der Karibik auf der Black-Pearl zu sehen ist, ist ein Granny-Smith. Der Film spielt ums Jahr 1720. Woher kommt diese Sorte von Apfel denn dann, wenn diese Sorte erst 1868 gezüchtet wurde?
Der Orgasmus eines Schweines *löööööl* kann bis zu eine Stunde dauern!

So, jetzt postet ihr mal rein