99 Dinge über Amerika, die wir ohne Hollywood nicht wissen würden.

TBV schrieb:
In Computer kann man alles eingeben, sie verstehen es. "Download all files" funktioniert genauso gut wie "Upload Virus!". Außerdem laufen im TV entweder Jay Leno, eine alte schwarz-weiß Serie oder ein Kindercartoon.
Oder genau die Nachrichten die der Held oder der Fernsehschauende gerade braucht ;)

Gizmo2004 schrieb:
Oder genau die Nachrichten die der Held oder der Fernsehschauende gerade braucht ;)
Das funktioniert sogar in jeder Bar in der sich der Hauptdarsteller aufhält, egal ob es im tiefsten Mexico ist oder am Nordpol, es kommen immer die passenden Nachrichten.

Speziell bei Katastrophenfilmen ist immer die gleiche Handlung.
Ein Mann lebt getrennt von seiner Frau oder sind in Scheidung mit einem Kind (meistens ein Sohn). Der Mann entdeckt, daß ein Wirbelsturm kommt, ein Staudamm bricht, ein Vulkan ausbricht oder ein Erdbeben erwartet wird. Er möchte alle warnen und möchte die Stadt evakuieren. Allerdings will die Bürgermeisterin das nicht, weil gerade ein Erdbeerapfelkartoffelkuchen-Fest stattfindet.
Am Ende wird sie doch weich, die meisten werden gerettet und der Mann Frau lieben sich auf einmal mehr als zuvor.:rolleyes:

Fuchur schrieb:
Das funktioniert sogar in jeder Bar in der sich der Hauptdarsteller aufhält, egal ob es im tiefsten Mexico ist oder am Nordpol, es kommen immer die passenden Nachrichten.

Ein Mann lebt getrennt von seiner Frau oder sind in Scheidung mit einem Kind (meistens ein Sohn). Der Mann entdeckt, daß ein Wirbelsturm kommt, ein Staudamm bricht, ein Vulkan ausbricht oder ein Erdbeben erwartet wird. Er möchte alle warnen und möchte die Stadt evakuieren. Allerdings will die Bürgermeisterin das nicht, weil gerade ein Erdbeerapfelkartoffelkuchen-Fest stattfindet.
Am Ende wird sie doch weich, die meisten werden gerettet und der Mann Frau lieben sich auf einmal mehr als zuvor.:rolleyes:
Zum Schluss...das ist auch so schlimm, bei Liebesgeschichten kommen die immer zusammen und Leben glücklich und Zu frieden, dshalb mag ich keine Liebsfilme ;)

Gizmo2004 schrieb:
Zum Schluss...das ist auch so schlimm, bei Liebesgeschichten kommen die immer zusammen und Leben glücklich und Zu frieden, dshalb mag ich keine Liebsfilme ;)
Außer bei Filmen mit Leonardo im Cabrio... der scheint mir am ende seiner Filme immer draufgehn zu müssen (ich hab bisher nur 3 Filme mit ihm gesehn und da zu meißt nur Ausschnitte: Titanic, Romeo und Julia und noch so einer wo er stribt aber der Name is mir entfallen)

Mir is nochwas eigefallen. Bei jedem Spezialeinsatz gibt es einen Elitepolizisten der durchgreht. Entweder er wiedersetzt sich Befehlen und schießt einfach oder er rennt mal folgenschwer von A nach B.

Oder der Klassiker: In Western haben die guten Cowboys oder Reiter was auch immer die Berufsbezeichnung der Herren ist, Weiße, die "Bösen", Schwarze Hüte auf.

In Mienen gibt es immer Loren die auch nach 500 Jahren in den tiefsten Stollen noch absolut Fehlerfrei funktionieren und auf einer Größtenteils im perfekten Zustand, nur mit einigen Lücken versehenen Strecke, tadellos, mit der (jetzt ist die Lore gemeint) der Held ins Windeseile sich aus oder in brenzliche Siturationen bringen kann.

Prostituierte haben gern die "Vornamen" europäischer Städte (z.B. Paris)

Kiffer und Punks kommen meißt aus New Jersy

In jeden amerikanischen Film heißt eine tragende Figur Bob.

Oder aber das Ende eines dramatischen Liebesfilms. Die beiden kommen ganz zum Schluss nach langem hin und her zusammen und eine von beiden stirbt auf dramatische Art und Weise. Oder am besten: einer von beiden bereitet einen romantischen Abend vor und sein Partner liegt tot im Bett oder so...

Fuchur schrieb:
Ja genau. -.-"

Und in so Katastrophenfilmen mit irgendwelchen seuchen gibts immer eine tolle starke Ärztin und irgendeinen arroganten Typen der ihr nicht glaubt, ob das jetz der Bürgermeister oder n anderer Arzt oder so is.

Und wir finden auch heraus: in den USA wird irrsinnig oft "oh mein Gott" bzw halt "oh my god" gesagt. diese drei Wörter nerven mich inzwischen so an... *lol*

Und bei Schlachtszenen werden die gegnerischen Krieger von den Superhelden reihenweise in sekundenschnelle niedergemetzelt, kämpfen aber Superheld gegen gegnerischen Anführer, dann dauert der Kampf mindestens 10minuten. :rolleyes: :D

Simfan schrieb:
Und bei Schlachtszenen werden die gegnerischen Krieger von den Superhelden reihenweise in sekundenschnelle niedergemetzelt, kämpfen aber Superheld gegen gegnerischen Anführer, dann dauert der Kampf mindestens 10minuten. :rolleyes: :D
Das ist wiederum logisch, die Anführer sind ja meist bessere Kämpfer als seine Untergebenen.
Unrealistisch finde ich eher, wenn dem Helden irgendetwas während der Schlacht auffällt (er erspäht seinen Hauptwidersacher oder ähnliches). Der Held starrt in diesem Moment für längere Zeit in eine Richtung ohne auf sein Umfeld zu achten, das da keiner auf Idee kommt ihm das Schwert in den Rücken zu rammen.

Simfan schrieb:
Und der Held wird nie von den Bösen getroffen, während er mit ein, zwei Schuss tötet ;)
Ausserdem gehts so oft auf die Armen Russen, in den Actionfilmen =)

Egal wie gross die Bombe war, egal ob alles im Umkreis von 200 Metern brennt und in Schutt und Asche liegt.......der Held wird immer, nachdem er eine paar dramatische Sekunden gewartet hat, mit nur ein paar Kratzern aus den Trümmern gewankt kommen. ;)

Weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat

Computer haben weder Word noch sonst irgendwelche programme,gleich wennn man den PC einschaltet,kommt: ENTER PASSWORD und wenn das Passwort schlieslich geknackt wurde,kommt gleich ein Ausdruck der gewünschten Information!

Frauen sieht man fast nie wie sie sich schminken,das kommt ja dann von selbst
36_1_62.gif

haha...echt geil =):lol:
Hast vollkommen recht mit den Sachen.

Achja, noch ein paar Dinge:
Zigaretten werden immer abwechselnd um ein beträchtliches Stück länger oder kürzer, auch wenn man den Rauchenden nur einen winzigen Augenblick nicht sieht...

Natürlich sind die Helden außerdem für jedes Abenteuer, und wenn es noch so lange dauert, ausgerüstet-auch wenn die Frau eigentlich nur eine Minihandtasche mithatte und der Mann gar nichts außer den Hosentaschen.

Und zufällig rumstehende Autos sind natürlich immer vollgetankt mit Sprit und der Zündschlüssel steckt auch noch dran-der Held kann in jedem Gebiet ohne Zeitverzögerung und unangenehme Zwischenfälle die Verfolgungsjagd aufnehmen.

Und egal ob Frauen wochenlang auf einer Insel festsitzen oder gefangengehalten werden-immer geht es sich gerade so aus, dass sie NIE während dieser Zeit ihre Periode bekommen.

Und außerdem muss ausnahmslos jede/r jungendliche Held/in vor Schluss des Films, wenns geht noch früher, entjungfert werden.

Und immer, wenn einer den Fernseher aufdreht(egal ob mitten in der Nacht oder zu den Nachrichten) kommt SOFORT ein Bericht, der irgendwas mit der Storyline des Films zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Echt klasse:lol::lol::lol:
Hab noch ein blödes:D

Rrrring rrrring. Dad geht ran, freund ruft mit Handy an.
Freund: Hi, kann ich zum Essen kommen?
Dad: Ja klar.- Es gibt Spaghetti.
Freund: Also bis dann!

Aufgelegt. Aber WANN sagen sie fast nie!

mineralcola schrieb:
und:es gibt grundsätlich nur schöne menschen in den hauptrollen

ich sag nur "verliebt in berlin"..:D is jetzt zwar kein kinofilm,aber bridget jones haben sie ja auch echt hässlich gemacht.aber sonst hast du natürlich recht.

sie liste ist echt cool;)

Phoebe99 schrieb:
Echt klasse:lol::lol::lol:
Hab noch ein blödes:D

Rrrring rrrring. Dad geht ran, freund ruft mit Handy an.
Freund: Hi, kann ich zum Essen kommen?
Dad: Ja klar.- Es gibt Spaghetti.
Freund: Also bis dann!

Aufgelegt. Aber WANN sagen sie fast nie!

Ja stimmt, sowas ist anscheinend nicht nötig. Ist mir auch schon aufgefallen.
Überhaupt geht das mit den Einladungen so lässig nebenbei-umständliche Leute, die immer 5x nachfragen, wo und wann und dann doch einen anderen Termin ausmachen, weil sie keine Zeit haben, gibts im Film nicht =)

Mir ist grade noch was eingefallen:
Wenn jemand in einer gefährlichen Situation ist und ihm eine IHM SELBST BEKANNTE Zeitspanne zur Verfügung steht, sich in Sicherheit zu bringen, wird er-selbst wenn diese Zeitspanne eine ganze Woche war-immer erst 5 Minuten vor Ablauf dieser Frist anfangen, sich ernsthaft mit seinem Problem zu beschäftigen--->siehe The Ring 2, Anfangsszene!

Feuerfee schrieb:
Wenn jemand in einer gefährlichen Situation ist und ihm eine IHM SELBST BEKANNTE Zeitspanne zur Verfügung steht, sich in Sicherheit zu bringen, wird er-selbst wenn diese Zeitspanne eine ganze Woche war-immer erst 5 Minuten vor Ablauf dieser Frist anfangen, sich ernsthaft mit seinem Problem zu beschäftigen
Hey das ist aber im wirklichen Leben genauso!! Das find ich jetzt noch nichtmal an den Haaren herbeigezogen.. :D

Kestrel schrieb:
Hey das ist aber im wirklichen Leben genauso!! Das find ich jetzt noch nichtmal an den Haaren herbeigezogen.. :D

Kann ja sein ;)
Aber wenn ich weiß, ich werde in einer Woche auf grausame Art und Weise sterben, wenn ich ein Video nicht innerhalb dieser Zeit einer anderen Person zeige, warte ich nicht bis 5 Minuten vor Ablauf des "Countdowns", ganz sicher nicht =)

Weiß auch noch ein paar sachen:rolleyes: :

In Filmen sind bei computern die Menüs immer schwarz(auch bei neuen Filmen), und sie verwenden fast nie die maus! Wie schon manche geschrieben haben, wachen Menschen nach einem albtraum immer schweißgebadet und keuchend und setzen sich senkrecht hin:Wenn das kinder sind, stürmt dann nach spätestens 5 sekunden die Mutter ins Zimmer und sagt:"ganz ruhig, schatz, es war nur ein traum!":lol: :lol:
Bei CSI:Miami sagen die verdächtigen immer "ich hab nichts zu verbergen" oder so, und dann sagt Caruso immer"okay" und in schrank/lade/schliessfach ist IMMER irgenein verdächtiger gegenstand, die ermittler haben sich noch nie geirrt !

illi20 schrieb:
Ich habe auch noch ein, eine dünne Frau hält eine schwere 6 Kilo Waffe (mp5) und schießt mit einer Hand. In guten Serien/Filmen gibt es noch so was wie einen Rückstoss.

MP5 hat aber kaum Rückschlag, sodass sie für eine Frau eigentlich sehr gut zum Schießen ist =)

Ansonsten ist die Liste echt Genial

Das logischste: Der Schwarze stirbt immer zuerst! :)

Noch zum Sterben der Charaktere:

Im Film wichtige Personen sterben immer sehr langsam und emotional und haben immer noch die Möglichkeit sich jemandem Mitzuteilen(meist einer geliebten Person). Alle sind sehr traurig über den Tod.

Im Film unwichtige Personen sterben auf der Stelle, werden nie wieder erwähnt und niemand stört sich daran, ob sie sterben.

Es gibt generell IMMER einen Psycho (in allen Katastrophenfilmen wo die Menschen zusammenarbeiten müssen), der irgendwie ausbüxt, sich irgendwo einnistet und alles kaputt macht... entweder weil er aus Panik durchdreht, er schon immer ein Psycho war, oder meint den Helden spielen zu müssen...

Ach und immer sind es kleine Kinder die dem Haupthelden fast das Leben kosten mit ihrer Neugier/Sturheit/Dickköpfigkeit/Ungehorsam.. etc..

Ferner zum Sterben: Wenn der Held einen Bösen umbringt, gibt es hinterher niemals eine polizeiliche Untersuchung, ob es wirklich Notwehr war.

Außerdem: Entbindungen laufen immer nach folgendem Schema ab: Alle Babies kommen früher als erwartet (im wirklichen Leben ist es umgekehrt). Die Fruchtblase platzt irgendwo im Supermarkt oder Restaurant, aber ohne dass man irgendwas Feuchtes sieht. Dann setzen SOFORT die Presswehen ein. Auf der Fahrt ins Krankenhaus stöhnt die Frau und meckert, dass nicht schneller gefahren wird. Bei Ankunft im Krankenhaus wird sie auf einer Bahre oder in einem Rollstuhl weggeschoben und zwei Minuten später liegt sie frisch gewaschen und gekämmt mit einem ebenso perfekt gestylten Baby im Bett, und das Baby muss NIE gestillt oder gewickelt werden. Die Mutter macht zwar keine Rückbildungsgymnastik, ist aber dafür sofort wieder gertenschlank.

Schwangere Frauen mit Rückenschmerzen fassen sich immer mit einer Hand ins Kreuz und beugen sich zurück, statt auf Hände und Knie zu gehen und einen Katzenbuckel zu machen. Sie haben immer schicke Umstandskleider an und nicht die alten Trainingshosen von ihrem Mann. Und anders als alle anderen schwangeren Frauen auf der Welt müssen sie nicht all zehn Minuten Pinkeln gehen.

TheLast schrieb:
Noch zum Sterben der Charaktere:

Im Film wichtige Personen sterben immer sehr langsam und emotional und haben immer noch die Möglichkeit sich jemandem Mitzuteilen(meist einer geliebten Person). Alle sind sehr traurig über den Tod.

Das Prinzip ist aber aus der Oper übernommen. Dort ist es immer zu spät noch Hilfe zu holen, aber die Leute haben immer noch die Zeit und die Kraft eine ganze Arie zu singen. Beispielhaft sind dafür La Boehme und La Traviata. Das dauert das Sterben jeweils den ganzen letzten Akt. Aber zum Arzt holen reicht es nicht mehr.

weglaufende Frauen stolpern immer und verdrehen sich den Knöchel. Wie schon erwähnt sterben auch alle Frauen die unverheiratet Sex haben.

Pferde sind unempfindlich gegen Kugeln und Pfeile, stolpern aber im unmöglichsten Moment über einen Büschel Gras (Also, wenn der Reiter eine Frau ist verdreht sie sich dabei den Knöchel, hatte sie davor Sex wars das).

Außerdem würden Reifen auf JEDEM Untergrund quitschen und Gottes Stimme wäre ein tiefer Bass mit wohlklingendem Echo.

Und natürlich verlieren die bösen Jungs immer ^^

Hab nur ein paar gelsesen, aber dass was ich gelesen hab war gut ;)

Und generell sind die Loser (zumindest die im Film dargestellten) aufs übelste lustig, und hauen einen Spruch nach dem anderen raus, aber von denen im Film dargestellten Personen lacht niemand, und alle ignorieren es und sagen ihm wie ******** er doch is, wärend sich die Fernsehzuschauer vor lachen bepissen...

In großen Serien, die im Weltraum spielen
1. sprechen alle Außeriridischen automatisch Englisch, auch wenn gerade erst der erste Kontakt hergestellt wird.
2. sollte man als Randfigur nie mitspielen, wenn ihr Name genannt wird- dann stirbt man nämlich noch in der aktuellen Folge :-)

Der von den meisten Amerikanern am häufigsten benutzte Satz ist : "Es tut mir leid, ich liebe Dich". oder "Oh mein Gott" ;)

Blutkonserven werden nur dann bei Notfällen oder OPs gebraucht, wenn grad keine Passenden da sind.

Frauen fahren nie ordentlich Auto- wenn sie schon selbst beim Fahren gezeigt werden, drehen sie einen Unfall.

Polizisten prüfen nie, ob ein anderer Ausgang aus einem Haus existiert, wenn sie eins stürmen- sonst könnte der Täter ja nicht über die obligatorische Feuertreppe entkommen. Ist er nicht entkommen, liegt er gerade beim Sex im Bett und hat seine Knarre direkt in der Hand oder unter dem Kopfkissen.

Ihr solltet euch wenn ihr Fehler bei Filmen suchen wollt euch unbedingt "Krieg der Welten" anschauen.

z.B. es schlagen Blitze ein und sämtliche elektrischen Gertäte, ja sogar Autos und Armbanduhren funktionieren nicht mehr, aber plötzlich taucht da einer mit ner Videokamera auf, und die ist komischerweise noch voll funktionsfähig, genauso wie der Videorecorder der im Filmwagen mitgeführt wird.
Sie erzählen im Film zwar das das irgendwas mit der elektro-magnetischen-energie zu tun hat, aber dann dürfte der Videorecorder kein Videoband mehr abspielen können.

Und in dem Film geht es wie schon erwähnt um einen Helden, der von seiner Frau getrennt ist, seine zwei Kinder übers Wochenende bekommt, diese Kinder können ihn überhaupt nicht leiden, Held verliert Sohn aus den Augen und am Ende sehen sich alle unversehrt wieder.

Oder: Held trifft auf Typen, der den eiskalten Spielen will und ein paar von den Viechern mit der Schrotflinte abknallen will, Held versucht Typen davon abzuhalten hat aber nicht wirklich die Kraft dazu... (Die Viecher sind in der Zwischenzeit abgehauen) Und dann schafft es aber unser Held auf eine Art die mir nicht bekannt ist, den eiskalten Typen, der ja eigentlich stärker ist als unser Held und der auch noch ne Schaufel in der Hand hat, ihn geräuschlos (also ohne röcheln oder klopfgeräusche) umzubringen.

@erzengel

du sprichst mir aus der seele
ich hab gestern den film gesehen, und fand es auch ziemlich unlogisch, dass die sich am ende wieder gesehen haben, und dass es in den ganzen häusern kein leben gab nur in dem von rays frau.. und sie sah auch so aus, als ob sie gar nicht erwischt wurde und die ganze zeit im haus blieb, aber die landschaft total zerstört war.. :naja:

Darky

sollte sich eine szene im film an einem tiefen abgrund (klippe, hochhaus, hubschrauber, wackelige seilbrücke im urwald:lol:, etc....) spielen , fällt eine der beiden personen (meist die weibliche) unglücklich um, baumelt vorm abgrund herum aber hält sich noch and der hand des anderen fest....
die baumelnde person wird natürlich immer gerettet und ist dann zeigt sich ihrem retter auch sehr dankbar ;)

capri schrieb:
sollte sich eine szene im film an einem tiefen abgrund (klippe, hochhaus, hubschrauber, wackelige seilbrücke im urwald:lol:, etc....) spielen , fällt eine der beiden personen (meist die weibliche) unglücklich um, baumelt vorm abgrund herum aber hält sich noch and der hand des anderen fest....
die baumelnde person wird natürlich immer gerettet und ist dann zeigt sich ihrem retter auch sehr dankbar ;)

...und es sind immer beide Rechtshänder.

Hi allerseit's

In dem Film "Ein(e) E-Mail fuer dich" sagt die alte Dame "Birdie" "bitte Milch mit Zitrone" (Fuer in den The).

Ich bin soeben auf eine sehr kreative Ader von mir gestoßen =)

1. wenn eine verheiratete Person Geheimagent oder ähmliches ist, hält sie/er es entweder vor den Kindern oder vor dem/der Ehemann/ehefrau geheim.
Ist zweites der Fall ist der Ehepartner auch Agent.

2. Es stößt sich nie jemand den Kopf, außer Bruce Willice in "das fünfte element".
Oder die person die sich den kopf stößt wird ohnmächtig und wird ins krankenhaus gebracht, woraufhin festgesellt wird, dass nichts passiert ist, aber die person einen Gehirntumor oder änliches hat.

3. Wenn aliens auftauchen sind sie entweder feindlich oder freundlich, werden aber von diversen idioten/ anderen aliens umgebracht.

4. Geschiedene Leute kommen immer wieder zusammen.

5. Hochzeiten finden nie in der Kirche oder dem standesamt, sondern im garten statt.
wenn doch in der kirche, kriegt einer der zukünftigen eheleute in jedem fall kalte füße und haut ab, oder im letzten moment kommt eine andere person hereingestürmt, die dann eine der beiden eigentlich zu trauenden heiratet wel die andere zu trauende person ein mörder, schwuler oder änliches ist.

ueberhaupt, isses nich so, dass alle menschen, die in horrorfilmen sex hatten, sterben?

hi!!!!

ist euch schon mal aufgefallen das bei gilmore girls lorelei und rory kaum oder nie bei luke bezahlen!!! die gehen rein bestellen essen was und gehen meistens wenn das dort alle machen würde wär der typ im echten leben aber schnell pleite!!!

wegen film fehlern bei herr der ringe die zwei türme muss man mal auf die wunde von merry oder pip keine ahnung achten die an der stirn während um sie herum der tumult herrscht wenn sich die feinde angreifen die wunde springt von einer seite zur anderen!!!

und wenn leute auf ner insel z.b. lost stranden haben die immer nur die männer bartwuchs aber nur sehr langsam und wenig und die frauen haben überhaupt keine haarwuchs haben die alle ihre damenrasierer im sand versteckt oder wie?????

das passt zwar nicht ganz rein, aber:
sunflower, hast du schonmal was von satzzeichen gehört? deine zeilen zu lesen ist ja ne olympiadisziplin wert. bitte setze das nächste mal ein paar Kommas und Punkte, damit man den satz nicht 10 mal lesen muss, um ihn zu verstehen

Mir fallen jetzt noch ein paar ein(ich hoffe, die kamen nicht schon 100mal ;))

Die Traumfrau futtert hemmungslos Cheeseburger und läuft auch bei Minusgraden mit einem Minimum an Stoff am Körper rum-komischerweise hat sie nie Blasenentzündung und schon gar kein Übergewicht.

Kinder sind immer soooo lieb, erwachsen und verständnisvoll, und sollten sie doch mal rumspinnen, reicht ein "So ist die Welt und das Leben"-Gespräch mit einem Erwachsenen, schon ist alles wieder in Ordnung.

Entgegen der lange vorherrschenden Meinung, Salzwasser würde die Schleimhäute reizen, kann man im Meer ausgezeichneten Sex haben(siehe The Beach)

Copra schrieb:
Es ist nicht nötig, "Hallo" oder "Auf Wiedersehen" zu sagen, wenn man mit Telefongesprächen anfängt oder aufhört.

Hihi, siehe Dallas... wie oft hab ich schon mit meinem Freund darüber diskutiert. Und dabei ist es noch nichtmal Hollywood :D

Sex and the City: Ich denke, ich wäre schon fett, wenn ich jeden Tag das zunehmen würde, was die zu sich nehmen. Riesenfrühstück im Restaurant, Süßes und Bagels dazwischen, tolles Abendessen mit den Freundinnen/Angebeteten. Îch bin neidisch ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten