sim city 2000 läuft nicht

wolli

Newcomer

hi leute, habe ein problem mit sim city 2000, hab es auf diskette und hatte seit geraumer zeit mal wieder lust drauf, leider war es aber nicht zu isntallieren sondern nur zu kopieren, und jetz meint er beim starten von simcity.exe das sim city nicht im system regrsitriert worden ist, was kann ich da machen??!
bei winscurk.exe isses nich ganz so schlimm, da steht er kann die language dll nicht öffnen und startet dann in englisch, obwohl das die deutsche version ist, bitte helft mir!!

mfg

Wenn das SC2000 eine Win-Version (Was war SC2000 eigentlich für eine Version? Meines Wissens für Windows ab Win95) ist, muss es installiert werden. Dabei werden Einträge in der Registry erzeugt, die offensichtlich bei Dir fehlen. Kopieren allein gnügt da nicht.

ich habs aber nur so auf diskette, gibs das irgendwie for free zum downloaden? nein ich meine jetz kein warez oder sonstiges

Wahrscheinlich nur bei ebay ab 1,00 Euro aufwärts. Ich glaube nicht, dass das noch irgendein Discounter (MM, PM) in der Wühlbox hat. Ich habe mir das auch letztens erst dort ersteigert.

wolli schrieb:
hi leute, habe ein problem mit sim city 2000, hab es auf diskette und hatte seit geraumer zeit mal wieder lust drauf, leider war es aber nicht zu isntallieren sondern nur zu kopieren, und jetz meint er beim starten von simcity.exe das sim city nicht im system regrsitriert worden ist, was kann ich da machen??!
Versuch es doch mal so: Systemsteuerung->Software->Programm installieren

Bei Win NT 4 konnte mann nur so Programme installieren. Vielleicht klappt es ja auch so bei Dir!

MfG atomikdk

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten