Was für Schuhe tragt ihr meistens?

Welche Schuhe tragt ihr am liebsten?

• Ich mag es sexy: High Heels sind mein Ding.

Stimmen: 20 9,8%
  • Irgendwelche Sneaker. Hauptsache bequem...

Stimmen: 114 55,9%
  • Stiefel. In allen Variationen!

Stimmen: 12 5,9%
  • Chucks! Die sind klasse!

Stimmen: 34 16,7%
  • Ballerinas. Sind schön trendy!

Stimmen: 5 2,5%
  • Flip Flops. Nicht nur für an den Strand...

Stimmen: 15 7,4%
  • Sandalen. Die sind wenigstens gut für die Füsse!

Stimmen: 3 1,5%
  • Birkenstock. Nicht nur für zu Hause.

Stimmen: 1 0,5%

• Umfrageteilnehmer
    204

happy.cookie

Member

Habe ich Schuhsorten vergessen? Wenn ja, dann teert und federt mich!=)

PS: Das Thema gabs zwar schon, aber nur welche Marken und so, und ausserdem keine Umfrage... Trotzdem okay? Sonst bitte schliessen. Wollte nicht spammen, das Thema intressiert mich einfach:ohoh:

das ist mein linker schuh (immo ein bisschen dreckig...)+linkem bein^^
man merkt dass mir langweilig ist oder?
1024_6362393164383963.jpg

ich hab im sommer meistens flip flops an, je nach wetter/kleidung auch öfters meine heiß geliebten chucks...

img.php

:lol:

ich lieeeeeeeeeebe sneaker in alles variationen! hab aber auch flip flops,sandalen, chucks und birkenstockschuhe. aber die zieh ich halt nich in die stadt an :)

ALSO SNEAKER!!!!

sneakers! aber irgendwi ekomisch bei chucks steht: chucks! die sind klasse! und bei sneakers nur so: irgendwelche sneakers. das hört sich so an als wären sneakers billigware

Die da:

400_3663316361343033.jpg

High Heels find ich zwar manchmal bei andern schoen, aber sie sind extrem unbequem.. und da ich ein seh bequemer mensch bin ;) trag ich sie nicht - ausserdem bin ich zu faul in denen gehen zu lernen. und die vans sind auch ideal fuer den sommer :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich trag gern alle möglichen schuhe...gerade hab ich schwarze stiefel an mit einer schnalle an der seite wo so kleine steinchen drauf sind...ich trag auch gern flip flops und in der schule meistens halt ganz normale turnschuhe voll schön find ich auch die mit den bändchen am bein...
10169915.jpg
..meine liebling schuhe zum weg gehen sind solche zum schnüren und so ähnliche wie die nur ohne bändel und wie flip flops vorne
die sehen voll süß aus (frauen und schuhe *g*)

janina

Turnschuhe(am liebsten von Puma aber die sind immer so teuer),Flip Flops und... Chuks aber nur zu manchen Hosen.Sonst find ich die Dinger eigentlich komisch. Aber zu Caprihosen passen sie...egal.

Bye
FunnyEllie

ich trage meistens turnschuhe oder chucks. (großer unterschied :rolleyes:)und sonst eben barfuß

teengirl schrieb:
sneakers! aber irgendwi ekomisch bei chucks steht: chucks! die sind klasse! und bei sneakers nur so: irgendwelche sneakers. das hört sich so an als wären sneakers billigware
Nein, ich meinte das eher so: Sneaker gibt es ja in allen verschiedenen Variationen, aber Chucks sind doch eigentlich relativ beschränkt. Gibt ja nur versch. Farben. Also: Irgendwelche von den vielen Sneakern die es gibt...

Trag selber gerne Sneakers!

chucks find ich irgendwie hässlich darin hat man sooo rießige füße so richtige clowns latschen...ich hab ein paar und zieh die net an das war ein fehlkauf ich hab mir auch mal so scheiß jlo stiefel gekauft...fehlkauf nr2

springer....iiih gitt...schon allein weils marken zeichen von den nazis ist(wenn wir das gleiche meinen)...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt im Sommer trag ich eigentlich nur Riemchensandalen mit einigermassen hohem Absatz, aber so, dass man schon noch drin laufen kann. Hab mittlerweile ca. 15 Paar in allen möglichen Farben, stell mal lieber keine Fotos rein, sonst haltet ihr mich fuer krank ;).
Im Winter trag ich meistens Stiefel oder Stiefeletten (natürlich auch mit Absatz) und im Herbst meistens halboffene Pumps, also vorne zu, hinten nur ein Riemchen.
Ich liebe Schuhe, naechste Woche kommen wieder 2 Pakete von eBay :).

Bin ich die einzige die Stiefel trägt? :ohoh:
Braune - mit Kreppsohle - 3 cm Absatz und Reißverschluß von Esprit.
Ansonsten Turnschuhe... schwarze und orange / grau / weiße...
Ach ja - Sansalen...schwarze mit weißen Nähten...
Was sind Chucks ( oder wie die Dinger hießen??? :confused: ) ?
Birkenstock find ich gruselig. :rolleyes:
Und auf High Heels kann ich nicht laufen. :naja: :D

Ich trage entweder Chucks oder Flip Flops. Das ist wetterbedingt.

Ich trag ziemlich viel verschiedenes, jetzt im Sommer meistens Flip-Flops, zwar hauptsächlich daheim oder wenn ich nur kurz ein paar Straßen weiter muss...
Ansonsten bei dem Wetter halt Sandalen. Dann hab ich noch Stiefel, aber größtenteils trag ich wohl Sneakers. Achja und Highheels, aber die Gelegenheiten, zu denen ich die trag, kann ich wohl an zwei Händen abzählen. ;)

ich hab jetzt meist sneakers an, aber wenn ich in schuhläden gehe, sehe ich dort jedesmal 3 paar total tolle stiefel *g* dementsprechend habe ich von denen auch ein paar mehr.. aber wenigstens bin ich so klein, dass ich mir hohe absätze erlauvben kann

Stinknormale Adidas Laufschuhe. Sind mittlerweile derart ausgelatscht (hach, ich liebe das! :lol:), dass sie eh nicht mehr zum Laufen geeignet sind. Umgangssprachlich sind das schlichtweg "Tennishappler" :D

hm.. mein lieblingsschuhpaar sind solche in schwarz mit 7 cm absatz.. die kann man so raufschnüren *g* (also mit so bändern..), sind sommer schuhe..

im winter trag ich immer stiefel, auch wieder 7cm absatz, aber da is der absatz breiter als bei den sommerschuhn.. hm.. die sind auch so geschnürt *g* ach.. schwer zu beschreibn..

Sportschuhe, Sneakers, Chucks, hauptsache bequem und ausgelatscht ;) Was anderes passt meinem Plattfuß ja ned.

K-Swiss Kendis

K-Swiss Swervon /white/carolina/platin

Nike Air Force 1 und noch 'n paar von Nike, aber die K-Swiss sind öfter dran !!! =)

Vilja schrieb:
hm.. mein lieblingsschuhpaar sind solche in schwarz mit 7 cm absatz.. die kann man so raufschnüren *g* (also mit so bändern..), sind sommer schuhe..

im winter trag ich immer stiefel, auch wieder 7cm absatz, aber da is der absatz breiter als bei den sommerschuhn.. hm.. die sind auch so geschnürt *g* ach.. schwer zu beschreibn..
Könnt ich mich kaum 5 min frauf halten. =) :rolleyes:

Maukätzchen schrieb:
Könnt ich mich kaum 5 min frauf halten. =) :rolleyes:
ich bin klein - ich >muss< absätze tragn *g*

nja, ich hab eig. imma schon recht gut damit gehn können.. und bis vor kurzm hab ich eig. nur schuhe mit absätzn getragen.. vor einigen monaten hab mich mir dann aber auch rote sportschuhe zugelegt *g*
die hab ich dann ne zeit lang getragen aber mittlerweile hab ich wieder meine absätze lieber..

Panthers schrieb:
K-Swiss Kendis

K-Swiss Swervon /white/carolina/platin

Nike Air Force 1 und noch 'n paar von Nike, aber die K-Swiss sind öfter dran !!! =)
Sag mal: wieviele Schuhe hast du denn? Is ja fast wie bei den Frauen! Ich hab 2 Paare, davon 1 ins Verwendung, das zweite im Kasten.

Nebenbei hab ich noch Sportsandalen für div. Tätigkeiten. ;)

Mehr Schuhe will ich mir gar nicht leisten, wenn ich so schau, was ein Paar kostet :eek:

Ich hab 2 Paare Chucks (1 mal in Schwarz und 1 mal in Dunkelblau =) )
1 Paar Sneakers von Puma
2 Paar Sneakers von Adidas
1 Paar Fila
1 Paar (weiß jetz ned wie die heißen) so Soldaten Schuhe,was halt die Leute vom Bundesheer so anhaben

Einfach nur Turnschuhe. Nicht mehr und nicht weniger :)

michi5 schrieb:
und die ziehst du ernsthaft freillig an? :lol:
Ja,die zieh ich freiwillig an...hab sie mir extra von nem Freund von meinem Bruder mitnehmen lassen,der hat nämlich welche vom Bundesheer für mitgenommen...ich find die so richtig klasse :cool:

Zuletzt bearbeitet:
@michi : magst du denn diese schuhe nicht ?

Vilja schrieb:
ich bin klein - ich >muss< absätze tragn *g*

nja, ich hab eig. imma schon recht gut damit gehn können.. und bis vor kurzm hab ich eig. nur schuhe mit absätzn getragen.. vor einigen monaten hab mich mir dann aber auch rote sportschuhe zugelegt *g*
die hab ich dann ne zeit lang getragen aber mittlerweile hab ich wieder meine absätze lieber..
Ich wäre gerne auch größer als 1,74 cm - aber dann ist man mitunter größer als viele Typen. Ist auch Mist. :naja: Aber 2 . 3 cm mehr hätten es schon sein dürfen. %)

Also ich steh total auf High Heels. Ob nun im Büro oder zum Ausgehen, ich hab sie in allen Variationen. Als Stiefel, als Sandalen, mehr oder minder Halbschuhe. Sexy, legere... ALLES!
Im Urlaub darfs auch ruhig mal etwas bequemer sein(Turnschuhe).
Zu Hause sollte es auch bequem (und gesund) sein und lauf deshalb meistens Barfuß rum. Auch im Winter.

Springerstiefel (die von der Bundeswehr) hatte ich auch mal. Bin ich drei Schuljahre lang mit rumgelaufen. Meiner Alternativ Phase :lol: . Peinlich, aber urbequem. Und natürlich nur echt mit Stahlkappe.

kann mir mal jmd sagen, wie man meine schuhe nennt?
siehe erstes bild in diesem thread.
ich hab doch keine ahnung....-.-

Im Sommer barfuss (ausser bei Regen), ansonsten meine geliebten Aldi-Sneakers. Im Winter normale Stiefel ohne Absatz

rgwm schrieb:
@michi : magst du denn diese schuhe nicht ?
:lol: Ich denke Michi war vor kurzem erst oder ist im Moment beim Bundesheer (dem Alter nach). Da kann ich mir schon vorstellen, dass er die Dinger hasst.
Laut Erzählungen bekommt man darin, wenn man sie den ganzen Tag trägt so schöne dicke Blasen am ganzen Fuß. :argh: :scream:

ich ziehe siuuuppa gerne flipflops an ansonsten barfuß im somma und sonst dann meine lieblingsschuhe die sind so weiss .................... aba voool couuuuuuuuuul ;) also dann tschö

Anubis 85 schrieb:
kann mir mal jmd sagen, wie man meine schuhe nennt?
siehe erstes bild in diesem thread.
ich hab doch keine ahnung....-.-
Ich würde sagen, dass du ganz normale Skaterschuhe hast, eben Ès. Das sind so die typischen Sneakers sag ich mal.

Ich kann mich bezüglich der Umfrage nicht entscheiden. Trage gerne bequeme Sneakers sowie Flip-Flops, hab aber auch Ballerinas, die ich sehr gerne trage. Es kommt darauf an wie das Wetter ist, wo ich hingehe und welche Kleidung ich trage.
An normalen Sommertagen wenn ich arbeite trag ich in der Früh, zu Mittag und am Abend Flip-Fips und zum arbeiten Birkenstocks =) :lol:

sneakers, hab eigentlich nur 1 paar, wenn ich recht überleg.. dazu will ich mir noch diese lustigen chucks anschaffen... und meine "springerstiefel" (nya, sin nich wirklich welche...) zieht eigentlich fast nurnoch meine schwester an ^^

Uff... überall Englisch und ich versteh nix, obwohl ich Englisch-LK mache...

Was sind "Chucks" und was versteht man unter "Sneakers"?

Ich trage meistens Turnschuhe, aber auch etwas höhere Wanderschuhe trage ich gerne, vor allem im Herbst/Winter.

Ich trag so gut wie nur sneakers, davon hab ich mittlerweile auch schon 12 paar =), aber nur von bestimmten Marken (Osiris, Nike, Buffalo, Es usw..) weil ich finde nur die sehen gut aus, solche "billigeren" Modele find ich immer nicht so toll.

Mit High Heels kann man mich jagen, sowas zieh ich nur im absoluten Notfall an z.b. auf Abschlussfeieren oder so (wenn überhaupt mal ;))

Überhaupt mag ich solche "Tussi-Schuhe" absolut nicht. Noch schlimmer ist es, wenn die Leute damit nicht mal laufen können. Das sieht schrecklich aus :scream:

Lg
Hot

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten