singles, mhhhh? komisch?

cool max

Member

hi,
hab heute das spiel für 15€ bekommen und das ruckelt ein wenig? ich hab ja gehört das das bei allen so ist aber ist das wirklich so bei allen?

na ich hab:
stolze 2.2GHz
512MB RAM
radeon 7500 mit 64MB

bei denen von der gamestar hat das spiel ja auch geruckelt und stärker als bei mir.

Bei mir hat es selbst mit 2,67 GHz, 786 MB RAM und 'ner Radeon 9800 Pro geruckelt - schlampige Programmierung, würde ich sagen.

also sehr viele haben das problem mit singels,obwohl ihre rechner die systemanforderungen erfüllen.ich würde da auch eher auf schlampige programmierung tippen.bei mir lief es einwandfrei bis ich alle punkte zusammen hatte,danach wurden meine singels löchrig und wenn ich ins strandhaus fahren wollte um mein haus und pool zu vergrössern gab es statt einer super villa einen absturz.also ich würd sagen das spiel ist keine 10 cent wert.

Mal abgesehen vom ruckeln ist es entsetztlich langweilg und schlecht durchdacht.Aber vieleicht gibt es ja einen Patch gegen die Ruckelei.

Ja ein paar Stunden machts schon Spaß aber nach länger Zeit merkt man das die Singels leben wie Rentner.

also aus der videotehk kann ma sich es auf jeden fall mal ausleihen. vorrausgesetzt die haben das da! ich find singles eigendlich schön. die grafik ist gut und so. das ist ein schöner zeitvertreib bis sims2.

angel101977 schrieb:
ich hab mir das spiel gleich gekauft als es rauskam für 35 euro.das geld hätt ich besser gleich in den mülleimer geworfen.
ich habe mir erst am freitag das Spiel "Singles" gekauft (für 34,99€<~sehr teuer)

Ich wollte im Loft Wände ziehen jedoch sind wie beim Teppich verlegen, viele Stellen in einer anderen Farbe gewesen?!...

Ich habe auf der Homepage mir den Patch 1.5 und den Schminktisch gedownloadet und installiert, seit dem funktioniert das gesamte Spiel nicht,
ich kann es nicht starten:
es kommt ein schwarzer Bildschirm und der Mauscursor verändert sich wie im Normalzustand im Spiel; nun passiert jedoch nichts mehr.

Der Task-Manager zeigt mir nur an: "Keine Rückmeldung"...

darauf ahbe ich einmal das Spiel "repariert" (Start~>Programme~>Singles~>deinstallieren~>repareieren), danach ging es jedoch auch nicht...
dann habe ich das gesamte Spiel desinstalliert und noch mal installiert, es geht auch nicht :((

Heute habe ich es nochmal ausptobiert und es ging, jedoch immer noch das Grafik Prob -.- ich möchte so einfach nicht spielen

Ich überlege das Spiel zurückzugeben, aber vorher wollte ich jedoch nochmla hier posten,meint ihr ich könnte das Spiel zurückzugeben? ich mein is ja kopierschutz und jedesmal beim start disk-check?!

ich hab mit der Rückgabe einer Software noch nie Probleme gehabt. Die Läden haben das immer gemacht, ohne zu murren. Wie soll ich auch feststellen, dass eine Software auf meinem PC nicht läuft, wenn ich sie in der Originalverpackung lasse?

Hi!
Also bei mir läuft das Spiel auch nicht, obwohl ich alle Anforderungen erfülle.
Ich habe mit allen Spielen von koch media Probleme.

angel101977 schrieb:
ich denke nicht das du es zurückgeben kannst,da es ja nicht mehr originalverpackt ist,aber einen versuch wäre es wert.
Wenn er OVP noch hat und er das Spiel zurück geben will, weil es große Mängel aufweißt, was in diesem Falle ja zu trifft, muss der Verkäufer es zurück nehmen, siehe auch die letzte Gamestar, in der ein großer Artikel zur Rücknahme von PC-Spielen war, zur Not muss man dem Verkäufer dann ein gewisses Gesetz zeigen.

bei mir hab ich 0 probleme. hab 1500MHz FX5600 und 512MB DDRAM.
es ruckelt nur, wenn ich alles auf hoch stelle. ich spiel einfach mit 800*600 und niedrigen einstellungen. ja gut der boden sieht dann irgentwie komisch aus aber wenn man die einstellungen dann etwas verändert dann gehts manchmal. es zu kaufen lohnt sich nicht. hat zwar ne nette grafik aber ohne patches hat das spiel mehr bugs als so manche spiele in der beta fassung. da haben die entwickler das geld für die beta tester sparen wollen. die animationen sind schon gut gelungen aber wenn man die singles dann zum knutschen schickt, sind die köpfe viel zu weit auseinander. das sieht schon komisch aus. die steuerung ist auch gewöhnungsbedürftig. ich hab das spiel 2 tage gespielt und hatte es schon durch. dann macht es keinen spaß mehr. sonst ist das spiel schon ne nette idee aber ist haubtsächlich von sims abgeguckt.

Ich habe die Demo gespielt.
Hat nichts geruckelt, nur beim Übergang von Tag/Nacht hing es immer ca 1-2 Sekunden.
Ich habe:
Pentium 4 3200 MHz mit HT
512 MB Ram
GeForce 5600 SE.

Ich habe mir auch die Demo heruntergeladen, nur immer, wenn ich starten will, erscheint ein schwarzer Bildschirm und der will und will nicht weggehen... was kann ich da tun?

MfG Frog

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten